• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NOE vs -III-

  • Themenstarter DeletedUser89374
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie kann so ein unbelehrbarer Mensch nur Abitur machen...in der Erklärung steht es eindeutig drinne, dass der Krieg ausschließlich auf Rapazz bezogen ist, um eine Statistik von dem Duell zu haben/ zu bekommen.
 

DeletedUser85334

Gast
haha krieg drohen und ihn ausführen sind zwei unterschiedliche sachen
aber von einem der bei seiner lage beahuptet nen save zu haben kann man nicht erwarten das de das checkst

wieso er kann doch ein save haben ;) wer weiß was er mit den umliegenden III spielern abgesprochen hat. Vllt. sind da drumherum ja die 5 angeblichen UniteDspione die ihn nicht angreifen und sogar gegen euch deffen werden. Das machen einige member von euch bei uns ja gerade :rolleyes:



stimmt weil ich in einer geschlossenen sitze mache ich momentan mein abi
die einzigen die sich gerade mehr blamieren als united eh schon ist der liebe theoderich von Stars der billige tatsachen aufzählt nur weil ers net akzeptieren kann das sony selber schuld ist:rolleyes:

Oh mein Gott... wie tief sinkt unser Bildungsniveau noch? Außerdem steht in der kriegserklärung doch ganz klar erkenntlich das dieser krieg nur der statistik wegen eröffnet worden ist und sich auch nur gegen rainer richtet, oder etwa nicht?!?!?



@ ela

Sag bescheid wann und wo, da der fsk zum großteil aus offs besteht die bald fertig sein werden könnte man die knapp 470 Offs schön auf diesen rapazz ballern :)
Ich muss schon sagen, das das was ich hier seitens III lese sehr traurig ist. Unter meinem süßem berndiboy war III ein stamm von dem wir gedacht haben er könnte uns auch nur ansatzweise das wasser reichen.... weit gefehlt....

@ stars und co

Ich finde gut das ihr bei III raus seid und eier bewiesen habt. Zeigt nur das da noch nicht alle der Hirnwäsche der Multis erliegen sind. Besser würde es mir natürlich gefallen wenn ihr auf diese drufhaut. Aber das ist ja euer Ding :tongue:

Lg sascha
 

DeletedUser

Gast
Wie kann so ein unbelehrbarer Mensch nur Abitur machen...in der Erklärung steht es eindeutig drinne, dass der Krieg ausschließlich auf Rapazz bezogen ist, um eine Statistik von dem Duell zu haben/ zu bekommen.

wie kann man nur so schlecht sein und nach meinem vorpost nicht erkennen was ich groß und dick gepostet hat
was ist ne erklärung wert absolut garnichts niemanden juckt es WIESO es krieg gibt
also laut dir kann ich jetzte nen neuen stamm aufmachen und black apple den krieg erklären und alle von united würden mich machen lassen das apple und ich nen 1vs1 haben:rolleyes:
lachnummer ey:rolleyes:
 

DeletedUser85334

Gast
Wenn bernd damit einverstanden ist gerne. Außerdem weiß ich das er bei dir absolut keine Hilfe benötigt ;) Wie bereits erwähnt würde er dich selbst als einarmiger Pirat mit der Hose über dem Kopf und nur einem Fuß auseinandernehmen.
 

DeletedUser90634

Gast
UniteD ist hier nicht das Thema.^^


Ja klar man muss dazu, wenn der Krieg erklärt wird:

KOmmt nur die Meldung:

Der Stamm aaa hat den Stamm III den Krieg erklärt.

Das ist nun mal leider Fakt.

Aber wer dann die Kriegserklärung nicht liest, also ich mach das immer, hat selbst schuld und wenn dann muss eine SG oder SF schreiben: Leute haltet euch raus, die Erklärung ist nen Duell und nix anderes.
 

DeletedUser

Gast
Wie kann so ein unbelehrbarer Mensch nur Abitur machen...in der Erklärung steht es eindeutig drinne, dass der Krieg ausschließlich auf Rapazz bezogen ist, um eine Statistik von dem Duell zu haben/ zu bekommen.

Leider sagt das Abi zumeist nur was über fachliche Kompetenz aus, selten wird da viel über die sozialen Kompetenzen des Absolventen ausgesagt. Damit kommt dann sowas wie hier zustande :p
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nur so schlecht sein und nach meinem vorpost nicht erkennen was ich groß und dick gepostet hat
was ist ne erklärung wert absolut garnichts niemanden juckt es WIESO es krieg gibt
also laut dir kann ich jetzte nen neuen stamm aufmachen und black apple den krieg erklären und alle von united würden mich machen lassen das apple und ich nen 1vs1 haben:rolleyes:
lachnummer ey:rolleyes:

Hättest du ne Front zu mir, ja!
Sofort und mit dem größten Vergnügen. ;-)
Wie gesagt, ich würde gerne mit dir den Boden aufwischen. Nur leider hast du ja eh keine Eier dazu in der Hose.

Leider sagt das Abi zumeist nur was über fachliche Kompetenz aus, selten wird da viel über die sozialen Kompetenzen des Absolventen ausgesagt. Damit kommt dann sowas wie hier zustande :p
Um noch genauer zu sein sagt selbst das Abitur nichts über fachliche Kompetenz aus, jeder kann das Abi mit 4,0 z.B. abschließen. Auswendiglernen ist leider häufig ausreichend und das kriegt jeder hin.
Habs selbst erlebt, wie viele meiner Klassenkollegen das große Abitur gemacht haben, wo ich mich teilweise geschämt habe.
 

DeletedUser

Gast
also laut dir kann ich jetzte nen neuen stamm aufmachen und black apple den krieg erklären und alle von united würden mich machen lassen das apple und ich nen 1vs1 haben:rolleyes:
lachnummer ey:rolleyes:

Ich bin jetzt mal so frei und diese Aussage als eine Herausforderung an den BlackApple-Acc. zu interpretieren. Darf hiermit auch für den BlackApple -Acc. sprechen, dass er dieser Herausforderung, die du ihm hier öffentlich vorträgst nicht abgeneigt ist.
Hier kannst du, Erik, mit deinem Können und Talent nun dem ganzen 69-Pup beweisen, dass bei dir mehr als nur Geschwaffel dahinter steckt. Gründe einen eigenen Stamm und fordere den BlackApple zu einem 1 on 1 heraus. Damit kannst du es hier jetzt all deinen Kritikern beweisen, die dich hier in Frage stellen.
Auch von seiten UniteDs wird es keine Handlungen geben, die in diesen Kampf eingreifen werden. Keine Offs, keine Fakes und auch keine Deffs. Ein simples Kräftemessen zwischen zwei alleinigen Spielern.

Hoffe du wirst dich jetzt nicht hinter deinem Stamm verstecken, und nach deinen vielen und großen Worten hier im Pup den Schwanz einziehen, damit dürfe, dann wohl auch das letzte Fünkchen Respekt für dich auf dieser Welt erlischen.
Kann dir nur mit auf den Weg geben, diese einmalige Möglichkeit nun zu nutzen. So etwas wirst du nicht wieder bekommen.

I. A. UniteDs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja, und wenn ers überlebt (ich weiß, meine Witze sind nicht gut :rolleyes:) darf er gleich gegen uns weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
mein gott sinkt hier das nivea... eins gegen eins? Das Spiel heisst Stämme o_O
Putzt doch Trinity nicht auch noch runter wenn sie schon endlich mal ein Ziel gemeinsam anpacken :mrgreen:

Auch von seiten UniteDs wird es keine Handlungen geben, die in diesen Kampf eingreifen werden.
ääähm ich mit sicherheit schon...
 

DeletedUser

Gast
Es geht ja leider eh nicht, aber he Erik, Grundregel Nr 1 des Deffens.
Wenn Off´s mit 1200 Katas kommen, muss man deffen.
Sonst passiert das:
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 1 :mrgreen:
 

DeletedUser89374

Gast
ich muss zugeben -III- haut alles raus was geht.
ich werde sogar heute schon die ersten verluste einbüsen. aber damit hab ich ja natürlich gerechnet. ;)
wäre ja auch langweilig wenn groß -III- nicht ein dorf von mir adeln würde. :D
 

DeletedUser139389

Gast
Hat sich mal jemand gefragt woher die Offs kommen die ja alle angeblich auf United gelaufen sind und platt sein müssten ? Hat da jemand die Offs geschont oder den Turbo eingeschaltet in den Kasernen ?
unglaublich.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt ihrs immer noch nicht geschafft???
Vor nem Krieg mit Rapazz hätte nun glaub ich niemand angst.
Kann mich noch gut an seine Angriffe erinnern:

Angreifer: Rapazz
Herkunft: 210~ (671|618) K66

Anzahl: 0 0 15244 0 10 0 0 0 600 300 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Rapazz
Herkunft: 237~ (652|627) K66

Anzahl: 0 0 15240 0 12 0 0 0 600 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Rapazz
Herkunft: 357~ (667|650) K66

Anzahl: 0 0 8969 0 10 0 0 0 300 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Rapazz
Herkunft: 383~ (672|555) K56

Anzahl: 0 0 15783 0 10 0 0 0 300 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Rapazz
Herkunft: 376~ (652|614) K66

Anzahl: 0 0 16472 0 10 0 0 0 300 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Rapazz
Herkunft: 369~ (650|622) K66

Anzahl: 0 0 11403 0 10 0 0 0 400 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




*Hust* --> ich glaub es reicht wenn ich die Berichte rein stelle!

Vielen Dank nochmal dafür, wir haben sehr gelacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, bei Herkules treffen ein paar von H4mmerfall ein, aber das waren keine vollen offs, und dazu noch komplett ohne Rammen/Katas...
 

DeletedUser89374

Gast
-III- Beweist nun wieder wie gut sie sind!
16 Incs im NB. ;) Danke H4mmerfall! :)
 

DeletedUser

Gast
Hat sich mal jemand gefragt woher die Offs kommen die ja alle angeblich auf United gelaufen sind und platt sein müssten ? Hat da jemand die Offs geschont oder den Turbo eingeschaltet in den Kasernen ?
unglaublich.gif

Ist dir ganz sachlich betrachtet auch schon einmal aufgefallen, dass nicht jede Off weggeblockt wird? ;-)
 

DeletedUser90634

Gast
Als Beispiel:

Die Aktion die letzten Monat auf den Kasimeoaccount lief, war ich sag mal, teilweise nen Witz. Klar die Incs waren nicht schlecht, aber von der Spieleranzahl die uns geattet haben (30) hätten es mehr sein dürfen.

Rapazz war einer derjenigen die, die oben genannten Offs geschickt haben auch auf uns.
Einer hats geschafft, 10 Angriffe aus einem Dorf zu schicken, aber auch auf ein Dorf von uns.^^ Fällt gar nicht auf.
Das Angriffe mal in NB ankommen, kommt vor, passiert mir auch, aber dann sicherlich nicht absichtlich und höchstens 1 oder 2 und nicht 20 oder 30.^^
Das ein Spieler, den gleichen Fehler macht wie beim ersten Mal, alle Offs timt und AG's timt, das dies nicht auffällt... und letzendlich logischerweise nachdem die AG's 20h oder mehr gelaufen sind, geblockt werden, auch logisch.

Zu den Offs.. bauzeit 14 Tage?!? Einigen laufen bei Aktionen wieder zurück oder wurden nur teilweise geschrottet, also meistens stehen somit immer 1/4 noch der vorhandenen Offs die einsatzfähig sind, ausser es laufen natürlich 60 Offs auf ein Dorf und die sind alle tot ohne Wall angekratzt zu haben :mrgreen:

Nichts destrotrotz, wünsche ich mir, das die Geschichte mit NOE vs III fair abläuft, das wäre für alle beteiligten das Beste und macht am meisten Spaß. Verluste wird es auf beiden Seiten geben, das bleibt nicht aus, aber die Frage ist letzendlich, wär hält am längsten aus, wär ist am aktivsten.

Wünsch noch nen schönen Tag.^^
 

DeletedUser89374

Gast
Als Beispiel:

Die Aktion die letzten Monat auf den Kasimeoaccount lief, war ich sag mal, teilweise nen Witz. Klar die Incs waren nicht schlecht, aber von der Spieleranzahl die uns geattet haben (30) hätten es mehr sein dürfen.

Rapazz war einer derjenigen die, die oben genannten Offs geschickt haben auch auf uns.
Einer hats geschafft, 10 Angriffe aus einem Dorf zu schicken, aber auch auf ein Dorf von uns.^^ Fällt gar nicht auf.
Das Angriffe mal in NB ankommen, kommt vor, passiert mir auch, aber dann sicherlich nicht absichtlich und höchstens 1 oder 2 und nicht 20 oder 30.^^
Das ein Spieler, den gleichen Fehler macht wie beim ersten Mal, alle Offs timt und AG's timt, das dies nicht auffällt... und letzendlich logischerweise nachdem die AG's 20h oder mehr gelaufen sind, geblockt werden, auch logisch.

Zu den Offs.. bauzeit 14 Tage?!? Einigen laufen bei Aktionen wieder zurück oder wurden nur teilweise geschrottet, also meistens stehen somit immer 1/4 noch der vorhandenen Offs die einsatzfähig sind, ausser es laufen natürlich 60 Offs auf ein Dorf und die sind alle tot ohne Wall angekratzt zu haben :mrgreen:

Nichts destrotrotz, wünsche ich mir, das die Geschichte mit NOE vs III fair abläuft, das wäre für alle beteiligten das Beste und macht am meisten Spaß. Verluste wird es auf beiden Seiten geben, das bleibt nicht aus, aber die Frage ist letzendlich, wär hält am längsten aus, wär ist am aktivsten.

Wünsch noch nen schönen Tag.^^

sag ich ja nichts gegen. ist mir damals gegen euch ja auch passiert das eine im nb war. aber bekomme heute nacht 43 incs in den nb von H4mmerfall. morgen nacht nochmal 19 incs in den Nb und danach die nacht nochmal einen. das wird doch nicht ausversehen sein oder? außerdem hab ich auch 9 offs in einem dorf stehen und schick sie auf das gleiche. ;) :DDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben