• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"NoN vs. =RDF=?"

DeletedUser97003

Gast
Das finde ich jetzt aber auch interessant. Wie kommst du darauf, daß NoN das BND zu RDF gesucht hat? Hoschie und ich sind auf NoN zugegangen und haben zuerst einen Kriesgstillstand und erst viel später das BND gemacht. Und weißt du warum? Weil uns das Leichenfledern von free angekotzt hat. Die Prahlerei daß sie auf NoN draufhauen, habt ja oft genug die Statistik gepostet. In Wahrheit habt ihr bei Err@zer geadelt die schon auf gelb stand und sich gegen den eigenen Stamm verschworen hatte, wie andere auch. Ihr habt bei NoN überhaupt nichts gerissen, und dann nichtmal mehr incs geschickt. Wo ich bei Zelli raus bin und ihr die Info "gesteckt" gekriegt habt, da seid ihr wieder Vollgas drauf. Einen UV acc kann man ja auch leichter knacken. Daß du sauer auf mich bist kann ich verstehen, habe ja dem "Super Spieler Muf" gesagt , daß er nicht spielen kann. Wie du menschl. bist kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nur in diesem Spiel. In diesem Spiel stehst du mir nichts nach. Dein Ziel ist gewinnen wie meines auch. Wen hast du nicht schon angeschrieben um ein BND zu machen. Und zu der Weihnachtsaktion auf deinen Sohn, da muß ich nur lachen. Es war nie geplant bei St. Anger was zu reissen. Das war ein Ablenkungsmanöver sonst gar nichts. Die AGs habe ich absichtlich so auffällig geschickt, weil ich da nie adeln wollte. Aber egal, du hast dir ja dein "Bild" gemacht. :mrgreen:

Jetzt haben wir sie wieder! -> majas Welt!

Mir ist es ****** egal, ob Du der Welt hier erzählst, dass ich ein schlechter Spieler bin oder nicht. Ehrlich gesagt hat es einen gewissen Reiz hier als schlechter Spieler dazustehen. Um so schöner ist es dann zuzusehen, wie die vermeintlichen Toppspieler daran scheitern.
Ich selbst weiß, was ich kann und weiß auch, dass es eine Menge Spieler gibt die besser sind als ich vom spielerischen her betrachtet.

Wichtig ist es mir wirklich nicht ein guter Spieler zu sein. Wichtig ist mir, was die anderen Spieler von mir persönlich halten. Und ich glaube, da muss ich mich bei vielen Spielern hier auf der Welt im Gegensatz zu Dir nicht verstecken :)

Ich gebe auf jeden Fall keinem 13-jährigen ein Versprechen und breche es dann!
Ich greife auch nicht in einer Nacht- und Nebelaktion ein in meinem Profil eingetragenes PB an.
Ich erzähle auch niemandem, dass ich das ja alles nur für meinen alten Stamm tue und arbeite hinten rum schon lange gegen ihn.
Ich werfe auch nicht anderen Spielern oder Stämmen Handlungen vor, die ich für mich selbst bzw. meinen eigenen Stamm für gut halte aber wenn diese das tun dann plötzlich verwerflich sind.
Ich rede mir auch nicht die Dinge so wie ich es gerade brauche um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Ich hüpfe auch nicht von einem Account in den nächsten (weil ich gescheitert bin).
Ich hüpfe auch nicht von Stamm zu Stamm (weil ich gescheitert bin).
Ich verlasse auch nicht die Welt, immer dann, wenn ich massive Angriffe bekomme, um dann irgendwann wieder zurück zu kommen.
Ich untergrabe auch nicht die Ausrichtung meines Stammes nur um meine persönlichen Ziele durchzusetzen.

Nur so viel zu dem in was ich Dir nicht nachstehen soll.

Rede Dir weiter die Dinge so wie Du es brauchst. Ist schon recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Ist ja schlimm hier :|

So, mal ernsthaft: Wenn der Thread hier offen bleiben soll, dann reißt euch mal zusammen!

Habe mir erlaubt, den ein oder anderen Post zu löschen bzw. zu editieren. Wenn jemand was dagegen hat,
darf er sich gerne per PN melden.

So, nu weiter im Text, aber dieses mal ordentlich! :S
 

DeletedUser

Gast
Das finde ich jetzt aber auch interessant. Wie kommst du darauf, daß NoN das BND zu RDF gesucht hat? Hoschie und ich sind auf NoN zugegangen und haben zuerst einen Kriesgstillstand und erst viel später das BND gemacht. Und weißt du warum? Weil uns das Leichenfledern von free angekotzt hat. Die Prahlerei daß sie auf NoN draufhauen, habt ja oft genug die Statistik gepostet. In Wahrheit habt ihr bei Err@zer geadelt die schon auf gelb stand und sich gegen den eigenen Stamm verschworen hatte, wie andere auch. Ihr habt bei NoN überhaupt nichts gerissen, und dann nichtmal mehr incs geschickt. Wo ich bei Zelli raus bin und ihr die Info "gesteckt" gekriegt habt, da seid ihr wieder Vollgas drauf. Einen UV acc kann man ja auch leichter knacken. Daß du sauer auf mich bist kann ich verstehen, habe ja dem "Super Spieler Muf" gesagt , daß er nicht spielen kann. Wie du menschl. bist kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nur in diesem Spiel. In diesem Spiel stehst du mir nichts nach. Dein Ziel ist gewinnen wie meines auch. Wen hast du nicht schon angeschrieben um ein BND zu machen. Und zu der Weihnachtsaktion auf deinen Sohn, da muß ich nur lachen. Es war nie geplant bei St. Anger was zu reissen. Das war ein Ablenkungsmanöver sonst gar nichts. Die AGs habe ich absichtlich so auffällig geschickt, weil ich da nie adeln wollte. Aber egal, du hast dir ja dein "Bild" gemacht. :mrgreen:

Irgendwie intressant! Du bist so verlogen, besitzt keine Würde und die struste Person die mir je begegnet ist.
Wie war das damals, das Versprechen erinnerst du dich? Ich würde dich nie angreifen und du mich nicht! Aber Versprechen sind ja zum Brechen. (Satz 1 im Regelbuch der Maja) Ein weiterer Beweis für deine .................. Person.
In deiner Position muss es echt "Scheise sein" im Schatten meines Vaters aufgewachesen zu sein.

Grüße --St.Anger--
 

DeletedUser

Gast
2. Ich habe nie gesagt daß RDF Mist ist, habe sogar hier öfters betont daß ich nichts gegen RDF habe. Der Grund warum ich raus bin war ein Spieler. Welcher leider jetzt eine Hetzkampagne gegen mich betreibt und viele springen mit auf. Die Abgabe von den Dörfern im Save war von mir (als ich noch bei RDF war) abgesprochen und ich finde das nicht in Ordnung, daß RDF jetzt nichts mehr davon weiß. Nicht mehr und nicht weniger.
.


Das ist so schön,immer wieder taucht´s auf aber kapiert wirds trotzdem nicht: Du hast damals diese vereinbarungen mit den Sprungdörfern allein mündlich abgesprochen und wunderst dich dass RDF jetzt nicht weiss was genau abgesprochen wurde und nix schriftliches zum nahclesen hat? Du bist so der Hammer Marion:biggrin::biggrin::biggrin:

und weiter:
Was die anmachen für`s RL angehen hast du recht, aber an der eigenen Nase sollte sich Smurfinian packen. Der hier hoschie, mich, biotonne usw durchwegs beleidigt. (Aber das ist wahrscheinlich was anderes)
Ich möchte mal sehen wo Smurfinian euch so krass und unter der Gürtellinie beleidigt wie ihr das macht. Sicher teilen alle hier fein aus,aber ihr geht unter die Gürtellinie-wie du Ansatzweise selbst erkennst. Ihr seid wirklich auf einem niedrigen N i v e a u (keine Creme Maja:D) und fühlt euch unberechtigt so stark dabei dass es mir egal ist wieviel Talent ihr besitzt und was ihr drauf habt. Lieber nicht so spielerisch brilliant wie ihr aber dafür ne echte Portion Kampfgeist,Wille und Charakter,was ihr nicht zu besitzen scheint.

Für meinen Teil kann ich behaupten, ehrlich gespielt zu haben.
Ich habe immer gesagt, mein eigener Account wird bespielt - von Anfang bis Ende, und das Wichtigste:
ich habe immer gesagt, sollte mir jemand begegnen der schlicht besser ist als ich, wie es jetzt der Fall ist, dann gehe ziehe
ich meinen Hut vor diesem Spieler und werde nicht in einen anderen Account springen - Account-Wechsel fand ich schon immer leicht widerlich.
Genau,das scheinen hier einige Damen und Herren zu vergessen dass Ehrlichkeit und Loyalität vorneweg gehen und es eigentlich darauf ankommt seinen eigenen Account voran und zum Sieg zu führen in seinem Stamm oder halt zu scheitern(was dazu gehört im leben,aber gewisse Leute scheinen das zu vergessen),aber nein da werden die Accounts gewechselt wie die eigene Unterwäsche und es gibt nur noch Accounthoppserei und-Mauschelei,ich find das einfach nur widerlich und erbärmlich *würg*
Prädikat:zu 100 % echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin free wochenlang hinterhergelaufen und wollte das BND mit RDF festigen. Aber das kommt noch in dem anderen Thread ( für Woba ) Sie wollten lieber mit VS weiterkuscheln und ich konnte das nicht nachvollziehen.

und dabei bitte noch ein paar wochen weiter zurück denken als du selbst noch in einem free acc drin warst und selbst für vs bunte karten gemalt hast auf denen es ein bnd geben sollte vs/free/rdf.

amüsant das du dich wunderst und vorhalten magst das free nach deinem wechsel und deinen taten nicht deine bnd ansätze umsetzen mag^^

Jetzt sitzt du in einem Stamm den du selbst vor Monaten nicht mit auf deine Weltherrschaftskarte zeichnen wolltest wegen "unbedeutend" im mittlerweile wievielten acc??? Ein Schelm wer Böses dabei denken mag :)

Aber die Diplomatie/Hörigkeit ändert sich halt und da sollte ma(n)ja flexibel mit der Acc und natürlich Stammesauswahl sein ;-)

---------------------

Wunderbar zusammengefasst und bedarf keiner weiteren Worte:
Kann es nicht langsam sein, vielleicht nicht einfach immer nur die anderen schuld sind, sondern man sich ehrlicherweise auch einmal an die eigene Nase fassen muss?
Ich schätze Dich (leider) mittlerweile als Falschfahrerin ein, die sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren und nicht in Deine.
 

DeletedUser111909

Gast
Nabend

Sehr interessant anzusehen was sich hier noch rührt. Hallo an diejenigen die mich noch kennen ;)
 

DeletedUser128762

Gast
Der originale master rudi Spieler wird es mir verzeihen. Zumal hier jeder der in diesem Thread das nötige Wissen hat, um hier zu posten weiß, daß ich als maja schreibe. Ich könnte natürlich auch einen pseudo acc anlegen und damit hier posten ohne mich erkenntlich zu machen :mrgreen:
Ich tippe mal du bist der ex master rudi spieler mit dem ich eine zeitlang den acc gespielt habe. Achso, falsch, der sich ab und zu im acc eingeloggt hat, im externen Forum blöde Kommentare abgegeben hat und dann wieder offline gegangen ist. Am Ende hast du es vorgezogen den acc ( welcher dir auch nur geschenkt wurde) zu löschen um mir einen reinzuwürgen. Tolle Leistung! Du kannst Kampfgeist und Loyalität wirklich ganz groß schreiben.
Meinen eigenen acc habe ich aufgegeben weil ich fusioniert habe. Und das nur weil ich ständig die UV hatte und das so einfacher war. Dann habe ich auf W37 aufgehört und wurde wieder auf die Welt von RDf zurückgeholt. Ich muß zugegeben ich schaffe den Absprung hier einfach nicht :biggrin:
Daß ich diesmal hier wieder angefangen habe, habe ich Smurfinian zu verdanken. Aufgrund der ganzen Lügen und Behauptungen mußte ich einfach wieder kommen :biggrin:

Falls du nicht der ex master rudi Spieler bist, dann gib dich zu erkennen oder hast du keinen Mumm dazu?


das packst du schon !!!
 
Oben