• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

DeletedUser

Gast
Du beleidigst meine Intelligenz mit deinem Low-Müll, den du mir in den Kopf rein quatschst!


:) keine angst zikku, was nicht da ist, kann nich beleidigt werden


Und warum hackt ihr eigentlich immer auf dem RL rum?

ich mein, das was hier zählt ist erstmal DS, und wer davon abschweift, der hat wohl auf normaler verbaler Ebene keine Argumente mehr.....das finde ich extrem bitter, dass solche leute hier noch Post an Post hängen
 

DeletedUser

Gast
zikku, "meinen" stamm finde ich zwar schmeichelnd als ältester in der gilde aber stimmen tuts nicht.

und ich seh schon, die profis der fakes^^
woher willste wissen das er das dorf adeln will??? hat er dir das angekündigt?^^
vtl. biste nur so doof seine restoffs die er los werden will zu blocken^^

intelligenz ist ansichstsache, das weißte hoffentlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


--> keine ahnung was man machen muss hauptsache es sieht so aus wie man sich es vorstellt. alles andere ist müll.

finde das richtig toll^^





und pefi: auf den rl müll einfach nicht eingehen. einfach überlesen, denn das ist noch mehr geflunker wie der rest hier^^
 

DeletedUser44547

Gast
naja, wenn einer das dorf cleant, und 4 ags schickt, kann man wohl davon ausgehen das er das adeln will. wenn´s ein fake war, hat er sich nur selber verarscht. ein dorf anfaken und kein andres holen ?! ist ja nicht schlimm wenn er es nicht besser kann oder weiss, aber das was du dir da abhälst an ausreden is ja mal richtig hohl. sei doch einfach leise und lass es so im raum stehen. und anstatt "die profis der fakes" zu tönen, erklär uns lieber mal wieso man dann mit 350 rammen faked !? eine würde doch reichen, odeR ? wenn du dich schon rechtfertigen willst für deinen m8, dann geh auf die argumente ein und nicht auf das blabla von 5 threads vorher.
 
Reaktionspunktzahl
44
zikku, "meinen" stamm finde ich zwar schmeichelnd als ältester in der gilde aber stimmen tuts nicht.


Das sollte nicht heissen, dass du in der StaFü sitzt und schon gar nicht sollte es dich schmeicheln.



Alles weitere zu den Fakes wurde schon gesagt. Du stellst dich selber als extrem dumm und unfähig da ( auch wenn es sehr sehr wahrscheinlich auch auf dich zutrifft ) , nur weil du die Unfähigkeit eines Mitspielers decken willst.
 

DeletedUser

Gast
lesen solltet ihr können ebenso solltet ihr auch auf vorposts eingehen und nicht auf die sachen von 5 seiten vorher^^

lese da:

vtl. biste nur so doof seine restoffs die er los werden will zu blocken^^


oh, sry, das wolltet ihr wohl nicht lesen, was^^





ach ja: jetzt nicht ausfallend werden...
 

DeletedUser44547

Gast
omfg...ich sehe die diskussion führt ins nirvana. die aussichten auf erfolg das du das verstehst sind so groß wie die einer kuh das perlentauchen beizubringen.

mit deinem mongokram den du da schreibst versuchst du nur drumrum zu reden, aber man merkt nun jetzt mal das du ihm wahrscheinlich diese strategischen angriffe vorgeschlagen hast oder gar die uv übernommen hast. jetzt sei bitte leise und bau die rammen in deinem ag dorf nach.
 

DeletedUser

Gast
rammen? ag dorf?

wer bitte hat sowas :mrgreen:


ich finde wir reden echt aneinander vorbei. was ich euch sagen wollte:

da ihr nicht gefragt habt könnt ihr nicht wissen was er wollte. und vermuten was er wollte ist nicht die schlauste idee. das geht nicht nur meistens sondern immer daneben


und zu der kuh sag ich jetzt nix, würdest mir erstens eh nicht glauben und mich zum anderen für durchgeknallt erklären (was du vermutlich eh schon tust, aber mir schnuppe. ich weiß das ich es nicht bin)
 
Reaktionspunktzahl
44
Du kapierst nichts! Da kann man noch Tage lange schreiben, in deinen Schädel geht das nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
nö, ich finde eher ihr seit zu doof zu verstehn worauf ich hinauswill.
 

DeletedUser

Gast
Oho! Jetzt wird man Beleidigend und Pingelig was die Grammatik und Rechtschreibung angeht.

Ich dachte Ihr lasst euch auf so etwas nicht herab. Naja, wieder eine neue Erkenntniss.
Danke für die Bestätigung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jemand der in diesem stadium des spiels nur 1.1 mio punkte hat und das höchste jemals 1.2 mio waren, kann man durch aus glauben das es kein fake war :)

nutz nicht meine formulierungen. und wenn, dann wenigstens richtig. aber besser du nimmst eigene ^^


jens, dieser zikku ist nichtmal bereit, seinen gegnern ein minimum an respekt zu zollen. das spricht schon für sich. lass dich nicht auf pubertäre diskussionen ein.
das schadet nur unseren stamm :(
 

DeletedUser

Gast
du kennst mich und meine absichten gut genug denke ich^^

du weißt worauf ich abziele :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@zikku
ich verstehe dich^^

Angriff mit 2Ags^^
Fakes mit 300Rammen^^

So sind aber die Ex von 23^^
 

DeletedUser

Gast
ehemals?
das wusste nicht mal ich und ich bin in der ally o_O :mrgreen:
 

DeletedUser99585

Gast
Ok der aktuelle Stand für Leute die es Intressiert:

Aus dem ehemals so stolzen ATN! sind nur mehr 10 spieler mit 36 mio punkten über . Ihr Einflussgebiet liget großenteils K25, K26 K7 K8 und K71
Vor Kurzem wurde der Stamm Die Hochstromtechniker kurz DH gegründet mit ca 70 millionen punkten mit den wohl letzten verbliebenen aktiven mitspielern
der rest hat gelöscht oder ist in andere stämme geflüchtet.

Für mich war die offensive ein voller erfolg und wir konnten endlich denn norden mal rocken.
 

DeletedUser

Gast
ein erfolg wird vom nächsten gejagt...
TOP_G´s frontdörfer wackeln, fritzfrötz wurde wegen zu hohem dörferverlust in GPunkt verbannt ;)

anderes thema aber ich wollts nurmal sagen ;)
W7 scheint bis auf viele löschungen von feiglingen wieder zu leben..
 
Oben