• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

DeletedUser

Gast
Aber ihr scheint ja auch nicht gerade von Veränderungen gefeit zu sein. Scheint hier noch einiges im Gange zu sein. Ist die lange Zeit von 23 zu Ende?
 

DeletedUser

Gast
Jahaaaaa^^
Wir hatten Recht^^
1000% Treue dem geilsten Stamm der Welt^^


Niesi, sry, aber du bist nun leider ins fettnäpfchen getreten^^
Wir haben schon gewettet wann der erste mit genau dieser Aussage kommen wird^^

Eins zum Klarstellen:

Lange Zeit von .:23:. zu Ende? Wohl schlecht geträumt was^^

Nur weil es Veränderungen gibt heißt das noch lange nicht Ende. Ein Ende gibt es bei .:23:. nie. Und der Stamm bleibt auch. keiner hat ein anrecht auf den Titel.
Was kommt werden alle merken,
was jetzt schon klar ist:

.:23:. lebt!!!!
Und wer was anderes glaubt kennt die Illus noch nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.:23:. ist und war noch nie ein Stamm und wird auch nie einer werden!

Grosse Klappe und sonst nichts!
Der einzigste Stamm, der Acc`s hackt und ihre eigenen Member aufadelt, wenn sie nicht da sind.
z.B.
wolfshy
gisi
usw.

Der Norden ist sowas von kaputt und niemand schaut hin^^

Wünsche allen gute Kämpfe!
 

DeletedUser

Gast
hahaha theddy, du willst wissen was 23 ist?

Glaub mir, die Gemeinschaft ist in keinem anderen Stamm so groß wie bei uns, da bin ich mir sicher

und wenn 23 kein stamm sein solle, was ist dann AA?

zutritt zum Ü Forum aber doch bissle abseits bleiben?

das ist kein Satmm was ihr hier habt, sonst hättet ihr in ner Koordinierten aktion schon lang mit uns abgerechnet
 

DeletedUser

Gast
...und wenn wir so schwach sein sollen erledigt.

Die große Klappe sitzt da wo die Leute eigenen Stamm machen und sich doch an Mamas Brüste kuscheln.
 
Reaktionspunktzahl
44
23 ist ein absoluter Pro Stamm....siehe Berichte.


Angreifer: Frop
Dorf: City N I .I (14|323) K30

Anzahl: 0 0 0 100 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

==================================================


Angreifer: Frop
Dorf: City III .I (11|325) K30

Anzahl: 0 0 2 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2 0 0 0 0 0 1


==================================================


Angreifer: Frop
Dorf: City S 6 (12|336) K30

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 350 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 2 0 0


==================================================


Das hat doch mal Klasse!
 

DeletedUser

Gast
man kann auf vielen wegen sein ziel erreichen. ich weiß was frop vorhat, du nicht^^

also ziehe daraus nicht falsche schlüsse. er hat seine gründe und weiß was er macht.

ach ja: wir sind so gut, das ihr uns nicht fertig bekommt, ich finde das reicht für den anfang^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jens... lass es doch einfach. :|
jemand der in diesem stadium des spiels ag fakes nicht erkennt verdient nicht so viel aufmerksamkeit. und der accounthackvorwurf ausgerechnet seitens ü macht das ganze hier einfach nur zum kindergarten
 
Reaktionspunktzahl
44
AG Fakes...jetzt fang ich aber gleich an zu lachen.
Der Typ ist einfach nur Low wie bekloppt und kann Nüsse.
 

DeletedUser

Gast
das sagt der richtige^^

aber LHV hast recht. sind dem niveau nicht gewachsen^^

und auch nicht das thema;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß nicht zikku, aber wenn du davon noch nie was mitbekommen hast, dann kannste vlt auf ieiner anderen Welt mit Goldmünzen spielen, aber hier gehören auch AG Fakes zum DS Alltag, kp ob du spielen kannst, aber mit deinen Bemerkungen, und vorher schon Beleidigungen....

ich glaub du gehst lieber bissle an die frische Luft und nimmst das nicht allzu ernst

(Ich weiß, dass du auf diesen Post wieder reagieren wirst, deshalb:

Bitte keine bösen Worte verwenden ;-))
 
Reaktionspunktzahl
44
350 Rammen und 2 Ags zum adeln schicken ist also ein AG Fake?
100 Späher mit 1 AG schicken, wenn ich das Dorf adeln will, da ich es vorher gecleant habe, ist also auch ein AG Fake.
Das kann sich vielleicht 23 einreden, aber alle anderen sollten sehen, dass der Spieler einfach nichts kann.
So eine Low ******e hab ich in meinem ganzen DS Leben noch nicht gesehen.
Auf Server 46 machen das vielleicht irgendwelche Newbies, aber hier sollten Spieler schon wissen, dass ich Späher nicht mit AGs schicken kann und das 2 AGs in einem Angriff nichts bringen.

Also bitte mal nachdenken, bevor man vorschnell und mit äußerst dummen Aussagen antwortet.....


hahah AG Fake.
 

DeletedUser

Gast
weißt du etwa, du allwissender gott wie ein ag fake aussehen muss?

nein, denn ein fake heißt nicht umsonst fake.

ich kann dich anschmieren so wie ich will oder auch nicht. es ist seine sache ob er 2 ag´s oder eins mit spähern schickt.

nochmals: er weiß was er macht. sonst wäre er bei dir daheim.
 
Reaktionspunktzahl
44
Du brauchst hier keinem was zu erzählen.
Der Typ weiß Nüsse und wenn du meinst, dass das ein Fake war, dann hast du genauso wenig im Kopf drin.

Ich kann das ja verstehen, wenn du deinen Stamm nach Aussen verteidigen willst, aber das kannst du hier vergessen.
Niemand schickt "AG-Fakes" auf ein Dorf, welches ich grad gecleant habe und adeln möchte. So einen ******** hab ich noch nie gehört.

Und jetzt machn Kopp zu und laber mich nicht mit so einem Dreck zu.
Du beleidigst meine Intelligenz mit deinem Low-Müll, den du mir in den Kopf rein quatschst!
 

DeletedUser

Gast
Dann halt doch einfach die Klappe und provozier nicht ständig andere mit deinem pubertären Gelalle.
 

DeletedUser44547

Gast
vor allem 350 rammen in nem fake :D nachbauzeit von 150 stunden. so fake ich auch immer. weil der gegner dann denkt ich schrotte die rammen und will off auf deff umbauen. somit rechnet er damit das ich anstatt 300 off´s nur noch 299 hab. dann greif ich nochmal eben mit 12.000 axt ein dorf an das mit 10k 10k gedefft ist. natürlich als fake, weil die 2000 lk brauch ich ja um im safegebiet schnell einen blitzkrieg zu führen. für die rammen bau ich dann 100 späher schnell, die schick ich dann mit 2 ags in einem angriff los weils dann schneller geht....streng nach der devise "viele hände, schnelles ende"
 

DeletedUser44547

Gast
jens... lass es doch einfach. :|
jemand der in diesem stadium des spiels ag fakes nicht erkennt verdient nicht so viel aufmerksamkeit. und der accounthackvorwurf ausgerechnet seitens ü macht das ganze hier einfach nur zum kindergarten

jemand der in diesem stadium des spiels nur 1.1 mio punkte hat und das höchste jemals 1.2 mio waren, kann man durch aus glauben das es kein fake war :)
 
Reaktionspunktzahl
44
Dann halt doch einfach die Klappe und provozier nicht ständig andere mit deinem pubertären Gelalle.



Wie da wohl jemand sauer ist, weil er ziemlich auf den Sack drauf bekommt. :)
Kannst ja noch ein wenig heulen...vielleicht hilft das ja :cool:


:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(


wäääääääääääääh wääääääääääääh wääääääääääääääh
 

DeletedUser44547

Gast
was ??? der heult doch nicht....schliesslich braucht er DS kein bißchen. er hat doch RL wie bekloppt...
 

DeletedUser

Gast
Neidisch, weil dein Ausflug ins RL nichts gebracht hat? Oder warum bist zurückgekehrt? Und das auch noch in doppelter Besetzung.
 

DeletedUser

Gast
Nun, das beantwortet die Frage nach der Rückkehr noch immer nicht. Ich hab da zwar ne Vermutung aber die lassen wir mal außen vor...
 

DeletedUser

Gast
Also gilt der alte Grundsatz weiterhin: Widersprich nie PN. Warte bis ers selber macht.
 
Oben