• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

DeletedUser44547

Gast
eigentlich waren wir gar nicht inaktiv. wir spielen schon seit ca. 6 monaten nen andren account. und der krieg kam nicht von ungefähr, schon mal drüber nachgedacht ?! haha ! oder wunderts wen das sich plötzlich nach meinem ausscheiden bei ATNord mehrere stämme gegen euch auflehnen ? der plan war schon aktuell und der account klar, da habt ihr noch mischdörfer gebaut. klar war das wir bei ATNord das serverende nicht erreichen. mein account und dessen position und lage auch keine optionen hergab um zu führenden stämmen zu wechseln. zudem war zu dem level auf dem server keinerlei potenzial bei ATNord um mit den top 5 mitzuhalten, geschweigedenn gegenzuhalten. nachdem ü25 so mächtig geworden war, gab es keine option mehr für ATNord. für ü25 hätte eine fusion keine vorteile gehabt. und die bedenken seitens top waren von anfang bis ende berechtigt. ende vom lied wäre gewesen das top 2-3 spieler aufpickt und den rest auffrisst nachdem sie sich in alle winde verstreut haben. aus ATNord sicht gab es keinerlei alternative.

wer weiss es besser wie ich, von anfang bis ende stammesführer. ich weiss wieviele uv´s und tote accounts da drin sind. die fusion mit dem wing war nur ein zusammenschluss weiterer uv´s.

es gab keine andre möglichkeit. entweder mit DS wegen langeweile aufhören oder versuchen in nem andren account wieder mit normalen spielern zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Liebes Support-Team!
... ich glaube es ist wieder soweit:
Zikku kann sich nicht beherschen und benutzt wieder die falsche Wortwahl.
Schon bei unserem letzten Thread musste er von euch gesperrt werden!
Ich denke er hat auch heute wieder die Schmerzgrenze überschritten...

Warum dürfen solche Spieler überhaupt noch bei DS mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eigentlich waren wir gar nicht inaktiv. wir spielen schon seit ca. 6 monaten nen andren account...

Was, du spielst als Einzelperson in mehreren Accounts?
Ich denke auch hier sollte das Support-Team überprüfen, oder muß man dafür erst offiziell extra ein Ticket lösen?
 

DeletedUser

Gast
Was, du spielst als Einzelperson in mehreren Accounts?
Ich denke auch hier sollte das Support-Team überprüfen, oder muß man dafür erst offiziell extra ein Ticket lösen?

lol, aber ich wär vorsichtig. hier wird man für kritische bemerkungen in richtung halbgötter ganz schnell gesperrt...

aber wegen zikku hast du recht. da geht mir echt der hut hoch bei solchen sprüchen. da halt ich mich ab jetzt lieber raus...
 
Reaktionspunktzahl
44
Liebes Support-Team!
... ich glaube es ist wieder soweit:
Zikku kann sich nicht beherschen und benutzt wieder die falsche Wortwahl.
Schon bei unserem letzten Thread musste er von euch gesperrt werden!
Ich denke er hat auch heute wieder die Schmerzgrenze überschritten...

Warum dürfen solche Spieler überhaupt noch bei DS mitmachen?


Ich war noch nie gesperrt, Mister Superbrain.

Kannst ja auch noch ein bißchen heulen.
 

DeletedUser44547

Gast
Was, du spielst als Einzelperson in mehreren Accounts?
Ich denke auch hier sollte das Support-Team überprüfen, oder muß man dafür erst offiziell extra ein Ticket lösen?

heul doch noch ein bißchen, du memme. kannst doch sonst keinen gegner bezwingen ausser durch accounthacken, sharing und sperren. spielst selber 3 accounts als uv. also sei leise und adel was auf.
 
Reaktionspunktzahl
44
Noch ein Superbrain :)

Es redet auch keiner von meinem Spielaccount, sondern vom Forum.
Wie ihr das geschafft habt so alt zu werden? Betreutes wohnen oder wie?
 

DeletedUser

Gast
@Latschenlotti

PN hat sich hier selber geäußert! Ich habe ihn nie darum gebeten!
Ich kenne ihn auch nicht wirklich, nur aus dem Forum und dem ATN Profil!

So...Ich kann nur damit arbeiten was mir gesagt wird und was bei uns im Forum steht. Eben das ATN als NAP eingetragen war für die Grenze als farbliche Markierung.

Wenn PN und einige andere aus Ü25 mir sagen das es kein NAP mit euch gegeben hat, kann ich auch keines kündigen. Meine Zeit bei Ü25 ist auch noch nicht so lange. Daher kann ich nicht alles wissen!
...

@schwager
Ist dir bewußt, dass du dir jetzt wieder selber widersprichst?
Erst willst du PN nicht gekannt und gefragt haben...
und 2 Absätze weiter hat PN euch mitgeteilt, dass es nie ein NAP gegeben hat...
-------------------------------------------

Es mag sein, dass du ihn nicht persönlich gefragt hast, aber eine Stellungnahme von ihm ist doch sicherlich bei euch vorhanden?!
Zumindest berufst du dich jetzt darauf...

-------------------------------------------

Wann gehen euch denn mal endlich die Augen auf, das auch ihr nur benutzt werdet??? In jedem Stamm gibt es Personen, die fair, loyal und das Herz am rechten Fleck haben. Also zeigt Courage und distanziert euch von "Schleimern", Informanten und Taktikern, die euch nur für eigene Ziele benutzen wollen!

Keine Bange!
Euer Überraschungsangriff ist gelungen, in die Knie habt ihr uns deswegen aber noch lange nicht...
LG, Latschenlotti
 

DeletedUser

Gast
machts Spaß?

Gut, dann dürft ihr weiter machen oder einer macht das Ding hier bitte dicht.

Grabbelgruppenniveau hier aber echt. Schon mal was von Sprachgebrauch und Deutsch gehört anstatt euch Schimpfwörter um die Ohren zu schlagen.

Vulgäre Saubande würde auch passen finde ich...
 
Reaktionspunktzahl
0
@Latschenlotti:

moin ! :)

zu der ATN - ü25 kiste kann ich als ursprünglicher verhandlungspartner nur sagen das es nie ein BND gab, kein NAP, sondern lediglich eine adelsgrenze. man ist sich nicht in die quere gekommen so lange man noch kleine stämme als gegner hatte. es stand seinerzeit mal zur debatte ein BNd einzugehen wenn NO richtung norden geht. dies wurde unsererseits abgelehnt, da man bei ATNord befürchtete das BND mit TOP_G zu riskieren, wenn man ü25 gegen NO im kriegsfall unterstützt. also blieb die BND und auch NAP frage immer offen im raum stehen. sie wurden lediglich als NAP auf der karte markiert (von mir persönlich sogar) um den neuzugängen, seinerzeit AIE - reste, zu verdeutlichen wer wo angreifen darf. also ist hier ü25 absolut nichts vorzuwerfen was einen BND oder NAP angeht. da bestand nie einer. ausser es wurde sowas vereinbart nach dem sich ATN! neu gegründet hat.

auch gab es vor der neugründung keine diplomatische beziehung zu NA, da man hier eine eintagsfliege erwartet hat und gehofft hat das sich NA und ü25 irgebdwann selbst in die eier treten und sich ein problem dann von selbst löst. auch wurden NA angeboten um NO beim vormarsch in den norden zu unterstützen.

auch lustig finde ich das geheule von ATN! gegenüber ü25. ich kann mich noch gut daran erinnern das genau uwe (im lupusmaximus acc seinerzeit) und c-tom, genau die beiden die jetzt rumheulen, sich auf ü25 stürzen wollten. es wurden ja schon seinerzeit gespräche mit .:23:. geführt und es standen schon genaue pläne im forum wie und mit welchen stämmen man gegen ü25 vorgehen kann. wo war da der NAP ?

Habe es etwas gekürzt! Aber du kannst ja gerne nochmal alles nachlesen unter 27.05.2009, 19:09
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich sag nur, das die Herren Zikku und PWNZ nichts anderes können als Leúte zu beschimpfen.

Aber das macht nichts, denn Ahnung haben die beiden soviel wie eine Bildzeitung mit 300 Seiten.
 
Reaktionspunktzahl
44
Du wirfst immer den ersten Stein und wenn du das Echo nicht vertragen kannst, solltest du das vielleicht lassen, Kollege.
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe es nach langerzeit mal wieder ins Forum zu gucken und zu sehen, das immernoch alles von TOP_G beherrscht wird und wie sich alles inwickelt.
Wie schon erwehnt, Björn hat glaube als einziegster den vollen durchblick auf dem Server.
Nur er sitz bei TOP_G^^

Ps: Desweiteren liebe ich es wie sich alles das Maul zerreißen und TOP_G sich daran hält NO KOMMENT.


Auch von mir, wenn ich net mehr hier spiele

HAIL TOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
Nur das es hier nicht um TOP_G geht, aber wenn du ein bißchen schleimen willst, leite ich gerne IGMs weiter...
 

M A D

Gast
*böse guck und Finger heb*

Bei einigen ist ein anderer Ton angebracht, sollte sich das hier weiter so entwikeln, werde ich wohl einige Tage Urlaub für euch beantragen müssen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns hier lieber das Spiel spielen, anstatt mit unnötigen Bemerkungen und Beschimpfungen zu glänzen. Geht miteinander eins trinken und vertragt euch wieder.

Dies ist nur ein Spiel...nicht mehr und nicht weniger.;-)
 

DeletedUser

Gast
Lustig was für Konstellationen es seit heute gibt. Da spielen plötzlich wieder welche zusammen in einem Stamm von denen der Eine vom Anderen behauptet hat ein feiger Idiot zu sein während der Andere immer der Meinung war, der Eine sei ein arrogantes, selbstherrliches Arschloch. :p
 

DeletedUser

Gast
naja die Lila Kühe ;-);-);-) haben prominenten Zuwachs bekommen
 

DeletedUser

Gast
Nicht die einzige Veränderung hier. Und ob Kühe oder Elefanten. Lila bleibt lila (und die Farbe gefällt mir net^^)
 

DeletedUser

Gast
Wer kneift da eigentlich???

Oder warum löscht man sich grad jetzt auf K26 und K36???
 
Oben