• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordwesten : UWA (Partyknödler)vs. GILDE (Aufadelfusiatoren)+ Friends and wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46638

Gast
blöd?? steht da Gilde2??? nein steht da nicht!!!!!!, erst lesen NOX und sei nicht gleich so böse:), ist doch nur ein fuck spiel also hab spass dabei, was kann ich dafür wenn Ihr jetzt eure restlich deff an ein spieler schickt wo fast alle wälle unten sind??

voll der zicken Alarm^^


Also stehst du nicht zu eurem Abstellgleis?
Schade das die hier net mal rein gucken...
Die würden dich sonst wahrscheinlich sonst platt machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Gilde2
die rechte Hand
kein Abstellgleis :)---------> wie etz doch kein Abstellgleis?
 

DeletedUser

Gast
RedToasted schrieb:
RedToasted am 07.05. um 10:40 Uhr
lol, Gilde2 Spieler mehr muß ich nicht sagen oder^^

der Unterschied liegt auf der hand oder??

normaler weiße direkt aufadeln son boon, der kann nix ist nicht = adelsopfer und ich wieder keine front:(




RedToasted am 07.05. um 10:51 Uhr
jupp alles gilde2 spieler, ich hab immer gesagt das sind eigentlich für gilde die Adelziele, aber nein nein Sie wollen nicht hoeren, tja was solls


RedToasted am 07.05. um 11:40 Uhr
Du das mit dem wing.. bitte nicht Gilde mit Gilde2 in verbindung brinegen das ist beschämend, ich hasse die Gilde2.


RedToasted am 07.05. um 12:48 Uhr
hab dir schonmal gesagt das bei Gilde main nur 12 Aktive Member hatt, und Gilde 2 kannst du nicht als aktive bezeichnen oder zu Gilde Main zählen, komm schon das ist ja wohl die beleidigung des meines stammes

So das jeder mal bescheid weiss
Dieses ewige rumgezicke hier ist kindergarten und geht mir übelst aufn Keks ...
Das verdirbt die Laune und Lust an so nem Spiel:evil:
 

DeletedUser

Gast
So das jeder mal bescheid weiss
Dieses ewige rumgezicke hier ist kindergarten und geht mir übelst aufn Keks ...
Das verdirbt die Laune und Lust an so nem Spiel:evil:

ach Noxi^^ hehehe, ist deine Propa so schlecht das du es tatsächlich auf diese weiße versucht^^, UWA ist lächerlich und das weist auch du, wie oft schon wolltet Ihr löschen wie oft??

Nochmals Ihr werdet immer ein spieler nach dem anderen verlieren, gegen GILDE, aber Gilde2 scheint ja nun auch schon anzufangen eure Member zu adeln^^

Rühmt euch mit aufadelungen des stammes, noch könnt Ihr es ja:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erst denken dan schreiben, und wenn mann keine ahnung hatt...... also Have Funn and Good Luck:mrgreen:

genau.. erst denken, dann schreiben..

ach Noxi^^ hehehe, ist deine Propa so schlecht das du es tatsächlich auf diese weiße versucht^^, UWA ist lächerlich und das weist auch du, wie oft schon wolltet Ihr löschen wie oft??

Nochmals Ihr werdet immer ein spieler nach dem anderen verlieren, gegen GILDE, aber Gilde2 scheint ja nun auch schon anzufangen eure Member zu adeln^^

Rühmt euch mit aufadelungen des stammes, noch könnt Ihr es ja

Naja, wir sind weniger lächerlich als GILDE, eure member bewerben sich ja schon bei uns, da sie aber niemand von UWA mag, sagen sie, sie seien ein neuer spieler.. Von löschen war bei uns einmal die rede, das kam von mir und war als scherz gemeint, manche fanden das aber so toll, das sie ernst raus machten ;) Gilde2 adelt uns? Sag mir wo =-O letzte adelung die gilde2 gegen uns gemacht hat war am 5.5.09 um 11:33:43 und das bei Jean, wo sowieso jeden tag an die 30-40 angriffe rein kommen und das seit wochen..


Achso und Toasted, spiel dich hier nicht immer so auf, du bist einfach nur peinlich
 

DeletedUser

Gast
genau.. erst denken, dann schreiben..



Naja, wir sind weniger lächerlich als GILDE, eure member bewerben sich ja schon bei uns, da sie aber niemand von UWA mag, sagen sie, sie seien ein neuer spieler.. Von löschen war bei uns einmal die rede, das kam von mir und war als scherz gemeint, manche fanden das aber so toll, das sie ernst raus machten ;) Gilde2 adelt uns? Sag mir wo =-O letzte adelung die gilde2 gegen uns gemacht hat war am 5.5.09 um 11:33:43 und das bei Jean, wo sowieso jeden tag an die 30-40 angriffe rein kommen und das seit wochen..


Achso und Toasted, spiel dich hier nicht immer so auf, du bist einfach nur peinlich



pffffff jetzt schmeiß ich mich weg, ja stimmt sogar die massenlöschungen die ihr immer wieder in den raum werft sind alles nur taktische blabla ausreden.

Ich bin lächerlich und kacknoob dazu, du hast recht und ich habe keine Pb´s mit meinen feinden (der einzige grund warum es noch UWA Member gibt, sind eure Pb´s)

also sei froh das ich keine front zu euch habe, sondern mit laufzeiten von mehr als 30 stunden eure deff zerhaue.
 

DeletedUser

Gast
Also das Nox was kann bestreitet keiner aber was willst du Mr.SB??? geh such dir ein Mann und werd glücklich.

lächerlich

wieso sollte ich mir ein Mann suchen? Ich dachte eigentlich, dass das MR vor meinen namen jeder versteht, aber bei GILDE ist es wohl oft so, dass man nicht weiß wer männlich oder weiblich ist :/ wahrscheinlich alles kleine kinder, die noch nicht aufgeklärt wurden wie man an mehreren profilbildern auch sehen kann, sind das selbstportraits?
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich mir ein Mann suchen? Ich dachte eigentlich, dass das MR vor meinen namen jeder versteht, aber bei GILDE ist es wohl oft so, dass man nicht weiß wer männlich oder weiblich ist :/ wahrscheinlich alles kleine kinder, die noch nicht aufgeklärt wurden wie man an mehreren profilbildern auch sehen kann, sind das selbstportraits?

*PrinzesinFee* = MR.SB, oder wissen das nun doch nur stammesinterne??
 

DeletedUser

Gast
Man macht ne Propa oder anderes Vernünftiges aber geht mir nach Herrntag nicht mit dem Müll hier aufn Sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man macht ne Porpa oder anderes Vernünftiges aber geht mit nach Herrntag nicht mit dem Müll hier aufn Sack!

Ehrlich gesagt rentiert es nicht ,
desweiteren dachte ich , ich warte mal ob von der GILDE was kommt ....

Aber außer großen Tönen, kommt da angeblich nicht sonderlich viel :(

EDIT :

Verbündete
GILDE


Beim Stamm DSWE


Das ist sehr amüsant mit wehm GILDE alles BND`s hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Igit Igit ....

Mischdörfer bei GILDE :mrgreen::


Verteidiger: masch80
Dorf: 45 | 82 | 3 (263|240) K22

Anzahl: 721 721 1623 0 451 180 72 0 0
Verluste: 721 721 1623 0 451 180 72 0 0


Verteidiger: masch80
Dorf: 45 | 71 | 23 (258|239) K22

Anzahl: 470 470 939 0 391 78 63 0 0
Verluste: 470 470 939 0 391 78 63 0 0
 

DeletedUser

Gast
masch80 ist immernoch Gilde2.


Ich Frag mich warum UWA uns immer verwechselt?
 

DeletedUser

Gast
boah...

ist ja lächerlich -.-

wie kann man sich bloß so von seinem eigenen wing distanzieren wollen und ihn trotzdem "bei sich behalten" -.-

erbärmliche stammespolitik.
als aufadelmasse, die einem nix tut, sind sie gut genug.
aber wehe die verlieren dörfer an den feind -.-
 

DeletedUser

Gast
boah...

ist ja lächerlich -.-

wie kann man sich bloß so von seinem eigenen wing distanzieren wollen und ihn trotzdem "bei sich behalten" -.-

erbärmliche stammespolitik.
als aufadelmasse, die einem nix tut, sind sie gut genug.
aber wehe die verlieren dörfer an den feind -.-

Kindergarten hier.

wäwä der macht eine Stammespolitik die ich nicht begreife HEUL DOCH!

So ich Bitte mal was hier reinzuposten was einem Reizt es auch zu Lesen.

Wo sind die Berichte?
Propa gegen Gilde/Gilde2 ?
 

DeletedUser

Gast
Oh man, hat E-Master recht...
Ich will was unterhaltsames, nicht diese Diskusionen um Sinn und Unsinn des Wings oder, klar, durch meine Frage ausgelöst, Diskusionen wer wozu gehört...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben