• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordwesten : UWA (Partyknödler)vs. GILDE (Aufadelfusiatoren)+ Friends and wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich sehe ja schon wieder die Beiträge von RedToastet und Domteur usw. hab angs davor :(
 

DeletedUser

Gast
So hier die versprochenen Berichte :
MR.SB
Da sind offs hops gegangen :

Anzahl: 255 0 9550 491 2096 0 196 0 0
Verluste: 255 0 9550 491 2096 0 196 0 0



Anzahl: 3 0 7761 131 2460 0 132 0 0
Verluste: 3 0 7761 131 2460 0 132 0 0



Anzahl: 0 0 8684 321 2532 0 240 0 0
Verluste: 0 0 8684 321 2532 0 240 0 0




Anzahl: 0 0 7924 210 2597 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7924 210 2597 0 300 0 0




Anzahl: 0 0 9992 159 2217 0 300 0 0
Verluste: 0 0 9992 159 2217 0 300 0 0





Anzahl: 0 0 6782 139 3006 0 282 0 1
Verluste: 0 0 6782 139 3006 0 282 0 1


......

Da ging wohl einiges kaputt :


Anzahl: 13139 15242 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10081 11694 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 6495 19361 0 712 0 693 0 0 0
Verluste: 4697 14001 0 515 0 501 0 0 0



Anzahl: 12009 26668 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5154 11445 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 6855 15223 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6557 14560 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 12067 3204 0 203 0 1323 0 0 0
Verluste: 10335 2744 0 174 0 1133 0 0 0


.......

Lustige Offs :

Anzahl: 0 0 13392 0 1600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 13392 0 1600 0 0 0 0

.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
buu :eek:

Naja ich kann da sowieso nicht viel zu sagen...hab sogar auch ein Dorf abbekommen :mrgreen:

Wenn man das verhälltniss sieht ist es wiederum keine tolle leistung ...
Zum Zeitpunkt eurer ersten angriffe auf JeanLeon , hatte er knapp 50k 50k eigendeff :mrgreen::mrgreen:

Dafür hat er sich verdammt gut gehalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sehe ja schon wieder die Beiträge von RedToastet und Domteur usw. hab angs davor :(

Na komm schon, als wenn ich euch immer nieder mache;-)

Aber die Gewinne von UWA gegen Gilde/Gilde2

denke Ihr solltet lieber schreiben UWA/Gilde2 Gewinne.

Von dem Main habt Ihr keine dörfer geholt auser ne readelung, oder seh ich das falsch??
 

DeletedUser

Gast
Na komm schon, als wenn ich euch immer nieder mache;-)

Aber die Gewinne von UWA gegen Gilde/Gilde2

denke Ihr solltet lieber schreiben UWA/Gilde2 Gewinne.

Von dem Main habt Ihr keine dörfer geholt auser ne readelung, oder seh ich das falsch??


~~~~~~~ WING ~~~~~~~

Gilde2
die rechte Hand
kein Abstellgleis :)


Deine Aussage ist wayne :mrgreen::mrgreen:


Ist euer Wing , kein abstellgleis , jedoch außer verlusten , Barbarenadelungen und Aufadelungen nicht weiter erwähnenswert ....

Jedoch wächst man lang genug kommt man ja zum Main ;-)
 

DeletedUser

Gast
~~~~~~~ WING ~~~~~~~

Gilde2
die rechte Hand
kein Abstellgleis :)


Deine Aussage ist wayne :mrgreen::mrgreen:


Ist euer Wing , kein abstellgleis , jedoch außer verlusten , Barbarenadelungen und Aufadelungen nicht weiter erwähnenswert ....

Jedoch wächst man lang genug kommt man ja zum Main ;-)

omg, Inaktive zu adeln ist keine Kunst lieber Nox, was bei den main einfach anders ist.

Da hat nur PRIL und (.Y.) dörfer von uns genommen, die gleichzeitig angreifen.

Da Sieht es bei UWA anders aus und ich würde mich schämen sich damit noch zu brüsten^^ das mann einige inaktive von einem Wing adelt, aber sich nicht an den main draut:mrgreen:
Der main ist wohl zu gr0ß für UWA Member??
 

DeletedUser

Gast
omg, Inaktive zu adeln ist keine Kunst lieber Nox, was bei den main einfach anders ist.

Da hat nur PRIL und (.Y.) dörfer von uns genommen, die gleichzeitig angreifen.

Da Sieht es bei UWA anders aus und ich würde mich schämen sich damit noch zu brüsten^^ das mann einige inaktive von einem Wing adelt, aber sich nicht an den main draut:mrgreen:
Der main ist wohl zu gr0ß für UWA Member??

Inaktive adeln xD
Ihr habt sie aufgenommen also steht dazu ... nehmt doch UV , dann würd es doch anderst aussehen laut deiner aussage ...

und das Jeon leon nicht grade der aktivste ist weisst sogar du :)
Und bei abno hat man ja eure erfolge gesehen :mrgreen::mrgreen:


Komm vorallem einfach mal mit was brauchbaren. Euer ewiges *wir sind die besseren* geflame nervt ...

Fakten zählen und die letzten 2 woche wurdet ihr einfach genatzt ... ob Main oder wing ist mir wurscht .. wir brauchen keinen wing mit über 50 Member o_O
 

DeletedUser

Gast
Inaktive adeln xD
Ihr habt sie aufgenommen also steht dazu ... nehmt doch UV , dann würd es doch anderst aussehen laut deiner aussage ...

und das Jeon leon nicht grade der aktivste ist weisst sogar du :)
Und bei abno hat man ja eure erfolge gesehen :mrgreen::mrgreen:


Komm vorallem einfach mal mit was brauchbaren. Euer ewiges *wir sind die besseren* geflame nervt ...

Fakten zählen und die letzten 2 woche wurdet ihr einfach genatzt ... ob Main oder wing ist mir wurscht .. wir brauchen keinen wing mit über 50 Member o_O


Lieber Nox es ist einfach so das der Main und Wing nicht das selbe sind sonst würde es keine 2stämme geben (soweit klar oder??)

Fakt ist das Ihr zwar gut defft/deffen lasst, aber unser potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist.

1:ich flame nicht sondern fakt ist der unterschied zwischen inaktive im Wing oder aktive im Main^^

2: daher schauen wir mal was ihr gegen den main macht, selbst mit der hilfe von von anderen stämmen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Nox es ist einfach so das der Main und Wing nicht das selbe sind sonst würde es keine 2stämme geben (soweit klar oder??)

Fakt ist das Ihr zwar gut defft/deffen lasst, aber unser potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist.

1:ich flame nicht sondern fakt ist der unterschied zwischen inaktive im Wing oder aktive im Main^^

2: daher schauen wir mal was ihr gegen den main macht, selbst mit der hilfe von von anderen stämmen.:)

1.) Aber der Wing gehört zu euch , also dasselbe , nur inaktiver :mrgreen:

2.) Dann bin ich mal auf das ganze Potenzial gespannt

3.) Ihr seid mit Wing 83 Member ...
Habt gemeinsam 154 Millionen Points

Schau dir mal ne Karte an , und zeichen uns und euch drauf ( bitte mit Wing , er gehört zu euch , ganz einfach )
Denke ne größere Front hat niemand anderst der gegen euch kämpft ...




Zum schluss ... macht einfach .. die letzten 2 wochen haben gezeigt das die aufnahmen von V.v. euch bisher nur geschwächt hat ...
Und es tut mir leid das unsere Prioritäten bisher nur GILDE2 spielern galten ..

Dito würd ich meinen ...
JeanLeon ist ja so aktiv o_O
 

DeletedUser

Gast
oh man toastet, du schreibst selbst in eure stammesbeschreibung das es kein abstellgleis ist, aber wie es sich hier anhört ist es wohl doch ein abstellgleis. Bitte streiche diese aussage! Ihr seid doch die große GILDE, wieso kriegt ihr nichts auf die reihe? Und was Herrmann, dragonfye und blue-thunder da abziehen ist ja einfach eine witzige sache.. offs ohne ramme, sinnloses schicken und einfach kein system dahinter. Wir, die UWA zeigen wenigstens berichte, aber eure zusammenarbeit ist wohl so schwach, dass ihr selbst die nichtmal zusammen kriegt :)


edit: schiebt nicht immer alles auf die aktivität.. deppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt drollig wie sie hier alle in Vorwürfen und Rechtfertigungen versinken.
Ich gebe den UWA'lern nur zu bedenken, das eure Dorfverluste auch immer mit Inaktivität erklärt wurden, also nicht ganz so doll auf dicke Hose machen...

Mensch Mensch, da is unser "Krieg" ja spannender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt drollig wie sie hier alle in Vorwürfen und Rechtfertigungen versinken.
Ich gebe den UWA'lern nur zu bedenken, das eure Dorfverluste auch immer mit Inaktivität erklärt wurden, also nicht ganz so doll auf dicken Hose machen...

Mensch Mensch, da is unser "Krieg" ja spannender


mein satz war auch nur darauf bezogen, dass sie sich darüber beschweren das wir es auf die inaktivität beziehen (was bei cle und auch bei kemot nichts anderes war), aber sie es genauso machen.. siehe hier:

Andre Kittler heute um 00:49 hat folgendes geschrieben:

wie du mit bekommen hast bist du alleine!!sei froh das grade heute bei mir das i´nternet nicht ging, das heißt für dich, du hat einen neuen feind!
 

DeletedUser

Gast
Da hat nur PRIL und (.Y.) dörfer von uns genommen, die gleichzeitig angreifen.

faule ausrede bzw. purer zufall

außerdem hat nilsken acc momentan das monopolrecht auf gilde adelungen unsererseits.
aber der klaut auch kleinen kindern die lollis, befindet sich jedoch schon in therapie deswegen.

mittlerweile klaut er auch schon mittelgroßen kindern die lollis!

\o hail nilsken acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
faule ausrede bzw. purer zufall

Musst dich leider damit abfinden, das dir/euch das vorgehalten wird :S


Genauso das wir nichts zustande bringen :(
Und GILDE2 net zu GILDE gehört ....

GILDE Spieler* heute um 10:51 Uhr
jupp alles gilde2 spieler, ich hab immer gesagt das sind eigentlich für gilde die Adelziele, aber nein nein Sie wollen nicht hoeren, tja was solls

Und das schlimmste :

GILDE Spieler* heute um 10:59 Uhr
der spass ist das wichtigste, ja wenn wir nicht gleichzeitg von Pril und (.Y.) angriffe bekommen würden wäre das sicherlich ein richtig guter kampf zwischen unseren beiden stämmen, offener schlagabtausch

EDIT: Wo ist *EI* ???


Mehr Infos im nächsten Report vom R@Re :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Sparkman und Starman61 warn inaktiv????o_O

Dann erklärt mir doch mal wie dann in meine frisch geadeltetn Dörfer meiner UV Unterstützung kam:|

hmh....komisch ne :S
 

DeletedUser

Gast
Intresannte Sache diese Abstimmung im Main von GILDE...

Wie schon zuoft spähst erst du red ein dorf , kurz drauf wird das gleiche noch zweimal von zwei anderen Membern gespäht ...

Sprecht euch mal ab . Den auch eine erhöhte angriffszahl erblasst wenn man bemerkt das auf 4 dörfer je 3 mal späher laufen , von 3 verschiedenen Personen !!!

Hail Späher :
Anzahl: 0 0 0 19 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 19 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
der spass ist das wichtigste, ja wenn wir nicht gleichzeitg von Pril und (.Y.) angriffe bekommen würden wäre das sicherlich ein richtig guter kampf zwischen unseren beiden stämmen, offener schlagabtausch

Hmm, dann atten uns rdf und Ei, caboom und gilde auch gleichzeitig!
Und das von vier verschiedenen Fronten aus...

Merkwürdig! :/

(edit: für mich gilt das gleiche wie für freeway... nur ich glaube an eine Verschwörung! alle sind gegen Y :()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles Absprache! Eine Verschwörung auf dem Server...
uns atten auch Pril und .Y.... nur noch Zufall?
Wer weiß xD


(Ich hoffe man erkennt das ich das nicht ernst meine, für leute die das nicht tun schreib ichs hin...also das mit der Verschwörung, geattet werden wir wirklich :()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles Absprache! Eine Verschwörung auf dem Server...
uns atten auch Pril und .Y.... nur noch Zufall?
Wer weiß xD


(Ich hoffe man erkennt das ich das nicht ernst meine, für leute die das nicht tun schreib ichs hin...also das mit der Verschwörung, geattet werden wir wirklich :()

du/ihr weicht vom thema ab.. sucht euch mit Y und PRIL eingene themen ;)
 

DeletedUser

Gast
So da GILDE ihre eigenen erfolge net postet , bin ich mal so nett und poste sie auch :

Verluste 120 Ulaanbaatar (367|300) K33 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-08 00:01:49

Verluste 099 Budapest (368|298) K23 10,317 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-07 23:54:17


Ich hatte UV , ist mir dennoch sehr peinlich an jemand wie zerosero grade zwei Dörfer zu verlieren. :(


Glückwunsch
 

DeletedUser72893

Gast
~ Spam entfernt ~

Da wir das geklärt hätten, möchte ich euch doch bitten wieder zurück zum Thema zu kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Verluste 034 Kent Brockman (357|297) K23 10,498 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-18 08:58:53
Verluste 142 Hanoi (355|298) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-18 04:07:15
Verluste Barbarendorf (330|303) K33 10,036 Unbekannt Abnormal Desire [UWA] catwoman1 [GILDE] 2009-05-17 21:00:03
Verluste R 05 (363|305) K33 10,361 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-17 07:38:34
Verluste R 06 (359|299) K23 10,320 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-16 18:41:46
Verluste 035 Milhouse (358|296) K23 10,307 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-16 14:43:00
Verluste 058 Benji Fleming (359|296) K23 10,423 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-16 01:37:29
Verluste 137 Pyinmana (355|299) K23 10,186 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-15 16:29:24
Verluste 114 Ankara (363|300) K33 10,228 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-14 09:56:23
Verluste 448. Infantrieregiment (340|309) K33 10,317 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-14 08:36:24
Verluste 447. Infantrieregiment (369|295) K23 10,498 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-14 08:04:47
Verluste 143 Eriwan (354|299) K23 10,382 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-14 03:45:01
Verluste 033 Martin (358|299) K23 10,044 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-14 01:59:15
Verluste 446. Infantrieregiment (378|294) K23 10,576 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-13 18:44:03
Verluste 445. Infantrieregiment (350|307) K33 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-13 18:35:59
Verluste 444. Infantrieregiment (344|308) K33 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-13 13:28:18
Verluste 443. Infantrieregiment (352|304) K33 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-13 09:48:36
Verluste 442. Infantrieregiment (370|294) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-13 09:22:53
Verluste 151 Amman (352|298) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-13 03:24:55
Verluste 154 Kuwait-Stadt (352|297) K23 10,382 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-13 01:25:12
Verluste 152 Doha (353|297) K23 10,760 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-12 09:17:45
Verluste 173 Addis Abeba (349|293) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-12 01:41:59
Verluste 162 Kabul (350|296) K23 10,517 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-11 20:54:26
Verluste 441. Infantrieregiment (362|314) K33 10,627 Unbekannt JeanLeon [UWA] brunityp [GILDE] 2009-05-11 09:22:44
Verluste 167 Taschkent (353|295) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-10 23:59:09
Verluste schon gedefft =) (363|306) K33 10,507 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-10 12:39:51
Verluste 171 Luanda (351|295) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-09 16:32:21
Verluste 079 Lisboa (364|296) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-09 13:21:07
Verluste Nord ost Bunker 064 (367|300) K33 10,198 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-08 00:01:49
Verluste Nord ost Bunker 063 (368|298) K23 10,198 Unbekannt JeanLeon [UWA] Zerosero [GILDE] 2009-05-07 23:54:17
Verluste 0154;BeoSale:K.O (372|298) K23 10,063 Unbekannt JeanLeon [UWA] emotionX [GILDE] 2009-05-05 22:39:18
Verluste 0151;Löwenbräu;O-o (379|298) K23 9,892 Unbekannt JeanLeon [UWA] emotionX [GILDE] 2009-05-05 14:29:38
Verluste 0152;Sony;O-0 (381|299) K23 10,214 Unbekannt JeanLeon [UWA] emotionX [GILDE] 2009-05-05 11:55:33
Verluste 0153:Samsung;O-o (380|300) K33 10,214 Unbekannt JeanLeon [UWA] emotionX [GILDE] 2009-05-05 08:22:36
Verluste Seelenerinnerung (256|303) K32 10,563 Unbekannt *Prinzessin Fee* [UWA] nigges 1989 [GILDE] 2009-05-05 02:38:09
Verluste Seelendruck (257|301) K32 10,563 Unbekannt *Prinzessin Fee* [UWA] nigges 1989 [GILDE] 2009-05-04 21:43:13
Verluste Seelenkobra (257|305) K32 10,563 Unbekannt *Prinzessin Fee* [UWA] nigges 1989 [GILDE] 2009-05-04 19:23:19
Verluste Dragon J10 (374|292) K23 10,502 Unbekannt JeanLeon [UWA] dragenfiy [GILDE] 2009-05-04 17:25:15
Verluste Murgels Dorf -176- McFamer II (287|355) K32 10,036 Unbekannt McFarmer757 [UWA] Murgel [GILDE] 2009-05-04 15:05:55
Verluste 042 Kenny (361|297) K23 10,425 Unbekannt JeanLeon [UWA] herrmann der cherusker [GILDE] 2009-05-04 14:21:01


Das Thema UWA gegen Gilde ist doch eh eingeschlafen, die Propaganda auf die warten wir alle vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch xD

Ihr schafft es wieder dörfer bei Jean leon zu adeln ;-)

Rühm du dich nicht mit Erfolgen , die die anscheinden nicht zum *harten* kern gehörenden GILDE Spieler einfahren :S

Du stehst nicht zu ihnen also poste auch dessen erfolge nicht ......
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch xD

Ihr schafft es wieder dörfer bei Jean leon zu adeln ;-)

Rühm du dich nicht mit Erfolgen , die die anscheinden nicht zum *harten* kern gehörenden GILDE Spieler einfahren :S

Du stehst nicht zu ihnen also poste auch dessen erfolge nicht ......

blöd?? steht da Gilde2??? nein steht da nicht!!!!!!, erst lesen NOX und sei nicht gleich so böse:), ist doch nur ein fuck spiel also hab spass dabei, was kann ich dafür wenn Ihr jetzt eure restlich deff an ein spieler schickt wo fast alle wälle unten sind??

voll der zicken Alarm^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben