• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser

Gast
ja kann ich. indem man sich auf den krieg gut vorbereitet. frag mal einen erfahrenen krieger... so jahrgang 1914
die sind auch durch die Feinde wie "Mose durchs Schilfmeer" spaziert. tja.... bis der moment kam.

der moment wo DAW zurückschlägt und das NoSo Forum vollgestopft mit Deffanfragen ist, wird kommen!

2 Monate und 3 Wochen.

lg ingo

Also riesen respekt an die Deffleistung von Ingo(Nogo) und den anderen Frontschweinen von DAW ihr macht nen super Job und ich hoffe eure Gegenoffensive bietet den gleichen Level wie eure defence ich freu mich drauf mit euch machts bisher riesen Spass vorallem wenn bald au was zurück kommt :)

LG Weasel
 

DeletedUser54058

Gast
ja kann ich. indem man sich auf den krieg gut vorbereitet. frag mal einen erfahrenen krieger... so jahrgang 1914
die sind auch durch die Feinde wie "Mose durchs Schilfmeer" spaziert. tja.... bis der moment kam.

der moment wo DAW zurückschlägt und das NoSo Forum vollgestopft mit Deffanfragen ist, wird kommen!

2 Monate und 3 Wochen.

lg ingo


Aha, ihr seid gut vorbereitet ? Wenn ihr 2 Monate und 3 Wochen braucht um euch auf was vor zu bereiten, dann gut Nacht.
Egal was ihr in 2 Monaten und 3 Wochen machen wollt, wir sind in einem Monat und 3 Wochen schon drauf vorbereitet, das weißte aber selber gut genug.

Der Bienenmann liegt auch falsch, sicher wird der Tag kommen an dem NoSo "brennt", aber beeinflussen kann das nur NoSo selbst. Nur wir können uns besiegen, jeder bei NoSo weiß das. Das gegenwärtige NoSo ist von außen unzerstörbar, das hat die Geschichte des Server seit Tag 1 gezeigt.

Jaja arrogant und so.....
 

DeletedUser

Gast
Der Bienenmann liegt auch falsch, sicher wird der Tag kommen an dem NoSo "brennt", aber beeinflussen kann das nur NoSo selbst. Nur wir können uns besiegen, jeder bei NoSo weiß das. Das gegenwärtige NoSo ist von außen unzerstörbar, das hat die Geschichte des Server seit Tag 1 gezeigt.

Ihr müsst den Feinden mehr Mut machen. Wenn ihr immer schreibt, NoSo unkaputtbar usw. Kann sein dass das stimmt, aber unter den Aspekten wird keiner NoSo angreifen weil es von Anfang an keine Aussicht auf Erfolg gibt.
 

DeletedUser100913

Gast
Ihr müsst den Feinden mehr Mut machen. Wenn ihr immer schreibt, NoSo unkaputtbar usw. Kann sein dass das stimmt, aber unter den Aspekten wird keiner NoSo angreifen weil es von Anfang an keine Aussicht auf Erfolg gibt.
__________________

aber genau darauf basiert doch der erfolg NoSo's!!! ein stamm wie viele auf dem server.... nur hat NoSo es geschafft ein bild von sich aufzubauen was alle anderen stämme "häschen in der grube" spielen lässt.

da NoSo durch ihre ganzen "nutten" eh erfährt was ICH vorhabe, kann ich es hier ja schonmal verraten:

am 22.10.2020 ist D Day bei NoSo und ich hoffe (wie beim geschichtlichem Vorbild) macht ganz W33 mit.

Die Wochen im November werden zeigen ob:

-NoSo auch spielen kann wenn sich mal jemand gewehrt hat.

-oder ich meine DS Karriere beende.

Das es so nicht weitergehen kann ist doch klar! Ich hoffe nur das sehen andere auch so!

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
@schnüffler....klar gehören die zu euch...also AHG....ihr defft sie aber ihr sagt es herscht krieg?*häää*krieg deffen was ist das denn für ein doofer krieg?....dann AHG hat nie nie nie nie mal ne wirkliche großoffensive gegen uns gamacht außer vlt einmal da wart ihr aber schon bei den in den acc´s drinne....und jetzt spielt ihr ahg acc das merkt man an den onlinezeiten von denen und wie sie aufeinmal spielen und defft sie noch....also wenn ihr das abstreitet dann frag ich wie wenig luft ein gehirn bekommen kann?o_O

@bienenmann....DAW und IMMO?niemal das die beiden sich deffen die können sich nicht ab und das schon lange...PS:hätte ich angst würde ich nicht vor zu euch wollen kleiner man(n)

@weasel....au backe eh ich mich gegen so ein großmaul wie dich lösche bin ich schon Opa:mrgreen:....achja wer ist denn wie blubb?nehmt ihr ahg auf oder wir?....ääähhhhmmmm ihr.....und der chefstamm :mrgreen:köstlich:mrgreen:

@wikinger-rob...dir geb ich recht =)

@feldherr....musst du nicht ahg weiter erstmal mit deff oder hast du schon abgezogen da was gegen euch laufen soll:biggrin::biggrin:.....achja das sind alles tatsachen keine behauptungen....geht mal nicht in die AHG uv´s dann siehts auch wieder anders aus und vlt seit ihr dann auch schneller bei uns..würde ich echt freuen

@housefre@k.....wir löschen nicht.....darst also noch vorkommen wenn du lust hast

@notimetobore...1.noso defft ahg schon selber gesagt...2.ihr habt uv´s auch selber schon gesagt(da lact man schon 2mal über dich)....3.die neuen spieler seit ja ihr:eek:...4.fantastisches Teamplay..siehste du weist bescheid...5.Paaah ... da frag mal nett bei BAM nach...ähm wenn du weist das ahg angegriffen wird dann frag ich mich woher?vlt wegen uv´s...(wieder wird gelacht)
....dragonball greift noso an??warum laufen dann die incs auf uns?komisch komisch

@Muexlae...guter scherz...bang krieg gegen noso*misch hauts weg alter:biggrin::mrgreen:*

@mChris....ihr geht einfach durch feinde??sehe ich nix von...alle stämme leben doch noch:confused::confused:

@Ebo-La-Bomba..zu weihnachten ist doch schön wenn da was kommt...ihr sitzt doch auch da vor dem acc:tongue:

ja ich wäre lieber für ein krieg zu weihnachten da ist sind doch alle immer so glücklich und ale sind auch immer so net*träum*


naja allgemein.....BANG ist ja nun mit NOSO im krieg....ISDAO! wird sich ja löschen gegen NOSO.....AHG wird niemals von NOSO gespielt oder gedefft also hört bitte auf mit den lügen darf doch wohl nicht wahr sein....NOSO ist ja der chefstamm und der spielt doch nicht seine kleinen arbeiter......hoffe damit sind die lügen endlich bereinigt...tut mir echt leide das sowas von NOSO behauptet wurde:frown:
 

DeletedUser

Gast
@feldherr....musst du nicht ahg weiter erstmal mit deff oder hast du schon abgezogen da was gegen euch laufen soll:biggrin::biggrin:.....achja das sind alles tatsachen keine behauptungen....geht mal nicht in die AHG uv´s dann siehts auch wieder anders aus und vlt seit ihr dann auch schneller bei uns..würde ich echt freuen

Jo Psycho,

ich hatte keine Deff bei AHG, werde da auch keine haben in Zukunft;-) d.h. die Aussage von dir war eine Behauptung:|

Das NoSo bei AHG UV's haben soll ist mir nicht bekannt.

P.S. ISDAO liegt eh in meinem Adelskorridor, es liegt nur an DAW wie schnell ich bei euch bin:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@bienenmann....DAW und IMMO?niemal das die beiden sich deffen die können sich nicht ab und das schon lange...PS:hätte ich angst würde ich nicht vor zu euch wollen kleiner man(n)

@Looserpsycho:
So wie NoSo AHG defft, so defft klein Immo auch groß DAW.
Du scheinst dir großes vorgenommen zu haben. Das tun sie alle wenn sie nicht wissen womit sie es zu tun haben. Deine Dörfer hast du wie es scheint auf der Kirmes gewonnen und musstest sie nie verteidigen bei den süßen Deff bashs. Das wird sich aber ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Housefre@k

Gast

also du verstehst es immer noch nicht! wir haben als stamm einen spieler gemeinschaftlich gedefft weil klar war das er zu uns kommt! und die andere deff aktion war von rince persönlich von dem die sf keinen plan hatte... un sonst hast du noch keine beweiße geliefert das wir noch andere ahg`s accs deffen geschweige denn beweiße das wir die dörfer die wir adeln geschenkt bekommen haben oder immer noch geschenkt bekommen!
Schau dir mal die offbashs von den spielern an die an der front zu ahg sind, richtig sie sind gestiegen und damit willst du jetzt beweißen das es noch nie ein krieg zwischen noso und ahg gab? *lol*

Jetzt überleg dir nochmal genau wer hier lügen verbreitet...

@Bienenmann fettes word!

so long...
 

DeletedUser

Gast
.....

@notimetobore...1.noso defft ahg schon selber gesagt...2.ihr habt uv´s auch selber schon gesagt(da lact man schon 2mal über dich)....3.die neuen spieler seit ja ihr:eek:...4.fantastisches Teamplay..siehste du weist bescheid...5.Paaah ... da frag mal nett bei BAM nach...ähm wenn du weist das ahg angegriffen wird dann frag ich mich woher?vlt wegen uv´s...(wieder wird gelacht)
....dragonball greift noso an??warum laufen dann die incs auf uns?komisch komisch

....

Wüsste ich, dass meine Infos/mein Posting an dich korrekt interpretiert werden könnte von dir, würde ich darauf explizit eingehen. Ich begnüge mich mit dem Hinweis:

NoTimeToBore -----> Virgin Purzel
 

DeletedUser

Gast
Ok, das mit Imada wurde nun lang und breit diskutiert, ich hätte es ja genauso gemacht, solch einen Account vor der Aufnahme gedefft. Jedoch das mit majortom amcht einfach keinen Sinn. Ihr habt Krieg mit einem Stamm, jedoch defft einer eurer Member einen Member des Feindesstammes. Und alle finden es ok, das macht mich stutzig. Freilich ist es ganz alleine die Sache von DPH2 und möglicherweise noch die seiner SF, wo die Dfef hinläuft, aber zum Feind? Das wäre soe wie wenn USA aus unerklärlichen Gründen der Taliban Waffen schenkt. Irgendwo wäre da was falsch gelaufen.

Und @mChris: Ich habe geschrieben dass "wir sind im Aussenring, hier kannst du nicht gegen 3 hochkarätige Stämme kämpfen". Betonung liegt auf hochkarätig, es ist kein Problem gegen 10 Noobstämme anzutreten, deren Member sich einmal am Tag einloggen. Ein Viertel deiner Aussengrenzen hat den Kartenrand als Nachbar, was es schwierig macht, hier gegen 3 Stämme zu kämpfen, die ein ernsthaften Gegner darstellen. Das meinte ich damit.
 

DeletedUser

Gast
Das wäre soe wie wenn USA aus unerklärlichen Gründen der Taliban Waffen schenkt. Irgendwo wäre da was falsch gelaufen.

Was sie getan haben ;) Mach dich mal schlau, wer den Krieg der Taliban gegen Russland finanziert hat. Vielleicht gibt es Gründe, die du einfach nicht weißt ;)
 

DeletedUser

Gast
herr Oberlehrer, ich bin mir im klaren, dass die USA mit einem rießigen Schattenetat die Taliban im befreiungskrieg gegen die ehemalige Sowjetunion unterstützt hat, es war nur als beispiel gedacht. Für dich:
Das wäre wie wenn im zweiten Weltkrieg Deutsche Amerikanern U-Boote schenken. Macht einfach keinen Sinn, da beide Parteien sich im Krieg befinden.

aber ist ja egal, das Beispiel ist irrelevant. NoSo defft AHG, zumindestens wird das deffen von AHG-membern vond er Sf toleriert.
 

DeletedUser

Gast
herr Oberlehrer, ..... NoSo defft AHG, zumindestens wird das deffen von AHG-membern vond er Sf toleriert.

Lehrer ... sind andere Member bei uns ... - kann das Rumgeheule jetzt langsam mal ein Ende finden?

Sollen die verbliebenen AHGler die Dörfer LEER stellen, damit es noch leichter wird sie zu holen? Ist doch nicht normal, bloße Vermutungen als Tatsache hinzustellen und auf alle AHG-Member zu übertragen, weil irgendwo Deff auf EINEN Spieler gelaufen ist *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
aber ist ja egal, das Beispiel ist irrelevant. NoSo defft AHG, zumindestens wird das deffen von AHG-membern vond er Sf toleriert.

Wenn du auf was offizielles wartest muss ich dich enttäuschen. Auch mit nem Wutanfall oder ner Lobeshymne kann ich nicht dienen. Das Topic ist broke, die Propa war gut, schade nur was draus geworden ist.

Wenn ihr gute Leistung bringt wird das gewürdigt, wenn ihr ne Propa macht freut das 99% des Stammes NoSo & wenn ihr euch hier bisschen battlen wollt im Forum ist das auch relativ gern gesehen. Allerdings dann die große bitte: Wenn ihr euch am Ende löscht sagt "bye" oder würdigt auch NoSo, zumindest für das Teamplay innerhalb des Stammes.

Keepit ging auch ganz leise.

Ha!l ISDAO und euren weitsichtigen Anhängern
 

DeletedUser79573

Gast
Ihr müsst den Feinden mehr Mut machen. Wenn ihr immer schreibt, NoSo unkaputtbar usw. Kann sein dass das stimmt, aber unter den Aspekten wird keiner NoSo angreifen weil es von Anfang an keine Aussicht auf Erfolg gibt.

....dass ich nicht lache...^^

man läuft doch hinter nem Hund nicht mit dem vollen Napf rum... entweder er weiss dass er zu seinm Fraß selber finden muß... oder... (priester)

alles andere ist fehl am Platz.
 

DeletedUser

Gast
xD

Hier gehts ja wieder rund :D

mcChris süß biste :)

NoSo Chefstamm? NoSo Unkaputtbar??? Ich glaube ich lese nicht richtig od steht das echt hier?? :D

Hmmm ISDAO! Könnte aus strategischer sicht aus weit mehr reissen als Ihr NoSo da sie nen geilen vorteil haben ;) es kann von hinten nichts kommen u somit ruhe...wären sie seitlich durch nen gutes BND das auch mitarbeitet save würden se NoSo dem "unkaputtbaren" Chefstamm in ar...treten soviel dazu....natürlich muss auch in den jeweiligen Front u deff acc´s aktivität herrschen wenn das nit der fall ist dann klopp ich leicht jemanden nieder....

DTG,FT etc hmm ja gut sind doch alles unfaire leute u haben nur große klappe hmm dann frage ich mich warum da stats sagen das mancher acc seit s33 beginn nur 3 od 4 dörfer verloren hat :confused: da läuft sicher was falsch u ich lese es ned genau sicher sogar....(ironie) [an]

RAZR the best ally ever o_O handelt mit Acc´s bei BT rum um ruhe zu haben weil ex leute wie ballu od silber ne rechnung mit FT offen haben hmmm aber da hat BT wenigstens verstand bewiesen u sie abgelehnt....und jz?? FT kündigt BND und RAZR heult *puff traum zerblatzt* *bärchen streicheln geh*

Aber trotzdem wird NoSo schon noch ihr fett weg bekommen ob heute od morgen od erst in nem Jahr werden wir sehen...solange sie ihre Pusher haben gehts ihnen gut...oh nee das is ja falsch ich rede stuss (komisch nur das es manch NoSo spieler selber sagt das er sowas besitzt)... und BANG??? Geil einfach nur geil....guter stamm aber bei weitem ned so ne fres... wie manch NoSo "pro" Gamer....
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nur so hobbylos sein und sich so intensiv mit stämme ausseinander setzten?
ich meine ich hab auch mal die stämme gespielt aber hey.. hast überhaupt noch freunde oder sind deine stammeskollege deine internetfreunde? hahhaa
 

DeletedUser39128

Gast
mcChris süß biste

NoSo Chefstamm? NoSo Unkaputtbar??? Ich glaube ich lese nicht richtig od steht das echt hier?? :D

Hmmm ISDAO! Könnte aus strategischer sicht aus weit mehr reissen als Ihr NoSo da sie nen geilen vorteil haben ;) es kann von hinten nichts kommen u somit ruhe...wären sie seitlich durch nen gutes BND das auch mitarbeitet save würden se NoSo dem "unkaputtbaren" Chefstamm in ar...treten soviel dazu....natürlich muss auch in den jeweiligen Front u deff acc´s aktivität herrschen wenn das nit der fall ist dann klopp ich leicht jemanden nieder....

@Artus:

Chris ist süß, aber kein Schotte... :)

Konjunktiv zeugt nicht von Überzeugung, aber dann mal ein Statement vom Chefstamm, dem unkaputtbaren...

ISDAO! wird weder vom Norden noch vom Süden Drück bekommen, sondern nur von Noso. Du siehst darin einen Vorteil? Ja, wir auch. ISDAO! hat kein Rückzugsgebiet. Standard-Noso-Kriegsverlauf wird sein, das wir angreifen, adeln, und die Front Richtung Osten verschieben. ISDAO! wird schrumpfen, kann irgendwann nichts mehr aufadeln, und wird den Stamm dann auflösen. Die verbleibenden Spieler wechseln dann zu DAW und BAM!.

und mit diesem Satz:

natürlich muss auch in den jeweiligen Front u deff acc´s aktivität herrschen wenn das nit der fall ist dann klopp ich leicht jemanden nieder....

beschreibst du sehr gut Noso. Da hast nie gegen uns gespielt, daher hast du keine Ahnung, was Front gegen Noso bedeutet. Wenn du die Beiträge unserer Feinde allerdings gelesen hast, wüsstest du dieses.


Warum treten wir wohl so arrogant auf? Wir haben eine unglaublich beschissene Lage auf dem Server, keinen AR-Kontakt, wo wir unangreifbares Save aufbauen können, wie es z.b. BAM! hat, trotzdem gehen wir keinem Krieg aus dem Weg. Wir provozieren, wo wir können, und freuen uns, wenn ein Gegner bereit ist, mit uns zu spielen.
Daher haben wir uns auch wirklich über die Propa von ISDAO! gefreut, vielleicht kommt da ein Gegner, mit dem es richtig Spaß macht.
Auch die Ansage von Ingo, am 20.10.2020 uns anzugreifen, erzeugt jetzt schon Vorfreude. Mit Inno verhandeln wir schon, den Server so lange offen zu lassen. :)
Aber so lange, alles immer so läuft, wie wir es wollen, bleiben wir arrogant, weil das unsere Art ist, und das bisher erreichte, uns Recht gibt. Sollte ein Stamm es schaffen, uns zu besiegen, werden wir diesen Stamm gratulieren, und unseren Hut ziehen.
Ach, und ich denke, auch das wird der eine oder andere Gegener bestätigen können, ingame pflegen wir eine ganz andere Art, mit unseren Feinden im Kontakt zu sein. Das eine ist unser Forenauftritt, aber ingame sind wir ganz lieb.

So, einloggen geht noch immer nicht... :-(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

PS: ******e, ohne einloggen kein Deff verschieben, ich wollte doch noch ein paar DAW-Offs blocken.
 

DeletedUser

Gast
Hm? Also bei mir funzte das Einloggen bislang den ganzen Tag ohne irgendwelche Probleme - das nur mal am Rande.

BGG
 

DeletedUser

Gast
Ach, und ich denke, auch das wird der eine oder andere Gegener bestätigen können, ingame pflegen wir eine ganz andere Art, mit unseren Feinden im Kontakt zu sein. Das eine ist unser Forenauftritt, aber ingame sind wir ganz lieb.

jap kann ich bestätigen, ingame sind sie ganz lieb, hatte die freude mich mit sorcs und vitalja zu unterhalten, in den igm kommt kaum arroganz rüber...

ISDAO! wird weder vom Norden noch vom Süden Drück bekommen, sondern nur von Noso. Du siehst darin einen Vorteil? Ja, wir auch. ISDAO! hat kein Rückzugsgebiet. Standard-Noso-Kriegsverlauf wird sein, das wir angreifen, adeln, und die Front Richtung Osten verschieben. ISDAO! wird schrumpfen, kann irgendwann nichts mehr aufadeln, und wird den Stamm dann auflösen. Die verbleibenden Spieler wechseln dann zu DAW und BAM!.

da werde ich aber alles daran setzen, dass das nicht passier :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber hey ich will einen schönen krieg, bei dem man zeigen kann was man drauf hat... noso muss das nicht, denn mal im ernst, sie haben großartige arbeit auf dem server verbracht... isdao! muss noch zeigen, dass sie sich gegen einen gegner wie noso behaupten kann und selbst wenn wir untergehen (was ich nicht denke :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) werden wir im profil von noso ein "sie haben sich sehr gut geschlagen" hinterlassen :twisted::twisted::twisted: da appelliere ich an diese worte:;-);-);-)

Aber so lange, alles immer so läuft, wie wir es wollen, bleiben wir arrogant, weil das unsere Art ist, und das bisher erreichte, uns Recht gibt. Sollte ein Stamm es schaffen, uns zu besiegen, werden wir diesen Stamm gratulieren, und unseren Hut ziehen.

in dem sinne...
 
Oben