• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo sind wahrhaft heimliche Deffer!

DeletedUser54058

Gast
Zum Glück hat der berühmt berüchtigte FT- Killer-Stamm die Ahnung. Bisher habt ihr gar nichts gezeigt.

Ich will nich sagen das die Welt sich nich ruck zuck drehen könnte, aber bei euren momentanen (sichtbaren) Erfolgen, würdet ihr auf der Verliererseite bleiben, egal wie sich die Welt dreht....
Is zwar nich meine Wortwahl, aber Baby hat schon Recht. Warum er keine Ahnung haben soll, würd ich mir jetzt gern vom " wir erklären Krieg und haben keine Aktion parat" Stamm erklären lassen.
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück hat der berühmt berüchtigte FT- Killer-Stamm die Ahnung. Bisher habt ihr gar nichts gezeigt.

Ich will nich sagen das die Welt sich nich ruck zuck drehen könnte, aber bei euren momentanen (sichtbaren) Erfolgen, würdet ihr auf der Verliererseite bleiben, egal wie sich die Welt dreht....
Is zwar nich meine Wortwahl, aber Baby hat schon Recht. Warum er keine Ahnung haben soll, würd ich mir jetzt gern vom " wir erklären Krieg und haben keine Aktion parat" Stamm erklären lassen.

Tja,
"dein-keine-Aktion" Stamm hat wie man flüstert wohl eine kleine Aktion auf BT gestartet.
Und in 2 Wochen reden wir nochmal. Ich wette dir da sieht die Welt ganz anders aus.

H@il WZH
H@il DTG
H@il FT
und alle anderen geheimen Konsorten..
 

DeletedUser

Gast
Tja,
"dein-keine-Aktion" Stamm hat wie man flüstert wohl eine kleine Aktion auf BT gestartet.
Und in 2 Wochen reden wir nochmal. Ich wette dir da sieht die Welt ganz anders aus.

H@il WZH
H@il DTG
H@il FT
und alle anderen geheimen Konsorten..

kriegst nen keks, die geheimen konsorten werden doch sicher wieder hier gepostet wie der rest eures forums.. :bogen:
 

DeletedUser

Gast
FT hat seinen eigenen Thread...

AHG ist zerfallen, falls es wer bemerkt hat.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ISDAO! NOSO platt machen soll:)

So ein mist, dass ich aufgehört habe auf W33 und ich weiß, dass ISDAO! das schon machen wird!

Ich habe auch auf W44 mein Profil ISDAO! gewidmet...auf ein fröhliches bashing:)

VIEL GLÜCK an ISDAO!:)
 

DeletedUser

Gast
Klaus spricht die Wahrheit, wenn ISDAO uns besiegt ist es einfach so. Jedenfalls werde ich dann nicht schreiben "der Spieler war seit Wochen inaktiv".

Ausser Accounthack können sie gern vieles probieren. Ich gönn ihnen den Sieg... nur dran glauben mag ich nicht.^^

Mit Lex wären die ISDAO Chancen natürlich ungleich höher!!!!11
 

DeletedUser

Gast
Hallo E-lex. Lange nichts gehört. Ich schreib dir mal ne PN, das 33er-Pub ist kein guter Ort zur Kommunikation *g*

Und Sarko, ISDAO! ist deutlich kleiner als das große NoSo, sollten wir mithalten können, wäre das alleine ja schon ne Sensation ;-)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Oh man:)

Wieder nur Irre am Start hier...man man man!

Naja ISDAO! wird Noso schon das fürchten lehren, da bin ich mir sicher...

Jetzt juckt es mich doch wieder auf W33 mal was zu zerlegen:)
 

DeletedUser54058

Gast
Und Sarko, ISDAO! ist deutlich kleiner als das große NoSo, sollten wir mithalten können, wäre das alleine ja schon ne Sensation ;-)

Selber Schuld. Is ja nich unsere Schuld das ihr so nen hohen Memberverschleiß habt. Hättet ihr so wenig Abgänge wie NoSo, dann hättet ihr jetzt auch mehr Member ;)
 

DeletedUser

Gast
NoSo wäre auch mit mehr Membern immer noch deutlich größer als wir.
Und wir sind eben im Aussenring, da ist ein gewisser Accountverschleiss ganz natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da bin ich wieder thedääääähhhhnnnnn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

habe lange nichts von mir hören lassen, wer hat mich vermisst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was gibts neues??? wer macht ein kleines résumé???
 

DeletedUser

Gast
wie??? so eine richtige, offizielle??? gegen uns??? krass... naja ein paar incs sind ja auf dem radar, dachte eigentlich noso will mich nur besuchen kommen, so auf ein bier, aber is wohl nicht so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ups lesen muss gelernt sein :-D

kuscheln ist gut, soviele incs hatte ich von ahg nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber mal im ernst, sind das fakes, dann kann ich mir das deffen ja sparen :-D
 

DeletedUser

Gast
ups lesen muss gelernt sein :-D

kuscheln ist gut, soviele incs hatte ich von ahg nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber mal im ernst, sind das fakes, dann kann ich mir das deffen ja sparen :-D

das ist ne mutprobe wir wollen wissen ob du den mut hast alles durchlaufen zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist das sowas wie, "wer bremst verliert"??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier mal wieder was zum topic:

NoSo-Deffbashs
aufzeichnenihky.jpg


Sieht ja nach was Größerem aus, oder täuscht der Schein?

p.s.
bitte nicht zu sehr in privatgespräche abdriften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uiuiui... da hat noso aber keinen mut gehabt durchlaufen zu lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast
Ne täuscht nich, das schlechte Wetter beitet echt nen aktiven Sommer auf 33.

Wenn du dich da mal nicht täuscht LoonE :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben