• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoT

DeletedUser

Gast
hey, ich bins wieder...

ich hab mich entschieden, mich gegen NoT zu stellen:
so da das jetzt schon gesagt worden ist, werde ich hier jetzt infos über die diplomatie von NoT geben:

BND:
OL = Kriegsbündniss gegen ~DSL~
*PRE*
FTW = Kriegsbündniss gegen BBB

NAP:
BULLS

Feinde:
~DSL~
Exodus
~BBB~
~BBB~²
*NvS*
*NvS²*

OL und *PRE* kommen zu euch an die Front (NoT schenkt ihnen dörfer) damit sie NoT gegen BBB helfen können...also aufpassen
genauso gegen ~DSL~... auch ~DSL~ sollte aufpassen...

Pelinoore ist sehr unbeliebt bei NoT...deswegen sind viele NoTler zu BULLS gewechselt (F. Socke, Babbalou, sirdon, lordgermany usw.)

maxm10 ist allein gegen NoT...

außerdem fusioniert sich NoT vllt. mit OL...

morgen gibts wieder infos...und ihr wisst in welchem account ich spiele...vatos1...ich warte auf angriffe :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76648

Gast
wird das jz mode oder was?
dann sollte man ganz w57 schließen da so macht DS keinen Spaß!

Ehrliches Bashen und Kämpfen gehört her!
 

DeletedUser

Gast
wird das jz mode oder was?
dann sollte man ganz w57 schließen da so macht DS keinen Spaß!

Ehrliches Bashen und Kämpfen gehört her!

jetzt werden wahrscheinlich wieder welche meckern was ich hier zu tun habe aber seit wann ist ds fairplay?
ihr habts doch selber zu verantworten ihr macht sie runter und sie antwortet



h4il Miss President die kampfgeist zeigt wenn alle gegen sie sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein NooB kommt selten allein

so siehts aus :D
leute ihr versteht den sinn eines spiels nicht habt spaß macht was ihr wollt und wenn sowas passiert ******t drauf und habt weiter spaß:mrgreen:
und mann muss gar nicht versuchen mich runterzureden schafft ihr nich ;-)
 

DeletedUser124887

Gast
äähm ja ^^

du warst der NooB der zu misspresident dazu kam, aber macht nix, ich versteh schon das du das nich verstehst
 

DeletedUser

Gast
hatte schon verstanden das du mich meinst das ich dazu gekommen bin war eig eh nur genervt davon dass man spieler durch sowas versucht runterzumachen...
deswegen bin ich dazu und finde das sie rectmäßig reagiert hat o_O
is mi auch egal eig weil ich hier nte zocke aber lasst doch jeden spieler einfach sein wie er ist und macht ihn nicht runter :eek:
 

DeletedUser117162

Gast
Herzlichen Glückwunsch Miss , du hast grade das unmögliche möglich gemacht o_O Ich dachte du hättest dein maximum an dummen/sinnlosen einfach nervigen Beiträgen schon erreicht..

Keine Ahnung ob du zuHause keine Aufmerksamkeit bekommst oder dich genau so wenige mögen wie in Ds , aber so wirst du nie lange auf einer Welt sein.

Du hälst nichtmal bei 100 Inc´s stand ;-) Bin grade am rumtippseln hol mir einen Account hier wieder mit der Aufgabe dich zu Kattern bis du wieder löschst:tongue:

@Seppso: Du bist auch ein Vollpfosten
 

DeletedUser117162

Gast
:eek::eek::eek:
jetzt muss ich heulend zur mami rennen :wink:
naja ich lass euch bei euren unnötigen versuchen miss hier wegzumobben und heul mich aus :tongue:

Du bist seit paar Wochen hier im Pup angemeldet und möchtest mitreden. Alles schön und gut , ich hab nicht´s gegen Neulinge.
Aber wir ertragen Miss schon eine weile und sie bringt nur unqualifiezierte Beiträge wo nichts mit dem Thema zu tun haben.

Sowass nervt einfach. Wir haben es ihr/ihm des öfteren gesagt.
Wer nicht drauf eingeht muss mit den Konseqenzen Leben .

Also klink dich einfach wieder aus . Bist warscheinlich eh nur nen Multi acc wie Hunter schon sagte.
 

DeletedUser

Gast
Alles alte Info, wenn du was spannendes hast, sag mir Bescheid ;)
 

DeletedUser

Gast
Du bist seit paar Wochen hier im Pup angemeldet und möchtest mitreden. Alles schön und gut , ich hab nicht´s gegen Neulinge.
Aber wir ertragen Miss schon eine weile und sie bringt nur unqualifiezierte Beiträge wo nichts mit dem Thema zu tun haben.

Sowass nervt einfach. Wir haben es ihr/ihm des öfteren gesagt.
Wer nicht drauf eingeht muss mit den Konseqenzen Leben .

Also klink dich einfach wieder aus . Bist warscheinlich eh nur nen Multi acc wie Hunter schon sagte.
also angemeldet seit 2wochen spielen schon mehr als 1jahr(auch nicht viel)
gut hast recht ich hab nicht gelesen wie sie nervt aber mich regt sowas schon ingame auf wenn sich leute wie götter verhalten nur weil sie mehr als 1mille haben...
genauso unpassend find ich halt andere leute in foren runterzumachen.
multi bin ich net nur ein gelangweilter praktikant auf der arbeit :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jetzt werden wahrscheinlich wieder welche meckern was ich hier zu tun habe aber seit wann ist ds fairplay?
ihr habts doch selber zu verantworten ihr macht sie runter und sie antwortet



h4il Miss President die kampfgeist zeigt wenn alle gegen sie sind :mrgreen:

genau so siehts aus...
Seppso ist einer von wenigen, der DS checkt ;D
und ich erlaubs dir hier in das forum rein zu schauen :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Alles alte Info, wenn du was spannendes hast, sag mir Bescheid ;)

sehr sehr viele infos folgen morgen dann... :D

Progamerz: wir haben uns doch nie wirklich gut verstanden...deswegen wusste ich das von dir solche kommentare kommen...ich ignoriere die antworten...
 

DeletedUser117162

Gast
@Seppso:
Hier im Forum wird nicht auf die Rangliste geschaut da ist jeder Willkommen. So lange er sinnvolle und zum Thema passende Beiträge von sich gibt .
Dies ist aber bei Miss nicht der Fall und ich persönlich kann so ein kindisches Verhalten nunmal nicht tolerieren.
Mal ein beispiel 10l Power ist von den Punkten her auf dem gleichen stand wie Miss und trotzdem wird er hier Aktzeptiert das liegt daran das er sich präsentieren kann und keinen mist von sich gibt.

@Miss:
So viel Dummheit und Naivität hätte ich nie einem Menschen zutrauen können. Du bist und bleibst erbärmlich. Kein wunder das ich dich noch nie mochte.. Deine Beiträge geben zu 99% nie Sinn.

Warum sollte ich so eine Person dann für voll nehmen ?
 

DeletedUser

Gast
ich mag niemanden... seppso meld dich an oder verschwinde du hast hier nichts zu melden solange du keinen plan von den vorgängen auf der welt hast. progamerz bei dir das selbe. ich mag pro nicht und er mich wahrscheinlich auhc nicht aber er hat zu 100% getroffen was ich denke. miss halt dein versprechen und endlich deinen mund.
 

DeletedUser117162

Gast
ich mag niemanden... seppso meld dich an oder verschwinde du hast hier nichts zu melden solange du keinen plan von den vorgängen auf der welt hast. progamerz bei dir das selbe. ich mag pro nicht und er mich wahrscheinlich auhc nicht aber er hat zu 100% getroffen was ich denke. miss halt dein versprechen und endlich deinen mund.

Ja das beruht auf gegenseitigkeit.
Der Satz wo ich schwarz makiert habe verstehe ich nicht ganz. Meinst du ich soll mich auf s57 anmelden bevor ich hier mitrede?
 

DeletedUser124887

Gast
also angemeldet seit 2wochen spielen schon mehr als 1jahr(auch nicht viel)
gut hast recht ich hab nicht gelesen wie sie nervt aber mich regt sowas schon ingame auf wenn sich leute wie götter verhalten nur weil sie mehr als 1mille haben...
genauso unpassend find ich halt andere leute in foren runterzumachen.
multi bin ich net nur ein gelangweilter praktikant auf der arbeit :rolleyes:

dann is misspresidents stil nich einzigartig? Hab gedacht sowas gibtz nur einmal, aber wenns aus 2 Accs kommt wirds besser? Naja was red ich hier eigentlich von miss und stil ^^
 

DeletedUser119947

Gast
das waren ja die strengsten geheimnisse :D

du solltest dich dem galileo-mystery-team anschließen ..

aber gut, wer spielerisch nicht für aufsehen sorgen kann, probiert´s halt so.



achja: grüße an stanasdoener ;-)
 

DeletedUser31817

Gast
Danke Dir misspresident

Jetzt weis ich auch mehr über unsere Stammestaktik.
Ich soll immer alles ausbügeln, aber Informiert werde ich nicht.

Danke Dir. :mrgreen:

PS: Laßt Kinder ein Platz zum spielen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131184

Gast
Ja das beruht auf gegenseitigkeit.
Der Satz wo ich schwarz makiert habe verstehe ich nicht ganz. Meinst du ich soll mich auf s57 anmelden bevor ich hier mitrede?

jo ich denke so meint er das :mrgreen:

bist ja nur ein Gott auf der 57 gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser129654

Gast
herzlichen glückwunsch Misspresident das du das rausplapperst^^ aber was bringt dir das??
 
Oben