• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoT

DeletedUser

Gast
NoT ist ja weg xD
da hatte ich ja doch recht, das die sich mit OL fusseln :D
 

DeletedUser

Gast
@miss

was bist du eig. für eine person`??

wie krank muss man sein um so etwas abzuziehen??
und du fühlst dich wahrscheindlich noch gut dabei, hast am ende noch ein gefühl von macht...

mich würde mal interessieren wie du im rl so bist...
das ist nur ein spiel..aber einen Charakter kann man auch so zuordnen...
und in meinen augen bist du irgend ein loser der bei ds nichts gebacken bekommt und im rl wahrscheindlich gleich dreimal nicht..also mach dich vom acker und nerv hier nicht weiter rum.
hock dich in eine ecke und wein *Punkt*
 

DeletedUser

Gast
am 30.07 startet team! ne offaktion gegen ~DSL~ und exodus...aufpassen !!!!
 

DeletedUser

Gast
oh ja, das war meine weisheitskugel...und sie sagt, das *ALK* diese welt gewinnen wird :p
 

DeletedUser117162

Gast
Du wirfst dir sicherlich irgendwelche pillen ein , anders kann ich es mir nicht erklären :mrgreen:
 

DeletedUser119947

Gast
wow miss hat ja echt INSIDER-INFOS, die auch kaum veraltet sind bzw kaum bekannt sind.


hast du in deiner anderen (sehr erfolgsreichen :p) welt nix zu tun oder im RL ??

denn ich fühl mich immer so mies, wenn ich mit jmd schreib, der mir in allen belangen unterlegen ist...
 

DeletedUser

Gast
Ach miss.. Erst steckst du mir Infos zu, und machst einen auf Meisterspion, wo die incs schon lange laufen (zumal wir es schon so wussten) o_O o_O o_O

Dann kommt eure BND Anfrage, "Zusammen gegen Team!" ... Unsere Antwort kannst du ja sehen, schau mal bei Stammeskriegen.
Was du abziehst, ist echt lächerlich :rolleyes:

----------------------------------------------------------------------------

Ja, mit solchen Gegnern wird es eben nie langweilig, ~BBB~ macht ja auch mit. Alle gegen ~DSL~, wie immer^^
Naja, die Truppen stehen und warten voller Ehrfurcht auf die "Horden aus dem Norden" :wink:
 

DeletedUser119947

Gast
word !!

drunken legion hat nicht den hauch einer chance (was nicht verwunderlich ist, wenn so mitglieder wie miss rumzigeunern!)

und die angriffen laufen ja schon ein weilchen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, miss an sich ist leider zu weit weg, aber die hat ja seit neustem noch ein par mutige (oder irre) um sich gescharrt, die liegen eher bei uns..

Schon lustig, Team! und ~DSL~ bekämpfen sich seit Monaten, hier im Forum hat jeder seine Ansichten und verteidigt sie, doch wenn es um Miss geht, sind sich alle einig, ob im Forum oder auf dem Schlachtfeld.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ach man leute...könnt ihr ma aufhören die ganze zeit über mich zu reden ^^
lästern wir doch mal über smergold...der denkt ja das er in allem besser ist, als ich... ^^
ganz erhlich:
dein stamm ist ein witz, der nicht mal hinbekommt, eine off zu rekurtieren ^^
offs ohne rammen, teils auch ohne Lkav. o_Oo_Oo_O

aber hey, so bekomm ich mehr defferpoints :D (schwert)(schwert)(schwert)(speer)(speer)(speer)(skav)(skav)
Ihr könnt nichtmal timen, bitte bring es deinem stamm mal bei zu timen...du kannst ja angeblich alles besser als ich...Ich kann timen, dann müsstest du doch ein ganz guter lehrer sein ^^^^

md520n...da kann ich nur schreiben, lachnummer xD
adelt mir ein dorf weg, wo ich offline war, und als ich mein 2 Ags an dem dorf schrotten wollte (ich war davon ausgegangen das es vollgedefft war), hab ich das dorf einfach wiederbekommn o_Oo_O:|:|:|

schon erbärmlich in so einem stamm zu sein... kann man glatt heulen :-:)-:)-(
 

DeletedUser

Gast
zu DS-Jan kann ich sagen, das ich es eig. verstehe das ihr das BND abgeleht habt...war ja auch klar und ich hab mir sowieso keine hoffnungen gemacht...habs eig, nur wege Adler NR.10 gemacht damit ihr ihn in ruhe lässt...^^^^jetzt ist er ja weg...macht was ihr wollt mir ihm... ^^^^^^^^
 

DeletedUser

Gast
Oh nein, ich hoffe mal smergold ist nicht zu beleidigt :wink:

Jaja, alles wegen Adler. Deine Anfrage sah auch genauso aus... Nein, nur für adler, gar nicht gegen team! oder so:rolleyes:

PS: Doppelposts vermeiden.. Gibt da so eine bearbeiten Taste.. -.-
 

DeletedUser117162

Gast
ach man leute...könnt ihr ma aufhören die ganze zeit über mich zu reden ^^
lästern wir doch mal über smergold...der denkt ja das er in allem besser ist, als ich... ^^

Du bist selbst dran Schuld das wir über dich Reden. Würdest du einfach mal deine Finger still halten oder mal was vernünftiges Schreiben ..Würde keiner dich dumm anmachen..Aber du wirst es nie checken das du dich selbst in die ******e reitest..

Eyy sag nichts gegen meinen Aushilfsaccount , mit dem steck ich dich locker in die Tasche !
 
Reaktionspunktzahl
81
word !!

drunken legion hat nicht den hauch einer chance (was nicht verwunderlich ist, wenn so mitglieder wie miss rumzigeunern!)

und die angriffen laufen ja schon ein weilchen^^

aber bei team gibt es auch schlafmützen:biggrin:

da solltet ihr mal genauer schauen,also bevor ich fakes mit Skav schicke,
nur um sie noch am 30. ankommen zu lassen,kann ich es auch bleiben lassen...
und viele Dörfer scheint er auch nicht zu haben,aber paar Skav drin :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Du bist selbst dran Schuld das wir über dich Reden. Würdest du einfach mal deine Finger still halten oder mal was vernünftiges Schreiben ..Würde keiner dich dumm anmachen..Aber du wirst es nie checken das du dich selbst in die ******e reitest..

Eyy sag nichts gegen meinen Aushilfsaccount , mit dem steck ich dich locker in die Tasche !

auch mit offs ohne rammen oder was ? xD
 

DeletedUser117162

Gast
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Ich würd dich sogar damit (speer)(schwert):bogen:(skav) kaputt bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser114585

Gast
Ungelesen Gestern, 23:37
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
misspresident
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich misspresident auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ach wie schön, auf einmal kann man auch wieder ungestört im 57 pub lesen :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Dachte schon ich wär auf deiner liste :p Sag mir mal morgen in Skype wie das geht , muss ich unbedingt machen !!! :mrgreen:
 
Oben