DeletedUser
Gast
NoT ist ja weg xD
da hatte ich ja doch recht, das die sich mit OL fusseln
da hatte ich ja doch recht, das die sich mit OL fusseln
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
mich würde mal interessieren wie du im rl so bist...
am 30.07 startet team! ne offaktion gegen ~DSL~ und exodus...aufpassen !!!!
Wayne...
euch wirds bald sowieso nicht mehr geben...deswegen hast du recht...wayne
Du wirfst dir sicherlich irgendwelche pillen ein , anders kann ich es mir nicht erklären :mrgreen:
am 30.07 startet team! ne offaktion gegen ~DSL~ und exodus...aufpassen !!!!
ach man leute...könnt ihr ma aufhören die ganze zeit über mich zu reden ^^
lästern wir doch mal über smergold...der denkt ja das er in allem besser ist, als ich... ^^
word !!
drunken legion hat nicht den hauch einer chance (was nicht verwunderlich ist, wenn so mitglieder wie miss rumzigeunern!)
und die angriffen laufen ja schon ein weilchen^^
Du bist selbst dran Schuld das wir über dich Reden. Würdest du einfach mal deine Finger still halten oder mal was vernünftiges Schreiben ..Würde keiner dich dumm anmachen..Aber du wirst es nie checken das du dich selbst in die ******e reitest..
Eyy sag nichts gegen meinen Aushilfsaccount , mit dem steck ich dich locker in die Tasche !
Ungelesen Gestern, 23:37
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
misspresident
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich misspresident auf deiner Ignorier-Liste befindet.