• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoT

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch Misspresident das du das rausplapperst^^ aber was bringt dir das??

die absolut richtige frage

was denkt ein solcher charakter :p

ist miss der typ:

ICh war selbst zu doof und muss das jetzt an andern auslassen

oder eher der typ:

Ich find mich toll und denke dieser sinnlose post bringt es richtig

eine weitere möglichkeit :

ich mag not nicht mehr jetzt muss ich es denen voll zeigen ( eigene anmerkungan miss: tust du nicht)

und mein favorit:

Ich hab überhaupt kein plan und muss mich mitteilen


@ misspresident ich bitte um aufklärung welcher dieser aussagen spiegelt deine beweggründe wieder ????
 

DeletedUser

Gast
Der Satz wo ich schwarz makiert habe verstehe ich nicht ganz. Meinst du ich soll mich auf s57 anmelden bevor ich hier mitrede?

treffer


netter nebeneffekt von miss und seiner nerverei: ich hab in den letzten 2 tagen einige neue forenaccounte gesehen. endlich mehr aktion und bewegung im forum
 

DeletedUser

Gast
Also misspresident, bis jetzt warst du mir relativ gleichgültig und hab mir nur mein Teil zu dir gedacht. Falls du fragst was... Dass du nur Mist erzählst und nicht ein konstruktiven oder objektiven Beitrag gebracht hast, aber jetzt nervst du selbst mich. :S Das schaffen auch nicht viele, also Applaus dafür. Ich schließe mich allerdings mein vorredner an. Zieh deine Verabschiedung durch. Ich denke es gibt hier niemanden der dich vermissen würde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@miss:

Wenn du schon dabei bist, kannst du mir gleich mal alles über ~BBB~ erzählen ? Und wenn du schon dabei bist, unsere Geheimnisse kannst du ja auch gleich ausplaudern :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
~BBB~ kannst du gleich vergessen...denen will ich nicht schaden...
 

DeletedUser129654

Gast
ich bezweifle das dir irgendwelche Infos etwas nützen würden...
 

DeletedUser

Gast
Heeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy misspresident du Nachmacher!!!!!!!!!

du klaust mir meine Show! Da guckt ja jetzt keiner mehr ins G-T-X* Forum rein und schreibt was :twisted:

Aber na warte! Ich werde mit ebenso wichtigen Informationen kontern!
 

DeletedUser

Gast
ich warte auf dich vuetjang :D :twisted::twisted::twisted:

anstatt mit offs kämpfen wir so xD :D

find ich geil :D
 

DeletedUser120752

Gast
ist ja nicht mehr schön was hier geschrieben wird
mal ehrlich miss lass die welt in ruhe
und an die ganzen vuetjungs seid einfach still
ganz besonders vuetjung reloaded
der erste hatte wenigstens noch eine aussage aber du bist doch einfach nur noch erbärmlich
 

DeletedUser124887

Gast
ist ja nicht mehr schön was hier geschrieben wird
mal ehrlich miss lass die welt in ruhe
und an die ganzen vuetjungs seid einfach still
ganz besonders vuetjung reloaded
der erste hatte wenigstens noch eine aussage aber du bist doch einfach nur noch erbärmlich

Word.
 

DeletedUser

Gast
o_O
die anderen kommis sind ebenfalls genauso sinnlos genau wie deiner und meiner also shut up ;-)
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagt einer der nichtmal hier in der welt spielt o_O

Da die Aussage ja auch mehr allgemein gerichtet war, und nicht auf W57 bezogen war, kann er sowas doch sagen ;)

Und bitte, du hattest deine Zeit bei NoT, jetzt ist sie vorbei. Also lass es sein, du fällst schon wieder in alte Muster, und spamst schon wieder nur sinnlos rum! Und noch was, dein acc. wurde vom support gesperrt, nur mal so, warum hat sich von NoT keiner auf deine Seite gestellt ?? Denk mal drüber nach.

Du bist leider anscheinend ein kleiner Junge, der wütend ist, weil man ihm sein Spielzeug weggenommen hat :frown:
 
Oben