DeletedUser
Gast
Ich bin nicht uninteressant ich war der Mittelpunkt von Welt 33![]()
Wenn du der (angebliche) Mittelpunkt von w33 warst...wieso kommts mir dann einfach nicht in den Sinn wer du zum Teufel überhaupt bist?! xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich bin nicht uninteressant ich war der Mittelpunkt von Welt 33![]()
Mh vll deswegen weil dich keiner Kennt
Außerdem war es eher woll ein weniger Ironie aber die versteht hier irgendwie keiner ...
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^
Mh vll deswegen weil dich keiner Kennt
Außerdem war es eher woll ein weniger Ironie aber die versteht hier irgendwie keiner ...
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^
Was erlaube Joker?
Komm doch mal von deinen Hohen Ros wieder runter
So gut wie du denkst bist du nun auch wieder nicht hab dir auch schon ein paar dörfer weggenommen und da warst du keiner so ein Pro wieder du immer Vorgibts
Nur nebenbei war nicht im Joker acc ^^
deswegen ist ja schon lang entschieden wer den Server rockt![]()
Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
jetzt bin ich ja wieder da![]()
Dann kannst du ja nun deine Arbeit fortsetzen wo du doch so toll mit mir fertig geworden bist
benblack braucht ab und an wiedermal nen Schuss vor den Bug. Mehr wirst du da aber auch nicht erreichen, dafür sorgen wir schon ;-)
Dann kannst du ja nun deine Arbeit fortsetzen wo du doch so toll mit mir fertig geworden bist
benblack braucht ab und an wiedermal nen Schuss vor den Bug. Mehr wirst du da aber auch nicht erreichen, dafür sorgen wir schon ;-)
Benblack am 19.07. um 23:19 Uhr
Meine Dörfer bekommst du jedenfalls nicht. ;-)
Eher umgekehrt.
dgek am 20.07. um 19:56 Uhr
danke für die Deff Benny
das sollte mal in die Propa, wie der Profi Benny seine Deff klatscht
Benblack (.:[1225]:. carp-catcher) greift |71:381:10| Benjamin Würstchen (105|797) K71 an umbenennen 20.07.11 19:32
Benblack (.:[1294]:. # All the same) greift |71:381:10| Benjamin Würstchen (105|797) K71 an 20.07.11 19:24
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:40
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:35
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:28
Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
ich wollte eigentlich bei dir weiter machen, hab aber gesehen, das du intern auf geadelt wirst, dann hab ich halt es auch sein lassen, ich adele halt da wo Gegenwehr ist..
Ich lasse Safedörfer intern adeln weil ich chronisch zu wenig AGs habe. So kann ich endlich mal wieder etwas mehr Gas geben ohne durch das Ag Limit ausgebremst zu werden. Unterm Strich hab ich immer noch ne positive Bilanz, also keine Sorge Gegenwehr kriegst du genug.
Verstehe ich deine Logik ehrlich gesagt nicht ganz, das du zuerst deine Dörfer abgibst, und danach wieder mit dem "schnellem Adeln" Gas gibst, dann bist du ja genauso weit, wie vorher, oder? Außer das die andere kriegen selber nichts gebacken, was von Feinden zu adeln und die üben so zu sagen intern, diese Logik könnte ich noch Verstehen![]()
Erzähl mir mal bitte was du so gebacken bekommen hast?
Wenn ich nur daran denke, dass von deinen 13 Millionen Punkte fast mehr als vier Millionen von deinem Schwager aufgeadelt wurden :mrgreen:
Bin mal gespannt was Slash dazu sagt wenn der das liest :>
Lord TomTom am 20.07. um 07:35 Uhr
ich lösche
den acc bye
oder ne ich geb ihn dir in uv ^^
lg domi
ps. war eine schöne zeit mit dir
vll schau ich mal rein
aber haut ddz bitte ordentlich klein
danke ^^
lg domi
Verstehe ich deine Logik ehrlich gesagt nicht ganz, das du zuerst deine Dörfer abgibst, und danach wieder mit dem "schnellem Adeln" Gas gibst, dann bist du ja genauso weit, wie vorher, oder? Außer das die andere kriegen selber nichts gebacken, was von Feinden zu adeln und die üben so zu sagen intern, diese Logik könnte ich noch Verstehen![]()
Ich will nur darauf hinweisen, dass bei dir fast alles geschenkt ist, Interpretation ist deine Sache![]()
schon mal daran gedacht, dass euch sogar eure eigenen Member ******e finden?
Frisch geadelte Dörfer überadeln während Deff noch läuft kann jeder dgek, sogar du![]()
Wie gesagt wollte nichts adeln, bin zur Zeit nur auf baschen fixiert