• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur mal eben.....

joker6666

Gast
mh

Mh vll deswegen weil dich keiner Kennt :D
Außerdem war es eher woll ein weniger Ironie aber die versteht hier irgendwie keiner ...
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Mh vll deswegen weil dich keiner Kennt :D
Außerdem war es eher woll ein weniger Ironie aber die versteht hier irgendwie keiner ...
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^

Warst du nicht im Alexis und bist nach kurzer Zeit verschwunden :wink:

so kann dich natürlich keiner besiegen
 

DeletedUser

Gast
Mh vll deswegen weil dich keiner Kennt :D
Außerdem war es eher woll ein weniger Ironie aber die versteht hier irgendwie keiner ...
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^

Laut deiner Akte wurdest du nicht nur einmal auf ein paar wenige Dörfer heruntergeadelt. Dass du Dich damit brüstest, immer wieder "aufgestanden" zu sein (mit internen Adelungen) zeugt nicht von viel Standhaftigkeit.
Aber Joker, trotz Deiner Stämmeweltreise durch ganz w33 und deiner hinterhältigen Art, bist du Deinem Namen doch gerecht geworden:
Joker, ein reiner Witz.
Feldi würde jetzt sofort wieder mein eines Zitat einfallen, was schon fast ein running gag geworden ist:

Was erlaube Joker?

In diesem Sinne wünsch ich mir Joker zurück auf s33. Bitte ISDAO, nehmt ihn auf und steckt ihn in einen Account mit Front zu BANG.

Ein Clown gehört in jeden Zirkus rein, warum solls auf s33 anders sein? :)
 

DeletedUser

Gast
Was erlaube Joker? :twisted:

Man munkelt, dass Joker während Operation Falling Angel im Alexis Account war :>
 

DeletedUser

Gast
Ich war der über den man sich gerne mal Lustig gemacht hat aber ihn trotzdem nicht besiegt hat ^^

Es war schwerer dich in einem Acc anzutreffen. Direkt nach dem 1. Inc ging bei dir der Spaß auf einer neuen Welt los und die Gründe für dein Verschwinden waren so wahrhaft abteuerlich;) das du sogar propagieren konntest.

Was erlaube Joker?!
 

joker6666

Gast
:d

Selbst nachdem ich weg bin brauche ich nur ein wort schreiben und schon ist wieder was los :D
Das vermisse ich richtig :p
Nach einen Inc ?
Bin ich eigentlich nie abgehaun ^^
In welchen Acc soll ich gesteckt haben die namen die ihr da erwähnt kenne ich irgendwie nicht ^^
Müsste mir man auf die Sprünge helfen
Und Interne Adelung naja war eigentlich Fusion den Partner habe ich heute noch ;)
Und Clowns braucht man natürlich immer :)
Aber ich glaub für mich hats sichs Ausgeclownt auf welt 33
Hab ja lange Genug scheise gebaut
Vielleicht irgendwann mal wieder war auf jedenfall eine Schöne Zeit mit euch als Feinden man hatte immer beschäftigung und was zu lachen
Auch wenn ich zugeben muss das ich euch Spielerrisch nicht das Wasser reichen kann vll mit manchen alleine Aber bei euch ist es so ein gut eingespieltes Team wo jeder mit macht so was trifft man selten deswegen ist ja schon lang entschieden wer den Server rockt :p


Außer ich komme noch mal wieder
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla alles schon gelesen und immer noch uninteressant :|
 

joker6666

Gast
Uhi

Komm doch mal von deinen Hohen Ros wieder runter ;)
So gut wie du denkst bist du nun auch wieder nicht hab dir auch schon ein paar dörfer weggenommen und da warst du keiner so ein Pro wieder du immer Vorgibts :p
Nur nebenbei war nicht im Joker acc ^^
 

DeletedUser

Gast
Komm doch mal von deinen Hohen Ros wieder runter ;)
So gut wie du denkst bist du nun auch wieder nicht hab dir auch schon ein paar dörfer weggenommen und da warst du keiner so ein Pro wieder du immer Vorgibts :p
Nur nebenbei war nicht im Joker acc ^^

Doch der bin ich :twisted:
 

DeletedUser109142

Gast
deswegen ist ja schon lang entschieden wer den Server rockt :p

Hey Joker,

jetzt ist noch nicht ganz alles entschieden worden, jetzt bin ich ja wieder da :cool:

Da hab ich neulig einen von Bang angegriffen, wahrscheinlich war da nur eine Noob Vertretung in Benblack Acc oder KA warum, auf jeden Fall hat der Typ bevor er mir seine Off´s und Ag´s geschickt, immer vorher seine Deff rein geschoben....vielleicht wollte er einfach nur seine Deff, Off und Ag´s nur absichtlich schrotten lassen KA und das geile war ja, wenn ich zu ihm Ag´s geschickt habe, war das Dorf schon für mich vor geadelt und Deff lief auch schon von Bang rüber auf jeden Fall so was hab ich schon lange nicht erlebt...Das wahr auch so zu sagen gute Team Arbeit, ich glaube die mögen mich jetzt wieder :mrgreen:


Auf diese Stelle möchte ich mich wenigstens für die Deff bei Benblack, Tesouro, roxxtemoxxte1, Lennox und Merlin bedanken..Gute arbeit Jung´s und Mädel´s weiter soo ^^ :cool:



Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich ja wieder da :cool:

Dann kannst du ja nun deine Arbeit fortsetzen wo du doch so toll mit mir fertig geworden bist :)

benblack braucht ab und an wiedermal nen Schuss vor den Bug. Mehr wirst du da aber auch nicht erreichen, dafür sorgen wir schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann kannst du ja nun deine Arbeit fortsetzen wo du doch so toll mit mir fertig geworden bist :)

benblack braucht ab und an wiedermal nen Schuss vor den Bug. Mehr wirst du da aber auch nicht erreichen, dafür sorgen wir schon ;-)

naja Benblack ist noch der Lehrling von Bang

da ist es bei dir schon schwerer:wink:
 

DeletedUser109142

Gast
Dann kannst du ja nun deine Arbeit fortsetzen wo du doch so toll mit mir fertig geworden bist :)

benblack braucht ab und an wiedermal nen Schuss vor den Bug. Mehr wirst du da aber auch nicht erreichen, dafür sorgen wir schon ;-)

Hallo Päde,

ich wollte eigentlich bei dir weiter machen, hab aber gesehen, das du intern auf geadelt wirst, dann hab ich halt es auch sein lassen, ich adele halt da wo Gegenwehr ist..

nach diese PN, hab ich eigentlich auch Gegenwehr erwartet ;-)

Benblack am 19.07. um 23:19 Uhr
Meine Dörfer bekommst du jedenfalls nicht. ;-)
Eher umgekehrt.

Hab gedacht da wird was interessantes wohl sein war aber nichts, außer heißen Luft, wo kriegt ihr nur solche Leute den her? Zuerst Mustkill, jetzt Benblack...

Finde aber schade, das der Müx, als (DS Entwicklungshilfe) da nicht mal eingreift und den Jung´s mal ein paar Tipp´s gibt..

Ich meine, wenn ihr da nichts ändert, seit ihr für euch selber eine Gefahr...o_O

Früher, musste man noch ON sein um die Angriffe umbenennen, heute zu Tage nur ein Paar incs schicken, kommst dann irgend wann mal später ON, hat Bang für dich schon ein paar Dörfer geadelt und sogar zu gedefft....Finde ich echt Klasse von euch ^^


dgek am 20.07. um 19:56 Uhr
danke für die Deff Benny ;)

das sollte mal in die Propa, wie der Profi Benny seine Deff klatscht :)


Benblack (.:[1225]:. carp-catcher) greift |71:381:10| Benjamin Würstchen (105|797) K71 an umbenennen 20.07.11 19:32
Benblack (.:[1294]:. # All the same) greift |71:381:10| Benjamin Würstchen (105|797) K71 an 20.07.11 19:24
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:40
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:35
Benblack unterstützt |71:381:10| Benjamin Würstchen 20.07.11 18:28




Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte eigentlich bei dir weiter machen, hab aber gesehen, das du intern auf geadelt wirst, dann hab ich halt es auch sein lassen, ich adele halt da wo Gegenwehr ist..

Ich lasse Safedörfer intern adeln weil ich chronisch zu wenig AGs habe. So kann ich endlich mal wieder etwas mehr Gas geben ohne durch das Ag Limit ausgebremst zu werden. Unterm Strich hab ich immer noch ne positive Bilanz, also keine Sorge Gegenwehr kriegst du genug.
 

DeletedUser109142

Gast
Ich lasse Safedörfer intern adeln weil ich chronisch zu wenig AGs habe. So kann ich endlich mal wieder etwas mehr Gas geben ohne durch das Ag Limit ausgebremst zu werden. Unterm Strich hab ich immer noch ne positive Bilanz, also keine Sorge Gegenwehr kriegst du genug.

Verstehe ich deine Logik ehrlich gesagt nicht ganz, das du zuerst deine Dörfer abgibst, und danach wieder mit dem "schnellem Adeln" Gas gibst, dann bist du ja genauso weit, wie vorher, oder? Außer das die andere kriegen selber nichts gebacken, was von Feinden zu adeln und die üben so zu sagen intern, diese Logik könnte ich noch Verstehen :eek:

Auf jeden Fall, melde ich mich bei dir, wenn ich Ag´s los schicke, ich mein falls du vielleicht nicht da bist, werde ich natürlich warten, mit den Ag´s...falls du vielleicht bei Oma Tee trinken bist, oder so was in der Art...Ich mein, als 24/7 Spieler, weiß man nie, wann man ON ist ;-)

Und schmeiße eure Jung´s nicht ins Kaltes Wasser, die adeln an meine Front die Dörfer und wissen nicht mal, was sie da erwartet, wenn dann komm schon du selber mit Müx und Kohip, weil die andere, das ist ja nur so Futter zwischen drin...:mrgreen:


 

DeletedUser

Gast
Verstehe ich deine Logik ehrlich gesagt nicht ganz, das du zuerst deine Dörfer abgibst, und danach wieder mit dem "schnellem Adeln" Gas gibst, dann bist du ja genauso weit, wie vorher, oder? Außer das die andere kriegen selber nichts gebacken, was von Feinden zu adeln und die üben so zu sagen intern, diese Logik könnte ich noch Verstehen :eek:

n7guddir.jpg


Dann leisten wir mal kurz Entwicklungshilfe.

Päde hat 20+ Dörfer auf k96 mit denen er LZ - technisch rein gar nichts angefangen kann, da er auf den Kontis 71, 72, 62 usw. liegt und zudem noch AG-Mangel hat, jetzt kommt die Lindarina - Aktion, wo Seher, die Dragas, Päde, Batsch und ich atten, also was größeres, da muss auch mal was geadelt werden, wenn man die Front rausdrücken will. Päde hat seine Dörfer abgegeben an Spieler die ihr Save oder einige Dörfer auf k96 haben und damit viel mehr anfangen können als er selber und er hat neue AG - Plätze bekommen mit der er neue Feindesdörfer adeln kann. Hast du das so weit verstanden?

Erzähl mir mal bitte was du so gebacken bekommen hast?

Wenn ich nur daran denke, dass von deinen 13 Millionen Punkte fast mehr als vier Millionen von deinem Schwager aufgeadelt wurden :mrgreen:

Bin mal gespannt was Slash dazu sagt wenn der das liest :>
 

DeletedUser109142

Gast
Erzähl mir mal bitte was du so gebacken bekommen hast?

Wenn ich nur daran denke, dass von deinen 13 Millionen Punkte fast mehr als vier Millionen von deinem Schwager aufgeadelt wurden :mrgreen:

Bin mal gespannt was Slash dazu sagt wenn der das liest :>

lol

Müx, ich hab dich wohl, mit dem Tee trinken erwischt :p

Sollte ich etwa diese vier Millionen dir schenken? wenn die Dörfer bei mir im Safe liegen?

Ihr kriegt doch schon genug PW von den Acc´s, von den Spielern die kein Bock mehr haben, wenn ich nur an DW zeit zurück denke diabolo8, Brathor die Spieler die ihren PW an Mäde geschickt haben, waren nach drei Tagen grau, jetzt noch Tom Tom Acc ist ja auch unter eure UV....da frag ich mich echt langsam, was für Spiel soll das eigentlich sein, was ihr da spielt??? Mit allen mitteln ohne Ehre das macht doch auch irgend wie kein Sinn, oder?

Der Slash wird wahrscheinlich sagen, war alles Rot :(

 

DeletedUser

Gast
Ich will nur darauf hinweisen, dass bei dir fast alles geschenkt ist, Interpretation ist deine Sache :)

Und ja du hast mir ein mal ein Dorf abgenommen, und ja ich habe es mir kurz danach wieder geholt als ich daheim war :>

Wenn du es schaffst einmal ein Dorf von mir abzunehmen und zu behalten, dann darfst du dich auch mal cool nennen :cool:

Aber bezüglich LTT:

Lord TomTom am 20.07. um 07:35 Uhr
ich lösche
den acc bye

oder ne ich geb ihn dir in uv ^^

lg domi

ps. war eine schöne zeit mit dir :D

vll schau ich mal rein
aber haut ddz bitte ordentlich klein
danke ^^

lg domi

Ja wir nehmen PWs, ja wir lassen Accs. grau werden usw., schon mal daran gedacht, dass euch sogar eure eigenen Member ******e finden? Verdenken kann ich es ihnen nicht :>
 

DeletedUser

Gast
Verstehe ich deine Logik ehrlich gesagt nicht ganz, das du zuerst deine Dörfer abgibst, und danach wieder mit dem "schnellem Adeln" Gas gibst, dann bist du ja genauso weit, wie vorher, oder? Außer das die andere kriegen selber nichts gebacken, was von Feinden zu adeln und die üben so zu sagen intern, diese Logik könnte ich noch Verstehen :eek:

Einen Teil der Antwort hat dir Müx bereits gegeben.

Ich hab zwar im Endeffekt nicht mehr Punkte, aber die sind mir eh ziemlich egal. Ich kann ordentliche Aktionen durchführen, alle Dörfer adeln die ich auch räume und das Stammesgebiet dadurch schneller ausdehen. Das ist es was zählt. Aber das solche Argumente für Spieler nicht einleuchten, die auf den eigenen Account fixiert sind, ist mir schon klar. ;-)
 

DeletedUser109142

Gast
Ich will nur darauf hinweisen, dass bei dir fast alles geschenkt ist, Interpretation ist deine Sache :)

Joo hast Recht ^^

bei mir ist alles ein Geschenk ^^ ich bin ein Geschenk, den Dgek Acc hab ich geschenkt bekommen o_O

die Dörfer die ich zur Zeit adele, sind auch alle Geschenke, Dörfer von euch waren auch Geschenke.....upss nicht von euch von Benblack:p

schon mal daran gedacht, dass euch sogar eure eigenen Member ******e finden?

Soll dir derjenige sagen, der mir deff von LTT Acc zurück geschickt hat, wie viele Dörfer waren es den...400 oder 600 und vielleicht kann er dir das auch gleich beantworten warum der Typ mich so ******e fangt....:confused:

 

DeletedUser

Gast
Frisch geadelte Dörfer überadeln während Deff noch läuft kann jeder dgek, sogar du :eek:

Und ich sagte euch und meinte nicht explizit dich :S
 

DeletedUser109142

Gast
Frisch geadelte Dörfer überadeln während Deff noch läuft kann jeder dgek, sogar du :eek:

Joo^^

hast auch wieder Recht ^^

hab mich schon gewundert, weil ich wollte die ja eigentlich gar nicht adeln, wollte da nur Ag´s schrotten, außerdem Benblack Acc war wahrscheinlich auch noch zu dem Zeit Punkt unbesetzt...bin dann später ON gekommen, schaue upss...habe viel Dörfer und schon voll gedefft, naja ^^echt waaaahnsinn....:mrgreen:


Wie gesagt wollte nichts adeln, bin zur Zeit nur auf baschen fixiert, das bashen macht fast mehr spaß als das adeln, vor allem das manche von euch.... die deffen mit off und greifen mit deff an...echt der waaaahnsinn.o_O

 
Oben