• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutella mit oder ohne Butter?

Nutella, mit oder ohne Butter?

  • Mit Butter drunter

    Abstimmungen: 239 43,8%
  • Ohne Butter drunter

    Abstimmungen: 307 56,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    546

DeletedUser

Gast
Butter? Was ist das? :eek:

Wenn, dann natürlich ohne..
Butter, Magarine und das ganze Zeug, wer brauch das schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
ohne butter aber was manche so essen würd ich nicht mal der mülltonne zumuten...
 

DeletedUser

Gast
Nutellabutterbrot?
Nein, danke das hab ich schon probiert und es passt einfach nicht zammen.

Nutella zu Breg'n passt ganz gut oder Salami mit Nutella, ist auch nicht schlecht.


zum Nutellaartikel:
des zeuch isch doch koi person ode?
also ischs a "ES", also des nutella
 

DeletedUser

Gast
Hauptsächlich ist es doch eh Regiongeteilt (wie mit dem Kartoffelsalat)
 

DeletedUser

Gast
Nutella gehört MIT Butter gegessen, das schmeckt doch einfach nur geil, cremiges Nutella und darunter eine weiche Schicht Butter... *schwärm*
Dann noch nen paar Scheiben Gurken drauf und ich esse auch nen ganzes Brot davon... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ok, so langsam wirds echt strange, was ihr hier so esst^^ aber da hat wohl jeder so seine eigenheiten ;)
 

DeletedUser

Gast
Nutella mit Butter schmeckt sooooooooooo viel besser, früher dachte ich auch des is abartig, aba jetzad wo ichs mal ausbrobiert hab, des schmeckt einfach nur tausend mal besser!!
 

Accce

Gast
ganz einfach wenn man zu faul ist!

bei mir ist es eine sache des angebots...

ess beides.
 

DeletedUser

Gast
ein nutellabrot ohne butter ist wie sex mit einer muschi die nicht feucht ist. und das tu ich mir beides nicht an.
 

DeletedUser61182

Gast
Ganz klar mit Butter ;-) - Rutsch dann besser.

Schon mal Stulle/Toast/Brötchen mit Butter, Nutella und Bananenscheiben probiert? Super lecker!!! ;-)
 

DeletedUser24310

Gast
NUtella mit Scheibenkäse, Frischkäse, Marmelade
Und natürlich Butter :)
 

DeletedUser48837

Gast
Ich ess es normal ohne, ich mag es aber auch mit Margarine.
 

DeletedUser59384

Gast
bah ^^ also ich finde, dass man zu Aufstrich nicht noch Butter nehmen sollte, da es ja eh schon "flüssig" ist, und die Butter somit ausschließt.
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich sehe schon, daß eine Menge Leute ziemlich "unglücklich" wären, wenn sie bei mir frühstücken müßten: Butter, Margarine, Kaffee - das gibt es bei mir alles nicht... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nutelle?weder mit noch ohne butter:p
einfach nicht mein geschmack...
 

DeletedUser

Gast
nutella geht nur ohne. Das wäre doch eine extreme Vergewaltigung, sowas geht nicht, sowas gehört einfach bestraft.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal zu mittag beides Probiert:

Bretzel mit Butter und NUtella

und ohn Butter mit NUtella

Das mit Buter war erstaunlich gut. Hätte es nicht gedacht. Und das nur mit Nutella hat daneben relativ Trocken geschmeckt.

>Probiert es mal aus<

ich habe davor auch immer ohnen gegessen aber schlecht ist es mit nicht
 

DeletedUser44499

Gast
hab heut auch mal mit butter gegessen und ich muss sagen es ist um einiges besser. ich steig glaub um^^
 

DeletedUser62165

Gast
Also, ich ess Nutella ohne Butter auf`m Brötchen und mit Butter auf Vollkornbrot.:mrgreen::cool:;-)
 

DeletedUser

Gast
bah was manch so einer isst:|

nudeln mit pudding hab ich neulich gehört*kopfschüttel*
 
Oben