• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@-=nw=-

DeletedUser

Gast
Ne irgendwie ist es nicht unmöglich aber ok :S:|

Ja bla bla kattas und so heult nicht rum ,dann spielt ihr das flasche SPiel kattas gibt es nun mal (kata) und ich benutze sie hab eh keine ags z.z

hab nicht geschrieben das es unmöglich ist o_O

komischer weiße seit ihr (du) die einzigen die so spielen auf dem server
 

DeletedUser

Gast
Ja und ? Muss ich mich jetzt nach meinen Feinden richten wie ich spiele?
Nur weil auf dem Server nur flachpfeifen rumlaufen die bei Kattas heulen kann ich nix dafür ,auf anderen Servern ist das gang und gebe ;)
 

DeletedUser53023

Gast
Ja und ? Muss ich mich jetzt nach meinen Feinden richten wie ich spiele?
Nur weil auf dem Server nur flachpfeifen rumlaufen die bei Kattas heulen kann ich nix dafür ,auf anderen Servern ist das gang und gebe ;)

schade dass du laut deiner eigenen aussage bald aufhörst, die größte flachpfeife die hier rumrennt bist du.
würdest du weitermachen und für nen paar tage aus kitty austretten würde jedes einzelne deiner dörfer auf 26 pkt runtergekatat werden stammesübergreifend.

ist aber wohl besser dass du abhaust, kann man sich danach mit irgendwas schmücken(was war das nochmal genau?) bevor man irgendwann untergeht ;)

und wer von rumweinen redet im zusammenhang mit kattas und bh servern, der hat 1. null ahnung von taktik,spielweise und deren konsequenzen und spielt 2. noch nicht sehr lange das ganze spiel und weiss nicht was mit den anderen bh regel servern passiert ist. klar informieren könnte man sich nachträglich, aber dazu bist du nicht wirklich in der lage, wen wunderts *schulterzuck*

ich kann dich aber ein bisschen verstehen, ein par bumbumler hatten früher das gleiche ich nenne es mal "selbstvertrauen" wie du es jetzt hast und dementsprechend hier im forum geschrieben. bei uns hat das ganze jedoch auf können bzw einfach besser sein als alle um uns herum zu tun gehabt. bei dir ist es einfach das einkacken von kitty mit bündnissen gepaart mit aufnahmen, deren teilweise aufadlungen um schluss endlich ein schönes gebiet zu haben mit nur einer front zu einem gegner der >3 mal so viel front hat und nach und nach viel weniger dörfer zur verfügung hatte.
diese schiene die du fährst sei dir vorerst gegönnt, verpisst dich ja eh bald von hier und wirst nur einer von vielen blendern und schwätzern sein der mir auf meinem weg durch die server begegnet ist, am ende waren sie alle weg;)
 

DeletedUser

Gast
und wer von rumweinen redet im zusammenhang mit kattas und bh servern, der hat 1. null ahnung von taktik,spielweise und deren konsequenzen und spielt 2. noch nicht sehr lange das ganze spiel und weiss nicht was mit den anderen bh regel servern passiert ist. klar informieren könnte man sich nachträglich, aber dazu bist du nicht wirklich in der lage, wen wunderts *schulterzuck*

Was intressiert es mich was mit den anderen Bh servern passiert ist ? Genau mich gar nix und selbst wenn ichs wüsste wäre es mir ****** egal. Ist nur eine Welt hier von mittlweile / bald 73 :wink: .

das einkacken von kitty mit bündnissen
Falls dus vergessen hast, ist mir das Bnd mit euch ****** egal und das ist auch der grund warum ich, freiwillig nicht mehr Sf bin und auch nicht mehr im Cb/Kitty sf chat bei Skype.

zu haben mit nur einer front zu einem gegner der >3 mal so viel front hat und nach und nach viel weniger dörfer zur verfügung hatte.

Meinst du damit Bumbum oder FF also den Stamm mit der riesen Front
 
Oben