• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!

DeletedUser

Gast
Wir haben Krieg gegen die beiden ersten Stämme dieses Servers, dennoch verfallen wir nicht in Panik und zerstreuen uns, wie schon mehrmals prophezeit. Anfangs war das Problem der SWA die Unsicherheit, einem Gegner wie FvN/DSDN überhaupt standhalten zu können. Das war die Anfangsphase als einige Spieler des ehemaligen SDL zu FvN wechselten. Wider Erwarten haben wir uns aber trotzdem zäh verteidigt und nun haben wir das nötige Selbstvertrauen aufgebaut um nicht nur zu deffen, sondern auch immer wieder zuzuschlagen. Man mag uns noch hundertmal den Tod vorhersagen, ich bin überzeugt, dass wir uns auch weiterhin gut schlagen werden. Wir haben uns daran gewöhnt, gegen die stärkeren zu spielen, aber die Punktstärke allein ist nicht maßgeblich. Das haben wir inzwischen verstanden und agieren immer gelöster im Wissen, dass jeder Nachbar sofort Hilfe leistet, wenn es drauf ankommt.

Eine Geschichte von W10:

Es war einmal ein Stamm namens UNIK, dieser war recht klein und dennoch stark genug um gefühlte Jahrzehnte dem Feind zu trotzen. Nach 10.000 Angriffen auf uns folgten 2000 Angriffe von uns. Anfangs waren wir stark, haben sogar mehr Dörfer geadelt als der Feind. Nach zähem Ringen und langer Kampfphase, waren die Dörfer allesamt ausgebrannt. 20 Mio. Defferpunkte in 2 Wochen waren keine Seltenheit. Selbst AG´s mit 40 Stunden Laufzeit konnten nicht gebloggt werden. Das Resultat war die komplette Vernichtung. Irgendwann is jeder dran und zuerst triffts die kleinen. Ich frag mich, warum das noch nicht verstanden wurde. Beugt euch euren Invasoren oder lasst andere für euch kämpfen! Mehr Optionen habt ihr eh nich, egal wie stark euer Gefüge ist.

Ich glaub ich steig wieder ein. Hört sich witzig an, was hier so abgeht:)
 

DeletedUser

Gast
von front hat er nie etwas gesagt...
da O20 der swa den krieg erklärt hat, kann man sagen, dass sie krieg mit O20 hat, oder?
 

DeletedUser

Gast
Jein !
Man kann von einem Krieg reden der über eine Nachricht angefangen worden ist usw
Aber auf dem Schlachtfeld haben wir bisher noch keinen großen Krieg
Wir haben einige kleine Plänkereien , mehr aber auch nicht

Oder sehe ich das falsch ?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon Stämme erlebt, die lediglich aufgrund einer Kriegserklärung zerbrachen. Also wollen wir keine Haare spalten und Fronten ausmessen.;)

d.a.2;

Warum beugen? Darin kann ich keinerlei Spielspaß erkennen. Nönö, wir machen weiter, mal sehen wie lange es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
bliblablubb, schöne Geschichte, interessiert aber keinen, da
das hier W18 ist...


Irgendwann is jeder dran und zuerst triffts die kleinen. Ich frag mich, warum das noch nicht verstanden wurde. Beugt euch euren Invasoren oder lasst andere für euch kämpfen!
Den Invasoren beugen o_O Wir stehen besser da als je zu vor. Warum sollen wir uns den "Invasoren",
wenn man sie so überhaupt nennen kann, beugen? Wir haben nichts zu verlieren.
Wir wissen, dass wir am kürzeren Hebel sitzen, aber davon lassen wir uns nicht abhalten, weiter zu machen
da je ein Zitat nicht als Text gilt...
 

DeletedUser

Gast
da je ein Zitat nicht als Text gilt...

Tja, scheinbar bist du echt bescheuert. ich hab dir mit dieser achso uninteressanten Geschichte eigtl. nur klar gemacht, dass ihr weg seid. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Egal wie gut ihr da steht, ihr steht schlechter da, als O20.
Will sehen, ob du immer noch so eingebildete Sprüche klopfst, wenn du 1000 Angriffe auf deine Front bekommst....

O20 holt sich die Welt. Die Frage muss sein: Wer von euch ist dabei, und wer wird geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Tja, scheinbar bist du echt bescheuert. ich hab dir mit dieser achso uninteressanten Geschichte eigtl. nur klar gemacht, dass ihr weg seid. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Egal wie gut ihr da steht, ihr steht schlechter da, als O20.
Will sehen, ob du immer noch so eingebildete Sprüche klopfst, wenn du 1000 Angriffe auf deine Front bekommst....

O20 holt sich die Welt. Die Frage muss sein: Wer von euch ist dabei, und wer wird geadelt.

Wenn du lesen könntest, dann wäre dir aufgefallen das er ja geschrieben hat schlechter dazu stehen, aber eben nicht gedenkt aufzugeben.
Was ist falsch daran?

Allerdings solltest du lieber mal über den Unsinn deines letzten Satzes nach denken bevor du andere als bescheuert betitelst.
 

DeletedUser

Gast
d.a.2

Mag sein, dass sich o20 diese Welt holen wird. Wenn es tatsächlich soweit kommt, hab ich auch kein Problem damit. Mein Spielspaß wurzelt nicht darin, beim Siegerstamm zu sein, sondern darin, meinen Stamm und meinen Account so lange es möglich ist, zu verteidigen. Und glücklicherweise gibt es sehr viele andere Spieler hier, die das ähnlich oder genauso sehen. Sonst wären wir alle Mitglieder von o20 oder deren Wings und der Server wär erledigt. Und ich bin sicher, dass auch die Spieler von o20 noch ein wenig Spielspaß und die eine oder andere Herausforderung wollen.

Ambosch

z.B. ja, aber auch auf anderen Servern erlebte ich das. Auf W32 z.B. war ich in einem der stärkeren Stämme des Servers. Als uns ein Bündnispartner ohne jede Vorwarnung angriff, gab es nicht, wie ich erwartete, eine einsetzende organisierte Gegenwehr sondern der Stamm brach auseinander und wurde noch in derselben Nacht aufgelöst. Völlig panische Reaktionen kann man da manchmal bei diesem Spiel beobachten.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mir wurden einige dinge erzählt, die auf großen zusammenhalt bei O20 schließen lassen... es gibt wohl O20-spieler, die deffen moralleichen im save von O20, damit diese andere O20-spieler ärgern können...
vielleicht ist das letzte wort auf dieser welt noch nicht gesprochen...
 

DeletedUser80051

Gast
d.a.2
Und glücklicherweise gibt es sehr viele andere Spieler hier, die das ähnlich oder genauso sehen. Sonst wären wir alle Mitglieder von o20 oder deren Wings und der Server wär erledigt. Und ich bin sicher, dass auch die Spieler von o20 noch ein wenig Spielspaß und die eine oder andere Herausforderung wollen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Für uns wäre es sicherlich Möglich von der SwA Spieler abzuwerben so wie D.A.2 das meint. In der vergangenheit gab es immer wieder mal Bewerbungen von da unten zu uns aber...

Warum sollten wir das wollen? Möglich wäre es zwar die SWA innerhalb sagen wir 4 Wochen zu vernichten, nur sind wir nicht FvN die massenweise eingeladen haben und im nachhinein die Spieler dann vergrault haben um diese dann Intern aufzuadeln. Wer sich für FvN mal Interessiert hat, hat auch mal die Akte angeschaut und beobachten können das FvN fast immer nur Intern geadelt hat auf grund der aufhörer zahl die sich immer schleichend erhöht hat.

Deine 2te vermutung ist Richtig.

Ambosch

z.B. ja, aber auch auf anderen Servern erlebte ich das. Auf W32 z.B. war ich in einem der stärkeren Stämme des Servers. Als uns ein Bündnispartner ohne jede Vorwarnung angriff, gab es nicht, wie ich erwartete, eine einsetzende organisierte Gegenwehr sondern der Stamm brach auseinander und wurde noch in derselben Nacht aufgelöst. Völlig panische Reaktionen kann man da manchmal bei diesem Spiel beobachten.

Abgesehen davon das das ne sauerrei ist von diesem BND Partner..
O20 bleibt Fair in der hinsicht was wir bei TU und FvN auch bewiesen haben.

TU haben wir gekündigt und eine 1 Monatige Frist angesetzt obwohl nicht mal eine Frist vereinbart wahr.

FVN haben wir auch nicht *hinterrücks* mit der Ugly aufnahme überrascht da dies schon 1 Monat vorher angefangen hat und wir versucht haben mit FvN über dieses Thema zu verhandeln um eine einigung zu erziehlen. Ugly hatte sich in den Verhandlungen sogar bereit erklärt 2 Komplette Kontinente abzugeben an FvN was FvN jedoch nicht genug war. O20 hat es nicht verstanden warum FvN dies ablehnte und so kam irgend wann die Eskalation.

Von Hinterrücks kann hier also echt nicht die rede sein. O20 ist und bleibt Fair.

ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mir wurden einige dinge erzählt, die auf großen zusammenhalt bei O20 schließen lassen... es gibt wohl O20-spieler, die deffen moralleichen im save von O20, damit diese andere O20-spieler ärgern können...
vielleicht ist das letzte wort auf dieser welt noch nicht gesprochen...

o_O Was für ein Bullshitt!!!
 

DeletedUser103677

Gast
Gibt hier ja einiges zu lesen wenn man Tage/Wochen nicht ins Forum schaut....


Darf ich somit annehmen das die D|7|E in der SWA ist ??

D7E ist nicht Teil der SWA!
D7E wird nicht wirklich massiv unterstützt von der SWA. Wir helfen zwar gelegentlich aus, aber von massiven deffen kann nicht die Rede sein. ABER, evtl würde sich das ja ändern wenn wir (wieder) zusammenfinden würden.

Di.Al. und D7E arbeiten sicherlich zusammen, aber solange die SWA nur einen Nap mit D7E hat, würden wir logischerweise eher Di.Al. deffen (das gilt natürlich für die Stämme, was PBs machen ist ihre eigene Sache)

Aus diesem Grund mal ein dickes Lob und Respekt an D7E das sie immer noch präsent sind und weiter standhalten werden!


Weil grad mal wieder die SWA "geklatscht" gehört, möchte ich mit mir möglichster Objektivität dazu sagen, dass ich die bisherige Leistung durchaus sehr positiv sehe. Dass auch die SWA kein "perfektes Spiel" abliefert mag unbestritten sein. Aber die Tatsache, dass wir es geschafft haben, vier Stämme auf Gedeih und Verderb zusammen zu schweißen, vollkommenes Vertrauen zwischen den Stämmen aufzubauen, ist bei diesem Spiel durchaus bemerkenswert. In einem knappen Monat feiern wir den Geburtstag der SWA und in diesem Jahr sind wir nicht schwächer geworden. Gegen FvN2.0 machen wir derzeit eine deutlich bessere Figur als umgekehrt. Zu sagen, wir würden nicht adeln, ist schlicht unwahr. Wie käme es sonst, dass wir mittlerweile bei zwei umkämpften Kontinenten die Noobs überholt haben?

Ich gehe davon aus, dass die SWA noch mindestens das laufende Jahr überstehen wird, möglicherweise auch länger. Und selbst falls die SWA noch heute Abend vernichtet werden würde, könnte ich mich zurück lehnen und sagen, dass es ein verdammt gutes Spiel war. Für mich vor allem auch im Rahmen der SWA.

Und nach dem Ende, wann und wodurch es kommen mag, werden die SF's unserer vier Stämme wieder rl zusammen treffen und dann wird abgefeiert.;)

WIR werden mindestens dieses Jahr noch überleben. Ich gehe sogar mal davon aus das wir bis zum Ende dabei sein werden.
Feiern? Wann und wo? - Bin dabei :)


Möglich wäre es zwar die SWA innerhalb sagen wir 4 Wochen zu vernichten

Ich gehe mal davon aus das du mit vernichten die Teilung der SWA gemeint hast. Selbst wenn das so wäre, wären die einzelnen Stämme noch lange nicht tot.



Go SWA Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101999

Gast
soeed was machst du hier im forum^^
du hast hier nichts verloren mit deinen niveaulosen kommentaren^^

Ambosch hat immer Recht xd
 

DeletedUser

Gast
D|7|E gehört nciht zur SWA und D|7|E wird auch nciht von der SWA geschweigedenn von DI.AL gedefft, sie müssen selber sehen wie sie sich deffen! D|7|E kämpft folglich ganz alleine ohne FAST jede Unterstützung gegen O20 und wird auch weiterhin gegen O20 durchhalten und mit den Verbündeten im Endeffekt auch O20 besiegen;)
 

DeletedUser80051

Gast
D|7|E gehört nciht zur SWA und D|7|E wird auch nciht von der SWA geschweigedenn von DI.AL gedefft, sie müssen selber sehen wie sie sich deffen! D|7|E kämpft folglich ganz alleine ohne FAST jede Unterstützung gegen O20 und wird auch weiterhin gegen O20 durchhalten und mit den Verbündeten im Endeffekt auch O20 besiegen;)

jup und am 04.04 is Weihnachten

Komisch wir haben gedacht das auf manche geadelten Dörfer ca 20 Deff Truppen von der SWA drauf marschiert sahen.

Muss ne Illusion sein oder ich hab nen Knick in der Optik :D
 

DeletedUser

Gast
könnte auchn PB krams oder einfach nachbarschaftshilfe oder irgendwas unabgesprochenes sein (in den raum werf*)
 

DeletedUser84718

Gast
ähm ja, nachbarschaftshilfe über ein paar kontis hinweg. :)
eigentlich sinnlos so zu tun als wärt ihr vollkommen auf euch allein gestellt, so oft wie bei uns schon die unterstützung von besagten stämmen eingelaufen ist. ;-)
ich hab in einem dorf sogar noch was stehen, kommt von k92, also quasi nachbarschaftshilfe. :p
 

DeletedUser

Gast
Wir sind wie ich sagte FAst auf uns alleine gestellt!
Die SWA und auch DI.Al hat genug dienge um die sie sich kümmern müssen deshalb können sie uns nur begrenzt helfen aber wenn diese dinge vorbei sind und sie alles gelegt hat wird D|7|E zusammen mit ihren verbündeten O20 vernichten keine Bange
 

DeletedUser

Gast
das müssen aber kleine Dinge sein was da geregeöt werden müssen

Denn wenn man Dörfer zustellen kann , wo man erst mit der 20 Off durchläuft hätte ich nicht gedacht
Und da kann mir keiner sagen das da die D|7|E alles alleine Defft
selbst meine Offs ins hintrland von D7E sind geblockt worden (nagut 70 stunden LZ, da kann man was verschieben, aber ist das Hinterland nicht eigentlich leer ?? Vorallem bei der riesen Front was D7E zu O20 hat und dann dazu deren kleines Save ?? )

Naja ich kann mich da auch natürlich irren
Aber ich erinnere mich nur gerne an die Angriffe von FvN spielern, die vor ihrer löschung noch meine Dörfer runtergekattert haben
 
Oben