• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o_O

Kingmatze

Gast
s2 scheint ja doch noch zu leben, vielleicht wirds ja nochmal spannend


josslyn hat den Stamm verlassen
d2dMiles hat den Stamm verlassen
Kosh hat den Stamm verlassen
trunks hat den Stamm verlassen
 

-Diwi-

Gast
Naja,2 neue Stämme :)
Es sollten mehr austreten und dann alle auf IT draufhauen ^^
 

Shishamaster

Gast
man kann seine Inaktivität eben leicht vor einem feindlichen Stamm verbergen. Wenn diese jedoch den Stamm innerlich auffrisst und splittet, der großteil nur noch nach dem eigenen Wohl schaut, dann müssen sich Dinge ändern.
Es ist nicht der Sinn des Spiels DS die Hälfte des Stammes per UV zu führen. Es ist auch nicht der Sinn des Spieles und eines Stammes sich dem Streit zu widmen um überhaupt zu kommunizieren.

Tagelang, wochenlang, ja sogar monatelang hat man es sich angeschaut, dass der eine auf dem anderen rumhackt, dass jeder in jedem Post des anderen nur noch einen Grund sucht, anhand dessen er wieder eine Angriffsfläche hat.

Leute, die die Möglichkeit gehabt hätten spielerisch und anhand ihrer Dorfzahlen etwas zu machen schauen nur nach dem eigenen Wohl, anstatt sich aufzuraffen denen zu helfen, die in Not sind.
Ich kann mich nicht erinnern, dass dies früher auf s2 auch gang und gäbe war.

Nun lasst uns zu neuen Taten aufbrechen, solange wir dies auf unserem geliebten Server 2 noch können. Möge dieser Schritt dazu beitragen s2 wieder Aktivität einzuhauchen, oder den endgültigen Untergang einleiten.

in diesem Sinne:

Steht auf und kämpft oder legt eure Waffen nieder und ergebt euch.
 

DeletedUser15328

Gast
Kommt mir bekannt vor.
Heißt der Stamm jetzt "Unit"? :D
 

vívá Lá sqáLý

Gast
2 stämme
2 spieler und 2 dauer uvs? ... *gähn*

najo soweit ich weiß und von manchen es gehört habe ...

Leute, die die Möglichkeit gehabt hätten spielerisch und anhand ihrer Dorfzahlen etwas zu machen schauen nur nach dem eigenen Wohl, anstatt sich aufzuraffen
hihi ... naja einen davon wolltet ihr doch eh raus ekeln :q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingmatze

Gast
und pixl der noob wollte wohl auch groß adeln hat aber 0,0 auf die reihe bekommen als er versucht hat den schattenschwinge account zu adeln.muhaha also sorry aber das hätte ein 10jähriger besser hinbekommen. da kamen ags vor den offs und lauter so ne kacke. soll ich deine berichte hier posten? das wär doch mal lustig.man sieht eben das die größe des accounts nix über das können einzelner spieler aussagt.pixl is schön und gut wenn er inaktive accounte von rr angreiffen kann. allein kann er aber nix. wenn er kommt, kommt er immer im rudel mit candamir oder rambo.

naja lange rede kurzer sinn: pixl is ne flasche
 

E-Master

Gast
und pixl der noob wollte wohl auch groß adeln hat aber 0,0 auf die reihe bekommen als er versucht hat den schattenschwinge account zu adeln.muhaha also sorry aber das hätte ein 10jähriger besser hinbekommen. da kamen ags vor den offs und lauter so ne kacke. soll ich deine berichte hier posten? das wär doch mal lustig.man sieht eben das die größe des accounts nix über das können einzelner spieler aussagt.pixl is schön und gut wenn er inaktive accounte von rr angreiffen kann. allein kann er aber nix. wenn er kommt, kommt er immer im rudel mit candamir oder rambo.

naja lange rede kurzer sinn: pixl is ne flasche
Weisst du was?
Ich habe alles gewusst. Timen bringt eh nichts wenn eh alle offs tot sind!

Ja, poste ruhig 2500 Berichte. Viel Spass dabei.
Die ganze Aktion von mir war nichts weiter als ein Signal an IT.
Die von IT werden es verstehen, Du sicher nicht.

Ah, ja und noch was.. RR greift ja auch gleich mit einem Dutzend acc pixl an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingmatze

Gast
ja und merkst was? da wirds doch gleich mal anders.o_O und wenns sein muss klopf ich dir jede off einzel um die ohren. ich hab mir dein dummes gelaber hier im forum lang genug angesehen.große fresse und nix dahinter. die punkte habt ihr auch nur weil ihr sehr aktiv. naja war schon immer so, je größer der account je größer die fresse des spielers und je schlechter der spieler selbst... und du bist einfach ein paradebeispiel dafür.

"die offs waren nur ein signal an it" bla bla bla das is so ein saudummes geschwätz wenn du jetzt noch anfängst das es dir nix ausmacht 1,4k oder wieviel auch immer offs zu schrotten dann kipp ich hier vom stuhl vor lachen.

du bist einfach ne große nullnummer

Ich habe alles gewusst. Timen bringt eh nichts wenn eh alle offs tot sind!


besoffen?
 

E-Master

Gast
Ja, 2000 Offs, die sind mir egal!

Weisst du was, ich geb dir gerne meinen Tumor und ein paar Dörfer dazu.
Wenn sich einer hier so aufgeilen will wie du dann bitte schön.
 

Kingmatze

Gast
aufgeilen will ich mich nicht. das mit deinem tumor find ich auch nich lustig. aber ich finds lustig wenn man so eine megafresse hat wie du und dann überhaupt nix zu bieten hat.ich spiel mich nich auf, ich hab deine saudummes gelaber hier im fourm lang genug beobachtet und nie ein wort gesagt. aber ne null bist trotzdem und das bleibt wohl auch so.

und das deine 2k offs dir egal sind, kannst deiner mutter erzählen.
 

Zottel dat UrTier

Gast
2k Offs sind ja fast 2000 Offs!!!1 o_O

Na ja, bin mal gespannt was das wird, werde als neutraler Beobachter mal gucken was dabei rauskommt. Sofern es zu krass wird, werde ich eingreifen müssen. :cool:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und pixl der noob wollte wohl auch groß adeln hat aber 0,0 auf die reihe bekommen als er versucht hat den schattenschwinge account zu adeln.muhaha also sorry aber das hätte ein 10jähriger besser hinbekommen. da kamen ags vor den offs und lauter so ne kacke. soll ich deine berichte hier posten? das wär doch mal lustig.man sieht eben das die größe des accounts nix über das können einzelner spieler aussagt.pixl is schön und gut wenn er inaktive accounte von rr angreiffen kann. allein kann er aber nix. wenn er kommt, kommt er immer im rudel mit candamir oder rambo.

naja lange rede kurzer sinn: pixl is ne flasche
hmmm hmmm... ich spiel zwar kein s2 mehr, aber das weiß doch eigentlich fast jeder odr, dass pixl nix kann :mrgreen:
 

E-Master

Gast
wie borniert kann man denn sein?

Ja, RR die machen auch schön 10 Leute gegen einen.
 

vívá Lá sqáLý

Gast
von vor nem jahr vielleicht. wenn mal paar zusammen angegriffen haben dieses Jahr, waren es nie mehr als 2-3 Leute.
\o/ hier is meine schuld... auch von nem ITler gehört nachdem ich raus war, gabs nimma so dolle aktionen auf spieler... :q

also bin ich sündenbock bei dem thema.. kein problem .. immerhin mehr RL :D


und was macht nu S... blablub... stamm nun? Adelt ihr IT, oder kuschelt ihr nun ...