• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o_O

Shishamaster

Gast
also deff steht keine bei pixl - das ist doch immerhin mal nen anfang ;) was noch kommt werdet ihr sicher auch irgendwie rausbekommen.
 

DeletedUser55629

Gast
na pixl loost ab
das passiert ^^
wer nicht spielen kann , kann auch nicht deffen :)
 

Shishamaster

Gast
Es steht auf alle Fälle Def von seinem Stamm bei mir drin!
ich verbiete keinem meiner Mitstämmler das deffen. von 3 accs kann ich jedoch mit Sicherheit behaupten dass keiner defft - und das sogar willentlich.

Weisst du was, ich geb dir gerne meinen Tumor und ein paar Dörfer dazu.
Wenn sich einer hier so aufgeilen will wie du dann bitte schön.
fang hier nicht auch noch mit deiner Mitleidsshow an. Tut mir leid für dich, dass du etwas im hirn hast neben dem bisschen stroh und luft, aber damit bist du nicht alleine und andere betonen es auch nicht in jedem 3en post.

Wenn es so schlimm für dich ist, dann hör mit ds auf, denn den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, fördert auch keine Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingmatze

Gast
jo das denke ich mir, hab mich halbtot gelacht als mir da ne nachricht zugetragen wurde wie dein kollege armselig nach def bettelt. bla bla der arme pixl bekommts allein halt nich auf die reiheo_O
 

vívá Lá sqáLý

Gast
jo das denke ich mir, hab mich halbtot gelacht als mir da ne nachricht zugetragen wurde wie dein kollege armselig nach def bettelt. bla bla der arme pixl bekommts allein halt nich auf die reiheo_O
scratchy doch auch nid... und den rest kennt man ja ...

er hatte warscheinlich im verhältnis genau soviele dörfer im save gebiet und konnte oder wollte manche dörfer nid deffen ... die bei mir zb.. standen ja sogut wie leer...

manos ganze deff stand ja auch IR ..
 

TommydK

Gast
Lass ma Scratchy hier raus, bloss weil sich Matze hier aufspielt, den wollte ich sicher 5 mal ausm Acc schmeissen soviel Mist hat der gemacht und die ganze Arbeit hat auch nich er gemacht, ich konnte nur seine falsch gebauten Einheiten schrotten, während er im Forum ne grosse Fresse hatte. Als der Acc noch gut besetzt war, war der IR sehr wohl gut gedefft, unter anderem auch mit Manos Deff ;)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
ich sag ja .. IR war gut gedefft... aber AR / Dr.Ogen nähe nicht..

jedenfalls will ich garnid hier auf Scratchy "druff hauen" sondern nur als Beispiel.. wenn mehrere incs kommen ( ich weiß nid wieviele pixl hat, vermute jetzt mal nid wenig ) dann ist doch eig. klar das man allein nid schafft... es heißt ja nunmal Die Staemme...

sisha (/edit: matze ; hat das ja gesagt .. sry) kann mir nid sagen wenn er auch zich incs bekommt, alleine alles deffen kann ... ( ohne jetzt AGs weg deffen oder sonstiges )

aber najut mal leben hier auf server 2 :q gut das ich nimma dabei bin :q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishamaster

Gast
ich sag ja .. IR war gut gedefft... aber AR / Dr.Ogen nähe nicht..

jedenfalls will ich garnid hier auf Scratchy "druff hauen" sondern nur als Beispiel.. wenn mehrere incs kommen ( ich weiß nid wieviele pixl hat, vermute jetzt mal nid wenig ) dann ist doch eig. klar das man allein nid schafft... es heißt ja nunmal Die Staemme... sisha kann mir nid sagen wenn er auch zich incs bekommt, alleine alles deffen kann ... ( ohne jetzt AGs weg deffen oder sonstiges )
hab ich auch nie behauptet :) pixl hat/hatte an die 3k incs über nen zeitraum von knapp 36h wenn ich richtig informiert bin. Das was er bisher verloren hat ist nicht wirklich viel. Nachts war sein Mitspieler aus Amiland drin und den Rest vom Tag er.

Die Leistung von RR ist nicht minder anzusehen, nur wenn man sich gleich auf die 3 größten und aktivsten RRs stürzt, dann ist das Versagen schon vorprogrammiert, bei dem was RR an deff hat.

Die Frage ist eben, was stand bei pixl anfangs an den Fronten. Wer die immer recht dicht hat, der ist nicht so extrem auf Stammeshilfe angewiesen. Doch wenn man fast nur auf off baut, steht man bei solchen Atts eben dann alleine recht dumm da ... sah man ja auch als der aktive ogen-part dann ging :mrgreen:

nicht wahr squaly
 

vívá Lá sqáLý

Gast
... sah man ja auch als der aktive ogen-part dann ging :mrgreen:

nicht wahr squaly
zum oberen teil > edit vor paar minuten ...

hihi joa^^ aber ich hab ja auch freundschaft mit schatten gehabt, von daher brauchte ich keine deff dort... bzw hatte auch massig front .. soviel das ich halt zuwenig deff hatte :p
 

E-Master

Gast
ich verbiete keinem meiner Mitstämmler das deffen. von 3 accs kann ich jedoch mit Sicherheit behaupten dass keiner defft - und das sogar willentlich.



fang hier nicht auch noch mit deiner Mitleidsshow an. Tut mir leid für dich, dass du etwas im hirn hast neben dem bisschen stroh und luft, aber damit bist du nicht alleine und andere betonen es auch nicht in jedem 3en post.

Wenn es so schlimm für dich ist, dann hör mit ds auf, denn den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, fördert auch keine Heilung.
Ich bitte hiermit, persönliche Beleidigungen wegzumachen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Es steht auf alle Fälle Def von seinem Stamm bei mir drin!
rofl wie bist du denn drauf, mach dich mal schön weiter zum affen, n noob auf rang 1, dass es das noch auf servern unter 6 gibt o_O (ps: jede anspielung bezüglich mir und s1 bitte lassen :p ::mrgreen: )



Ich bitte hiermit, persönliche Beleidigungen wegzumachen.
o_O aber sonst gehts noch gut, du kannst ja absolut gar nichts, wer bissu überhaupt o_O
 

E-Master

Gast
rofl wie bist du denn drauf, mach dich mal schön weiter zum affen, n noob auf rang 1, dass es das noch auf servern unter 6 gibt o_O (ps: jede anspielung bezüglich mir und s1 bitte lassen :p ::mrgreen: )





o_O aber sonst gehts noch gut, du kannst ja absolut gar nichts, wer bissu überhaupt o_O
Hahahahahaha....
jeder auf welt2, ich würde mich mal fragen wieso denn ein sogenannter noob Nr. 1 werden konnte^^
und tapion..damals war welt 1 zu 25% grau und tapion hat wöchentlich 750 graue dörfer geadelt....damals waren schon alle inaktiv auf welt1.
 

Shishamaster

Gast
Hahahahahaha....
jeder auf welt2, ich würde mich mal fragen wieso denn ein sogenannter noob Nr. 1 werden konnte^^
da sich alles was davor war gelöscht hat und du somit schön grau adeln konntest. da sich *dg* gelöscht hat, da sich -[GG]- gelöscht hat, da ivo1982 gelöscht wurde, da scratchy gelöscht hat, da Darkflower angreifbar gesperrt wurde, da Kreuzritter gelöscht hat ... ... ...

da du aus Schiss vor GG mit allen großen (Hardsequencer, Milophil ...) NAPs / PBs hattest während die auf andere ITler geschlagen haben.

und was du nachher mit masse statt klasse geadelt hast - respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hahahahahaha....
jeder auf welt2, ich würde mich mal fragen wieso denn ein sogenannter noob Nr. 1 werden konnte^^
und tapion..damals war welt 1 zu 25% grau und tapion hat wöchentlich 750 graue dörfer geadelt....damals waren schon alle inaktiv auf welt1.
mensch das is ja nen ganz pöser aufadler und grauadler der tapion, das hätte ich nicht von ihm gedacht... aber der hat doch bestimmt genug feindlich geadelt früher als noch viele aktiv waren, oder meinste nicht?

und wieso auf welt2 ein sogenannter noob 1. geworden ist... riesen großer stamm, aufadelungen stammesintern, grauadelungen, profitieren von 50mio zu 10mio kämpfen ;)
 

E-Master

Gast
da sich alles was davor war gelöscht hat und du somit schön grau adeln konntest. da sich *dg* gelöscht hat, da sich -[GG]- gelöscht hat, da ivo1982 gelöscht wurde, da scratchy gelöscht hat, da Darkflower angreifbar gesperrt wurde, da Kreuzritter gelöscht hat ... ... ...

da du aus Schiss vor GG mit allen großen (Hardsequencer, Milophil ...) NAPs / PBs hattest während die auf andere ITler geschlagen haben.

und was du nachher mit masse statt klasse geadelt hast - respekt.

Ja, Respekt.
All die Stämme und acc haben gelöscht nachdem ich angegriffen habe und zwar innert 1-2 Tagen. Wer das nicht weiss ist selber ein noob. Natürlich waren immer ich und sqaly und paar andere am Angreifen.

Ja, Nr.1 Hardsequencer.....
Jede nr.1 wurde bisher vom eigenen Stamm vernichtet, wurde gesperrt oder hat sich gelöscht hier auf Welt2.
 

Shishamaster

Gast
Ja, Respekt.
All die Stämme und acc haben gelöscht nachdem ich angegriffen habe und zwar innert 1-2 Tagen. Wer das nicht weiss ist selber ein noob. Natürlich waren immer ich und sqaly und paar andere am Angreifen.
genau, *dg* hat gelöscht, weil eure Aktion so erfolgreich war. -[GG]- hat gelöscht weil du so fleißig angegriffen hast.

:) Das geile ist, du glaubst den Schwachsinn den du hier verzapfst sogar selber.
 

hobbit

Gast
Ja, Respekt.
All die Stämme und acc haben gelöscht nachdem ich angegriffen habe und zwar innert 1-2 Tagen. Wer das nicht weiss ist selber ein noob. Natürlich waren immer ich und sqaly und paar andere am Angreifen.

Ja, Nr.1 Hardsequencer.....
Jede nr.1 wurde bisher vom eigenen Stamm vernichtet, wurde gesperrt oder hat sich gelöscht hier auf Welt2.
nenn mir bitte mal einen account der wegen dir gelöscht hat. also von t3t und *dg* hat sich sicherlich niemand wegen paar lächerlichen angriffen von dir gelöscht.
 

E-Master

Gast
und wer nicht weiß, dass man erst nach 5 tagen gelöscht wird, ist auch ein noob :mrgreen:
ich bin von idio... umgeben.
Natürlich waren die dörfer noch nicht grau, ihr schlaubären

Und die Gegner waren auch nicht mehr so aktiv.
Dennoch haben sie die Löschung gleich bei der Grossoffensive eingeleitet.
Fragt mal den Scratchy, er war eine Woche Lang Nr.1 und dann hat er gelöscht.

Ist doch klar dass man löscht solange man noch die Dörfer hat und nicht nachdem man x% verloren hat.

Ich schreibe hier nichts mehr rein. Das Spiel ist einfältig.

edit: Kanalratte! von *dg*
Und der m...ka wie der hies im norden oben vom Stamm GG
scratchy hatten wir ja schon
Alles mit Hilfe von sqaly!

Sqaly wäre schon 2mal nr. 1 geworden mit dr. ogen und manana.....
Fragt ihn, was er über mich sagt, cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich bin von idio... umgeben.
Natürlich waren die dörfer noch nicht grau, ihr schlaubären

Und die Gegner waren auch nicht mehr so aktiv.
Dennoch haben sie die Löschung gleich bei der Grossoffensive eingeleitet.
der einzige idio... (lol) hier, bist du o_O
sicher kann man sich auch einreden, dass natürlich alle gelöscht haben weil man ja so ein ach so toller spieler ist und lächerlich attet ^^"

naja einbildung ist auch ne bildung