• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OBI~ ein schöne Geschichte

DeletedUser

Gast
es war einmal....

... ein Acc von nicht unerheblicher Größe namens Jaguars.

Der kam irgendwann in seiner Laufbahn zum Stamm ~OBI~.

Es war von Anfang an offensichtlich, dass viele Member dieses Stammes ihn nicht mochten.
Das bekam er auch immer wieder zu spüren.

Insbesondere waren das:
Fangmichdoch
Jonny007
Gugelhupf

Das haben sie auch immer wieder deutlich duch entsprechende Beiträge im internen Stammesforum gezeigt, wie z.B. durch böse Anspielungen und Hetzkampagnen.

Doris 41 als Mitglied der SF hatte sogar zur Begrüßung geschrieben, dass sie es nicht gut findet, das Jaguars in den Stamm gekommen war.

BonJoviMami ließ ihn aber im Stamm bleiben, schaute aber zu, wie immer wieder gehetzt wurde und trotz vieler Aufforderungen unternahm sie nichts.

Dieses Spielchen hätte man auch "wie ekele ich einen Spieler aus dem Stamm" nennen können, denn mit der Zeit fühlte sich Jaguars immer weniger wohl im Stamm.
Er nahm es hin und wuchs weiter.

Es kam die Zeit, wo man sich zu einer Fusion mit dem ebensogroßen Acc. sammy72 entschied.

Dies wurde auch am 01.12.2008 im Forum kund getan.

sammy72 war stammlos, hatte aber viele Freunde, die immer wieder geholfen haben. Das hat sie nicht vergessen und deshalb bedachte sie ihre Freunde ebenfalls mit Dörfern.
Diese Freunde waren:
Snake30 damals noch Mitglied ~OBI~
ReckPunkt damals noch Mitglied ~OBI~
murmelrübe damals noch Mitglied ~OBI~
Biker J.R. stammlos.

Der Grund für die Vergabe war auch, die Dörfer vor metrohasser und SAW Shorty aus dem BND-Stamm der OBI zu retten.
Die Dörfer sollten ja zum größten Teil bei OBI bleiben.

Man weigerte sich aber sammy72 in den Stamm mit aufzunehmen, damit die Dörfer sicher waren.

Also musste sich Jaguars auch selbst kümmern, was auch erledigt wurde, weil auch hier BonJoviMami sich nicht kümmern wollte.

Man schrieb also metrohasser an, erklärte ihm die Geschichte und die Angriffe wurden wegen des BNDs eingestellt.

Dann war da aber noch der dorfgeile Fangmichdoch, der wie der Böse Wolf auf Rotkäppchen scharf war.

Der konnte es nicht leiden, dass Jaguars so viele Dörfer aufadeln durfte.
Er wollte auch ein Stück vom großen Kuchen.
Also schrieb er sammy72 an und bekam ein "NEIN" zu hören.

Er war ja vorher schon durch Hetzereien gegen Jaguars aufgefallen, gegen die auch die BonJoviMami nie etwas unternehmen wollte.

sammy72 wusste von diesen Geschichten und war nicht bereit, ihm auch nur ein Dorf zu überlassen, aber immer wieder quengelte er wie ein kleines Kind, aber es blieb beim "NEIN", denn da war ja noch eine andere Sache offen.
Er drohte sogar damit sie anzugreifen, da sie ja stammlos war, trotzdem er von der Fusion wusste.
Wenn das mal kein Neid war....
Immerhin war ja Jaguars im Stamm auf Rang 1 und auch noch weit vor ihm und er konnte ihn ja nicht einholen, so sehr er sich auch anstrengte.

Da hatte doch Jaguars mal dringend schnelle DEF gebraucht, weil eigene zwar unterwegs aber zu langsam war.
Da schrieb er doch glatt, dass er nicht bereit sei bei jemanden der täglich adelt DEF zu schicken, man solle doch mal weniger adeln.
Wenn das mal kein Neid war...

Dazu gab Jaguars ihm dann zu verstehen, dass er lieber auf ein Dorf verlieren würde, als ihn noch mal um DEF zu bitten.
Auch das ging durch das Forum und die SF unternahm mal wieder nichts.

Aber da war ja noch simpsons93. Er schickte schnelle DEF.

Er bat ein wenig später um ein PB, das Jaguars auch einging.

Er hätte besser vorsichtig sein sollen, denn er hätte vorgewarnt sein müssen.
Schon bei anderen Sachen hatte er sich wie ein Fähnchen im Wind gedreht.

Nach einiger Zeit hatte Jaguars von allem Gemecker und Genörgel und den Hetzkampagnen die Nase voll.

Zwischendurch hatte man schon überlegt, sich zu löschen, weil so das Spiel ja keinen Spass mehr machte. Aber sammy72 munterte ihn immer wieder auf.

Von Tag zu Tag fühlte er sich unwohler im Stamm und entschied sich dann, da er ja sowieso nie richtig willkommen war, den Stamm zu wechseln.

Also wechselte Jaguars zum BND-Partner WoD. Dort war man auch bereit den Fusions-Acc mit aufzunehmen.

Also verabschiedete sich Jaguars sowohl bei BonJoviMami als auch im Forum mit einer entsprechenden Begründung.

Offenbar fühlten sich mehrere Spieler nicht mehr wohl bei ~OBI~, denn es wechselten auch:
Snake30 - als ehemaliges Mitglied der dortigen SF.
ReckPunkt
murmelrübe

Oh je! was gingen da für Punkte und Dörfer verloren.
Welch ein Schock für sie!

Und das schlimmste war:
sammy72 war nun auch dort und als BND konnte man sie jetzt ja nicht mehr angreifen.
Das hat Fangmichdoch ja nun zutiefst verärgert. Nun gab es ja keine Dörfer mehr für ihn.

Der nun zornige Fangmichdoch nahm das sehr krumm und fing an, Jaguars anzugreifen. Denn es konnt ja nicht sein, dass nun die Dörfer nicht mehr bei ~OBI~ waren - das ging ja nun gar nicht.

Mit ihm griffen dann auch weitere Spieler an. Vornehmlich die, die Jaguars von Anfang an nicht leiden konnten, wie z.B.:
Jonny007
Gugelhupf

Selbst das PB simpsons93 machte mit.

Also wurde von SF zu SF geschrieben und gefragt, warum ein BND-Partner angegriffen werden würde.
Seitens der SF von ~OBI~ wurde der SF von WoD mitgeteilt, dass Doris 41 und BonJoviMami die Angriffe untersagt hätten.

Am nächsten Tag war dann ja auch Ruhe - aber dann...

Es kam der Abend und es folgten weitere Angriffe. Dabei tat sich Fangmichdoch doch sehr hervor. Er startete die ganze Nacht hindurch immer wieder neue Angriffe.

Er versuchte sogar noch Jaguars noch zu verhöhnen, indem er schrieb, dass er auch den Stamm wechseln würde, um ihn und sammy72, die er ja sowieso nicht leiden konnte, anzugreifen.

Auch simpsons schrieb, dass es ihm egal sei, ob PB oder Anordnung von der SF, er würde angreifen.

simpsons93

nennt sich PB und greift mich hinterücks an.
Wenn ich so etwas nicht schon erlebt hätte, wäre ich tierisch überrascht gewesen.
Er ist halt ein Mitläufer

simpsons93 am 16.12. um 20:17 Uhr
sry leider ja ... wer greift noch aller an ??
aba verstehe mich nicht falsch du wirst sowiso aufgeadelt da kann man nix mehr tun und ob ich da jjz mitmache od nicht .... so mache ich nur verluste den deffen kann ich dich nicht also schließe ich mich an ...
sry vl sieht man sich ja auf ner anderen welt nochmals ...
mfg

simpsons93 am 16.12. um 20:18 Uhr
ja was soll ich machen ??????
ich mochte dich imemr doich wenn du von nem ganzen stamm aufgeadelt wirst soll ich mich als einziger dagegen hauen ??
und dich deffen od wie stellst du dir das vor ...
mfg

Jaguars am 16.12. um 20:31 Uhr
Es sollen doch ekeine weiteren Angriffe laufen
lt. MAMI UND DORIS

simpsons93 am 16.12. um 20:36 Uhr
echt .... dann übersehe ich halt die kleine anweisung von ihnen ... die müssen ja nicht alles wissen;)
mfg

simpsons93 am 16.12. um 20:44 Uhr
du hast ja vorher unten geschrieben von mami und doris aus sollen keine angriffe aus auf dich laufen
ich sagte dann übersehe ich halt diese kleine "anweisung" fangmich und gugelhupf tun es ja auch und werden adeln .... von dem her why ich nicht ... es werden sicherlich mehr folgen was ich so aus dem forum entnehmen kann ;)
mfg

Diese PN`s sind ersichtlich aus dem Spielerprofil von Jaguars.

Am nächsten Morgen taten sich dann Abgründe auf.
Inzwischen griff der halbe Stamm an.

Fleißige Spione waren auch am Werk.
simpsons93 wurde von ReckPunkt angegriffen. Diese postete er im Forum WoD.
Plötzlich wusste simpsons was auf ihn an Truppen zukam. Es stellte sich heraus, dass es nur Nobody to say von PUNCH! gewesen sein konnte. Der hatte nämlich die UV von eines Members der WoD ( Fernium wurde von xxx entlassen. )

Zufällig schrieb Fangmichdoch :

Fangmichdoch am 17.12. um 05:37 Uhr
Ich hab Mami angeboten in einen Ganz bestimmten stamm zu wechseln wärend der zeit wo es probleme gibt... von dem stamm bekomme ich genug unterstützung und bei 100mio punkten bei 35Leuten ist das auch nicht anders zu erwarten... einige sind sogar schon sehr nahe bei Uns dachte sie machen sprüche doch hab ich selber gesehen und mich riesig gefreut........

ach ja Mami droht nicht mami redet mit den Leuten sie hat es nicht nötig den Leuten zu drohen....

Dein Leader hat das OK gegeben das er nun auf einmal am überlegen ist ob das recht war oder nicht dafür kann ich nichts......

Ich kämpfe nicht gegen WoD sondern gegen dich und Sammy und wie ich sehe kannst du das nicht sonst würdest du dir nicht so viel hilfe erzwingen...



Aber auch Jaguars hatte seine Informanten.
Da wurde doch bekannt, dass die SF von ~OBI~ hinter den Angriffen stand und im Forum seinen Membern bei den Angriffen viel Glück wünschte.

Author hat folgendes geschrieben:
Also Leute

wer mag darf sich an den beiden ihren Frust abreagieren!!!!!

Wod hat uns zugesagt das sie nicht zurück schlagen werden,,,allerdings müsst ihr damit rechnen das sie gedefft werden...

Wir von der SF stehen natürlich voll und ganz hinter EUCH,,,Viel Glück



Thema ist Jaguars und Sammy72

So kann man aus dieser Sache dann wohl schließen, dass alles so geplant war.

BonJoviMami heuchelte Jaguars noch ein bisschen "Freundschaft" vor und gab vor, er sei doch jederzeit im Stamm willkommen gewesen.

Doch dann kam das böse Erwachen:
Auch die SF von ~OBI~ beteiligt sich an den Angriffen, weil man ja der WoD vorgemacht hatte, dass es nur eine persönliche Sache.

Sie verließen sich darauf, dass WoD ja die Füße stillhalten würde.

So konnte man prima das BND ausnutzen.

Na wenn das mal keine reife Leistung war, die dem Ansehen der ~OBI~ noch von Nutzen sein könnte.
 

DeletedUser79572

Gast
Super Text.

Einfach klasse Text.

Ich verstehe es nicht wenn es nur ne Sache zwischen Fangmichdoch und Jaguars ist, warum greifen dann 6 bis 7 Mann an?

Und so werden BND Partner angegriffen!Hätte doch der Fangmichdoch denn Stamm verlassen aber nein er hatt so lange seine Leute beqautsch bis sie alle angreifen und nun wird ja leiter was gegen WOD geplant, also es findet eine Umfrage statt.

Und da sie warscheinlich Angst haben das WOD unterstüzung bekommt haben sie sich so eine sache aus gedacht




Benny Snow am 16.12. um 16:57 Uhr Zitieren
Ich bin immer noch dafür dass wir Rudel angreiffen sollten, denn die haben mit WOD ein BND und wenn wir WOD angreiffen, werden sie diesen Stamm sicher Unterstützen.
LordRyder am 16.12. um 16:59 Uhr Zitieren
auser wir machen schnell mit rudel ein bnd und greifen dann wod an.....wenn wir mit ihnen fertig sind und wir unsere truppen wieder voll am start haben ist rudel drann



Na ja wie auch gesagt es muss Rudel wissen ob sie mit OBI dann ein BND ein gehen oder nicht!

AUf jeden Fall bin ich entäuscht das es jetzt auf einmal so viele von OBI auf Jaguars ab gesehen haben.
 

DeletedUser

Gast
Ehm ja, ich hab nach einem Drittel aufgehört zu lesen.

Also falls das eine Propa sein soll dann bitte in den richtigen Bereich... Ansonsten, wenn es "nur" ne Geschichte erzählen soll, wäre praktisch wenn erstmal alle Beteiligten vorgestellt werden.
Codes wären nicht schlecht, Karte ebenso wenig.

Zum Inhalt sag ich erst was wenn das ganze überarbeitet wird und man das einem zumuten kann entspannt zu lesen.

Deswegen gibts die Bewertung von mir:

o_O
 

DeletedUser

Gast
ja mey, o_O

wenn das nicht link ist, was denn dann noch?


Vielleicht sollte man seine BNDs überdenken und vielleicht erst gar keine mehr machen.


So, wie ich das sehe, folgt da eine Intrige der nächsten.
 

DeletedUser

Gast
Ehm ja, ich hab nach einem Drittel aufgehört zu lesen.

Also falls das eine Propa sein soll dann bitte in den richtigen Bereich... Ansonsten, wenn es "nur" ne Geschichte erzählen soll, wäre praktisch wenn erstmal alle Beteiligten vorgestellt werden.
Codes wären nicht schlecht, Karte ebenso wenig.

Zum Inhalt sag ich erst was wenn das ganze überarbeitet wird und man das einem zumuten kann entspannt zu lesen.

Deswegen gibts die Bewertung von mir:

o_O


ich empfinde es nicht als Propaganda, sondern halte es auch für eine nette Story
 

dn92

Gast
Ehm ja, ich hab nach einem Drittel aufgehört zu lesen.

Also falls das eine Propa sein soll dann bitte in den richtigen Bereich... Ansonsten, wenn es "nur" ne Geschichte erzählen soll, wäre praktisch wenn erstmal alle Beteiligten vorgestellt werden.
Codes wären nicht schlecht, Karte ebenso wenig.

Zum Inhalt sag ich erst was wenn das ganze überarbeitet wird und man das einem zumuten kann entspannt zu lesen.

Deswegen gibts die Bewertung von mir:

o_O

*mit anschließ*

Ist mir grade zu stressig das zu lesen, ich hab Urlaub :cool:
 

DeletedUser

Gast
dann bitte ich einen admin das thema zu verschieben wo es denn hingehört
 

DeletedUser

Gast
Schön

schöne Story Samm72, doch Jaguars ist inaktiv und wird geadelt :D:evil:
 

DeletedUser

Gast
jaguars

ja Jaguars verschiebt nix ich brauch nicht mal zu timen -.-
 

DeletedUser

Gast
vielleicht er sich ja auch gelöscht,

bei so vielen Intrigen würde ich das jedenfalls tun.
 

DeletedUser

Gast
es war einmal....

... ein Acc von nicht unerheblicher Größe namens JaguarsMarion666???.

Der kam irgendwann in seiner Laufbahn zum Stamm ~OBI~.

Es war von Anfang an offensichtlich, dass viele Member dieses Stammes ihn nicht mochten.
Das bekam er auch immer wieder zu spüren.

Insbesondere waren das:
Fangmichdoch
Jonny007
Gugelhupf
Warum ist SIE dann überhaupt zu OBI gegangen ???
Das haben sie auch immer wieder deutlich duch entsprechende Beiträge im internen Stammesforum gezeigt, wie z.B. durch böse Anspielungen und Hetzkampagnen.
Warum ist SIE dann nicht wieder gegangen wenn sie sich SOOOO unwohl gefühlt hat

Dieses Spielchen hätte man auch "wie ekele ich einen Spieler aus dem Stamm" nennen können, denn mit der Zeit fühlte sich Jaguars immer weniger wohl im Stamm.
Warum ist SIE dann nicht wieder gegangen wenn sie sich SOOOO unwohl gefühlt hat



Es kam die Zeit, wo man sich zu einer Fusion mit dem ebensogroßen Acc. sammy72 Dasy72 ???entschied.

Dies wurde auch am 01.12.2008 im Forum kund getan.

sammy72 war stammlos, hatte aber viele Freunde, die immer wieder geholfen haben. Das hat sie nicht vergessen und deshalb bedachte sie ihre Freunde ebenfalls mit Dörfern.
Diese Freunde waren:
Snake30 damals noch Mitglied ~OBI~Der in SF auch gegen eine aufnahme von sammy72 war, jaguars aus dem stamm schmeißen wollte und jaguars der spionage verdächtigt hat!!! SUPER FREUND!!!!!!!!!!!
ReckPunkt damals noch Mitglied ~OBI~
murmelrübe damals noch Mitglied ~OBI~

Aber bloß niemand anderes von OBI ???
Biker J.R. stammlos.


Der Grund für die Vergabe war auch, die Dörfer vor metrohasser und SAW Shorty aus dem BND-Stamm der OBI zu retten.
Die Dörfer sollten ja zum größten Teil bei OBI bleiben.
Und warum durften dann nicht alle OBI member mitadeln ???
Man weigerte sich aber sammy72 in den Stamm mit aufzunehmen, damit die Dörfer sicher waren.
Da wäre die vorgeschichte der beiden in anderen stämmen interessant



Da hatte doch Jaguars mal dringend schnelle DEF gebraucht, weil eigene zwar unterwegs aber zu langsam war.
Da schrieb er doch glatt, dass er nicht bereit sei bei jemanden der täglich adelt DEF zu schicken, man solle doch mal weniger adeln.
Wenn das mal kein Neid war...Also ich finde wenn jemand mit einem 2 millionen acc. fast täglich def braucht um frisch geadelte barbarendörfer zu halten finde ich das persönlich sehr unfähig




Und das schlimmste war:
sammy72 war nun auch dort und als BND konnte man sie jetzt ja nicht mehr angreifen.Kriegsflüchtling????
Das hat Fangmichdoch ja nun zutiefst verärgert. Nun gab es ja keine Dörfer mehr für ihn.










Es stellte sich heraus, dass es nur Nobody to say von PUNCH! gewesen sein konnte. Der hatte nämlich die UV von eines Members der WoD ( Fernium wurde von xxx entlassen. )




Doch dann kam das böse Erwachen:
Auch die SF von ~OBI~ beteiligt sich an den Angriffen, weil man ja der WoD vorgemacht hatte, dass es nur eine persönliche Sache.

Sie verließen sich darauf, dass WoD ja die Füße stillhalten würde.So wie es von der SF von WoD zugesagt wurde!

Falls ich mit meinen andeutungen bezüglich Marion666 und Dasy72 falsch liegen tut es mir leid, sollte ich allerdings richtig liegen fände ich es sehr feige
MfG Rulfan von Coellen
 

DeletedUser83842

Gast
Da hatte doch Jaguars mal dringend schnelle DEF gebraucht, weil eigene zwar unterwegs aber zu langsam war.
Da schrieb er doch glatt, dass er nicht bereit sei bei jemanden der täglich adelt DEF zu schicken, man solle doch mal weniger adeln.
Wenn das mal kein Neid war...Also ich finde wenn jemand mit einem 2 millionen acc. fast täglich def braucht um frisch geadelte barbarendörfer zu halten finde ich das persönlich sehr unfähig

hrmpf warum musst du in ein zitat reinschreiben? kann ich gar nicht wieder zitieren.

Naja mit unfähigkeit hat das mal definitiv nichts zu tun. Falls sie keine dörfer in der nähe hatte, ist es doch völlig normal das man nach deff fragt.

Was aber völlig von sinnen ist, ist dann keine deff zu geben da man die person nicht mag oder sonstiges. Also wären obi meine feinde ich glaube es wäre bei dem zusammenhalt ein leichtes sie aufzuadeln:mrgreen:

P.S. trotz vieler kritik gebe ich hierfür eher ne gute bewertung ab is mal was anderes als die ganzen propas geht auch mal ohne bilder find ich.:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich aber bei jedem dorf das ich adele def brauche finde ich das immer noch unfähig! vor allem wenn um das frisch geadelte dorf noch mehr eigene dörfer liegen ich aber keine ressis für truppen übrig habe da ich alles in münzen stecke ist das kein wunder! Und nur so nebenbei sie hat ihre def so gut wie immer bekommen!
 

DeletedUser

Gast
Wer behauptet denn, dass es bei jedem Dorf so war?

Wer sagt denn, dass es ein Barbarendorf/Barbarendörfer war/waren?

Es wurde ja geschrieben, dass eigene DEF unterwegs war - jedoch zu langsam

Da hatte doch Jaguars mal dringend schnelle DEF gebraucht, weil eigene zwar unterwegs aber zu langsam war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
Doch dann kam das böse Erwachen:
Auch die SF von ~OBI~ beteiligt sich an den Angriffen, weil man ja der WoD vorgemacht hatte, dass es nur eine persönliche Sache.

Sie verließen sich darauf, dass WoD ja die Füße stillhalten würde.So wie es von der SF von WoD zugesagt wurde!

Ja aber wenn es eine persönliche Sache ist warum greift dann auf einmal fast der ganze OBI Stamm an?

So weit wie ich weiß war doch insbesondere der Fangmich doch an den Dörfern interessiert!

Warum habt ihr denn nicht einfach machen lassen?Weil er es alleine nie geschaft hätte °!°
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich mich damals sehr wohl gefühlt habe bei OBI und nich meckern kann!
 

DeletedUser

Gast
Wer behauptet denn, dass es bei jedem Dorf so war?

Wer sagt denn, dass es ein Barbarendorf/Barbarendörfer war/waren?

Es wurde ja geschrieben, dass eigene DEF unterwegs war - jedoch zu langsam

du hast also nur einmal unterstützung angefordert? und nie welche bekommen ???
 

DeletedUser

Gast
Doch dann kam das böse Erwachen:
Auch die SF von ~OBI~ beteiligt sich an den Angriffen, weil man ja der WoD vorgemacht hatte, dass es nur eine persönliche Sache.

Sie verließen sich darauf, dass WoD ja die Füße stillhalten würde.So wie es von der SF von WoD zugesagt wurde!

Ja aber wenn es eine persönliche Sache ist warum greift dann auf einmal fast der ganze OBI Stamm an?

So weit wie ich weiß war doch insbesondere der Fangmich doch an den Dörfern interessiert!

Warum habt ihr denn nicht einfach machen lassen?Weil er es alleine nie geschaft hätte °!°


Weil der zusammenhalt im stamm ja so schlecht ist haben wir ihm geholfen! Und warum setzt du dich über entscheidungen deiner SF weg??
Und wer bekommt jetzt die infos aus dem WoD forum von dir und deinem bruder?
 

DeletedUser79572

Gast
Weil der zusammenhalt im stamm ja so schlecht ist haben wir ihm geholfen! Und warum setzt du dich über entscheidungen deiner SF weg??
Und wer bekommt jetzt die infos aus dem WoD forum von dir und deinem bruder?

Willst jetzt sagen das wir jetzt die spios sind?Aber sonst gehst noch!
 

DeletedUser79572

Gast
Ich glaube kaum das wir die spio sind der Fangmichdoch arbeitet doch mit Nothing to say zusammen.da er ja die uv von Fernium hatte also wissen wir ja auch wer die infos aus denn WoD forum weiter zu euch gegeben hat
 

DeletedUser

Gast
ich rede auch nicht von jetzt sondern von früher aber das muß WoD selber wissen!
 

DeletedUser

Gast
Ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass Jaguars net deffen konnte, bei der Dorfkonstellation:
1000(speer) 1000(schwert) 200(axt) 1000:bogen: 1066(späher) 1600(lkav) 1600:bBogen: 150(skav) 10(ramme) 10(kata)

Und ja, alle Dörfer sahen so aus...
 
Oben