• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OBI~ ein schöne Geschichte

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:
jesus Marion meine süsse unterstellt man dir hier doppelte Persönlichkeit....gg

also ich weiss nicht genau was da abging auf 21 aber ich kenne Jaguars pers und weiss ganz sicher das es nicht Marion ist....ich glaube ich erkenne meine süsse

und bitte erspart mir hier fragen nach meinem nick auf 21 ich bin doch nicht deppert in diesem hexenkessel hier meine identität preiszugeben...g

vielleicht wäre es klüger wenn man hier aufhören würde unsachlich zu diskutieren.....

jetzt da klar ist das Marion und Jaguars zwei verschiedene sind.....back to toppic....geh mal weiter adeln....fg...
 

DeletedUser

Gast
danke @ forumsadmin

jeglicher sinn hier geht durch sinnloses schreiben verloren.

warum sollten die beiden das tun sich selber melden ? meldet sich der entsprechende stamm hier zu wort ausser DU ?

wo ist denn deine frau ? sie und auch eine eurer weiblichen SF haben doch den ganzen krach hier verursacht @ Rufan Coelleni
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das für ne ******e???!!

Also ich muss ma ganz klar sagen das OBI verdammt hinterhältig ist!
Seit wann greift man BND Partner an??
Das kann nicht sein und wie kann man abstimmen lassen wen man als nächstes angreift???
Hallo?? Man hat BND Partner nicht um diese auszulöschen.

Das OBI natürlich alle Tatsachen verdreht is ja klar.
Denn OBI würde doch nie etwas verbotenes tuhen.
Aber ganz ehrlich.
Wieso sollten Jaguars & sammy Kriegsflüchtlinge sein?
Und wieso greift de Mami an wenn se nie etwas gegen Jaguars hatte?????
Ist das nicht irgendwie komisch???

Und vor allem ReckPunkt is ja auch gewechselt, ist er jetzt auch ein Kriegsflüchtling??
Hallo? Ich hab auch gewechselt und bin auch KEIN Kriegsflüchtling!
Man wechselt nicht aus langerweile sondern weil man sich unwohl im Stamm fühlt und das waren ja wohl viele!!!!

Vor allem muss ich noch dazu sagen das ich nicht bei OBI war aber mich Spieler angeschrieben haben und fragten wieso ich aus OBI raus bin??o_O
Nur ma so nebenbei:cool:

Und dazu das Jaguars bzw. sammy nicht spielen...das könnt ihr gleich vergessen!Beide sind aktiv dabei.

Zum Schluss kann ich nur sagen das man OBI nicht wirklich vertrauen sollte und lieber ma die Tatsachen so lassen soll wie sie sind!
 

DeletedUser

Gast
danke @ forumsadmin

jeglicher sinn hier geht durch sinnloses schreiben verloren.

warum sollten die beiden das tun sich selber melden ? meldet sich der entsprechende stamm hier zu wort ausser DU ?

wo ist denn deine frau ? sie und auch eine eurer weiblichen SF haben doch den ganzen krach hier verursacht @ Rufan Coelleni

Von uns hat niemand den thread eröffnet:biggrin:!!! und d.flo the best und jonny007 sind niemand ???:confused:
 

DeletedUser

Gast
den thread hab ich eröffnet
d022.gif
für den inhalt ist OBI verantwortlich
d034.gif


d.flo the best und jonny007 sind angreifer auf jaguars mehr nicht. einer kann alte geschichten mit neuen nicht verarbeiten und der andere kann nicht lesen nur dazu wo ihm was einfällt und nicht dem eigentlichen thema entspricht

Eine Stellungnahme von BonJoviMami und Doris 41 auf hier mal zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und warum aüßern sich jaguars und sammy nicht ??? Wer bist du überhaupt das du irgendwas zu fordern hast??? Und wenn sie es nicht machen ??? kommt dann die polizei vorbei????
 

DeletedUser

Gast
Rufan lass gut sein, wir sind entlarvt :mrgreen:

Und zwar von den ehrenhaftesten Spieler in ganz DS.
Reckpunkt,der gewechselt ist, nachdem er aufgefordert wurde nicht mehr Sachen aus unserem Forum nach außerhalb weiterzuleiten. Hatte er nicht schon zu DEB und MAD Sachen weitergegeben?
Biker, der aus dem 3A Bereich Infos weitergegeben hat
Sammy72 die gegen Zoddd gedefft hat. Der war zu der Zeit übrigens ein Stammesmitglied.

Hast du übrigens erwähnt Biker, dass Wareheads als SF von WoD von den Angriffen wusste und aktive Hilfe in Form von Offs unterbinden wollte!
Warum sie Kriegsflüchtlinge sind ist doch bereits beantwortet worden. Bei Jaguars wars es historisch bedingt das es so kommen musste, bei Sammy gabs schon vorher Angriffe.
OBI ist soooo böse und hinterhältig. Biker weiß das ja alles so genau^^

Ich wäre wirklich froh wenn das bald geschlossen wird. Das rumgeflame wird ja immer besser o_O

P.S. Wie wärs zur Abwechslung mal mit folgendem Vorschlag.
Weniger jammern, mehr spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich: Wenn das mein Stamm wäre, dann wär nicht nur Jaguars und sammy, sondern auch der Rest der Aussteiger geadelt worden. Selbst in sogenannten Noobstämmen kann man nicht immer einfach den Stamm verlassen ohne angegriffen zu werden. Punkte bleiben immer noch im Stamm... Seid froh, dass es nur bei Jaguars und Sammy geblieben ist.

Und was hier übrigens immer noch meiner Meinung nach unterschätzt wird ist die Sache mit der Fusion der beiden. Wenn man's genau nimmt hat Jaguars ja mehr als 200 Dörfer im Stamm reserviert. Sowas geht ja mal überhaupt nicht und ist auch vollkommen moralisch verwerflich, zumal sammy nicht intern, sondern extern aufgeadelt wurde. Jaguars hätte froh sein können, wenn wir das ihr so durchgehen lassen hätten, aber das, was sie abgezogen hat, ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen.
Im Übrigen war der einzige, der im Forum mit ihr so richtig gestritten hat Fangmichdoch, weil er das mit der 200 Dörfer Reservierung nicht eingesehen hat. Und sie nutzt dann gleich diesen Streit als Rechtfertigung für ihren Austritt...
Der Verdacht auf Spionage von Jaguars ist letzlich daher begründet, dass sie und sammy nunmal in 2 verschiedenen Stämmen waren und sich obendrein noch persönlich kennen.
 

DeletedUser79572

Gast
Rufan lass gut sein, wir sind entlarvt :mrgreen:

Und zwar von den ehrenhaftesten Spieler in ganz DS.
Reckpunkt,der gewechselt ist, nachdem er aufgefordert wurde nicht mehr Sachen aus unserem Forum nach außerhalb weiterzuleiten. Hatte er nicht schon zu DEB und MAD Sachen weitergegeben?
Biker, der aus dem 3A Bereich Infos weitergegeben hat
Sammy72 die gegen Zoddd gedefft hat. Der war zu der Zeit übrigens ein Stammesmitglied.

Hast du übrigens erwähnt Biker, dass Wareheads als SF von WoD von den Angriffen wusste und aktive Hilfe in Form von Offs unterbinden wollte!
Warum sie Kriegsflüchtlinge sind ist doch bereits beantwortet worden. Bei Jaguars wars es historisch bedingt das es so kommen musste, bei Sammy gabs schon vorher Angriffe.
OBI ist soooo böse und hinterhältig. Biker weiß das ja alles so genau^^

Ich wäre wirklich froh wenn das bald geschlossen wird. Das rumgeflame wird ja immer besser o_O

P.S. Wie wärs zur Abwechslung mal mit folgendem Vorschlag.
Weniger jammern, mehr spielen ;-)

Hmmmmmm die Infos von 3A,Ja wart ihr da nicht besonders Scharf drauf?UNd hattet hr dann zum Schluss selbst ein Spio drine!


Und verrat mir mal was das jetzt damit zu tun hat?



@Gugelhupf Na dann komm ran ich warte auch dich!!!!

Und wolltet ihr mich nicht sowieso als nächstes angreifen wenn ihr mit Jaguars und Sammy fertig seit ( was aber noch lange dauern kann)°!°
 

DeletedUser

Gast
@jonny007

historisch bedingt, so, so.

Ist ja süß! Demnach wärmst Du, wie schon vorgeworfen, also doch alte Kamellen auf oder sind das hier auch nur aufgestellte Behauptungen, um sich mal wieder ins rechte Licht zu rücken?

Im Vergleich zu Deinen Behauptungen liegen für Eure Machenschaften wenigstens Beweise vor, die hier schwarz auf weiß belegbar sind.
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich: Wenn das mein Stamm wäre, dann wär nicht nur Jaguars und sammy, sondern auch der Rest der Aussteiger geadelt worden. Selbst in sogenannten Noobstämmen kann man nicht immer einfach den Stamm verlassen ohne angegriffen zu werden. Punkte bleiben immer noch im Stamm... Seid froh, dass es nur bei Jaguars und Sammy geblieben ist.

Und was hier übrigens immer noch meiner Meinung nach unterschätzt wird ist die Sache mit der Fusion der beiden. Wenn man's genau nimmt hat Jaguars ja mehr als 200 Dörfer im Stamm reserviert. Sowas geht ja mal überhaupt nicht und ist auch vollkommen moralisch verwerflich, zumal sammy nicht intern, sondern extern aufgeadelt wurde. Jaguars hätte froh sein können, wenn wir das ihr so durchgehen lassen hätten, aber das, was sie abgezogen hat, ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen.
Im Übrigen war der einzige, der im Forum mit ihr so richtig gestritten hat Fangmichdoch, weil er das mit der 200 Dörfer Reservierung nicht eingesehen hat. Und sie nutzt dann gleich diesen Streit als Rechtfertigung für ihren Austritt...
Der Verdacht auf Spionage von Jaguars ist letzlich daher begründet, dass sie und sammy nunmal in 2 verschiedenen Stämmen waren und sich obendrein noch persönlich kennen.

endlich hat mal jemand die wahrheit geschrieben

:):):):):)

Und was hier übrigens immer noch meiner Meinung nach unterschätzt wird ist die Sache mit der Fusion der beiden. Wenn man's genau nimmt hat Jaguars ja mehr als 200 Dörfer im Stamm reserviert. Sowas geht ja mal überhaupt nicht

das ist der grund warum ihr beide euch aufgeregt habt

D Ö R F E R G E I L H E I T

ihr beide seit damit nicht klar gekommen das jaguars alle dörfer bekommt und ihr nichts vom kuchen abbekommt.

und ist auch vollkommen moralisch verwerflich, zumal sammy nicht intern, sondern extern aufgeadelt wurde.

sammy hat desöfteren bei OBI um aufnahme gebeten und die gesamte SF war dagegen. den grund weiss bis heute noch keiner.

Jaguars hätte froh sein können, wenn wir das ihr so durchgehen lassen hätten

ist das nicht schon eine kleine intriege obwohl jaguars noch bei euch im stamm war schon so zu denken ?

aber das, was sie abgezogen hat, ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen.

dazu hätte ich dann schon mal ein paar infos was die böse jaguars gemacht haben soll.

Und sie nutzt dann gleich diesen Streit als Rechtfertigung für ihren Austritt...

wer SIE ?

Der Verdacht auf Spionage von Jaguars ist letzlich daher begründet, dass sie und sammy nunmal in 2 verschiedenen Stämmen waren und sich obendrein noch persönlich kennen.

dann frag ich mich warum jaguars bis zu ihrem wechsel nach WOD nicht vorher schon gekickt wurden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann will ich mich doch ma dazu äußern.
Jonny, wenn Du richtig nachdenkst dann weist Du das ich mit OBI recht habe.
Wie kann man BND Partner angreifen??
Ihr wart süchtig nach Infos!!!
Wurde ja nur ständig gefragt ob ich etwas weis.
Und wie Reck schon sagte zum Schluss hattet ihr selber nen Spio drin!
Man wie ehrenhaft…
„Bei Jaguars wars es historisch bedingt das es so kommen musste, bei Sammy gabs schon vorher Angriffe. „
Und das is doch auch Käse! Was hat denn die Vergangenheit damit zu tun??
Wenn ihr so sehr gegen Jaguars wart wieso wurde se dann aufgenommen????
Is doch wiedersprüchlich bis zum geht nicht mehr!
Ach und das ist kein jammer und gespielt wird ,allerdings spielt OBI falsch.
@Gugelhopf: Soll das eine Drohung sein???
Versuch es und es wird dein letzter gewesen sein!
Ach und das mit den Dörfern!
Das war eine Fusion!!
 

DeletedUser79572

Gast
Gugelhupf wenn du auf mich scharf bist dann tritt aus den Stamm aus, was
ich dann auch mache und dann werden wir mal sehen wer hier länger überlebt!

Ja und was wollt ihr bei WOD sagen wenn ihr mich angreifen wollt?

simpsons93 am 19.12. um 16:31 Uhr
aha du blöffst doch nur ... wer hat dir denn das gesagt ?
sicher reckpunkt der bei uns ne uv hatte ....
aba dir wird dann nach dir und sammy dran glauben müssen

Also ist doch schon was geplant.Wollt ihr sagen das ich ein Kriegsflüchtling bin und ihr mich schon angegriffen habt!
 

DeletedUser

Gast
Oh!

Es scheint ja etliche Neuerungen zu geben, die mir wohl entgangen sein müssen.

1.
Mir ist neu, dass es eine Reservierung ist, wenn man eine Fusion durchführt.
Ich wusste gar nicht, dass man diese Dörfer reservieren muss.

2.
Ich glaube ich muss noch mal nachlesen.
Vielleicht habe ich ja überlesen, dass jeder, der einen Stamm verlässt ein Kriegsflüchtling ist.
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart süchtig nach Infos!!!Wer hat wem infos angeboten???
Wurde ja nur ständig gefragt ob ich etwas weis.Wer hat Ständig gefragt!!!!
Und wie Reck schon sagte zum Schluss hattet ihr selber nen Spio drin!
Man wie ehrenhaft…Wer soll der spion gewesen sein??
„Bei Jaguars wars es historisch bedingt das es so kommen musste, bei Sammy gabs schon vorher Angriffe. „
Und das is doch auch Käse! Was hat denn die Vergangenheit damit zu tun??Es gibt keine gegenwart ohne vergangenheit!
Wenn ihr so sehr gegen Jaguars wart wieso wurde se dann aufgenommen????Es warn nicht alle gegen die aufnahme, aber es war knapp!

Anmerkungen zwischen den zeilen
 

DeletedUser

Gast
dieses hat verdammt noch mal nichts mit dem thema zu tun. wenn der beitrag vom admin wegen spam ( wegen dir ) geschlossen wird dann kommen nicht nur zu deiner frau angriffe sondern auch zu dir
 

DeletedUser

Gast
Was soll den das jetzt heißen?:evil:

@Biker

verteidige doch nicht die noobs -.-,ich kann dir Berichte zeigen da lachste dich weg,sowohl off und deff berichte.Es war doch eh klar das die i-wann weg sind...
 

DeletedUser

Gast
ich verteidige doch OBI net

und außerdem hast Du doch den Titel:



Und der Titel "Mr.noob 2008" geht an...

d.flo the best

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!

(Hab ich so gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann halt dich raus...

Und beleidige nicht den Stamm,das könnte folgen haben da kann dir dein Bruder auch nicht helfen.:twisted:
 
Oben