• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OBI~ ein schöne Geschichte

DeletedUser79572

Gast
dann halt dich raus...

Und beleidige nicht den Stamm,das könnte folgen haben da kann dir dein Bruder auch nicht helfen.:twisted:

Bist dir da ganz sicher?
Dir flatern schneller die Off´s um die Ohren als dir Lieb ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Rufan: ich bezweifle das DU lesen kannst aber las gut sein...



@Flo: Ich beleidige OBI net das machst Du...und wenn DU nochma drohen magst bitte aber jammere dann nicht rum wenn Du kein Dorf mehr hast!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ja bin ich!:)

OBI hält immer zusammen,außer jetzt son paar nicht nennenswerte ausnahmen.
 

DeletedUser

Gast
@Rufan: ich bezweifle das DU lesen kannst aber las gut sein...



@Flo: Ich beleidige OBI net das machst Du...und wenn DU nochma drohen magst bitte aber jammere dann nicht rum wenn Du kein Dorf mehr hast!:evil:

was soll dann die Aussage mit,ich verteidige doch nicht OBIII!


Wenn ihr mich fetzen wollt musst du und dein Bruder nur off dörfer besitzen. das kann ich dir nur sagen. -.-
 

DeletedUser

Gast
Gugelhupf wenn du auf mich scharf bist dann tritt aus den Stamm aus nö, du warst doch der unzufriedene nicht ich..., was
ich dann auch machekennste dich ja schon mit aus und dann werden wir mal sehen wer hier länger überlebt!LOL

Ja und was wollt ihr bei WOD sagen wenn ihr mich angreifen wollt?Ich mache ne Fusion mit Reckpunkt. Aber es besteht nur einseitiges Interesse, deshalb wehrt der sich...

simpsons93 am 19.12. um 16:31 Uhr
aha du blöffst doch nur ... wer hat dir denn das gesagt ?
sicher reckpunkt der bei uns ne uv hatte ....
aba dir wird dann nach dir und sammy dran glauben müssen

Also ist doch schon was geplant.Du weißt mehr als ich, sprich mal weiter, bin neugierig:cool: Wollt ihr sagen das ich ein Kriegsflüchtling bin und ihr mich schon angegriffen habt!Ähm nö, warum?


Also zu deiner Info: Es ist nix geplant, und es wird auch nix geplant, was dich oder andere WoD-Member betrifft, außer ihr widersetzt euch den BND-Regeln.

@Dasy72: Mir sind die Dörfer sowas von egal... Außerdem kann man jeden Text grade auslegen, wie es einem passt.

@Marion666: Ich habe gesagt, wenn es mein Stamm wäre, wäre jeder ein Kriegsflüchtling. Lies halt mal ordentlich, sonst wird das nie was mit dir...

@Biker J.R.: Lern erstmal meinen Namen zu schreiben, bevor du hier irgendwelche Drohungen aussprichst gegen andere Spieler und Stämme!
 

DeletedUser

Gast
@Gugel...: Ich habe nicht angefangen zu drohen aber wenn ihr weiter so macht dann muss ja was dran sein das ihr die BoD fürchtet und diese auslöschen wollt.

@Flo: Was soll mit meiner Aussage sein?
Ich verteidige OBI nicht und so ist das auch.Lüg ich doch net.
Und naja nur Off Dörfer looooooooooooooool
Du kannst froh sein wenn Du dann noch zum bauen kommst:twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Biker

Das ist uns gegenüber respektlos!

Ich brauch nix bauen sind schon fertig :p:evil:!

Ich versteh einfach nix was du an diesen noobs findest, sie greifen mit ner halben off an.Denken nicht das ich verschieben kann und ich blocke das ungetimte ag ;D
 

DeletedUser79572

Gast
Also zu deiner Info: Es ist nix geplant, und es wird auch nix geplant, was dich oder andere WoD-Member betrifft, außer ihr widersetzt euch den BND-Regeln.*Hust* Da ist mir aber was anderes in die ohren gekommen, da war doch was mit ner neuen Umfrage wo einige dafür waren das ihr WoD angreifen tut °!°

@Dasy72: Mir sind die Dörfer sowas von egal... Außerdem kann man jeden Text grade auslegen, wie es einem passt.

@Marion666: Ich habe gesagt, wenn es mein Stamm wäre, wäre jeder ein Kriegsflüchtling. Lies halt mal ordentlich, sonst wird das nie was mit dir...

@Biker J.R.: Lern erstmal meinen Namen zu schreiben, bevor du hier irgendwelche Drohungen aussprichst gegen andere Spieler und Stämme!



Na ja ich werde nun nix mehr schreiben da es ej immer wieder anders aus gelegt wird :)
 

DeletedUser

Gast
LoL

Es waren nicht viele,außerdem war es nur eine Umfrage die SF hat extra geschrieben das dies in der sf noch besprochen wird.
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich: Wenn das mein Stamm wäre, dann wär nicht nur Jaguars und sammy, sondern auch der Rest der Aussteiger geadelt worden. Selbst in sogenannten Noobstämmen kann man nicht immer einfach den Stamm verlassen ohne angegriffen zu werden. Punkte bleiben immer noch im Stamm... Seid froh, dass es nur bei Jaguars und Sammy geblieben ist.

Und was hier übrigens immer noch meiner Meinung nach unterschätzt wird ist die Sache mit der Fusion der beiden. Wenn man's genau nimmt hat Jaguars ja mehr als 200 Dörfer im Stamm reserviert. Sowas geht ja mal überhaupt nicht und ist auch vollkommen moralisch verwerflich, zumal sammy nicht intern, sondern extern aufgeadelt wurde. Jaguars hätte froh sein können, wenn wir das ihr so durchgehen lassen hätten, aber das, was sie abgezogen hat, ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen.
Im Übrigen war der einzige, der im Forum mit ihr so richtig gestritten hat Fangmichdoch, weil er das mit der 200 Dörfer Reservierung nicht eingesehen hat. Und sie nutzt dann gleich diesen Streit als Rechtfertigung für ihren Austritt...
Der Verdacht auf Spionage von Jaguars ist letzlich daher begründet, dass sie und sammy nunmal in 2 verschiedenen Stämmen waren und sich obendrein noch persönlich kennen.


Also doch alles nur Mißgunst!

Was ist denn daran moralisch verwerflich, wenn man fusioniert?
Was ist daran verwerflich, wenn man wegen ständiger Streitereien und verbalen Angriffen im Forum austritt?
Was ist daran verwerflich, wenn man in mehreren Stämmen war?
Huch! Es waren ja nur 2, wahrscheinlich noch inclusive OBI!


Gut zu wissen, dass man gleich ein Spion ist, wenn man einen Stammeswechsel vornimmt!
Und das auch, wenn man zu einem BND wechselt.
Gut zu wissen, das man gleich als Spion da steht, wenn man einen anderen Spieler persönlich kennt
o_O


Wenn ich mir Eure Argumentationen hier so ansehe, dann muss ich Jaguars völlig Recht geben. Da würde mir auch Spass am Spiel vergehen und ich wäre dann auch gegangen.

Leute, es ist doch nur ein Spiel! Das scheinen einige hier doch zu vergessen.


Egal in welcher Welt sich sowas abspielt, aber dadurch schmälert sich das Ansehen eines Stammes doch erheblich. Ein solcher Stamm wäre es dann in meinen Augen nicht mehr wert, dass man ein BND mit ihm eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben