• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

DeletedUser

Gast
Solange alle außer Obst nur rote Berichte haben eher nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Nur dumm, dass das nicht stimmt wa ;-) :)

Google mal Ironie, google dazu Überspitzung, schau nochmal auf die Stats, und du weißt was ich meine.. klaro haben wir keine 100%-Erfolgsquote, aber wir liegen ganz gut vorne. Das bis jetzt nicht sonderlich viel los war ist uns wohl allen klar, ich denke sowohl für Krank als auch für Obst kam der plötzliche Kriegsausbruch zu überaschend, als das man gleich danach eine Stammesaktion mit voller Beteiligung durchziehen konte. Was den Rest angeht: NoC hat zuwenig gute Spieler / Accounts um viel zustande zu bringen, und WARS ist halt ein Wing. Von beiden erwarte ich keine Heldentaten die irgendeinen Frontspieler ins schwitzen bringen.
 

DeletedUser136105

Gast
Google mal Ironie, google dazu Überspitzung, schau nochmal auf die Stats, und du weißt was ich meine.. klaro haben wir keine 100%-Erfolgsquote, aber wir liegen ganz gut vorne. Das bis jetzt nicht sonderlich viel los war ist uns wohl allen klar, ich denke sowohl für Krank als auch für Obst kam der plötzliche Kriegsausbruch zu überaschend, als das man gleich danach eine Stammesaktion mit voller Beteiligung durchziehen konte. Was den Rest angeht: NoC hat zuwenig gute Spieler / Accounts um viel zustande zu bringen, und WARS ist halt ein Wing. Von beiden erwarte ich keine Heldentaten die irgendeinen Frontspieler ins schwitzen bringen.



100 Prozent Erfolgsquote? jaha die war wirklich gut... ehrlich Respekt... ihr habt eine Insel in eurem Save geadelt, die nicht gedefft war...

das ist wirklich ein toller Erfolg :-D herzlichen Glückwunsch


Danach liefen ca 2000 Offs auf unsere Front ( also die in nächster Nachbarschaft)

Geadelte Dörfer 0.0000000
Geadelte Dörfer von Krank in nächster Front : na zumindest 2... auch nicht viel.. aber ihr seid erstens mehr und zweitens um mind. ein drittel stärker ( die anderen Stämme lassen wir mal raus, da lief ja nicht viel *gähn*)

ne wir wollten echt nichts böses mit euch... aber wir lassen uns auch nicht verarschen, ihr arbeitet nach wie vor mit BEER zusammen spielt deren Accs... und wolltet einfach billig abstauben, nachdem da nichts mehr lief

Nicht mit uns liebe Freunde des faulen Fallobstes
Wie schon mit dem SF eures Stammes besprochen, klar ist es nicht verboten, dass ihr bei BEER mitspielt, aber das macht euch im höchsten Masse unglaubwürdig.


Lasst uns einfach ein faires Spiel spielen.. ohne dieses Ränkelgeschmiede... mit diesem und jenem dann wirds auch ein schöner Krieg


In diesem Sinne euch allen ein schönes erfolgreiches, gesundes, bashreiches Jahr 2013 :)
 

DeletedUser136105

Gast
ach ja das mit dem deffen stimmt, ich hab einem Freund ( allerdings nicht AkP)

600 Skav geschickt, mehr aus gutem Willen, und weil ich ihn von einer andren Welt kannte, und die Truppen schrotten wollte, hab das auch dann bei Tschesnok stehen lassen, weil es einfach wurscht war, und ich Tschesnok, als sehr netten Spieler ( auch wenn er bei Oobst spielt) schätze.


Dass wir euch dadurch so ins Handwerk gepfuscht haben, dass ihr den Krieg erklären musstet, erfüllt mich heute noch mit allerbitterster Reue..Wusste nicht, dass ihr dadurch euch so geschwächt fühltet.:-D

Als ihr BEER gedefft hattet ( das waren nicht nur ein paar Skav) haben wir nichts gesagt, weil es eh nur ein Nap war.



Das ist die Wahrheit, und das könnt ihr nicht drehen... :-D

Dass ich eurem Mitspieler Drohmails geschrieben habe stimmt, aber nur deshalb weil ich meine gebashten Dörfer nicht gern an Abstauber verliere.

Und derjenige Mitspieler von euch steht ja auch schon seit geraumer Zeit unter UV... hihi... komisch ist das.


Wollte wohl die Konsequenzen nicht tragen, sowas aber auch :-D
 

DeletedUser

Gast
100 Prozent Erfolgsquote? jaha die war wirklich gut... ehrlich Respekt..

Versuch die Post´s von anderen Leuten richtig zu lesen... :S

Das Beer Thema ist ja mehr als lächerlich :mrgreen:
Nun Spielen wir da schon Acc´s xD xD


Aber Crais wird´s hier schon noch ausführlich schreiben, der kanns eh wieder nicht lassen :mrgreen:


Und über nen lacher freu ich mich auch immer wieder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138760

Gast
Jo, wir haben ein paar gute Spieler, aber auch viele Anfänger :(
 

DeletedUser

Gast
Danach liefen ca 2000 Offs auf unsere Front ( also die in nächster Nachbarschaft)

Geadelte Dörfer 0.0000000

Wie schon mit dem SF eures Stammes besprochen, klar ist es nicht verboten, dass ihr bei BEER mitspielt, aber das macht euch im höchsten Masse unglaubwürdig.

Schaut man sich die Stats an haben beide Seiten ähnlich Offs investiert, aber gelohnt hat es sich nur für eine Seite ;)

BTW, unsere Deff steht und stand garantiert auch nicht bei BEER, wenn ihr da Schwierigkeiten hattet nicht wegen uns ;)

Das wir bei BEER mitspielen ist mir neu, aber als Teil der SF, SG und Diplo weiß ich natürlich nicht wo unsere ganzen arbeitslosen Spieler noch so rumhüpfen, gerüchteweise spielen wir ja sowohl bei BBX als auch bei RAUCH die Frontaccounts und fast alle Wingaccounts, nicht zu vergessen das alle Obstler das Passwort für Grauadler66 haben und da Simcity ausleben. Für dich und alle anderen, die nicht zwischen Zeilen lesen können: Das war wieder mal IRONIE...

Schön das du in deiner eigenen Welt lebst, aber noch schöner dass du hier auch zugibst sowohl unsere Gegner gedefft zu haben als auch unpassende PNs zu schreiben. Das KRANK zu NAP-Zeiten Dörfer von Obst geadelt hat sieht jeder an den Akten vor dem 16.12. Schreib ruhig weiter, warum das alles kein Grund für unsere NAP-Kündigung sein sollte...:-D
 

DeletedUser136105

Gast
Schaut man sich die Stats an haben beide Seiten ähnlich Offs investiert, aber gelohnt hat es sich nur für eine Seite ;)

BTW, unsere Deff steht und stand garantiert auch nicht bei BEER, wenn ihr da Schwierigkeiten hattet nicht wegen uns ;)

Das wir bei BEER mitspielen ist mir neu, aber als Teil der SF, SG und Diplo weiß ich natürlich nicht wo unsere ganzen arbeitslosen Spieler noch so rumhüpfen, gerüchteweise spielen wir ja sowohl bei BBX als auch bei RAUCH die Frontaccounts und fast alle Wingaccounts, nicht zu vergessen das alle Obstler das Passwort für Grauadler66 haben und da Simcity ausleben. Für dich und alle anderen, die nicht zwischen Zeilen lesen können: Das war wieder mal IRONIE...

Schön das du in deiner eigenen Welt lebst, aber noch schöner dass du hier auch zugibst sowohl unsere Gegner gedefft zu haben als auch unpassende PNs zu schreiben. Das KRANK zu NAP-Zeiten Dörfer von Obst geadelt hat sieht jeder an den Akten vor dem 16.12. Schreib ruhig weiter, warum das alles kein Grund für unsere NAP-Kündigung sein sollte...:-D

Nun du hast noch kein Off von uns erlebt... wirklich nicht.. :-D
aber das wirst du, ganz sicher.
Wer bist du im spiel das würde mich echt interessieren, da jetzt nachzuforschen, hab ich keine Lust also sags mir bitte, sei doch so lieb :)


Alucat hat schon immer Jeanne de lys gedefft als unsere Offs auf sie liefen und da waren es nicht nur ein paar Skavs.. aber das ist in Ordnung? Natürlich, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das gleiche...
Jetzt wo die BEERS F|Bs und wie sie alle hiessen ALLE endlich tot sind, macht ihr alle möglichen Angebote an Blacky, Sim und co... alles tote Gegner von uns- gebt ihnen Acc von einst guten Spielern , um euch zu verstärken.
haha das ist natürlich ehrlich.. und vollkommen legitim... wenn du das nicht weisst bist du für deinen Stamm vielleicht nicht wichtig genug , hihi
 

DeletedUser

Gast
Nun du hast noch kein Off von uns erlebt... wirklich nicht.. :-D
aber das wirst du, ganz sicher.
Ja nö, jetzt hab ich natürlich Angst, dass da noch viiiel mehr kommt *gähn. Ich glaub du kannst echt nicht lesen.

Wer bist du im spiel das würde mich echt interessieren, da jetzt nachzuforschen, hab ich keine Lust also sags mir bitte, sei doch so lieb :)
Jo, Stammesprofil durchlesen ist für einige schon nachforschen :-( Okay, nur für dich, ich bin im Plexibald-Account. Ja, einer der Accounts die ihre Kattas zu dir schicken :-*

gebt ihnen Acc von einst guten Spielern , um euch zu verstärken.
haha das ist natürlich ehrlich.. und vollkommen legitim...
Was ist daran nicht ehrlich? Natürlich haben wir in den letzten Monaten einigen Spielern ermöglicht, starke Accounts bei uns zu übernehmen. Ob das jetzt Gegner von euch oder von uns waren, zählt dabei nicht. Entscheidend ist der/die Spieler und wie sie sich bei Obst einfügen. Und stell dir vor, könnten wir nicht ehemalige Gegner integrieren wäre unsere SF sehr einsam :D und Obst nicht vorne mit dabei.
 
Reaktionspunktzahl
296
hammer ödeee hier lassts mal krachen!

ahja und zum thema noc catch usw haben zukunft hab ich mich gaub schon mehrmals geäußert ^^ 2-3 gute spieler können einen ****** stamm auch nicht reisen soviel dazu

nun zu oobst und krank: pusst euch nicht gegenseitig an lasst mal offs und propas sprechen sonst wirds hier langweilig und auf euch achtet niemand mehr denn aktuell steht wohl rauch-bbx mehr im mittelpunkt
 

DeletedUser

Gast
Es laufen ja n paar Off´s von Obst, nicht gerade viel, aber mehr wie von Krank :)
 

DeletedUser136105

Gast
Es laufen ja n paar Off´s von Obst, nicht gerade viel, aber mehr wie von Krank :)

jetzt mach mal locker hier. :) Hier ist Hartz IV, da gibbet kein Stress.

Ich hab an einem Tag 600 Offs von euch abgekommen, das ist für meine Verhältnisse schon viel und wenn ich mir Deine Akte so anschaue, für Deine auch. ( vor allem Deine Deff Bashis, sprechen ja für sich, hihi) Musste den ganzen Tag vor dem Pc verbringen und konnte nicht meine Lieblingsserien im TV gucken. Jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht mit Chantalle und Kevin, die mit dem Bruder ihres Ex Freundes ein Kind gezeugt hat, und anschliessend von der Tante ihres Schwagers nach USA entführt wurde. Mann mann.

Propa wirds von uns schätz ich mal nicht geben, da sind wir zu faul... aber Oobst will sich ja aufplustern... sollen sie

Für eine Antwort hab ich aber schon ein paar sehr lustige Adelsversuche gespeichert... :-D
 

DeletedUser

Gast
Bevor du hier mit BP Flames ankommst schau dir lieber erstmal deine Off Bash an :S


Deff-Bahs bzw BGV´s jucken keinen, mich greift halt keiner an...


Und ja, 600 Off´s an einem Tag sind ziemlich viel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136105

Gast
Bevor du hier mit BP Flames ankommst schau dir lieber erstmal deine Off Bash an :S


Deff-Bahs bzw BGV´s jucken keinen, mich greift halt keiner an...


Und ja, 600 Off´s an einem Tag sind ziemlich viel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso? die sind nicht so schlecht Schnucki... da habt ihr schlechtere :-D
EDIT:
um genau zu sein, die meisten eurer Spieler haben schlechtere als ich... haha.

nein ich will dich nicht anpissen..aber du musst schon genau gucken... sonst giltet das nicht, hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt ist Redenvira ausgetreten, hab gedacht krank wäre so guto_O
 

DeletedUser

Gast
NoC hat sich geteilt. Von den restlichen NoC´ler erwarte ich nimmer viel.

Die Frontleute von Catch die an mich Grenzen sind rot gestrichene BB´s.


Und ich hoffe das es wenigstens mit Krank/War nen gescheiten Krieg gibt...


Edit: Redenvira ist nur gut beim Mist schreiben...
 

DeletedUser136105

Gast
na für euch haben meine Künste noch locker gerreicht, hehe

1k off insgesamt und kein Dorf habt ihr geholt, da fragt sich der geneigte Leser sicher, wer da grösseren Mist baut.

Mein Austritt hat persönliche Gründe, und mit dem Apfelhäufchen ausnahmsweise mal nicht das Geringste zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136105

Gast
blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Update:

Obst vs. WAR, WaKa, NoC:

seit Kriegbeginn:
Obst 398:255 Dörfer 219 Mio Offbashes 502 Mio Deffbashes
Gegner gesamt 255:398 Dörfer 211 Mio Offbashes 453 Mio Deffbashes
WAR 89:51 Dörfer 122 Mio Offbashes 273 Mio Deffbashes
WaKa 24:22 Dörfer 44 Mio Offbashes 83 Mio Deffbashes
NoC 110:303 Dörfer 45 Mio Offbashes 101Mio Deffbashes

seit Monatsbeginn:
Obst 103:58 Dörfer 58 Mio Offbashes 168 Mio Deffbashes
Gegner gesamt 58:103 Dörfer 62Mio Offbashes 130 Mio Deffbashes
WAR 25:17 Dörfer 39 Mio Offbashes 67 Mio Deffbashes
WaKa 6:12 Dörfer 17 Mio Offbashes 52 Mio Deffbashes
NoC 27:74 Dörfer 5 Mio Offbashes 9 Mio Deffbashes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bisher im Monat März:

Obst gegen WAR&WaKa: +20 Dörfer
Obst gegen NoC: +41 Dörfer
 

DeletedUser

Gast
Ein hai der oobst mag.da war doch mal eine schöne zeichentrickserie mit so einen kleinen bunten fisch der die grossen umerzog.auch die hatten am anfang aufwind und die grosse klappe und am ende seetang im maul;-)
immmer schön langsam oobst.erstmal muss aus masse klasse gemacht werden.dazu bedarf es zeit.liefert íhr besser mal euren spys bei uns aus.sowas würde eher klasse zeigen. 2000 premium sind unser gebot wenn ihr den account beweissen könnt .im gegensatz dazu spielt war/krank eindeutig ehrlicher
gruss und schöne ostern
einer der untdertaker
 
Oben