• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

DeletedUser

Gast
Meine Fresse.
Also wenn ihr nur Masse könnt ist das euer Problem. Was den Spionvorwurf angeht: Obst hat keine Spione.Wir distanzieren uns öffentlich von Spionage bei DS. Und jeder Spion wird bei Kontaktaufnahme der eigenen SF bekannt gemacht, damit man dort die geeigneten Maßnahmen ergreifen kann.

Also spar dir bitte deine Vorwürfe. Obst ist und bleibt ehrlich, erwartet das von seinen Partnern und schätzt es bei seinen Gegnern.
 

DeletedUser136105

Gast
ach ja immer können und nicht können... das bereitet dir anscheinend immenses Kopfzerbrechen da du ständig darauf herumreitest.

Klingt nach schlechtem Selbstbewusstsein.

Dürfen wir dich zitieren, wenn wir den Spy finden? *gg*
 

DeletedUser136105

Gast
haha das könnte dir so passen, nene, jetzt gerade mit Fleiss nicht. Wer wird denn gleich aufgeben, nur weil mal ein paar incs kommen?

Apropos aufgeben:
Mario von Sachen hats wohl auch gesteckt? Schade, war schön, solange es dauerte:mrgreen:

ja siehste manchmal ist Elite doch eher Niete, wenn man keine Leute hat die nachrücken, da lob ich mir unseren Massenstamm. Vielleicht spielen nicht alle bei uns so gut wie bei euch ,aber dafür müssen wir auch nicht tagelang vor dem PC versauern, Deff Nachschub funktioniert auch ziemlich gut, wie ihr sicher schon bemerkt habt und wir werden diesen Krieg hier gemütlich aussitzen und euch nach und nach die Spieler weghauen, bis irgendwann Essig ist mit dem Obst.
:twisted:
 

DeletedUser137414

Gast
Manch Beiträge sind schon amüsant,besonders wenn sie aus falschem Munde kommen.
WAR und ihr Wing haben eine neue Taktik: Die Welt mit dem großen Aufnahmebutton erobern. Ist es nicht irgendwann peinlich, wenn man 80 Accounts hat? Jetzt noch eine Fusion mit M und ihr knackt den Massenstammrekord

Peinlich finde ich,wenn jemand mit Steinen wirft,der selbst im Glashaus sitzt...:S Mögen es 74 Accounts sein,wo ist das Problem?Wirkt auf mich langsam wie Verzweiflung.Anscheinend braucht Obst jetzt selbst den Aufnahmebutton.Wieso bei all den Pros und das gegen die Masse?Denke ihr habt eure Gründe für Aufnahmen,genauso wie wir sie hatten ;-)

Wofür ich mich aber echt schämen würde,dass Masse gegen Klasse führt.Obst macht sich langsam zum Äppel.Wieviele Accounts wurden jetzt gekickt,um einigermaßen die Statistik zu wahren?

Wird mal Zeit für ein Update der Statistik.Leider zählen bald die NOC Buden nicht mehr mit :(
 

DeletedUser

Gast
Peinlich finde ich,wenn jemand mit Steinen wirft,der selbst im Glashaus sitzt...:S Mögen es 74 Accounts sein,wo ist das Problem?Wirkt auf mich langsam wie Verzweiflung.Anscheinend braucht Obst jetzt selbst den Aufnahmebutton.
"Brauchen" ist ein witziger Terminus.. WAR mit Wing hat weit über 70 Accounts, das macht euch lächerlich. Obst hat nach allen Aufnahmen immer noch keine 30, da ist das ein sehr billiger Versuch mein freund -.-


Wird mal Zeit für ein Update der Statistik.
Gerne. Da es Ostern seitens WAR gekracht hat, nehme ich mal die Stats seit Montag 25.3.2013:

Obst: -27 Hütten, 33 Mio Offbashes, 238 Mio Deffbashes
War&WaKa: +36 Hütten, 69 Mio Offbashes, 56 Mio Deffbashes
NoC: -9 Hütten, 3 Mio ofbashes, 10 Mio Deffbashes

Fazit: Viel Aufwand, wenig Ertrag. Nehmen wir den ganzen März und damit die letzte Aktion von Obst mit rein, hat War&Waka gerade mal 9 Dörfer plus, Obst dagegen insgesamt über 60 :-D
 

DeletedUser137414

Gast
Fazit: Viel Aufwand, wenig Ertrag. Nehmen wir den ganzen März und damit die letzte Aktion von Obst mit rein, hat War&Waka gerade mal 9 Dörfer plus, Obst dagegen insgesamt über 60 :-D

Wirkt ein wenig geschönt...Lassen wir NOC raus ist euer Ertrag besser? ;-)

Also wenn du mal ehrlich bist bekleckert ihr euch gegen uns nicht grad mit Ruhm.Als Ausgleich um uns öffentlich schlecht aussehen zu lassen,im Gegenzug euch gut, muss nun NOC herhalten;-)

Und ob 74 Member ne tolle Sache sind das diskutier ich hier mal nicht aus.Wenn wir jemanden kicken müssten,um die Statistik zu wahren würde es uns auf alle Fälle nicht so weh tun:mrgreen:
 

DeletedUser136105

Gast
Oobst wird solange seine Mitglieder kicken um die Statistik zu wahren, bis sie gewonnen haben.
Zumindest der Statistik nach... mal schauen wer als nächstes rausfliegt.:mrgreen:
Armer Mario, das hat er nicht verdient...
 

DeletedUser

Gast
@Redenvira: Bist du wiklich so blöd oder willst du mich blloß provozieren?

Noch einmal für dich: Obst gegen War&WaKa liegt ihr seit Anfang März gerade mit 3 Hütten vorne.
3! Hütten,
- obwohl ihr doppelt so groß seid wie Obst.
- obwohl wir im Gegensatz zu euch 2 Fronten hatten und noch haben, nicht eine, an der wir Deff massieren können.

Euer Gejammer über NoC ist auch nur noch peinlich.
17.12. 08:08 Der Stamm NoC ist dem Krieg beigetreten.
NoC ist auf EURE Einladung dem Krieg beigetreten. Ist euch schon peinlich, wen ihr um Hilfe gerufen habt? :-D

Wegen Mario könnt ihr sticheln so viel ihr wollt, er ist sicher nicht wegen einer Statistik raus. Außer viel Offs zerschellen lassen habt ihr da auch nicht viel gerissen, und der Acc hat kaum Front zu euch.

Wenn der Thread hier nicht komplett veröden soll, bemüh dich mal um qualifizierte Äußerungen.
 

DeletedUser137414

Gast
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu schreiben.Aber blöd ist hier schon mal keiner!Aber so paar Sachen kann man manchmal nicht stehen lassen.
Laut meinen Berechnungen sind es seit Kriegsbeginn 51 Dörfer mehr.Nicht viel,aber dafür das Obst ja so toll ist immerhin besser als nichts.

NoC ist auf EURE Einladung dem Krieg beigetreten. Ist euch schon peinlich, wen ihr um Hilfe gerufen habt? :-D
Jetzt wirds lustig^^Vielleicht hab ich schlechte Augen/Ohren,aber meines Wissens habt ihr doch
a) ne Zeit lang mit NOC gekuschelt um sich ganz auf uns zu konzentrieren,jetzt wird der Stamm durch Abwanderungen geschwächt
b) bei ehemalig LDG angefragt nach gemeinsamen Aktionen

Lass es doch einfach Steine auf den "Massenstamm" zu werfen,wenn du selbst im Glashaus sitzt.

- obwohl ihr doppelt so groß seid wie Obst.
- obwohl wir im Gegensatz zu euch 2 Fronten hatten und noch haben, nicht eine, an der wir Deff massieren können.

Jetzt kommen wir zum Punkt Massenstamm...
leider machen bei all der Masse nicht alle mit.Guck dir die Satistik an,wer alles gebasht hat.Und damit ist der Punkt WAR/WAKA ist doppelt so groß ungültig.Und selbst wenn,so Leute wie ihr würden das doch wegstecken und nicht ständig :(
Und wie du eigentlich wissen müsstest hat WAR/WAKA nicht nur eine Front,sondern befindet sich im Krieg mit RdM unterstützt von Adlers Legion M^^Könnt euch ja jetzt an die wenden nach gemeinsamen Aktionen ;-)
Das zum Thema nur die starken Obstler müssen an 2 Fronten kämpfen:p
So wichtig seid ihr nun doch nicht,dass sich alle nur auf euch konzentrieren müssen ;-)

So das wars von meiner Seite,mehr muss man dazu nicht schreiben.Lieber (axt)(lkav)(ramme)(ag) als dieses ewige Steine schmeißen...Nur in Zukunft einfach bei der Wahrheit bleiben.
 

DeletedUser137043

Gast
Der Krieg gegen NoC ist doch kein Krieg. Das ist ein lockeres aufadeln von inaktiven Accs wie Gerntue oder patenjoe. Das sich da niemand wehrt, habt ihr schon oft genug geschrieben, viel Deff müsst ihr da ned stehen haben. Also benutzt meinen Ex-Stamm nicht immer als Ausrede, wir hatten keine einzige Aktion auf euch gestartet. Und ne Großoffensive von Obst auf NoC gab es auch keine, weil es nunmal kein wirklicher Krieg ist.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds lustig^^Vielleicht hab ich schlechte Augen/Ohren,aber meines Wissens habt ihr doch
a) ne Zeit lang mit NOC gekuschelt um sich ganz auf uns zu konzentrieren,jetzt wird der Stamm durch Abwanderungen geschwächt
b) bei ehemalig LDG angefragt nach gemeinsamen Aktionen

Lass es doch einfach Steine auf den "Massenstamm" zu werfen,wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Mein Bester, mach schon mal die Termine bei deinen Ärzten aus. Mit NoC gekuschelt, um sich auf euch zu konzentrieren, ist uns sicher nicht in den Sinn gekommen. Wenn du der Meinung bist, dass wir uns zuviel auf euch konzentriert haben wart mal ab, wenn wir das wirklich machen. Wir haben garantiert nie bei LDG oder irgendeinem Stamm angefragt, gegen euch Aktionen zu fahren. Da muss ich dich enttäuschen, das schaffen wir alleine :D

Und im Wartezimmer googlest du nochmal die Bedeutung von "Steine im Glashaus" und "Massenstamm", okay?
 

DeletedUser137414

Gast
Wie dreist hier einem glatt noch Lügen auftischen zu wollen ;-)

ich bin ein SFler von oO?bst. Ich glaube unsere Stämme hatten bisher wenig Kontakt. :D Wir haben den Wing von -WAR- vor der Tür. (-WARS-) Mit beiden Stämmen stehen wir im Krieg. Durch den Zerfall von BEER hat sich -WAR- bereits vereinzelt zu uns geadelt und baut gerade eine Front auf.

Aufgrund der Aktenlage vermute ich, dass ihr ebenfalls im Krieg mit -WAR- seid. Falls das zutreffen würde, wäret ihr interessiert mit uns zeitlich koordinierte Angriffe auf -WAR- zu planen?
Wie steht ihr zu RAUCH?

Über eine baldige Antwort und weiteren Kontakt würde ich mich freuen. ;)

Noch Fragen?Du machst dich langsam lächerlich...Was soll man dir noch glauben?

Na dann fangt mal an richtig loszulegen,aber vernachlässigt nicht den Krieg gegen NOC,wo ihr massig Def binden müsst :)

Ps fals du von der Anfrage nichts mehr weißt such du dir lieber nen Doc,ich brauche momentan keinen.Vielleicht hat der Mittel,die dir auf die Sprünge helfen können.
 

DeletedUser

Gast
Wie dreist hier einem glatt noch Lügen auftischen zu wollen ;-)
Da steht "Ich bin SFler", nicht ich bin Diplo. Diplo bin ich, und ich habe nie mit irgendwelchen Stämmen wegen euch verhandelt, um euch mehr Arbeit zu machen. Müsste ja befürchten dass ihr dran zerbrecht und uns ohne echte Front zurücklasst :D

Spaß beiseite, BEER, WARS, wann in 2012 soll das gewesen sein? Frühjahr?
 

DeletedUser137414

Gast
Frühjahr stimmt sogar.Nur 2013 o_O
Aber ist ja eigentlich auch egal.Fakt ist,dass auch ihr versucht uns wo es nur geht zu schaden ;-)
 

DeletedUser137414

Gast
Durch den Zerfall von BEER
Manchmal hilft ne Brille :cool:

Langsam wirds echt lustig hier,da passt ein lustiger Vogel ja genau richtig hin^^Obst kann es ja weiterhin gerne abstreiten,das macht die Anfrage im Januar 2013 jedoch nicht wett.Hoffe es ist nun dick genug,damit auch du es lesen kannst.

Anstatt jetzt weiter Stuss zu schreiben würde ich Offs empfehlen,das könnt ihr dann doch ein wenig besser als Sachen abzustreiten,die Fakt sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Langsam wirds echt lustig hier,da passt ein lustiger Vogel ja genau richtig hin^^Obst kann es ja weiterhin gerne abstreiten,das macht die Anfrage im Januar 2013 jedoch nicht wett.
Da war ich im Urlaub, kann also durchaus sein, dass da jemand Kontakte gesucht hat. Obst-Diplomatie ist trotzdem, dass wir gegen WAR keinen Partner brauchen. Auch nicht LDG oder sonstige Stämme.

Um zum Grund der Diskussion zu kommen, ihr jammert wegen der Adelungen bei NoC, die ja so sehr die Statistik beeinflussen - obwohl ihr sie eingeladen habt. Siehst du auf Seiten von Obst irgendeinen anderen Stamm in Krieg? Haben wir jemanden eingeladen? Neiiiin, haben wir nicht. Wir machen das selbst, ohne uns Hilfe oder 30 neue Accounts zu holen.

Also, ich bleibe dabei: WAR&WaKa sind ein Massenstamm. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Selbst ein Kind sollte die unsinnigkeit dieser "Argumente" bemerken.
Welche 30 Accounts hat WAR denn in den Krieg hineingeholt, die zuvor noch nicht beim Krieg dabei waren?
Wie viele Spieler in einem Stamm sind, ist für einen Krieg egal, es kommt drauf an, wie gut die Spieler an der Front sind und wie aktiv.

Und wenn WAR wirklich ein Massenstamm ist, ist dies wohl eher der Beweis, dass die Qualität trotzdem hoch ist ;)

Seinen Gegner schlecht zu machen und gleichzeitig nicht wirklich tolle Erfolge erzielen beweist nicht gerade die eigene Kompetenz :)
Wenn ich einen 1500P Spieler als unfähig darstelle und es dann nichtmal schaffe ihn zu besiegen (obwohl er schon angegriffen werden darf) ist das kein Beweis für meine eigene Kompetenz, oder irre ich mich da?

Ich würde also vorschlagen, dass die Argumente erstmal selbst gelesen werden sollen, wen will man denn damit überzeugen können?

PS: Ich bin niemand wichtiges, ist auch nur so eine ermutigung Argumente zu bringen, die auch einem zweiten Blick standhalten.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Brille Dresdner ;-)

Naja ich werde mich aus der Diskussion mal wieder verabschieden, ich spiele nicht auf diesem Server^^ Aber da ein Kumpel von mir mal auf der 70 war, hab ich mal in den Akten nachgelesen was so los ist und bin stutzig geworden.

...Musst nicht sofort beleidigend werden. (Da so eine Erwähnung sowieso sinnlos ist: Ich bin weg - reicht mir wieder an Forumsaktivität für die nächsten Jahre :-()
 

DeletedUser136105

Gast
Seinen Gegner schlecht zu machen und gleichzeitig nicht wirklich tolle Erfolge erzielen beweist nicht gerade die eigene Kompetenz :)

.


Was anderes können Oobst aber leider nicht.

Wir bashen, ihre Leute hören auf, werden dann sofort entlassen und dann kommt Emerald mit Statistik :mrgreen:

DU BIST ECHT WITZIG, weisst du das? :mrgreen:

Nein ich bin nicht blöd, Mario hatte ne grosse Front zu uns und das jetzt zu leugnen, da diese Front von beiden Seiten fast aufgeadelt wurde, zeugt von eurer Inkompetenz zuzugeben, dass eure Stamm wohl doch nicht aus den Pros besteht für die ihr euch so gerne haltet .


Langweilig, sach ich da nur.

Aber verleit euch ruhig selbst weiterhin Orden. Lügt euch die Taschen voll.. vielleicht glaubt euch ja irgendeiner...wir tuns nicht.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was anderes können Oobst aber leider nicht.
Doch - WIR können DS :D

Wir bashen, ihre Leute hören auf, werden dann sofort entlassen und dann kommt Emerald mit Statistik :mrgreen:
...
Mario hatte ne grosse Front zu uns
Ich hoffe einfach mal du bist im RL nicht genauso mental eingeschränkt..
Mario hat im gesamten viermonatigen Krieg 31 Dörfer verloren. In dieser Zeit 192 Mio Deffpoint von euch eingesammelt. "Sofort entlassen" kannst du dir gerne einreden, aber nicht dem geneigten Leser.

Nachdem er Obst verlassen durfte, verlor er nochmal 14 Dörfer. Das wars. Wenn 14 Dörfer für dich eine große Front sind tust du mir leid. Der potentielle Verlust dieser 14 Dörfer war aber sicher nicht der Grund, warum der Account nicht mehr bei Obst ist.
 

DeletedUser136105

Gast
blabla nichts weiter.... :-D


schrubb du nur weiter deine Statistik... was anderes könnt ihr nicht...


wer wird wohl der nächste sein... der bei euch entlassen wird?

Das ist die grosse Frage *g*
 

DeletedUser

Gast
Doch - WIR können DS :D

Update:
Obst vs. WAR, WaKa, NoC:

seit Monatsbeginn:
Obst 120:74 Dörfer 100 Mio Offbashes 165 Mio Deffbashes
Gegner gesamt 74:120 Dörfer 58 Mio Offbashes 242 Mio Deffbashes

WAR 33:13 Dörfer 36 Mio Offbashes 123 Mio Deffbashes
WaKa 5:10 Dörfer 15 Mio Offbashes 110 Mio Deffbashes
NoC 36:97 Dörfer 7 Mio Offbashes 9 Mio Deffbashes

Hell's Apples - klein aber fein :D
 
Oben