• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offline Die Stämme fürs Handy???

DeletedUser

Gast
DS offline ist nur mit dslan erlaubt bzw. möglich aber das ist auch nur sinnvoll wenn man es bei lanparties spielt, da Bots schlecht bis garnicht funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück beim suchen :D
glaub kaum das jemand sowas macht...
 

DeletedUser

Gast
insg wäre ds fürs handy nicht schlecht man könnte ja ein app programmieren.
Weil ich bin meist eh nur vom handy online und ags timen vom handy ist echt mist==> lange Ladezeiten
 

DeletedUser

Gast
insg wäre ds fürs handy nicht schlecht man könnte ja ein app programmieren.
Weil ich bin meist eh nur vom handy online und ags timen vom handy ist echt mist==> lange Ladezeiten

Timen mitm Handy ? auf wieviele sekunden ist das dann genau ? 2? 3? wenn du grad durch nen Tunnel fährst gar nicht ? :mrgreen:



MfG
dispy
 
Reaktionspunktzahl
1
nja

nja bot°!

Wir suchen hier einen Handyspiele-Progger, der SDS-DSLan (über Bluetooth) im .jar (java) Format proggen würde!!!
 

DeletedUser

Gast
Aber dir is klar, dass das ein rießen Aufwand ist, der zudem nicht mal mit verwertbarem aufgewiegt wird? ;-)

Wie recht du hast.

Es würde sich eher lohnen fürs iPhone (und iPod Touch) das durchzusetzen, wobei nur das schon 'viel' kostet und sich kaum lohnen würde.

Zum Proggen für ein App braucht man ein Programm welches 'nur' 99$ kostet.

Dann sollte man das noch proggen können.

Viel Spass ^^

Aber die Idee wäre gut :D
 

DeletedUser

Gast
du kannst es ja machen, bzw es dir von jemand anderem machen lassen und es als deins ausgeben. so wie immer. :S
 

DeletedUser

Gast
Wie recht du hast.

Es würde sich eher lohnen fürs iPhone (und iPod Touch) das durchzusetzen, wobei nur das schon 'viel' kostet und sich kaum lohnen würde.

Zum Proggen für ein App braucht man ein Programm welches 'nur' 99$ kostet.

und man brauch einen mac, so billig sind die ja auch nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
man braucht zum Erstellen von iPhone-Apps keinen Mac, bei mir unter Linux geht das genauso leicht...und das geht auch mit kostenlosen IDEs ;)
Aber nein, ich werde bestimmt kein DS-App basteln...das lohnt sich echt nicht :|

Ein Tipp für alle, die etwas Ahnung von der Materie haben:
man kann Apache, PHP und Mysql auf dem iPhone installieren und dann DS-Lan drauf ziehen! dann fungiert ein iPhone als Webserver und andere Leute können via WLAN auf den Server zugreifen und zocken.

Mit anderen Handys kenne ich mich da nicht aus..
 

DeletedUser

Gast
Nun, und wie soll das laufen? Mit Bots ist ja nicht gewünscht. Mit Bluetooth?
Dann kann ich ja an meinen eigenen Dörfern so lange rumschrauben und sobald wir Bluetoothverbindung dezent die 10k Offs losjagen.

Ich versteh noch nicht ganz, wie das zu laufen hätte.
 

DeletedUser

Gast
DS-LAN!

D.h. ein paar Leute gegeneinander und nicht im Internet...
 

DeletedUser

Gast
Timen mitm Handy ? auf wieviele sekunden ist das dann genau ? 2? 3? wenn du grad durch nen Tunnel fährst gar nicht ? :mrgreen:



MfG
dispy


ich sags mal so vom iPhone mit 3G netz aufem Hindenburgdamm 4ags in ca 7mins? also wer die ags niht blocjen kann ist supernoob..^^








Wie recht du hast.

Es würde sich eher lohnen fürs iPhone (und iPod Touch) das durchzusetzen, wobei nur das schon 'viel' kostet und sich kaum lohnen würde.

Zum Proggen für ein App braucht man ein Programm welches 'nur' 99$ kostet.

Dann sollte man das noch proggen können.

Viel Spass ^^

Aber die Idee wäre gut :D




ja ich meine ja fürs iPhone aber auch fürs 3g nicht nur fürs 3gs ;)
ich meien es gibnt weiß ich was für apps
facebook app
schuelervz app
sogar kompas und wasserwaagen apps (soll das genau sein udn wer braucht sowas??)

wieos nicht auchn ds app.?
ich würde dafür ausnahmsweise soagr mal bezahlen kostenlos wäre natürlcih mega aber naja..

Grüße racer
 

DeletedUser24674

Gast
So ein Tool würde aber eine Stämme-Gaming-API voraussetzten, und das würde das Boten total einfach machen... ~> Eher nicht umsetztbar, außer das ganze wird von Innogames selber entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
wer weiß ob die Bedienung überhaupt ein reibungsloses Spiel erlauben würde. Ich hab da meine zweifel.
 

DeletedUser

Gast
Dann möchte ich DS-Lan auch für meine Playstation 3. Und meinen Gameboy Advance. Und ... . Lohnt sich wie bereits gesagt nur fürs Iphone und dann am besten mit ein paar gut Funktionierenden Bots.
 

DeletedUser24674

Gast
wer weiß ob die Bedienung überhaupt ein reibungsloses Spiel erlauben würde. Ich hab da meine zweifel.

Naja, ich denke wenn das ganze vereinfacht dargestellt wird, dann sollte die Bedienung auch ein reibungsloses Spiel erlauben.

Dann möchte ich DS-Lan auch für meine Playstation 3. Und meinen Gameboy Advance. Und ... . Lohnt sich wie bereits gesagt nur fürs Iphone und dann am besten mit ein paar gut Funktionierenden Bots.

Das sind unrealistische Forderungen, die vermutlich nie umgesetzt werden.
 

DeletedUser

Gast
ähm nein ?
erstens kommt dslan nicht von gfx-dose sondern wird nur von deren team weiterentwickelt.
zweitens gibt es dslan nur weil innogames das abgesegnet hat.
 
Oben