• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offline Die Stämme fürs Handy???

DeletedUser

Gast
ihr solltet sqlite benutzen, dass kann man relativ performant konfigurieren.
die besten ergebnisse habe ich bisher mit ajax basierenden requests erzielt, da das iphone dadurch weniger belastet wird

Hatten wir auch schon als Idee, wird aber zuviel Zeit kosten.

Ausserdem ist es meines Wissens nach nicht möglich, da die Stämme Querys auf MySQL ausgebaut sind.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hatte phpgoeseasy auch schon angeboten euch mein berkeleyDB framework zu überlassen.
Damit wären alle Querys machbar und extrem performant machbar gewesen, da berkeleyDB sehr schnell ist. Jedoch hat mein framework eine andere syntag als sql und ihr hättet alle query umformen müssen

mfg
freddy
 

TimLim

Gast
hatte phpgoeseasy auch schon angeboten euch mein berkeleyDB framework zu überlassen.
Damit wären alle Querys machbar und extrem performant machbar gewesen, da berkeleyDB sehr schnell ist. Jedoch hat mein framework eine andere syntag als sql und ihr hättet alle query umformen müssen

mfg
freddy
oder dein Framework umformen :p
 

DeletedUser

Gast
Oder einfach mal den Berkeley-DB-Tabellentyp von MySQL ausprobieren. Wenistens versuchen kann mans :)



MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
das wird nich funzen, weil der typ nur hash->wert zuweisungen kann
 

DeletedUser

Gast
da ehh viel natives php verwendet wird, müsste man trotzdem jede Query durchgehen und ändern. deswegen sehr viel Aufwand.
und die Zeit dazu fehlt mir...:S
Deswegen macht das Projekt erstmal pause. Wenn das iphone doppelten RAM hat, geht es weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
da ehh viel natives php verwendet wird, müsste man trotzdem jede Query durchgehen und ändern. deswegen sehr viel Aufwand.
und die Zeit dazu fehlt mir...:S
Deswegen macht das Projekt erstmal pause. Wenn das iphone doppelten RAM hat, geht es weiter ;)

Man könnte sich ja einen Wrapper für die Queries schreiben, ich tippe einfach mal drauf, dass eh schon eine DB-Klasse Verwendung findet



MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
da ehh viel natives php verwendet wird, müsste man trotzdem jede Query durchgehen und ändern. deswegen sehr viel Aufwand.
und die Zeit dazu fehlt mir...:S
Deswegen macht das Projekt erstmal pause. Wenn das iphone doppelten RAM hat, geht es weiter ;)

Kommt ja auch bald ein neuer iPod touch raus :p
:mrgreen:

die (schlechte) alternative bis jetzt: Am PC/Laptop DSLan starten und mit dem iphone/ipod zocken

mfg
 

DeletedUser

Gast
Also ich hoffe es kommt eine Version für iTouch , hab nämlich einen ;P

Was gutes wäre auch , einfach eine DS Version für den Touch , wo ich nicht immer über Safari gehen muss - Da dauert eine Seite laden 10 Sekunden ... Plöde :)

Liebe Grüße
 
Oben