• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldi vs. AOR/EOR

DeletedUser60265

Gast
Nein, es lohnt nicht, denn es wird ungelesen und unkommentiert bleiben.

*Schulter klopf, Hand reich*
your victory! ;-)


and >>> over and out!

wäre auch nicht um Häme oder lächerlich machen gegangen, mehr zum Spaß und für die Außenwirkung.
Außerdem hast du mich ja zuerst übel rausgedefft, viele rote Berichte ;-)

OLDI%20Sieht%20ROT.jpg


Sei's drum, hättest Dich aber ruhig nochmal melden können, bevor es grau wurde, war ja keine persönliche Fehde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahhhh jetzt weiß ich woher poldi kommt >>> Kurzform von Dummpoldi ;-)


(ich frag mich, warum sich der Kerl permanent rechtfertigt für den Müll, den er schreibt)
 

DeletedUser55704

Gast
Nein, es lohnt nicht, denn es wird ungelesen und unkommentiert bleiben.

*Schulter klopf, Hand reich*
your victory! ;-)


and >>> over and out!

Dafür aber doch noch ein paar postings... :S Um Achylis ist es schade... Naja..-ich hoffe das ~LOH~ sich hält... :twisted:
 

DeletedUser70076

Gast
@rek:
wir wollen ja nicht, dass du hier auch gelöscht wirst( oder? berichtigt mich! :) )
es gibt sowas wie ne editierfunktion^^

@scotty:
wär schon schön, nochmal was propamäßiges zu hören... lesen *hrmhrm*! außer ein paar klatschen ließt man ja kaum mehr was -.-'
und wenn es nicht mehr zum thema passt, irgenwo wird sich doch noch ein gegner auftreiben, gegen den es sich lohnt, zu propagieren?
 

DeletedUser55704

Gast
Ich werde es ihm ausrichten.
Er bedankt sich übrigens für die hilfreiche Unterstützung und die netten small talks.

PS: btw, er hat seinen Account persönlich gelöscht.

...Ja.. Das waren noch zeiten.... Auch wenn ich mich wiederhole...-es ist schade um ihn...

Der Rest ist mir egal....:|
 

DeletedUser60265

Gast
@Njnia
zu der Aktion vom 05-06.07 und den Tagen im Anschluß gibt's nicht soviel zu sagen.
War ein koordinierter Angriff von OLDI, ANGEL und RHUH überwiegend auf Achylis und rekhyyt. Da beide nicht mehr die rechte Zeit und Lust hatten, war schnell die Luft raus, auch wenn rekhyyt zumindest OLDI am Anfang ganz gut weg gedefft hat, dafür aber RHUH unterschätzt.
Ist im wesentlich so gelaufen wie erwartet, außer, daß ich damit gerechnet hatte, es würde etwas länger dauern. Aber wenn für jemanden eh die Luft und der Spaß raus ist, fällt die Entscheidung schneller den Account aufzulösen.
 

DeletedUser

Gast
...Ja.. Das waren noch zeiten.... Auch wenn ich mich wiederhole...-es ist schade um ihn...

Der Rest ist mir egal....:|

sei nicht traurig, du wirst schon wieder wen finden mit dem du dich Prügeln kannst ;-)
Frag doch mal bei NoF nach :mrgreen:
 

DeletedUser55704

Gast
sei nicht traurig, du wirst schon wieder wen finden mit dem du dich Prügeln kannst ;-)
Frag doch mal bei NoF nach :mrgreen:

Nein..-ging da wirklich um zusammenarbeiten.. Noch zu *SK*zeiten.. -da bestand ein BND zu DGW... *seufz*
NoF ist zuweit weg...-der Simmis mag mich nicht mehr..-seitdem die offs liefen.. :evil:
 

DeletedUser55704

Gast
So.. Nun ist es soweit.. EOR gibt es nicht mehr.. Die restlichen Elitekrieger sind zu AoR zurück..
:twisted:
 

DeletedUser55704

Gast
Die sind zurück zu ihrem "wing"... *AoR* hat wieder zuwachs *händereib...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naro, du hast immer noch nicht kapiert, dass Namen nur Schall und Rauch sind. ;-)

Ist aber nicht weiter tragisch. :) Wir (ja immer noch wir) können damit leben.



Die Rückführung war aus organisatorischen Gründen so geplant, wenn wir weg sind und die Jungs und Mädels organisieren sich ganz klasse selbst. Ich bin richtig stolz. :)

Großes Lob an Magda und Lord!
 

DeletedUser55704

Gast
*lol
Vorallem an Lord Pedda... *gg* Der spielt schon seit ein paar tagen bei NoF... :mrgreen:
Aber ist schon ok...-rekhyyt..-du hast alles für S15 getan... Da darfst du auch stolz darauf sein...:twisted:

Und für dich zur Info....:

*AoR* wurde von Achylis gegründet

Stammesführung:
magdalena von chovelach

Diplomat:
Boa Constrictor
und
eagleclaw87

Forumsminister:
Prilblumen Ursula

Innenminister:
Siraustin


Bitte bewirb dich nur, wenn du mindestens 30.000 Punkte hast und auch noch in der Nähe unserer Teams bist!



------------------------------------------

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Ich wünsche Magdalena von herzen erfolg :)... -doch die Stammesakte sagt schon was anderes...
 

DeletedUser

Gast
Liebe Naro,

danke dir, dass du dir die Mühe machst und das Stammesprofil für mich kopierst. Das spricht für dich. Ich bin allerdings seit ein paar Tagen darüber informiert. Deshalb auch oben mein Kommentar zur Organisation ;-)

Und zu Lord Peddä ... lass das mal meine Sorge sein, ich weiß genau, was ich poste.


LG
rekhyyt
 

DeletedUser

Gast
Rekhyyt....

war klar das du den einfachsten weg aus dieser welt für dich wählst^^...

kämpfen war ja nie deine vorstellung von ds...sondern aufadeln....

Naja...ich als ehemalige Eor nr2 in der stammeshierachie werde einen anderen weg gehen als du.

Die einzigen die mir leid tun sind die eor /aorler die sich blind ins verderben gestürzt haben mit uns damals bzw jetzt....

ich hab leider zuspät erkannt ,dass es schon zu spät ist für eor/aor...

naja.... jedem ende wohnt ein neuanfang inne :)

man sieht sich im herbst oder so^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
ja, Storm genau kämpfen ist deine Vorstellung von DS.
Ach. *Licht aufgeh* deshalb bist du auch so stolz auf deinen Deff-Account, hast alle Off Dörfer von Achylis auf Deff umgestellt und warst bei Aktionen immer vorn dabei. *Hand gegen Stirn schlag* Verstehe ö.ö'''!!!

Okay, okay, okay du hast vollkommen Recht *heftig nick*. Weißt was ich mache? Das einzig RICHTIGE. ^^. Ich schaue einfach zu wie ihr (~LoH~) euch weiter von Angel aufadeln lasst und nehme diesen Kampfgeist von LoH dann als Vorbild für einen Neuanfang. Genial, einfach genial *imkreisstrahl*. Danke Dir! LoL for victory! Sorry LoH.

Diesen genialen Einfall hattet ihr (du und Naro) sicher schon damals, als ihr eigenmächtig die komplette AoR zu SL² eingeladen habt. xDDDDD Echt schwach von mir, dass ich das nicht gepeilt habe O___ò. Ich bin halt nicht so der Durchblicker wie ihr beide. Sorry for that ó__ö. Aber was solls, jetzt bin weg und hab euch los *pfeif* und man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern :b.


Ich hoffe, du verstehst, dass ich keinen Bock mehr habe, auf solchen Schmarren zu antworten.



Trotzdem, nix für ungut ;). Ich wünsche dir noch viel Spaß bei DS, Lausbub ;) ... ich lebe jetzt erst mal ... habe gerade einen richtigen flow und es ist einfach nur genial ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lasse mich nicht von angel aufadeln ...

und das mit achy acc ? .. loool... ich hab da nicht alle auf deff gestellt... .hälfte war off .hälfte war deff...

und zu loh... sei du lieber still^^... löschen ist feige ^^ wenn man sich seine niederlage nicht eingesteht :)

naja mach was du willst ,auf mich warten andere dinge als ds ....wobei ds ein netter zeitvertreib ist :D

s15 es wird ein comeback von mir geben jo das stimmt rekhyyt :)

naja bye

sk war der stamm der mit dgw verbündet war... ;)
 

DeletedUser

Gast
ich musste eben an Rekhyyt und meinen alten Freund Storm *AA* denken.
wusste im April doch schon, dass ihr beide es nicht weit bringen würdet...

....
Am Ende bleiben nur die besten übrig....:bBogen:
 

DeletedUser70076

Gast
ich musste eben an Rekhyyt und meinen alten Freund Storm *AA* denken.
wusste im April doch schon, dass ihr beide es nicht weit bringen würdet...

....
Am Ende bleiben nur die besten übrig....:bBogen:

sind wir ins archiv gegangen? :p:)
warum gräbst du die gaaanz alten Kamellen wieder raus?:S
 
Oben