• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldi vs. AOR/EOR

DeletedUser

Gast
er ist derjenige, dem du nen acc besorgen wolltest zum fighten gegen dich o_O
 

DeletedUser60545

Gast
kannst meinen für 3 Monate haben :-D, biete dir 180 volle Off`s, 100 volle Deff`s, aber leider nur 10 Ag`s

*hust*
 

DeletedUser

Gast
Da die Passwortweitergabe gegen die Regeln ist brauchen wir das Thema hier bitte nicht weiter durchkauen ;-)
 

DeletedUser60545

Gast
Mir egal ob Weib oder Mann ^^


Entschuldige mich natürlich, dass ich nicht genau gelesen habe und leider er geschrieben habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte beim Thema bleiben, sonst wird wieder der Löschstift geschwungen. Bei Problemen eben pers. IGM an mich, dafür sind wir da.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich bin recht neu auf W 15 und nein dies ist nicht der Threat, indem wir über neue böse Mods diskutieren ;-)
 

DeletedUser55704

Gast
Nun ist es soweit.. Rekhyyt, Achilys und noch ein paar EoR member sind gelöscht....
o_O
 

DeletedUser13288

Gast
Ein Gemeimnis wars ja nirgends mehr. Die RM ging ja rum wie ein Lauffeuer.

Vielleicht darf dann jetzt aber mal die Frage erlaubt sein:

Hat das dem Stamm EoR oder AoR jetzt geholfen oder hat es ihm vielleicht doch geschadet?



Ich mein, die Frage kommt ja nicht von ungefähr.
Wie hieß es immer? NIE, wirklich niemals würden sie als Admins etwas tun, was den Stamm gefährden könnte, was ihm Schaden könnte. Ach nein? Wirklich nicht?

Die unzähligen Aufadelungen, gerade durch rekhyyt, und das aus den eigenen Reihen sollte nur die Säuberung des Stammes sein. Aufadelung der Inaktiven, um den Stamm zusammenzuhalten, Löcher nicht entstehen zu lassen, um ein geschlossenes Gebiet Stammeseigentum nennen zu können. Vieles, wirklich unglaublich vieles ging aus den eigenen Reihen an diese zwei Spieler.

Heute frage ich mich: Und? Wem hat es am Ende genutzt?
Wäre es nicht fair und richtig gewesen, wenn denn schon jede erdenkliche Handlung dem Stamm dienen soll, ihm wenigstens das wiederzugeben, was ihm auch genommen wurde? Nämlich die geadelten Dörfer? Wäre eine Aufadelung dieser zwei Accounts dann nicht die richtigere Variante gewesen, als sich noch bis vor kurzem groß, größer und übergroß zu adeln, nur, um sich dann als große graue Fläche zu verabschieden, ein Niemandsland zu hinterlassen?

Seltsam, welche Wege die Fürsorge mancher Admins am Ende dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60265

Gast
Ich überlege noch, ob es sich noch lohnt, hier nochmal was propamäßiges zu machen ...
irgendwie war's schneller vorbei, als ich dachte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ poldi

onoz.gif


Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oder Besser: Wenn Dummheit bremsen würde, müsstest du bergab noch schieben.


und zum Abschluss noch einen guten Tipp: Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. xDDDD


Over and out!
*davonschweb*
 

DeletedUser

Gast
Ich überlege noch, ob es sich noch lohnt, hier nochmal was propamäßiges zu machen ...
irgendwie war's schneller vorbei, als ich dachte ...


Nein, es lohnt nicht, denn es wird ungelesen und unkommentiert bleiben.

*Schulter klopf, Hand reich*
your victory! ;-)


and >>> over and out!
 

DeletedUser13288

Gast
@ poldi

und zum Abschluss noch einen guten Tipp: Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. xDDDD


Over and out!
*davonschweb*


:mrgreen: mach dich nicht lächerlich. was soll man denn da noch groß verdrehen können? was muss man denn kennen? du hast nie etwas anderes gemacht, als dir hier seit langem vorgehalten wird.

als RMs anderer stämme an deinen stamm rausgingen, dass ihr euch nur großadelt durch interne adelungen, warst doch du es, die sich vor den stamm gestellt hat und vollmundig verlautbart hat, es geschähe alles nur zum besten des stammes. und wenn ich hier nun die frage stelle, ob das denn nun wirklich so gut für den stamm war, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre statt nur selbst zu wachsen, auch andere mitglieder teilhaben zu lassen, dann ist da nichts dummes dran und auch schonmal gar nichts verdreht.


am 25.06. um 11:31 Uhr

Hast dir eigentlich schon mal überlegt, warum ich das alles hier auf mich nehme? Ich hätte auch einen leichten Weg wählen können ...

Und woran die wenigsten hier denken ... was ist wenn ich weg bin? Ob dann noch so nette "Internadeler" hier wohnen, die auch ab und zu mal ein Dorf an den Feind abgeben ohne sich groß zu wehren ...



Poldi am 25.06. um 14:13 Uhr
*g* ja, ich denke schon, dass es dann immernoch solche aufadler geben würde. von ihnen gibt es viel zu viele nur hast du es schon ziemlich perfektioniert. der letzte blick auf deine akte liegt etwas zurück, aber er ließ keinen anderen schluss zu^^



am 25.06. um 14:27 Uhr
In einem Massenstamm ist das einfach notwendig intern zu adeln.





am 25.06. um 15:26 Uhr
jo, war nett.

und war vll eines der letzten Male.




Poldi am 25.06. um 15:29 Uhr
*g* kling ja geheimnisvoll. denkste etwa ans aufhören?




am 25.06. um 15:31 Uhr
ja, mache ich schon seid ein paar Wochen.
Wollte das eigentlich friedlich machen, aber wenn ich jetzt geärgert werde, dann nicht^^.



du hättest also auch einen leichteren weg wählen können? welchen denn, um nicht illoyal dem stamm gegenüberzustehen, der dir doch so viel gegeben hat?

welcher weg ist denn noch leichter, als sich löschen zu lassen?



und in einem massenstamm muss man intern adeln? aha, muss man das also. das glaube ich ja sogar noch. aber da mag man an einigen akten ja den verdacht aufkommen sehen, dass hinter dem system massenstamm bei euch gar nichts anderes gewollt war. es wurde ja nie wirklich was dagegen unternommen. warum auch,.... ihr habt davon ja mehr als nur ein wenig profitiert. das denen, die hilfe brauchten, keine geschickt wurde ist ja bis über die grenzen hinaus bekannt und sicherlich auch noch hier und da dokumentiert.


schweb du mal weiter auf deiner rosaroten wolke und rede hier schön, was nicht schön zu reden ist. diejenigen, die du immer vertreten wolltest hast du mit einer RM und ohne chance auf besserung oder was auch immer hier hängen lassen. auch wenns nen spiel ist, ein großer abgang war das nicht. eingehen wirst du aber immerhin in die s15-geschichte als eine der größten aufadlerinnen. aber davon gabs in deinen reihen ja noch den ein oder anderen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben