• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oldi vs. AOR/EOR

Anna W

Gast
Da zieht wer den Schwanz ein xD

Hey caine wenn schon nerven und spammen, dann wengstens mit Hirn wie ich und Sparte hahaha xD
 

DeletedUser68443

Gast
gut pan, aber beeil dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
hey ich hab fast oldi front :-D,musst du dich etwas beeilen um da hin zu kommen ;-).
 

DeletedUser68443

Gast
dann müsste ich ja wie eor meine eigenen leute aufadeln :S

ach und übrigens, um zum eigentlichen thema wieder zurueck zu kehren...
-100- wird intern aufgeadelt :|
 

DeletedUser

Gast
ach und übrigens, um zum eigentlichen thema wieder zurueck zu kehren...
-100- wird intern aufgeadelt

*wechlooo:)oool*




caine, ich habe dir schon mal gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ein bisschen zurückhalten.

Ich meins nur gut mit dir ...


Aber halt stop, das ist ja deine Masche. Schauen wer bei uns intern geadelt wird, weil >> inaktiv und dann dort die Dörfer holen, weil >> keine Gegenwehr zu erwarten.

Beispiele: Magical, simja, lumpi, Lord ...


Echt raffiniert! Respekt, respekt ;-)




PS: Bevor ich irgendwelche igms bekomme >> -100- wird nicht intern geadelt.
 

DeletedUser68443

Gast
Echt raffiniert! Respekt, respekt ;-)
danke

PS: Bevor ich irgendwelche igms bekomme >> -100- wird nicht intern geadelt.

noch sind es erst 2

Chuck Norris (740|590 K57) 9.964 -100- (EoR) sasaniden (EoR) 02.06.2008 11:44
073 (741|590 K57) 7.397 -100- (EoR) sasaniden (EoR) 01.06.2008 23:06

warum ist denn dann -100- wieder zu euch gekommen, wenn er sowieso wusste, dass er keine deff bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum ist denn dann -100- wieder zu euch gekommen, wenn er sowieso wusste, dass er keine deff bekommt


ganz ehrlich?
Schon mal was von Sommerloch gehört? Ich wollte mal wieder, dass sich Oldi im Forum und über igms so richtig über uns ausk***** kann.

Und es gibt, ja immer wieder ein paar, die euch noch glauben. Das macht die Sache so lustig. ;-)


>> gO OldI Go <<



PS: und jetzt zu Abschluß bevor ich wieder davonschwebe ... Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber. Amen! o_O
 

DeletedUser

Gast
ist ja schon fast peinlich, wie ihr beiden euch anschwult -.-
 

DeletedUser37357

Gast
Komm, geh legospielen....

Wörter abzeichnen, die dir dein daddy aufschreibt, ist doch sicherlich auch nciht so spannend?!?

Man, kiddie go away
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier vom Propa-Thema abgekommen?

Propa = gegenseitiges, verbales, manchmal rhetorisch angehauchtes Durchbeleidigen des Gegners?

Mir fällt einfach nur auf das diejenigen die sich über andere beschweren meist erst vor der eigenen Tür kehren sollten. Wie war das noch mit dem Balken im eigenen Auge? Dazu müsste Sparti mal Stellung nehmen finde ich!

Beim Thema Adelsziele scheiden sich auch die Geister. Ich glaube kaum das
-cl- so groß geworden ist indem man immer den Weg des größtmöglichen Widerstandes gegangen ist. Oder habt Ihr inaktive Accounts immer liegenlassen bis die Dörfer grau wurden und dann erst geadelt wenn kein rotes Ziel mehr in der Nähe lag?

Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Spieler die weniger als 10% Ihrer Dörfer durch Aufadelung der internen oder inaktiven Spieler übernommen haben und doch mehr als 2 Mio-Punkte erreicht haben. Wieviele gibt es davon? Hat da einer den Überblick?

Aber zurück zum Thema...kein Stamm ist nur schlecht! ... Dachte ich jedenfalls bis ich in die ganzen Abgründe von *AOR* und EOR schauen durfte.
Und ich finde die taktischen Belehrungen von Sasaniden und Co. ja auch wirklich hilfreich!! :mrgreen:

Wenn man jetzt den Regeln von Anstand und Ehre folgt wie unsere Spartenpobacke dann dürften wir die ja gar nicht adeln! Nichtmal die großen Accounts, denn die können sich ja gar nicht wehren! Also lassen wir sie in Ruhe und suchen uns ernsthafte Gegner? Au Backe!! Und das im doppeldeutigen Sinn. Ich finde Dich in Deiner Rolle als Chefpropagandeuse der -cl- echt gut, aber manchmal hilft nachdenken vor posten.

Allerdings gebe ich zu das ich da auch so meine Problem mit habe und deshalb höre ich jetzt auf hier im Glashaus mit Steinen zu schmeissen ;-) und rufe einfach mal ein

GO OLDI GO!

in den Raum...achso...und in alter Spartenpobackenmanier darf ja auch das

HAIL RHUH!

nicht fehlen....
 

DeletedUser60545

Gast
Woah wollte gestern auf eine Ü-40 Party ... mich haben sie aber leider nicht reingelassen, wegen 3 cm ....



P.S. Jamiez goes RaR ^^, cu on Monday!
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier vom Propa-Thema abgekommen?

Propa = gegenseitiges, verbales, manchmal rhetorisch angehauchtes Durchbeleidigen des Gegners?

Mir fällt einfach nur auf das diejenigen die sich über andere beschweren meist erst vor der eigenen Tür kehren sollten. Wie war das noch mit dem Balken im eigenen Auge? Dazu müsste Sparti mal Stellung nehmen finde ich!

Beim Thema Adelsziele scheiden sich auch die Geister. Ich glaube kaum das
-cl- so groß geworden ist indem man immer den Weg des größtmöglichen Widerstandes gegangen ist. Oder habt Ihr inaktive Accounts immer liegenlassen bis die Dörfer grau wurden und dann erst geadelt wenn kein rotes Ziel mehr in der Nähe lag?

Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Spieler die weniger als 10% Ihrer Dörfer durch Aufadelung der internen oder inaktiven Spieler übernommen haben und doch mehr als 2 Mio-Punkte erreicht haben. Wieviele gibt es davon? Hat da einer den Überblick?

Aber zurück zum Thema...kein Stamm ist nur schlecht! ... Dachte ich jedenfalls bis ich in die ganzen Abgründe von *AOR* und EOR schauen durfte.
Und ich finde die taktischen Belehrungen von Sasaniden und Co. ja auch wirklich hilfreich!! :mrgreen:

Wenn man jetzt den Regeln von Anstand und Ehre folgt wie unsere Spartenpobacke dann dürften wir die ja gar nicht adeln! Nichtmal die großen Accounts, denn die können sich ja gar nicht wehren! Also lassen wir sie in Ruhe und suchen uns ernsthafte Gegner? Au Backe!! Und das im doppeldeutigen Sinn. Ich finde Dich in Deiner Rolle als Chefpropagandeuse der -cl- echt gut, aber manchmal hilft nachdenken vor posten.

Allerdings gebe ich zu das ich da auch so meine Problem mit habe und deshalb höre ich jetzt auf hier im Glashaus mit Steinen zu schmeissen ;-) und rufe einfach mal ein

GO OLDI GO!

in den Raum...achso...und in alter Spartenpobackenmanier darf ja auch das

HAIL RHUH!

nicht fehlen....
 
Oben