• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OWN vs. LM and EoS

DeletedUser36125

Gast
angreifen bei 0 Gegenwehr ist wie aufadeln^^

da kommst sogar noch vorwärts bei den bashpts ... und man hat das Gefühl, wie toll man ist ... aber ... das ist nichts Halbes und nichts Ganzes

es ist 1000mal besser als aufadeln. denn wenn man ein dorf mit weig deff findet oder einen inatktiven, dann ist das glückt. das gehört zum spiel dazu, genauso wie die lage und das glück in berichten. aufadeln ist aber kein glück, man braucht einfach nichts machen, nichts könnrn rinfach nix.

aber lassen wir das thema, des is ausgelutscht^^
 

DeletedUser

Gast
es ist 1000mal besser als aufadeln. denn wenn man ein dorf mit weig deff findet oder einen inatktiven, dann ist das glückt. das gehört zum spiel dazu, genauso wie die lage und das glück in berichten. aufadeln ist aber kein glück, man braucht einfach nichts machen, nichts könnrn rinfach nix.

aber lassen wir das thema, des is ausgelutscht^^

Deutsch ist aber nicht Deine Stärke?^^
 

DeletedUser36125

Gast
so da sich in diesem thread ja des öfteren beschwerd wurde das hier vonn NFElern reingepostet wird, hab ich jetz ma meinen eigenen thread aufgemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so da sich in diesem thread ja des öfteren beschwerd wurde das hier vonn NFElern reingepostet wird, hab ich jetz ma meinen eigenen thread aufgemacht :mrgreen:

genau, Ruhe auf den billigen Plätzen

isnichwahr.de.cheapseats.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab informationen (Berichte) die bestätigen, dass LM von nun an komplett auf Deff setzt. Zu diesem zwecke werden zur Zeit sämtliche offs in omn dörfern vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wobei der erfolg ausbleibt, da LM seit dem 31.01.07 kein dorf mehr von uns geholt hat.
und selbst das war eher die ausnahme :D
 

DeletedUser38379

Gast
Ich hab informationen (Berichte) die bestätigen, dass LM von nun an komplett auf Deff setzt. Zu diesem zwecke werden zur Zeit sämtliche offs in omn dörfern vernichtet.

What the ...??

1. Zurzeit läuft keine Offensive oder ähnliches gegen OMN (zumindest nichts offizielles...)
2. Wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt?? Soll ich dir mal beweisen, das wir noch mehr als genug Offs zur verfügung haben!?!?

Wir greifen zurzeit OMN "nicht" an, weil wir uns auf den Norden konzentrieren... (siehe Sadf)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab informationen (Berichte) die bestätigen, dass LM von nun an komplett auf Deff setzt. Zu diesem zwecke werden zur Zeit sämtliche offs in omn dörfern vernichtet.

Es werden zu viele Gerüchte in die Welt gesetzt........ Klar wir stecken jetzt den Kopf in den Sand und hoffen drauf, dass uns keiner sieht.

witzig
 

DeletedUser

Gast
Ich helf euch beim einbuddeln. Meine Informationen beruhen sich aber auf Fakten 50 Angriffe wovon 2 nicht gescheitert sind seitens LM
 

DeletedUser38379

Gast
löl
du bezeichnest einen Angriff mit 50 Offs als Offschrottung oder richtigen Angriff?? Wenn ich meine Offs schrotten würde oder einen richtigen Angriff starten würde, dann wären das schon mehr als 50 Offs von mir!
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
310 Nigaz90 862.943

joa, sieht man wie oft du schon viel gebasht hast o_O
und dass LM nix auf die reihe bekommt, sieht man ja.

sich auf den norden konzentrieren.. was ne ausrede. und die anderen 30 leute die da nich an der grenze sitzen, drücken die daumen und können deshalb nicht klicken, oder wie?
 

DeletedUser27267

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
310 Nigaz90 862.943

joa, sieht man wie oft du schon viel gebasht hast o_O
und dass LM nix auf die reihe bekommt, sieht man ja.

sich auf den norden konzentrieren.. was ne ausrede. und die anderen 30 leute die da nich an der grenze sitzen, drücken die daumen und können deshalb nicht klicken, oder wie?

der war echt gut- ......brüll...Prust...keuch....
ich halte zwar überhaubt nix von statistiken, aber die daumendrücker kenn ich och:mrgreen:
 

DeletedUser38379

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
310 Nigaz90 862.943

joa, sieht man wie oft du schon viel gebasht hast o_O
und dass LM nix auf die reihe bekommt, sieht man ja.

sich auf den norden konzentrieren.. was ne ausrede. und die anderen 30 leute die da nich an der grenze sitzen, drücken die daumen und können deshalb nicht klicken, oder wie?

Die meisten konzentrieren sich zurzeit auch auf den Norden. Aber das heißt nicht das niemand im Süden angreift, oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Ach und wenn du schon so gerne Statistiken zeigst, warum zeigst du dann nie welche von euch?

zb

Rang bei euch im Stamm | Name | Punkte | Bashpunkte

5 | BigBlackBull | 1.920.418 | 594.783
11 | -Sniper- | 1.371.502 | 373.956
12 | ElkeDasBöse | 1.327.172 | 787.494
13 | ~Peace Maker~ | 1.292.598 | 489.033
15 | Zerocool | 1.155.873 | 403.001
16 | Pelargir | 1.150.793 | 865.227
19 | SiLLium | 855.433 | 271.709

ich hab keine Lust jetzt noch weiter zu suchen...

Mooshammer, wie heißt du nochmal Ingame? Mir fällt es eben nicht ein...
 

DeletedUser

Gast
is ja lustich, dass du diese leute anführst. die ersten 4 sind aber erst vor kürzerer zeit gekommen, sillium adelt nur grau, mag der halt. die anderen.. tja auch wir sind nicht rein von der sünde ;)

aber das ist auch gar nicht das thema, denn die accounts von uns die bei euch liegen, haben gebasht, und zwar bei euch ;D

btw: Besiegte Gegner als Angreifer: 2,67 Mio.
 

DeletedUser

Gast
also der jenige diejenigen die die 50 offs losgejagt haben sind wie du selber bestätigt hast ziemlich doof
 

DeletedUser

Gast
Grammatik scheint heutzutage einige Leute nichtmehr zu tangieren.

Und ich habe hier glatt mal wieder was gefunden:

Betreff Deine Unterstützung wurde angegriffen
Gesendet 25.02.07 19:34
Unterstützter Spieler: Siegesfriede
Dorf:

Nicht nur LM baut Deff. Wir auch. Wir brauchen keine Off, uns werden die Dörfer geschenkt!!
 

DeletedUser

Gast
Och Para mit solchen Leuten (Spieler spielen wie es der Name schon sagt, daher nenne ich Nigaz0815 mal lieber nicht Spieler) schlägst du dich noch immer rum.

Das ist so mühseelig und wenn einer von denen weg vom Fenster ist, kommen 2 Neue.

@Puck
Klar dass du nichts von Statistiken hälst, der Spruch kommt natürlich auch immer nur von Leuten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige jegliche grammatikalische Fehler, die mir unterlaufen sind. So, Weste rein gewaschen.
 
Oben