• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OWN vs. LM and EoS

DeletedUser

Gast
so, jetz sach ich auch mal was dazu, denn so wie manche hier rumposten, kann es für mich gar nicht peinlich werden, egal, was ich schreib:

@thehenker: deine super beweise brauch ich net, ich hab sie nämlich selber.....hehe :)

erklärung hierfür: meinen dorfbewohnern war langweilig, weil sich in meinem viertel leider wieder gar nix tut....

btw: Spieler TheHenker
Punkte: 174
Rang: 19044
Stamm: OMIOM

ja , ich glaub da brauch ich nix mehr dazu zu sagen......und kleiner tipp: mit den punkten eignest du dich als moralbasher auch relativ wenig^^

@mooshammer

du hast einfach zu viel zeit......mach lieber nen neuen acc auf welt6 und zock wieder selbst mit^^

Beiträge: 2.239 (2,88 Beiträge pro Tag)
 

DeletedUser36125

Gast
dachte bis jetzt nicht dass man so doof sein kann o_O

woher weisst du ob henker nicht woanders mitzockt? -.-

@mooshammer

du hast einfach zu viel zeit......mach lieber nen neuen acc auf welt6 und zock wieder selbst mit^^

samma ... bist du paranoid? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nich, ob der bei nem andern acc mitspielt......aber selbst wenn:

leutz, die zusammen einen acc führen, sind schwacho_O

omg, schon wieder so einer: Beiträge: 1.137 (8,30 Beiträge pro Tag) na dann mach mal weiter, damit du die 10 por tag erreichst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36125

Gast
ich weiß nich, ob der bei nem andern acc mitspielt......aber selbst wenn:

leutz, die zusammen einen acc führen, sind schwacho_O

omg, schon wieder so einer: Beiträge: 1.137 (8,30 Beiträge pro Tag) na dann mach mal weiter, damit du die 10 por tag erreichst^^

besser viele beiträge als son müll wie du zu posten. vllt hat sein acc nen anderen namen und er spielt allen einstein`?
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
ich weiß nich, ob der bei nem andern acc mitspielt......aber selbst wenn:

leutz, die zusammen einen acc führen, sind schwacho_O

omg, schon wieder so einer: Beiträge: 1.137 (8,30 Beiträge pro Tag) na dann mach mal weiter, damit du die 10 por tag erreichst^^

alle die nich allein spielen sind schwach?
alle die den ganzen tag am pc hocken und einen account alleinspielen sind KRANK! schonmal drüber nachgedacht?
 

DeletedUser

Gast
ist ja wieder mal lustig hiero_O

also spieler die einen acc aleine zocken sind nicht krank

ein acc und 2 spieler sind schon gut wenn man einen grossen acc hat
 

DeletedUser38379

Gast
Goodday, lass es... hier sind eh nur die Hirnis von OMN und "..." ... hat keinen Zweck.
 

DeletedUser

Gast
so, jetz sach ich auch mal was dazu, denn so wie manche hier rumposten, kann es für mich gar nicht peinlich werden, egal, was ich schreib:

@thehenker: deine super beweise brauch ich net, ich hab sie nämlich selber.....hehe :)

erklärung hierfür: meinen dorfbewohnern war langweilig, weil sich in meinem viertel leider wieder gar nix tut....

btw: Spieler TheHenker
Punkte: 174
Rang: 19044
Stamm: OMIOM

ja , ich glaub da brauch ich nix mehr dazu zu sagen......und kleiner tipp: mit den punkten eignest du dich als moralbasher auch relativ wenig^^

@mooshammer

du hast einfach zu viel zeit......mach lieber nen neuen acc auf welt6 und zock wieder selbst mit^^

Beiträge: 2.239 (2,88 Beiträge pro Tag)

es gibt so aussprüche, die eignen sich für intelligenzbremsen wie dich ganz besonders. dazu gehört auch dieser: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

henker spielt, wie 13. schon ganz gut bemerkt hat in einem anderen account.

was mich angeht: du hast keine ahnung wer ich bin oder wo ich spiele. und knalltüten wie dir werd ich das auch nicht sagen.
aber lass dir versichert sein, dass ich meinen acc alleine spiele und das schon immer getan habe und auch bis zum ende so halten werde.

also verzieh dich und lass dir weiter dörfer schenken-.-
 

DeletedUser

Gast
es gibt so aussprüche, die eignen sich für intelligenzbremsen wie dich ganz besonders. dazu gehört auch dieser: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

henker spielt, wie 13. schon ganz gut bemerkt hat in einem anderen account.

was mich angeht: du hast keine ahnung wer ich bin oder wo ich spiele. und knalltüten wie dir werd ich das auch nicht sagen.
aber lass dir versichert sein, dass ich meinen acc alleine spiele und das schon immer getan habe und auch bis zum ende so halten werde.

also verzieh dich und lass dir weiter dörfer schenken-.-


weiß nicht, warum sich hier anscheinend gleich mehrere leutz angesprochen fühlen und sich hier irgendwie gleich lautstark verteidigen^^

ich weiß echt net, ob so jemand wie henker in nem andern acc alleine spielt oder auch zu fünft, war eigtl auch nur en lockerer spruch von mir, deshalb hatte ich nicht mit so deutlichem protest gerechnet.....

die schnellen beschimpfungen und der etwas sehr aggressive ton hier bestätigt nur meine vermutung, dass ihr leutz doch zu viel zeit habt, um euch gleich über jeden mist hier aufzuregen oder ihn heftigst zu kommentieren^^

wie mein stammeskollege nigaz mir auch schon geraten hat, werde ich es (zumindest hier) sein lassen, weiterzudiskutieren, bevor ne ernsthafte diskussion überhaupt stattgefunden hat......

.....denn auch ich könnte mich auf jeden spaßpost stürzen,der hier gebracht wird, aber des is ja wohl echt net der sinn dieses forums, eigtl geht es um ein anderes thema.....egal


wünsch euch noch viel spaß mit meinem letzten post, ihr werdet bestimmt wieder einiges finden, um euren beitragsdurchschnitt anzuheben

schade, dass des topic nun dermaßen belagert verfälscht wird
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
ist ja wieder mal lustig hiero_O

also spieler die einen acc aleine zocken sind nicht krank

ein acc und 2 spieler sind schon gut wenn man einen grossen acc hat

richtig lesen bitte ich habe geschrieben leute die deshalb den ganzen tag vorm pc hängen es ist natürlich möglich einen account allein zu führen doch mit der steigende größe steigert sich auch die Zeitintensivität vorallem auch in Kriegszeiten und dann wird man entweder son kranker^^ oder nen account mit mehreren Spielern ;-)
 

DeletedUser

Gast
du kennst mich ja von w8 sagt dir der name TRIPPLE M etwas hab dir mein dorf geschenkt
 

DeletedUser

Gast
So, mir langt das jetzt. Hier dreht es sich irgendwie nur noch um eure allgemeine Spielweise, die hier nichts zu suchen hat. Und da anscheinend das Topic ja schon des längeren nicht mehr Programm ist, werd ich hier mal zu machen. Sucht euch einen Chan im IRC, wo ihr euch darüber unterhalten könnt, wer männlicher ist oder was auch immer.


Edit: Auf besonderen Wunsch wieder geöffnet. Wie immer gilt: Treibt ihr vom Thema ab, hole ich den Schlüssel wieder raus . ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gehirnpfirsich

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Seit der Eröffnung dieses Threads ist nun rund ein Jahr vergangen. Zeit also nun mal die aktuelle Lage in der Gegend anzuschauen.

Zur Erinnerung nochmal die Karte von der ersten Seite vom 18.10.2006:

map_20061018.jpg


Legende:
EoS = blau, OMN = dunkelblau, DnH = weiß, LM = gelb

und hier die aktuelle Karte dieses Gebiets vom 09.10.2007:

map_20071009.png






Getan hat sich in der Ecke einiges. Viele Spieler und Stämme gibts nicht mehr. Aber OMN existiert allen Unkenrufen in diesem Thread zum Trotz immer noch. -RDL- verschwindet wie LM in der Bedeutungslosigkeit und DnH konnte hier auch nichts reißen.

(und der Threadtitel ist immer noch falsch :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tolle karte. von ehemals 4 stämmen die knapp die hälfte der karte beherrschen sind noch 3 übrig geblieben, die den größten teil beherrschen, wobei die besitztümer von d'n'h nicht zugenommen haben :mrgreen:

go OMN go ;-)
 

DeletedUser29111

Gast
Hast du denn auch eine Karte zu den Spitzenzeiten DnH's an der Nordfront?
Wo sich nicht Darmspüler gelöscht hat, NNF zu euch übergelaufen ist, Sumpfgurke nicht inaktiv etc etc etc.
Hugobossel noch nicht wieder bei euch war.

Das würd mich mal intresieren :)


Und ja man Merkt, dass Ihr mit Eos kuschelt ^^
 

DeletedUser

Gast
*gähn*

Mach doch selbst ne entsprechende Karte? ^^
Aber im Endeffekt ists ja auch egal ... im Gegenteil ... würde ja eher anzeigen, was ihr da offenbar wieder für Rückschritte hattet ...

Aber schon lustig, wenn man sich hier mal wieder einiges durchliest ... insbesondere von so Nasen wie dem 13. ... war das schön, als der auseinandergenommen wurde :D

P.S. Nicht böse oder persönlich gemeint, Leon ... bist sicher ein sehr guter Spieler, wenn net einer der besten bei DnH ... aber diese Argumentation wird einfach langweilig. Alle anderen kuscheln und ihr seid die großen Rocker auf dem Server ... aber wenn jemand gegen euch Erfolge erzielt, dann nur, weil sie auf Inaktive gegangen sind, Spieler die sich gelöscht haben, es Überläufer gab usw.
Sry, aber wenn sowas passiert ... Spieler inaktiv werden, wechseln usw ... ist da in meinen Augen in den meisten Fällen der Stamm zumindest mitschuld. Denn die werden ja irgendn Grund gehabt haben ... grade für nen Wechsel?

Und die ganzen Adelserfolge, die OMN bei euch hatte ... alle inaktiv? Warum sind die dann noch bei euch (gewesen)?
Sich immer wieder damit rauszureden oder zu argumentieren, dass andere nur kuscheln (wenn man teilweise selbst auch net besser ist) ist einfach nur billig ... und unwürdig für einen P1 Stamm ;)
 
Oben