• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3D vs den Rest der Welt! \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gar lustig zu geht es in unsren Landen,
in K56 gerät das Gleichgewicht ins Wanken,

Zuerst... wie immer die Hintergrundinformationen:

Karte der Kriegsteilnehmer


98BV4.jpg

985DA.jpg

Alles begann für mich, als ich eine UV übernahm.
Subutex und Kieswerch hatten sich Freunde gemacht und zwar die super s7 Gamer Silvas und Senfgurke.
Nachdem Subutex ihnen jeweils 1 Dorf weggeadelt hat

993OP.jpg


und sie [J] verlassen haben, sind die beiden wieder in ihren alten Stamm ~OG~ gewechselt.
Durch dieses und diverse weitere Ereignisse kam es dann zum Gefecht. Daran beteiligt waren zunächst Silvas, Senfgurke und diverse Spieler von RONDRA. Ihr Augenmerk lag auf Kieswerch, in dessen Account ich durch den ein oder anderen unglücklichen Zufall die UV hatte.

991EF.jpg

Das ganze lief nicht so gut für die ~OG~ und RONDRA Spieler, bis auf 1 Dorf, dass dank des Buß und Beet-Tages in Sachsen durch meine Wenigkeit mit zu lange schlafen, gewonnen wurde.

99J0S.jpg


Schlugen Silvas und Senfi solange ihren Kopf gegen die Wand, bis ihnen etwas einfiel...
KopfWand..gif


Die tolle Idee?

99KXW.jpg


Die Leute bei GmbH haben so richtig Ahnung und reflektieren diese in ihrem Forum...

9A7O8.jpg


und ziemlich krazz sind sie auch

9ACMM.jpg

Außerdem sind sie besonders schlaue Lügner:

süss schrieb:
Andi24 heute um 14:15 Uhr
warum hast du denn dein letztes dorf überdelt???

kannst du dir noch nicht die Zustimmung ausrechnen?

Byron Sully heute um 14:16 Uhr
uv war drinne... ich war gestern saufen. ich zieh noch immer RL vor... auch wenn 20 incs laufen

Andi24 heute um 14:17 Uhr
in meinem 001 hab ich noch eine riesen Off ;)

Byron Sully heute um 14:18 Uhr
Angreifer: Andi24
Dorf: 001 | 05.09.08 (626|575) K56

Anzahl: 0 0 5000 0 1000 0 20 10 1
Verluste: 0 0 5000 0 1000 0 20 10 1

Byron Sully heute um 14:18 Uhr
so groß kann die wohl nicht mehr sein

Andi24 heute um 14:21 Uhr
das ist mein Problem

ich bin ein deffensiver spieler

durch meine Deff kommst du nie durch, dafür ist meine Off ****** schlecht

das ist meine schwäche, meine Off

eig. bin ich nicht so schlecht, aber wenn ein Großaktion läuft komm ich mit meiner mimi-off angelaufen....

Byron Sully heute um 14:24 Uhr
Angreifer: Byron Sully
Dorf: <000> (607|584) K56

Anzahl: 0 0 6500 0 3000 0 225 0 1
Verluste: 0 0 1946 0 898 0 67 0 0

Verteidiger: Andi24
Dorf: <000> (611|581) K56

Anzahl: 4826 1295 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4826 1295 0 0 0 0 0 0 0

Andi24 heute um 14:25 Uhr
schieb dir deine Berichte sonst wohin

meine Deff stand überall in anderen Dörfern und da hab ich in jedem Dorf zusammengegratzt was ich in den letzten 3Tagen produziert hab....

Byron Sully heute um 14:34 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Byron Sully weitergeleitet.

9AL2T.jpg

Wird sich own3D dieser gigantischen Übermacht an Progamern widersetzen können?
Ist own3D fähig sich zu halten, oder haben die Propheten, die aus der Kugel lesen recht?

*sing*Das alles und noch viel meeehr,
*/sing* werden wir bald erfahren.

Hail own3D!
 

DeletedUser

Gast
schöne berichte sind zusammengekommen,haste auch nett zusammengeschustert..
aber am ende kackt die ende :cool:
und da wird es wohl own3d nicht mehr geben...
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, Propa ist sehr mit Berichen überladen, das geht doch besser, oder? Die TGK war meiner meinung nach besser, die hier ist auch ganz ordentlich.
Meine meinung:
Own3d wird auf Dauer verlieren, keine Frage,
Fragt sich nur, wielange sie noch durchhalten.:twisted:
 

DeletedUser76275

Gast
Hui, nette Propa ...
Besonders GaymbH gefällt uns :p

Naja, hier noch ein Zitat von Subu, und wir sind nicht so "Gay" und warten bis er sich daran hält ;)

genauso wie gmbh mal herhaelt wenns die dannn och gibt^^



Zudem war own3D so unbeliebt das gleich 3 Staemme, von denen nur 2 eine wirkliche Absprache hatten, was gegen sie hatten :O

Trotzdem H4il Subu für das reintimen der Deff ...
Hat uns spaß gemacht ;)


Die GaymbH bedankt sich ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe nette Propa :)
nett wieviele AGs putt gegangen sind^^
aber ansonsten wär ein bissl mehr Text noch reizvoller =)
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa gefällt mir :)


der skill eurer gegner erinnert mich an den von PP, die können auch ned timen und nur groß redn :D


go own3D go ;)
 

DeletedUser82150

Gast
hehe

Oh Doch timen sieht bei uns nicht schlecht aus

^^

Aber das rein Timen in die AG's ist echt respektabel!!!!

Zudem suche ich noch eine Ausrede:
Die wäre Serverausfall, naja spielt keine Rolle

Nicht mehr lang, dann Schlägt die Punktezahl 26.
Quasi wenn Sie neu anfangen müssen
;)

Die GaymbH bedankt sich
 

DeletedUser

Gast
lol ihr seid noobs mehr nicht. Eigentlich sollte es nicht mal zu einer Infragestellung kommen, Subutex + Kieswerch bei etwa ~90 'Kriegsführende' nicht innerhalb von einer Woche auf adeln zu können. lächerlich schlecht ihr seid ...

-fick den server bis ans ende der zeit-
 

l.a.p.d

Gast
Kann irgendjemand Her-Vorrangend den Mund verbieten, der ist ja schlimmer als Fakaveli... Außerdem ist noch nichtmal ne Woche vergangen.... Dämliche Schnapsnase..
 

DeletedUser

Gast
in dem thread darf man nur ab einer punktzahl von über 50k mit reden
also raus cowboy
 

BSforEver

Gast
und wo bist du wenn man fragen darf?
sind ja immer die besten die blöd rumlabern aber keine farbe bekennen...
und am ende steckt noch nichtmal was dahinter

zur propa, echt super gemacht, ihr bringt stimmung in den pup :)
 

DeletedUser

Gast
die Propa ist gut gelungen und bringt neben der Miss Joker Wahl ein bissche Farbe in dieses Schwarz-Weiße Forum ;)

Nur auf manch Herr-Vorragende Antworten hätte man verzichten können!
 

DeletedUser

Gast
ataxy
wenn du keine ahnung hast dann sei leise...
nur weil subutex rumheult und sich von doch so angeblichen noobs adeln lässt must du dich hier nicht aufspielen
 

DeletedUser

Gast
nein

ich zock wo anders;-)


hat aber eigentlich nichts mit dem thema zu tun...
 

DeletedUser

Gast
woah kinder seid leise!
und du bist so oder so nicht oldschool junge, sieh's ein du bist ein niemand in diesem game
wenn ihr nix mit dem thema zu tun habt dann spielt mit eurem pimmel oder was weiss ich, aber spamt das hier nid zu. DANKE
 

DeletedUser

Gast
herr- vorragend an deiner stelle würd ich mal ganz leise sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben