• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3D vs den Rest der Welt! \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Echt geil euer oldsql gedisse mit euren 2008er Anmeldedaten ^^
 

DeletedUser

Gast
ataxy
wenn du keine ahnung hast dann sei leise...

Dito.
Was bistn du fürn Held?
1. Heult Aeti net rum.
2. Bin ich daoben schon ne Weile persönlich zugegen (steht übrigens in der Propa)
3. Ist es peinlich, wenn sich eine solche Zahl an Leuten an 3 Accounts versucht und so extrem versagt. Kieswerch sollte laut den Aussagen von RONDRA und Silvas seit 1 Woche tot sein o_O
4. Verzisch dich aus meinem Thread, wenn dein Intellekt es dir verbietet Propaganda als solche zu verstehen
5. In welchem Account bist du denn, dasde die Klappe soweit aufreißt?

€: wOrd Xzandro
 

DeletedUser

Gast
@Bongery Mac Dope

Er spielt in nem acc der um weiten besser is als deiner nur mal so als tipp
 

DeletedUser

Gast
immerwieder lustig wie manche überreagiern;)

zu deinen Punkten:

1. wayne
2. hab ich schon gelesen, aber du weist trotzdem nicht den sachverhalt
3. naja kann man sehen wie man will, aber anstatt immer auf den anderen stämmen rumzuhauen würde ich lieber mal auf mich achten
was habt ihr schon geliefert, könnt ja nicht mal nen sinnvollen gegenangriff starten...
4. habs verstanden was propa ist keine sorge, aber solange der Inhalt nicht vollständig ist...
5. werde ich dir sagen wenns dich nemme gibt, dürfte ja nciht mehr solange dauern;)


und
Ps: nur weil ich in diesem acc mich erst heute registriert habe heißt das noch lange nix...
 

DeletedUser

Gast
Rondra ist der coolste Stamm :mrgreen:

Ja :mrgreen:

spriesli
Punkte: 14.481
Rang: 1571
Besiegte Gegner: 9.313 (5156.)


@Bongery Mac Dope

Er spielt in nem acc der um weiten besser is als deiner nur mal so als tipp

ataxy
Punkte: 81.985
Rang: 62
Besiegte Gegner: 530.279 (7.)


hingegen du bauer:
old.sql
Punkte: 97.188
Rang: 37
Besiegte Gegner: 64.195 (656.)

hmmm ... harte oldschooler am werk
 

DeletedUser

Gast
lol herr-vorragneder du mogli an deiner stelle würd ich mal lieber kleinlaut geben, haste nichts besseres zu tun als sinnlose post zu machen und rum zu flamen ?!?!!?
 

DeletedUser

Gast
Naja manche wie gammon sind stolz drauf aufzuadeln...

old.sql
Punkte: 97.188
Rang: 37
Besiegte Gegner: 64.195 (656.)
Stamm: [Dee]

Gewonnen |-008-| STHV |-K46-| (665|470) K46 8,526 Unbekannt leros [~TA~] old.sql [~TA~] 2008-11-03 10:08:02
Gewonnen |-007-| STHV |-K46-| (667|467) K46 6,859 Unbekannt leros [~TA~] old.sql [~TA~] 2008-11-01 21:04:28
Gewonnen |-006-| STHV |-K46-| (666|474) K46 7,629 Unbekannt leros [~TA~] old.sql [~TA~] 2008-10-31 13:44:53

@leros:

1. Warum bringst dann den billigen Flame an, wenns dir "Wayne" ist? o_O
2. Natürlich weiß ich ihn nicht, wir kennen uns bei own3D ja erst seit s32 und silvas und bethrion haben mir ja auch nicht ihre ganze Lebensgeschichte aufgetischt.
3. Ja klar, was soll ich zu "uns" sagen? Das der Kiesi-Account mit 3k deff seit ner Woche über 10 Angriffe sammt AG's bekommt und das schon soooviel verloren wurde an Dörfern?
4. Der Satz zeugt davon, dass du den Sinn von Propaganda eben nicht verstanden hast. Aber du kannst natürlich auch in diesem Falle einfach auf Wikipedia zurückgreifen und zu verstehen lernen.
5. LoL. Sich verstecken und damit drohen? Omg.
 

DeletedUser

Gast
wo sind denn meine posts bitte sinnlos? ich trage zum thema bei in dem ich fakten auf decke wie z.b. deine peinliche 60 % kill-rate
 

DeletedUser

Gast
lol da frag ich mich wohl in welchem acc der herr-vorragend spielt ....
wahrscheinlich ist er aufgeadelt worden und muss jetzt seinen frust im Forum ablassen...
Nur weiter so, dann is mir nich so langweilig
 

DeletedUser

Gast
Lustig wenn manche Leute meinen die Fresse aufreißen zu müssen, wenn sie sich nichtmal trauen ihren Ingamenick preiszugeben oder mit einer lachhaften Bashrate und Aufadelungen etwas von "fertigmachen" reden!

Ferner bekommt ihr es nicht gebacken, bei einer solchen scheinbaren Übermacht, einen einzigen Account zu zerlegen, womit rechtfertigt ihr also eure große Klappe? o_O
Zeigt lieber mal was Ingame und wenn ihr hier schon rummüllen wollt, dann doch bitte in Form einer ordentlichen Gegenpropaganda, die euren Sachverhalt darstellt!

Bis dahin seid ihr in meinen Augen nur lachhaft!

battle

2on2:evil:

Yeah, bist schon cool und so! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht wieso diese "ProGamer" immer so tun als wären sie Gott....

Richtige "Pros" geben ihre Fehler auch mal zu und stehen dazu....

Ihr dagegen labert sone gequirlte Kacke zusammen -.-'
Das ist echt nicht mehr schön....

Naja bin mal gespannt wie sich own3D halten kann :)

Go own3D go^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Na das mal eine schöne Propa, zum teil bisel viel in den Spoilern, doch geht noch. Wenigstens mal wieder was hier im Pup.

Sonst was manche hier schreiben ist echt totaler mist und da sollte man sich wirklich mal wieder überlegen ob es sich lohnt zu schreiben.

P.S.: Bongery bist du der, der mal auf s26 gespielt hat? Wenn ja sagt dir der mainzelmann-Acc und NIVEAU noch was?
 

DeletedUser

Gast
Jap, TORO. s26 mit Mally im Unterminierbar gespielt und ich erinner mich auch noch mehr oder weniger an dich. ;-)

So, da sind noch n paar Berichte davon, wie GmbH ihre eigene Deff bei own3D basht.


Angreifer: jeff smrt
Dorf: Flake (640|519) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6594 218 2634 0 150 15 0
Verluste: 0 0 6594 0 2634 0 150 15 0

Verteidiger: Subutex
Dorf: <000> (613|584) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 6327 6345 29 0 149 522 27 2 0
Verluste: 3089 3097 14 0 73 255 13 1 0

Angreifer: shogan
Dorf: 003| GaymbH ruul3D (628|580) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 830 0 306 0 0 0 1
Verluste: 0 0 830 0 306 0 0 0 1

Angreifer: shogan
Dorf: 003| GaymbH ruul3D (628|580) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 830 0 306 0 0 0 1
Verluste: 0 0 830 0 306 0 0 0 1

Angreifer: shogan
Dorf: 003| GaymbH ruul3D (628|580) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 830 0 306 0 0 0 1
Verluste: 0 0 830 0 306 0 0 0 1


Angreifer: shogan
Dorf: 005| GaymbH ruul3D (627|583) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5900 0 2700 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3091 0 1415 0 0 0 1

Verteidiger: Subutex
Dorf: <000> (613|584) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 2603 2612 12 0 60 214 11 1 0
Verluste: 2603 2612 12 0 60 214 11 1 0

Danke für die präzise vorgetimete Deff, GaymbH

Angreifer: ingrimm
Dorf: Yaisir (602|556) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 2324 8 251 0 41 0 1
Verluste: 0 0 2324 0 251 0 41 0 1


Angreifer: ingrimm
Dorf: Hot-Alem (605|555) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 1508 39 244 0 14 0 1
Verluste: 0 0 1508 0 244 0 14 0 1


Angreifer: ingrimm
Dorf: Thorwal (596|548) K55Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 200 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 0 0 0 1


Und zu guter letzt:

Gewonnen FreakP0wer (596|588) K55 6,479 Unbekannt Subutex [own3D] silvas [~OG~] 2008-11-23 23:59:58
Verluste FreakP0wer (596|588) K55 6,479 Unbekannt silvas [~OG~] Kieswerch [own3D] 2008-11-23 23:59:59

Verteidiger: silvas
Dorf: FreakP0wer (596|588) K55Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 80 5 20 0 0 0 0
Verluste: 0 0 80 5 20 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/194040
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf -10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Na dann trifft man sich so mal wieder ;-)
Bist aber wieder wo anders wie ich. :p

Sonst mal Go owne3D Go und macht sie soweit es geht noch fertig.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht unter einem anderen Namern hier, wie viele, das fände ich ******e.
So, nun mal etwas von uns dazu.
An alle die leere Dörfer suchen, es gibt da einen Spieler, der Name ist subutex, der hat keine eigen deff mehr, lol.
Das zu unseren Anngriffen.
Können doch nicht so schlecht gewesen sein.
Kieswech oder wie der Feigling immer heißen soll, hat auch nicht mehr die Welt.
Und tu mir persönlich einen Gefallen, wenn ich mit angreife, gib nicht direkt wenn du inc`s sihst die UV ab.
Botts sind verboten hier, nur manche benutzen sie doch, oder?
Ihr solltet euch lieber zurückhalten, hatte noch nie so miese Gegner.
Eigentlich ist es eine schande für RONDRA euch anzugreifen, aber ihr habt uns vor 6 Wochen den Krieg erklärt, genauso wie GmbH und OG, und nun heult ihr und versucht euch als Sieger vorzuspielen, nur mit dem unterschied, ihr habt noch kein Dorf, wir schon.
Und es werden Mehr.
Dasist ein versprechen.
Das ganze hier kommt mir sooo bekannt vor, habe das schon mal erlebt und den Stamm gab es nicht mehtr Lange, Eins solltet ihr wissen, hochmut kommt immer vor dem Fall und Ihr fallt gerade ganz tief.
 

DeletedUser

Gast
sagt das opfer das keine front zu subu hat

an alle noobs hier das heisst an alle kriegsmitführenden außer own3D bitte haltet euch mit euren noobigen unqualifizierenden beiträgen zurück. Das es nicht leicht werden würde und das man (Dorf-)Verluste hinnehmen muss war own3D klar, nun hatte man die eier das hier zu veröffentlichen, ist hier wenigstens mal bissl stimmung. Naja wenn Subu keine deff mehr hat ... warum ist er dann nicht weg? Ihr könnt doch nicht mal leere Dörfer adeln für euch sind Barbarendörfer schon ne hürde
 

l.a.p.d

Gast
Stfu, Herr-Vorragend, auf so was kann hier jeder verzichten, selbst own3d....
 

DeletedUser

Gast
l.a.p.d. schrieb:
Persönlicher Text
----AUFS MAUL?---

Noob-Gaming since S6
Pro-Gaming since S32

-!JETZT AUCH MIT DSL!-

!!!Hier wird Bash-Party gemacht!!!

FairPlay?
Rock'n'Roll! @ S32
-------------------------------------------------
-DaG- ftw!
-------------------------------------------------


Special Thanks to:
lil Fighter


PBs:
kreiti
SirEpple?

Lasst bloß eure Flossen weg!

NIX KUSCHELN

fremdscham tut auch weh ;/
außerdem:
702|498
was willst du hier mit reden?
ich glaub ich kenn mich über own3D
und ihre problemchen bissl besser aus als du
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben