• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3D vs den Rest der Welt! \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l.a.p.d

Gast
Und, was willst du damit sagen? Das du noch was anderes als Spammen kannst?
Dannmach mal Gebrauch von deinen Fähigkeiten, anstatt nur Mist zu labern und geheimnisvoll tun...
 

BSforEver

Gast
sagt das opfer das keine front zu subu hat

an alle noobs hier das heisst an alle kriegsmitführenden außer own3D bitte haltet euch mit euren noobigen unqualifizierenden beiträgen zurück. Das es nicht leicht werden würde und das man (Dorf-)Verluste hinnehmen muss war own3D klar, nun hatte man die eier das hier zu veröffentlichen, ist hier wenigstens mal bissl stimmung. Naja wenn Subu keine deff mehr hat ... warum ist er dann nicht weg? Ihr könnt doch nicht mal leere Dörfer adeln für euch sind Barbarendörfer schon ne hürde

kannst du auch normal reden ohne gleich alle anderen als opfer und noobs zu bezeichnen? ich mein in dem fall hast du echt ma recht, aber mit deiner schreibart unterstreichst du nicht wirklich die aussagekraft :S
 

DeletedUser

Gast
sorry kann nix für meine 'schreibart' o_O

aber das wesentliche sagst du ja, in dem fall hab ich recht also sag ichs ja auch, da ich ja recht hab.
 

DeletedUser

Gast
An alle die leere Dörfer suchen, es gibt da einen Spieler, der Name ist subutex, der hat keine eigen deff mehr, lol.
Kieswech oder wie der Feigling immer heißen soll, hat auch nicht mehr die Welt.

Rofl, ihr sucht immernoch Unterstützung gegen uns? xD Naja, wenn man in der Menge nix reißt, villeicht wirds mit 200 Angreifern ja was? o_O

Und tu mir persönlich einen Gefallen, wenn ich mit angreife, gib nicht direkt wenn du inc`s sihst die UV ab.

Deine Incs sind doch die mit 2500Äxten und 250lkav dazu? Na auf die Offs wäre ich auch stolz :eek:

Botts sind verboten hier, nur manche benutzen sie doch, oder?

Yeah, wir cheaten euch eure AG's raus \o/

Ihr solltet euch lieber zurückhalten, hatte noch nie so miese Gegner.

Dito, nur mit dem Unterschied, dass die Leute von euch die wenigstens was können Manns genug sind auch anderen Spielern zuzusprechen, das sie was draufhaben:

IGM schrieb:
ataxy am 21.11. um 23:43 Uhr
nice action gestern ;)

silvas am 21.11. um 23:48 Uhr
Gut raus getimt, leider war ich nicht immer da

oder halt... jemand von RONDRA ist auch dazu fähig o_O

IGM schrieb:
Astaroth der Große am 18.11. um 14:51 Uhr
hehe^^

ich denke du hast da was misverstanden ;)
ausserdem ist es in diesem spiel viel interessanter wenn man gegen jemanden wie dich spielt.

die anderen sind langweilig, die lassen sich entweder adeln oder stellen ihre trüppche immer raus.

die dann beim letzten mal rennen eh verrecken.
aber das hier ist viel interessanter^^

du bist jemand der schon lange spielt ich schätze mal auf S4 oder S5.
wenn nicht sogar früher^^

selbst GaymbH ist da offensichtlich anderer Meinung als du...

9U1AN.jpg



Ich mein insgesamt ist solches großkotziges Gerede, von Leuten die alleine nix können ja nix neues. Das du n 06'er Reg-Datum hast, find ich aufgrund dieser Tatsache jedoch etwas peinlich... 2Jahre DS und nix dazu gelernt?
Ich halte fest:
Wir cheaten (weil wir AG's rausdeffen können?)
Wir sind schlecht (weil wir mit 3 Accounts, gegen wat weeß ich wieviele Leute, Dörfer verlieren? Oder weil wir net die Deff von nem 30-Mann Stamm aufbringen können?)

Wenn ich auf dem Server verkacke, bitte ich dich mich zu schulen, großer Meister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
hauste dope:)

hab leider wieder ma verpennt und propa zu spaet gelesen-.-
 
Reaktionspunktzahl
5
viele Sprücheklopfer hier o_O

go Dope go (ich drücke dir mindestens ZWEI meiner Daumen!) \o/ \o/
aber cheate net "sooo" viel! sonst kommen sie noch auf die Idee, dich zu melden!

uspi
 

DeletedUser

Gast
Nachdem gestern erneut ein Dorf von Kieswerch verloren wurde an einer adelnden Deff (Schande über mein Haupt)...

Angreifer: Astaroth der Große
Dorf: *08 Donnersteppe (598|570) K55

Anzahl: 500 300 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Kieswerch
Dorf: FreAkPowEr (602|574) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

FreakP0wer (605|574) K56 201 96 804 0 493 0 51 0 0
Beute: 0/17000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf -1

Und das zurückadeln geklappt hat...


Verteidiger: Astaroth der Große
Dorf: FreAkPowEr (602|574) K56

Anzahl: 241 145 33 0 20 0 1 0 0
Verluste: 241 145 33 0 20 0 1 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 32 auf 12
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -17

Wurde das Dorf heute wieder in einer Kombination aus Off samt AG (anders schaffen sies nicht ;) ) mangels Deff zurückgeholt...



Angreifer: Astaroth der Große
Dorf: *01 Zanarkand (593|561) K55

Anzahl: 0 0 3100 0 725 0 0 0 1
Verluste: 0 0 12 0 3 0 0 0 0

Verteidiger: Kieswerch
Dorf: FreAkPowEr (602|574) K56
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 35 auf 10

Angreifer: Senfgurke
Dorf: {001} Bikini Bottom (582|571) K55

Anzahl: 0 0 4819 0 2264 0 268 20 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: Kieswerch
Dorf: FreAkPowEr (602|574) K56

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -22

Nuja, wenn mans anders net schafft, muss man mit den folgen leben...

Verteidiger: Senfgurke
Dorf: FreAkPowEr (602|574) K56

Anzahl: 7 0 4819 0 2264 0 268 20 0
Verluste: 7 0 4819 0 2264 0 268 20 0

Astaroth bekomm ich auch noch o_O
 

DeletedUser46638

Gast
Sehr schöne Propa Dope :)

Macht Spaß die Berichte zu sehen ;)

Go Dope go!
 

DeletedUser

Gast
Jau Dope leistet da wirklich nen verdammt guten Job, echt nice ;-)

mal sehen wies weiter geht
all in auf own3D :)
 

DeletedUser76275

Gast
-LOL-

echt arm mit anzusehen wer hier alles nichts besseres zu tuen hat als im Forum zu chatten o_O

Herr-Vorragend, ich glaube mittlerweile hast du gemerkt das dich hier keiner lieb hat, oder? :O

Lassen wir das mal.

Ich muss zugeben, own3D gibt da eine super Leistung ab, echt, Respekt.

Finde da gibt es nichts zu sagen, peinlich wie das hier manche nicht zugestehen können /:

Selbst bei so einer Leistung muss ich leider sagen das own3D nicht mehr lange auf s32 vertreten sein wird ~.~

Sie schaffen es zwar sämtliche Dörfer zu deffen, besonders Subu hat echt ne super Leistung gebracht mit den dazwischentimen der AG's ...

Aber ziehen können sie uns nichts ...

Mit was denn auch?

Mit den 1k Äxten die Subu noch zur Verfügung hat? :D
Mit den 3k Deff die Kiesi noch hat (ataxy) ?
Mit den jämmerlichen Resten die own3D noch stehen hat?? >.<

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die komplette Stammesdeff geschrottet ist :>

Zwischendurch bekommt man mal einen gelben, sogar mal einen roten Bericht rein, aber unsere Berichtspeicher quillt nur über mit grünen Berichten ...

Sehen wir mal wie lange own3D standhält ...

Welle für Welle verlieren sie Dörfer die sie nicht zurückziehen können :|



Wer 3 Stämmen gleichzeitig den Krieg erklärt durch unkontrolliertes schreiben und arroganz muss sich nichT im öffentlichen Forum beschwerden das alle gegen sie laufen ;)

Und das sich dann was zusammenhäuft ist klar, und das man Kontakt aufnimmt auch ....

Und das gehört schon gar nicht in die Ruhmeshalle :/
Krieg erklären und (Subutex) alle Truppen ohne überlegung an zugedefften Dörfern schrotten kann jeder!

Das timen mal ausgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier auch noch was von byron sully, dem dritten pro der hier am werk ist...

nachdem die angreifenden stämme begriffen haben, dass own3D doch nicht so leicht zu knacken sind, wie sie es am anfang gedacht haben kam die dritte angriffswelle. diesmal waren die attacken schon recht gut getimt:

allerdings schlichen sich dennoch kleine fehler ein:

zuerst AG...:


Angreifer: Andi24
Dorf: 001 | 05.09.08 (626|575) K56

Anzahl: 0 0 0 0 80 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 80 0 0 0 1


dann off... beide auf der selben sek. wohlgemerkt...:


Angreifer: Andi24
Dorf: 003 | 19.10.08 (624|582) K56

Anzahl: 0 0 4000 0 850 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3919 0 833 0 0 0 0

Verteidiger: Byron Sully
Dorf: <000> (611|581) K56

Anzahl: 1703 968 128 0 69 491 0 0 0
Verluste: 1703 968 128 0 69 491 0 0 0

weiter so Andi24, du bist am richtigen weg!!!



Midship hat sich hier schon etwas mehr mühe gegeben...:

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
RAMME umbenennen <000> (615|578) K56 midship heute um 10:38 Uhr 9:59:58
OFF umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:40
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
OFF umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:42
Unterstützung umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 13:57 Uhr 13:19:35 <<<---------- warum timst du die deff nicht auch so schön nach???
Unterstützung umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 14:20 Uhr 13:42:37
Unterstützung umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 14:25 Uhr 13:47:40
Unterstützung umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 14:52 Uhr 14:14:09
Unterstützung umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 16:50 Uhr

sehr schön midship!!! 3 dörfer innerhalb von 2 sek zusammengetimt... meinen reeeespect hast du dir verdient!!! hier die chronologische reihenfolge:

Angreifer: midship
Dorf: midships dorf #005 (621|542) K56

Anzahl: 0 1 4155 300 878 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 0 0 0 0 0


Angreifer: midship
Dorf: midships dorf #006 (620|553) K56

Anzahl: 0 0 350 5 105 0 0 0 1
Verluste: 0 0 350 0 105 0 0 0 1

Verteidiger: Byron Sully
Dorf: <000> (614|579) K56

Anzahl: 199 376 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 84 158 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: midship
Dorf: midships Dorf (611|545) K56

Anzahl: 0 1 5811 503 2266 0 0 0 0
Verluste: 0 0 43 0 17 0 0 0 0


Angreifer: midship
Dorf: midships dorf #006 (620|553) K56

Anzahl: 0 0 350 5 105 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 79 auf 44


Angreifer: midship
Dorf: midships dorf #006 (620|553) K56

Anzahl: 0 0 350 5 105 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2 0 1 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 44 auf 9


Angreifer: midship
Dorf: midships dorf #006 (620|553) K56

Anzahl: 0 0 350 100 105 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 9 auf -14


damit meine deff nicht sinnlos im dorf steht und somit zugrundegeht, habe ich mich entschieden, das 1. ag zu blocken (zwischen 2 offs)

OFF umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:40
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41 <<<---------- dieses hier!
OFF umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:41
AG umbenennen <000> (614|579) K56 midship heute um 12:46 Uhr 12:08:42


schließlich hat er es geschafft, doch als seine truppen eintrafen, bebte schon die erde unter ihren füßen. byrons truppen waren schon ganz in der nähe und überrannten das frisch eroberte dorf:

Angreifer: Byron Sully
Dorf: <000> (607|584) K56

Anzahl: 0 0 855 0 418 0 45 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: midship
Dorf: <000> (614|579) K56

Anzahl: 0 8 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 8 0 0 0 0 0 0 0

Zustimmung gesunken von 26 auf 0 <<<----- endlich auch mal glück!!!


die kläglichen reste seiner deff hat midship nachgetimt, viel ist es nichtmehr...:

midship unterstützt <000>

Einheiten:

502 403 0 1 0 0 0 0 0

Einheiten:

0 27 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten:

595 478 0 49 0 0 1 0 0

Einheiten:

100 100 0 0 0 0 1 0 0


jungs jungs, unglaublich was ihr beim adeln an deff verloren habt...


@ leros:
was habt ihr schon geliefert, könnt ja nicht mal nen sinnvollen gegenangriff starten...

wenn man von 4 stämmen angegriffen wird, konzentriert man sich darauf, die dörfer zu halten bzw. sie zurückzuholen... wegen dieser dummen aussage merkt man, dass du keine ahnung vom game hast, bzw. immer noch gay bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICQ schrieb:
Dope (16:40:54 25/11/2008)
haste eigtl auch son Bot der alles raustimet? :eek:

Dope (16:40:55 25/11/2008)
:D

aeternus *DS* (16:40:58 25/11/2008)
^^

aeternus *DS* (16:41:00 25/11/2008)
jo klar

aeternus *DS* (16:41:01 25/11/2008)
2

aeternus *DS* (16:41:06 25/11/2008)
1 fuer ags deffen

aeternus *DS* (16:41:10 25/11/2008)
1 fuer massage^^

Dope (16:41:22 25/11/2008)
einer timet IGM's raus? :D

aeternus *DS* (16:41:35 25/11/2008)
hab ihn umfunktioniert zur 24/7 fußmassage bot^^

aeternus *DS* (16:41:37 25/11/2008)
hehe

aeternus *DS* (16:41:38 25/11/2008)
jo ^^

aeternus *DS* (16:41:42 25/11/2008)
und n 3ter blockiert

aeternus *DS* (16:41:45 25/11/2008)
jeden der was schreibt^^

aeternus *DS* (16:41:52 25/11/2008)
und automatisch alle aufn konti und umliegende^^

Sind wir nicht alle ein bisschen Bot?
a732b6aa4843.png
 

DeletedUser76275

Gast
Byron, du und NIE GLÜCK?

Andi's att (off) (aus sicht des angreifers -22 Glück)

Ohne diese Rechnung hättest du nun 2 Dörfer weniger.

Dein und Subutex att's (aus sicht des verteidigers -22 Glück)


also sie mal leise, own3D hat mehr Glück als komplett s32 o_O
 

DeletedUser

Gast
Astaroth bekomm ich auch noch o_O



Verteidiger: Astaroth der Große
Dorf: *01 Zanarkand (593|561) K55Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 3088 0 722 0 133 0 1
Verluste: 0 0 3088 0 722 0 133 0 1

\o/ Hail own3D
Schon die 2. Off von ihm und diesmal standen seine Truppen schon 20 Minuten zuhause :eek:
Gut Glück ftw!

€: Genau Ripper, deswegen adelt ihr auch mit 49% gestorbenen Truppen durch Glück 21 und Zustimmung von 35 auf 0 o_O
€²: sei selber leise und Troll dich, ehe du jemandem von own3D im own3D Thread sagst, er soll leise sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo komm mir nicht so... was wäre wenn... hahhah, so n müll...
solche situationen kann ich dir bestimmt ohne zu übertreiben 50 ins forum stellen:

-7.2% Pech

Angreifer: Byron Sully
Dorf: <000> (607|584) K56

Anzahl: 0 0 4718 5 2306 0 180 0 0
Verluste: 0 0 4718 5 2306 0 180 0 0

Verteidiger: shogan
Dorf: 006| GaymbH ruul3D (614|588) K56

Anzahl: 6304 5172 20 314 13 0 0 0 0
Verluste: 5382 4415 17 268 11 0 0 0 0

mit glück wäre ich da durchgekommen wie butter. dann hätte dieses AG geadelt:

Angreifer: Byron Sully
Dorf: <000> (607|584) K56

Anzahl: 0 0 0 0 96 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 96 0 0 0 1

...und shogan sein frisch geadeltes dorf wieder verloren...


ziemlich bedauernswert und erbärmlich wie du dich jetzt aufeinmal aufs glück rausredest...
jaja wir haben noooo skill, einfach nur glück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Byron, du und NIE GLÜCK?

Andi's att (off) (aus sicht des angreifers -22 Glück)

Ohne diese Rechnung hättest du nun 2 Dörfer weniger.

Dein und Subutex att's (aus sicht des verteidigers -22 Glück)


also sie mal leise, own3D hat mehr Glück als komplett s32 o_O


OMGAY, du hast echt keine ahnung vom game also hör auf mir ans bein zu pinkeln, wie ein reudiger kleiner straßenköter der nur bellt aber nie zubeißt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erste verzweifelte IGMs

deine Fakes schrieb:
Astaroth der Große heute um 18:31 Uhr
deine fakes sind fürn arsch Oo

Lg
Astaroth

PS:

dein profil bild ist ******e.
und sag Subutex er isn dreckiger hundesohn.
er hat mich ja gesperrt ;)

wenn du vorhast das zu melden mach das intressiert mich eh nicht.
 

DeletedUser39417

Gast
go own3D go... :)
hoffe ihr gewinnt noch.....oder macht sie zumindest noch richtig zur sau...:twisted:

würd euch gern helfen, bin leider falscher kontinent, hab noch zu wenig Punkte( spät angefangen)....

haut rein ;-)

mfg Adel GmbH
 

DeletedUser

Gast
Aeternus, du lässt nach xD
Auf der 13 hast du kein Dorf verloren :p

*duck*
 

DeletedUser

Gast
So hier mal zwei Beispiele dafür, dass wir nicht nur gegen die größten Anfänger auf dem Server kämpfen, sondern auch gegen die größten Muschis:

deine Fakes schrieb:
Astaroth der Große am 25.11. um 18:31 Uhr
deine fakes sind fürn arsch Oo

Lg
Astaroth

PS:

dein profil bild ist ******e.
und sag Subutex er isn dreckiger hundesohn.
er hat mich ja gesperrt ;)

wenn du vorhast das zu melden mach das intressiert mich eh nicht.

Erst dachte ich, meine Faketaktik geht auf, vorallem da sein gesamtes Umfeld ebenfalls gefaket worden ist und diese seit über 48 Stunden auf ihn niederprasseln.

Doch dann die Ernüchterung. Ein Tag später:

Verteidiger: Astaroth der Große
Dorf: *04 Alexandria (600|554) K56

Anzahl: 6770 7486 25 50 12 0 110 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

In jedem Dorf. ... selbst meine scheinbaren Fakes waren ihm wohl schon zu gefährlich. Macht ja nichts? Man hat ja nicht umsonst 50 Stammesbrüder samt zig Bündnisspartner, einfach schnell alle anschreiben nur um sicher zu gehen.

Verteidiger: Astaroth der Große
Dorf: *01 Zanarkand (593|561) K55

Anzahl: 7907 9472 0 505 105 76 0 0 0
Verluste: 7907 9472 0 505 105 76 0 0 0

Angesichts dieser Defensive kann jeder für sich selbst ein Bild machen, wie es bei mir im Acc nun ausschaut.
Was ich damit sagen wollte, oder auch 'Die Moral von der Geschicht':
Kein Skill der Welt nützt bei solchen sich einkackenden Noobs.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben