• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3D vs den Rest der Welt! \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke das bis jetzt schon alle gesehen haben das own3D keine chance mehr haben,das glauben sie auch selbst nicht aber ist ja schön das wir noch ein wenig die off an euch verheizen.... dann bekommt man mal deftig bash-punkte

GO...RONDRA!!(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Yo, RONDRA kann stolz auf sich sein ^^ mehr dazu in einigen Tagen. Aber den Skill hat Rondra definitv für sich gepachtet, bei solchen Angriffen über 43Stunden (auf Ataxy).


Angreifer: smoothhand
Dorf: 001 Smoothhands Hell (616|504) K56Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 4343 800 800 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4343 638 800 0 0 0 0

Rammen sind out, dafür bauen wir in Off-Dörfern lieber mehr Späher \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben