• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

P# vs. [A/S]

DeletedUser123478

Gast
Die off aktion auf AS hat am 25.7 begonnen und wird sich noch auf die woche hinziehn.
Bis jetzt kamen wir relativ gut durch^^

ich fang gleich mal an mit einer statistick:


Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B]

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 106
Partei 2: 4
Unterschied: 102

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 920,405
Partei 2: 38,445
Unterschied: 881,960

chart




http://de.twstats.com/de54/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=10434
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
Keine Sorge, da folgt noch was ordentliches an Material fürs Pub ;)
 

DeletedUser123478

Gast
Jop das erstmal nur für den anfang :D

lg Christoph aka blackporn7
 

DeletedUser

Gast
Oh manö,hab mich gerade auf ne schöne Propa von P# eingestellt und doch nur ne Statistik :(
 

DeletedUser

Gast
Für was eine Propa?

Damit es dann wieder heißt, wie Lachhaft das ganze ist, von allen Seiten?

Weil wir 372.500.000 Punkte haben + TOP ca. 153.000.000 Punkte
und
A|S + A|B gemeinsam nur 110.000.000 Punkte haben.

Und dann auch noch Seraph und HKS angreift. Sollen wir uns wirklich die Arbeit für eine Propa machen, wo jeder nur drauf rumhackt?

Wir adeln Lieber und halten uns nicht mit unwichtigen Dingen auf.:twisted:
 

DeletedUser119899

Gast
Für was eine Propa?

Damit es dann wieder heißt, wie Lachhaft das ganze ist, von allen Seiten?

Weil wir 372.500.000 Punkte haben + TOP ca. 153.000.000 Punkte
und
A|S + A|B gemeinsam nur 110.000.000 Punkte haben.

Und dann auch noch Seraph und HKS angreift. Sollen wir uns wirklich die Arbeit für eine Propa machen, wo jeder nur drauf rumhackt?

Damit man Euch dann als Reste-Basher, Aasgeier und sonstigem Bezeichnen könnte, weil ehh schon noch andere drauf hauen? Verstehe ich im Grunde her, denn so gehts uns auf W47 grad auch ;D

Wir adeln Lieber und halten uns nicht mit unwichtigen Dingen auf.:twisted:

W0rd!
 

DeletedUser

Gast
Für was eine Propa?

Damit es dann wieder heißt, wie Lachhaft das ganze ist, von allen Seiten?

Weil wir 372.500.000 Punkte haben + TOP ca. 153.000.000 Punkte
und
A|S + A|B gemeinsam nur 110.000.000 Punkte haben.

Und dann auch noch Seraph und HKS angreift. Sollen wir uns wirklich die Arbeit für eine Propa machen, wo jeder nur drauf rumhackt?

Wir adeln Lieber und halten uns nicht mit unwichtigen Dingen auf.:twisted:

So ganz unwichtig währe ein Propa nicht :S Schließlich sehen wir dann doch,was ihr gebasht habt :tongue:
 

DeletedUser132253

Gast
ich mag zwar alle 4 stämme nicht ,aber ist das nicht bischen unfair ^^?
 

DeletedUser123478

Gast
Wenn du gegenüber AS meinst die haben sich das alles selbst zuzuschreiben. Die Diplomaten dort haben wirklich mist gebaut :D

Also ich hatte ein haufen roter berichte aber auch das gegenteil wo man dann mal mit einer off mehr wie eine deff weghaut :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du gegenüber AS meinst die haben sich das alles selbst zuzuschreiben. Die Diplomaten dort haben wirklich mist gebaut :D

Also ich hatte ein haufen roter berichte aber auch das gegenteil wo man dann mal mit einer off mehr wie eine deff weghaut :D


Du willst jetz aber ned irgendwie angeben , oder^^

Und joar , vielleicht hab ich mit der Diplomatie mist gebaut, aber so ist nunmal das Spiel.

Und passiert ist passiert... Bin ja schliesslich nicht mr. Perfekt......^^
"in sachen Sf versteht sich"
Das Spiel an sich habe ich natürlich schon verstanden^^
 

DeletedUser110061

Gast
Nicht nur du, wir haben da einige kuriose Angebote mit OFFs als Begrüßung und gleichzeitig NAP-Angeboten gehabt *g*
 

DeletedUser

Gast
Joar , vielleicht solltet ihr mal genauer drüber nachdenken ...
Verhandlungen in sachen NAP/BND ,
hat nichts damit zu tun , nicht zu offen oder dergleichen , weil es wohl erst eingestellt werden solllte , wenn es auch unterschrieben ist^^

d.h. verhandlungen , setzt nicht gleich ein NAp automatisch vorraus...
Wo kommen wir denn da hin^^

Und ja die offs waren abgesprochen und gewollt^^
 

DeletedUser110061

Gast
Uns wurde gesagt wir sollen eine Angriffssperre während den Verhandlungen einhalten, gleichzeitig kamen von euch aus etliche Incs. Ich glaube da war etwas nicht wirklich abgesprochen, oder wolltet ihr vorher nur mal eure OFFs schrotten? ^^
 

DeletedUser132253

Gast
Wenn du gegenüber AS meinst die haben sich das alles selbst zuzuschreiben. Die Diplomaten dort haben wirklich mist gebaut :D

Also ich hatte ein haufen roter berichte aber auch das gegenteil wo man dann mal mit einer off mehr wie eine deff weghaut :D

ich finde as besser als euch :D
 

DeletedUser

Gast
lol
also von ner angriiffssperre weiss ich mal nichts^^

Ausserdem , wenn wir n Nap zusammen hätte , hätte ich mich gelöscht^^
 

DeletedUser110061

Gast
Aha. Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich nicht mal so eben einen Feind aussucht, weil es vielleicht der einfachste Gegner ist. Daran, dass AS 4 Feinde hat sind sie teilweise etwas selbst Schuld, unfair gibts hier nicht. Das ist Krieg :cool:
 
Oben