• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser110061

Gast
Kennen nur die Topler :cool:

Bist du/seid ihr ein und der selbe? Oder zwei doofe ein Gedanke? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
er kamm 4 minuten später frage mich warum er es dann noch schrieb ^^
 

DeletedUser110061

Gast
Genau, zurück zum Thema. Interessante news


Achtung, Trommelwirbel ...... Überraschung, Severange hat sich gelöscht, wer hätts gedacht. Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen als ich das gesehen habe. Die Top Basherin, die auf so vielen Welten in den Top Rängen ist und ewig lange deffen kann, egal wie viele Leute angreifen.
Aber es gibt eine Entwarnung, sie hat sich bloß wegen Langeweile gelöscht, unsere Aktion hat damit nichts zu tun, die hätte sie natürlich im Schlaf gekontert, denn sie ist ja Angel.


So viel zum Thema ich verschwinde bei Incs, das war wohl ein dickes Eigentor bei ihr :mrgreen:


genau und p# seit ihr schon mächtig an verlieren gegen as ?

Ja, wir können dem Druck ihrer Propaganda kaum entgegenstehen und sehen uns gezwungen aufzugeben ... nicht

Und wenn du sowas nächstes mal schreibst dann doch bitte mit dem richtigen "seid" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
:D naja wenn P# verlieren sollte lösche ich mich GRINS

kelti das glaubst doch ned im ernst .

seit oder seid is doch wurst
 

DeletedUser123478

Gast
genau und p# seit ihr schon mächtig an verlieren gegen as ?

Seite 1:
Stämme: TOP, P#
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 347
Partei 2: 55
Unterschied: 292

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,084,357
Partei 2: 510,284
Unterschied: 2,574,073

chart


ceasar und schule sind die einzigen die viel readeln
 

DeletedUser

Gast
Siehe da,
man glaubt es kaum ....
mit P# ist´s wie,
in ein schönen Traum ;)
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, da folgt noch was ordentliches an Material fürs Pub ;)

Ich warte ja auch immer noch auf des material , was du dort angesprochen hast^^

Wie wäre es mal ne statistik, wie schwer es "The Gay" wirklich momentan hat....


Seite 1:
Spieler: Montis
Seite 2:
Spieler: General Sunzi

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 158
Partei 2: 0
Unterschied: 158

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,548,482
Partei 2: 0
Unterschied: 1,548,482

chart
 

DeletedUser110061

Gast
Da hast du aber eine schöne zusammenhangslose Statistik herausgefischt ^^

Ich fusioniere nämlich mit General Sunzi, wäre blöd, wenn ich ihn erst cleanen musste, oder etwa nicht? Außerderm hätte ich doch sonst gar keine Front :p
 

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich bist denn wenigstens du im account , wenn ich euch angreife, denn sonst wird s mir zu fad^^

Na ja denn haste ja nur noch 623 dörfer vor dir ^^
des sollteste ja dieses Jahr wohl noch schaffen...

tzzz
fusionieren , mit nen 7 mille account ... sowas lächerliches^^
 

DeletedUser110061

Gast
Insider Ceasar weiß natürlich wieder mal über alles bescheid :mrgreen:

Wirst ja sehen wie es dann kommt, und wie ich dich vernichte :cool:
 
Reaktionspunktzahl
13
Die wahre Hälfte hat gelöscht :mrgreen:

Edit: Das Traurige ist ja, dass wir auf unsere "Verräter" draufwollten - und nur der NAP uns zum löschen bewegte ^^ - haben sie nun davon....
 

DeletedUser

Gast
Die wahre Hälfte hat gelöscht :mrgreen:

Edit: Das Traurige ist ja, dass wir auf unsere "Verräter" draufwollten - und nur der NAP uns zum löschen bewegte ^^ - haben sie nun davon....

Schade schade wie es alles gelaufen ist,
Du hättest einfach mit mir reden muessen , da hätte sich bestimmt noch einiges machen lassen , anstatt so eifrig zu aggieren , na ja passiert ist passiert^^

Heute meine Persönliche adelszahl liegt bei 6-0 P#/Top dörfer , geholt , und die readelags am wall gelaqssen...

Ermittler wie machts sich w69
 
Oben