• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser

Gast
dass man sich nicht mal so eben einen Feind aussucht, weil es vielleicht der einfachste Gegner ist., unfair gibts hier nicht. Das ist Krieg :cool:


Ich hab mir keinen Feind ausgesucht , irgendwie kammen die alle zu mir ^^,
aber lassen wir das jetzt mal ...

Und wenn ich den Einfachsten Gegner ausgesucht hätte , denn würde das Spiel mir gar kein Spass machen , was ich brauch ist action ...
Und die Kann mir zbsp. DTB nicht geben ^^

Und gegen euch gehe ich nur Persönlich vor , weil ihr ein undangbares ... seid ^^

Einfach die Fronten zu wechseln , leider hab ich des hier auf der welt viel zu Oft erlebt...

Aber auch dies sollte nicht dein Problem sein lieber gay^^

unfair gibts hier nicht. Das ist Krieg :cool:

Und das Wort unfair , haste & wirste von mir sicherlich nicht hören^^

Krieg ist nuneinmal kein murmellecken^^

Mfg
ich
 

DeletedUser110061

Gast
Ich meinte mit dem unfair-satz auch nicht dich sondern den unbekannten über dir ^^


Wäre ich bei euch geblieben hätte ich genau so die Fronten gewechselt, und für SK kämpfe ich doch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal , wer ist der über mir und in welchem stamm^^

Und als nächstes , willste dich im 2 Satz über mich Lustig machen^^
 

DeletedUser110061

Gast
Beides nein.

Mit dem unbekannten meinte ich keltiklen10, der meinte wir wären unfair weil wir euch angreifen.

Und mit dem zweiten Satz will ich mich nicht über dich lustig machen, aber du stellst mich immer als Verräter hin, und das bin ich nicht, ich war nur eben nicht bereit für einen Feind gegen ein Bündnis in den Krieg zu ziehen. Und man sieht ja was aus SK geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal , wer ist der über mir und in welchem stamm^^

Und als nächstes , willste dich im 2 Satz über mich Lustig machen^^


Nunmal zum Thema:
Desweiteren , der der grad im Sunzi account ist , macht seine Sache schon gut^^

1 Dorf hat der lümmel jetzt schon^^
 

DeletedUser

Gast
In P# sind eig. nur Noobs drin (die ausnahmen wissen bescheid)
darum frage ich mich warum sie es nach oben schaffen ?
haben angst vor HKS so stands mal im P# forum drin ^^
 

DeletedUser123478

Gast
wir haben keine angst vor hks aber wir respektieren sie als guten stamm, genau das gleiche gilt für Sera

zudem finde ich es mal wieder toll das sich hier no names so viel rausnehmen.. sagt bitte mal eure namen.. man findet euch ja nicht im spiel

als letztes zu den noobs. Ich weiß in den besten stämmen der welt sind zufälligerweiße immer alle noobs.. ich hab noch so manche stimme im ohr von damals, als hks noch erster war.. da wurde genau das gleiche von ihnen behauptet. Zwar von anderen.. aber das spielt keine rolle.. Der stamm der an erster stelle in der weltrangliste ist, ist immer der stamm der nur kuschelt und sowie so keine richtige off aktion hinbekommt und wo nur noobs rummlaufen..

ich kann euch eines sagen.. die die zu oft noob sagen sind meistens selber welche und wollen andere spieler verbal schlechter machen als sie sind.. wir haben bie unserer off aktion die auf unser komplette front ging beriets über 100 dörfer von AS geadelt.. AB mal nicht eingerechnet
dabei war AS nicht mal unser einzigstes ziel.. wir haben auch auf SK und DS gehaun.. die stämme die sich vor ein paar wochen gespallten haben.. severange hat nachdem sie zum ersten mal richtig angriffe bekommen hat den schwanz eingekniffen und hat den acc flachliegen lassen..
bei AS ist die moral auch schon weiter unten.. Ceasar ist einfach ein guter spieler und bildet hierbei die ausnahme.. aber selbst er konnte nicht alle seine dörfer halten..

ihr könnt sagen was ihr wollt.. P# hat diese off aktion gut gemacht und über 70 mio off bashpunkte gemacht..(und das nur bei AS) zudem sind wir mit adeln und bashen noch nicht am ende..
ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim zuschauen^^


mfg Tom
grand-Prix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132253

Gast
mit noobs hab ich nichts gesagt ,aber ich weis es weil ich leider mal bei top war :D
 

DeletedUser123478

Gast
DS/SK/AS
war ein stamm
die haben sich gespalten.. können wir ja nichts dafür
 

DeletedUser132253

Gast
Was nun erst hies ihr habt as den krieg erklärt weil die mit sk ffusoniert haben und jetzt auf ein mal o_O


ach und wen du wissen willst wie ich im game heisen ,schreibe mich per pn an !
 

DeletedUser110061

Gast
In P# sind eig. nur Noobs drin (die ausnahmen wissen bescheid)
darum frage ich mich warum sie es nach oben schaffen ?
haben angst vor HKS so stands mal im P# forum drin ^^

Haha du bestimmt Al Pfeiffe, das hab ich jetzt schon x mal gelesen. Auch von deinen angeblichen Kontakten zu HKS und dass du dort so beliebt bist, dann geh doch dahin ^^

Und warum sollte man Angst haben? Das hier ist ein Spiel, ich hab nur Spaß, auch wenns manchmal stressig ist


keltiklen10 ds hate nur 16 million ,p# über 10 fache

Und dein L D knapp 12 millionen :mrgreen:


Nunmal zum Thema:
Desweiteren , der der grad im Sunzi account ist , macht seine Sache schon gut^^

1 Dorf hat der lümmel jetzt schon^^

Na dann hast du doch jetzt Action ;)
 

DeletedUser

Gast
Also
Um die spalt aktionen der letzten wochen genauer ins detail zu nennen^^
Finde ich es einfach nur schade das ansehen zu muessen ,
alleine dadurch wäre meine löschung (austritt) aus dem account gerechtfertigt gewesen ....

Da sind in manchen Fällen nicht nur die austrettenen dran schuld , sondern auch bedingt die
aufnehmenden ^^

Einz dürft ihr / und könnt ihr mir ne nehmen ,
und zwar die Zeit wo ich mit Weltschmerz und Sediq noch zusammen die Gegner angst
Und schrecken verbreiten dürfte^^

das ende fing an wo sediq gesperrt wurde durch diversen betruges ,

Ach und was ich im eigentlichem sinne noch erwähnen wollte , war die ansage einiger
P# ler die mir betrug demnach auch unterstellen wollten seis multi oder sonst etwas ....
Ich will jetzt mal ned ins detail gehen , aber den Leuten Kann ich durchaus ..

Erklären , das ich hier auf 54 nicht einmal was verbotenes tat ,
Ich besitze nichmal scribbte oder sowas ,
Zum Einheiten hatte ich bis zum automatischen massenrek.
jedes dorf einzeln anklickt...

Was mir natürlich so gut wie niemand glaubt , aber was jeder einzellne denkt ,
ist für mich legetim ...
Ich muss auch ned unbedingt jeden erzählen was ich kann oder sowas...

Meine Gegner wissen was meine gefährlichen positiven ansätze sind ,
Und The Gay weiss es auch , leider aber ned nur meine stärken^^

Zbsp.
Sagte Wandale schon soooo oft ich könne ned timen ,
Meine gegner haben/werden es (noch) sehen ,
ob ich wirklich ned timen kann , oder einfach nur zu Faul bin , bei
bestimmten sachen zu timen und einfach nur losschicke^^

;)


Gestern 23:49
keltiklen10 Was nun erst hies ihr habt as den krieg erklärt weil die mit sk ffusoniert haben und jetzt auf ein mal

Aba mal ernsthaft ???
wer bist du^^

Also Um die BND/ Nap geschicht zu erwähnen , ich hab nie daran geglaubt das
sie des Bnd machen , wenn wir SK ned aufnehmen / oder entlassen würden..

Der Einstieg von SK war leider ned auf meinen Mist gewachsen , das will ich nochma kurz verdeutlichen, aber was erwähnenwert NICHT in den bevorstehenden Krieg mit einmischen ,
zwischen SK und p#
was quasi bedeutet das wir vorraussichtlich,
ein komischen nicht angriffspackt mit ihnen bekommen würden wenn wir keine Dörfer adeln
von SK..... und mal ehrlich wer wird dort denn nicht misstrauisch...
ist sk weg ständen wir als einzigste front gegen einander , da sie da noch IR n bnd hatten UND drafir, die alte Karte lässt schliessen , das ich ein vorraussichtliches Nap nicht unbedingt als Sicherheit nehmen könne^^

Nehmen wir derren bnd und p# gabs nur uns ^^

Egal passiert ist passiert ^^

Midu sagte mal zu mir , AS interessiere ihm ned , er wolle runter zu HKS/ Seraph front^^

Nunja das Hks früher oder später mit Seraph gegen p# gehen wird bleibt für mich eigentlich völlig ausser Frage ^^

Aber war denn P# mit der aufnahme IR s ned genauso wie es AS tat??e ich wenigstens

N anderes Thema ist , das mir der Krieg erklärt wurde von HKS aufgrund der aufnahme
FL und nun ist Knepp selbst gewechselt , ich hätte mir den ganzen mist ersparen sollen^^

Da ist was wahres dran , siehe SK und FL

Denn hätte ich wenigstens ned mit ansehen muessen wie se eh freiwillig wechseln , und das nur nur weil ich niemals ohne Grund einen Rausschmeissen wuerde , was mich wiederum hindert FL damals auszu liefern^^
Nennen wir diesen Akt doch einfach mal persönliche moralische Grundwerte/sätze...

Ich Hab über 1, 5 Jahre A/S geleitet , dies war auch mein erstes mal in der SF ,
und gewiss das letzte mal bei ds oder sonstige games^^

Hätte ich damals gewusst was alles dazu gehört hätte ich mich selbst abgewählt^^

mfg
icvh
 

DeletedUser132253

Gast
schlimm genug ,das ihr nur fast nur gegen solche kleien stämme kämpft !
Macht das eigentlcih noch fun kleinen stämme anzugreifen?
 

DeletedUser110061

Gast
Wenn ihr euch nicht genug Mühe gebt, können wir ja nichts für :p

Und mal so nebenbei, es gibt nur noch 3 große Stämme und die bekriegen sich zur Zeit nicht untereinander. Von daher kämpft jeder nur gegen kleine Stämme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Haha du bestimmt Al Pfeiffe, das hab ich jetzt schon x mal gelesen. Auch von deinen angeblichen Kontakten zu HKS und dass du dort so beliebt bist, dann geh doch dahin ^^

Und warum sollte man Angst haben? Das hier ist ein Spiel, ich hab nur Spaß, auch wenns manchmal stressig ist

ja genau der. der wegen draguzza nicht weiter spielen konnte na du weißt sicher was ich grad meine .


Kontakt zu HKS??? da erfindest du grade leider etwas
 

DeletedUser110061

Gast
Dann war es halt dein Bruder, jedenfalls der WiiRitter, der die tolle Rundmail geschrieben hat, dieser Untergangsprophet :mrgreen:
 
Oben