DeletedUser132884
Gast
Nur weil euch keiner für voll nimmt, braucht ihr hier nicht rumspammen geht doch in euren eigenen theard
hey uns nimmt doch jeder voll nur euch nimmt keiner voll was auch sehr verständlich is ....
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nur weil euch keiner für voll nimmt, braucht ihr hier nicht rumspammen geht doch in euren eigenen theard
Und wir haben ne 360 grad Front aber keine Angst DK ihr werdet nicht vergessen ;-)
schlecht geschlafen archris? also zeitraper ist nicht inaktiv, er schickt noch angriffe und wehrt sich....vorher seid ihr doch so dicke miteinander gewesen??? Also ich würde Freunden/Verbündeten helfen und nicht an denen mitadeln....und denen noch in den Rücken fallen, wo sie von der Seite keine Angriffe erwartet haben...oder lügt zeitrapper in seinem Profil PB:Archris
das finde ich, ist ein mega-fail!
da muss ich dhampier recht geben
Und ich dachte immer ihr seid so toll?
Von uns kommen die Offs und ihr staubt ab hahahaha
Dabei gibts doch scho nen anderen Stamm [A|B]stauber
genau wie deren Main...
Und wir haben ne 360 grad Front aber keine Angst DK ihr werdet nicht vergessen ;-)
Jup wenn man nur die hälfte unserer Feinde kennt sieht das ja ganz cool aus
Oh man...
Warte nur bis wir auf euch gehen
und euch ernst nehmen?
das ich nicht lache
Oh nein wir sind paranoid -HKS- könnte auf uns gehen!
wir gehen lieber mit unserem ehemaligen Feind zusammen und dann gegen HKS
Das ich nicht lache
Und ich möchte nicht noch 1x hören
uuuuuh HKS geht gegen die Inaktiven
Was macht denn P mit DZ?
Das zählt aber natürlich nicht, da wird jetzt erstmal ne Standard ausrede gebracht
lol
und es is nicht armseelig das man ja sooo nen schlechten Feind braucht um Dörfer freizubekommen?
Mensch junge lern mal das spiel man muss selber auf feinde gehen
aber egal die dörfer gehören eh bis nächstes jahr uns also von daher
kannst es ja so machen wie Meik &Jessica
Keine Ahnung haben, abhauen nur hier rum spamen
wie gesagt geilt euch dran auf das ihr von uns dörfer gecleant bekommt
also leute wollt ihr _DK_ angreifen?
Schreibt ihnen ne Nachricht
Im Inhalt muss enthalten sein:
-Wie viele Truppen kommen?
-Wann kommen diese an?
-Ist der Gegner on?
Wenn Nein ---> andere Uhrzeit ggf. auch anderes Datum auswählen.
Wenn Ja --> Ok truppen los
-Wenn es mehr angriffe werden als normal (kann ja passieren bei einer Stammesaktion) DK vorwarnen, dass es mehr werden
-Und immer nachfragen ob jemand on is, denn sonst darf man nicht losschicken
Klar
habs sogar bei uns ins forum gepostet, damit ihr nimmer heulen müsst, wenn ihr ein dorf nach dem anderen loost *rofl*
ach ich hab den punkt vergessen:
bei der _DK_ SF nachfragen, ob der Spieler überhaupt aktiv is
die schlechten ausreden von euch werden immer besser nebenaktion logisch
man du solltest das spielen lernen gehen ... du bist wieder einer auf der fail liste echt....
könntest du endlich mal dahin gehen, wo du hingehörst?
du kannst, sorry, ausser beleidigen und persönlich angreifen, nichts....wie wäre es, wenn du deinen eigenen rat beherzigst, und selber mal was zeigst?
wenn er will kann er ;-.)
aber was würde das forum sein ohne uns genauso ruhig wie früher ;-)
manche beiträge könnte man sich ersparen das ist wohl war
aber das ist wohl hier beiden jeden so
achso und ich habe doch mal irgendwo von dir gelesen
das wenn man incs hat auch gleich noch offs wie adeln soll
ich habe mal einen teil von deinen rat umgesetzt und wären der offensive bissel geadelt
den leo acc scheint inaktiv zu sein aber auch ein acc der in hks hand ist dank herb/neo der auch zum feind geflüchtet ist
das nächste mal werde ich dann offs wie adel versuche starten
bin immer für neue ideen offen ;-)
ja, ich hatte was ähliches geschrieben, das ist immer noch besser, als die truppen schrotten lassen......