• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser122916

Gast
,Aber bei mir gehts um SERAPH ,
o.o.
wieso steh ich alleine da ^^
Und wieso erzählt ihr meinen membern das ich zu P' gehe , wenn ich noch nichtmal was davon weiss , nennt man sowas beabsichtigte irreführung , damit meine member zu euch kommen ??

Eure SF ist und bleibt einfach DAS LETZTE
und als mehr sehe ich sowas ned
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Seraph ,
Hört auf in welt 54 rumzulügen und einfach aus dem nichts herraus zu behaupten ich gehe zu P# ....

Ich bin A/S bleibe A/S und werd als A/S untergehen

Wenn du deine Aussage ernst nimmst, dann frage ich mich was du hier ständig postest.
Deinen Namen finde ich in diesem Thema etwas zu oft.

Mach doch einfach ein eigenes Thema auf und hoffe das es einer liest und dir dort dann auch antwortet.
 

DeletedUser122916

Gast
brauchst jetzt gar nicht ablenken ^^
Fakt ist , ihr erzählt nur Müll...

Und ich will ne antwort drauf ,
wieso ihr meine mitglieder schreibt ich wechsel den stamm ...

Wenn ihr mir schaden wollt , denn greifft mich doch an , aber doch nicht sowas^^
 

Der Gringe

Gast
brauchst jetzt gar nicht ablenken ^^
Fakt ist , ihr erzählt nur Müll...

Und ich will ne antwort drauf ,
wieso ihr meine mitglieder schreibt ich wechsel den stamm ...

Wenn ihr mir schaden wollt , denn greifft mich doch an , aber doch nicht sowas^^

Das Kann die Sf von Seraph sehr gut ...Müll erzählen ist ihre Hauptaufgabe auf der Welt....

Und das Caesar zu P# kommt würde ich als 1. wissen und ich weiß von nix....

Wollte mich hier zu dem Müll nie melden...aber was einige hier schreiben ist lächerlich und kindisch....

200 mio deff Bashes an 3 Tagen und Seraph hat nix Geschafft ich führe immer noch mit glaube ich 14 Dörfern....

Der einzige der mich ein wenig gefordert hat (aber fair) war Michi und der ist wie ich nen EX-Drafir....

Ach und Leoworld hör auf Lügen über mich rumzuerzählen...dich nimmt eh keiner mehr ernst außer die Seraph Leute und selbst da sind einige die dir nix mehr glauben...
 

DeletedUser

Gast
Genau,erst Gringe,dann ich :p oder anders rum? ;-)

Ceasar hat nicht vor zu kommen,und wird auch nicht kommen. :p
 

DeletedUser

Gast
5 tage hast du gebraucht zu merken, dass sanja aus dem wing ist? bist ein blitzmerker, oder? :biggrin:

das ist ja noch peinlicher(hättet ihr den jetz gekikt wäre vllt klar das der hoffnungs los verloren oder inaktiv ist...) aber da ihr den schon vorher gekikt habt ist das echt peinlich weil den hätte man bestimmt irgenwie noch retten können und wenn net... man geht als stam und team unter und man kikt net seine leute auch wenn sie zahlosse dörfe verlieren ... das nennt ihr teamwork das wird bei euch noch im stamm weit nach hinten losgehen :evil:
 
Reaktionspunktzahl
5
das ist ja noch peinlicher(hättet ihr den jetz gekikt wäre vllt klar das der hoffnungs los verloren oder inaktiv ist...) aber da ihr den schon vorher gekikt habt ist das echt peinlich weil den hätte man bestimmt irgenwie noch retten können und wenn net... man geht als stam und team unter und man kikt net seine leute auch wenn sie zahlosse dörfe verlieren ... das nennt ihr teamwork das wird bei euch noch im stamm weit nach hinten losgehen :evil:

und schon kommt der klugscheisser wieder....seit wann kannst du beurteilen, welcher acc zu retten ist?

sanja wurde nicht gekickt, weil er dörfer verloren hat, das haben andere auch......und die sind noch drin....ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele leute meinen, bescheid zu wissen....omg

Zitat von karl der kuehne Beitrag anzeigen
Warum habt ihr Sanja83 gekickt? das ist eicht peinlich

jaja, sagt der, der sich net entscheiden kann, ob er zum stamm gehört oder net....
 

DeletedUser123328

Gast
5 tage hast du gebraucht zu merken, dass sanja aus dem wing ist? bist ein blitzmerker, oder? :biggrin:

mann bist du peinlich, so geht ihr mit eure account um, nur weil wir geadelt haben wurde sie gekickt. schaut euch sonnegrad, seit tagen nicht on gewesen und trotzdem ist er bei uns geblieben....
 

DeletedUser

Gast
du liest nur, was du willst, oder?
und ja, du hast keinen blassen schimmer.......

ich glaube du hast garkeinen blassenschimmer was teamwork ist oder so gar von die-stämme.( du willst nur nicht zugeben das ihr den gekikt habt weil er eure statistick versaut... schon traurig das eine stat wichtiger ist als ein acc (echt Low))..:) so jemand naives habe ich auch noch nie erlebt... verbal den krieg schon verloren und trozdem weiter ******e labern...:S Herzlichen Glückwunsch du darfst dich der King der Naiven Nennen....:S

PS : ICH kann es ganz einfach beurteilen ... weil ich von ds erfahrung habe was du Möchtegern Pro ds spieler nicht hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
ich glaube du hast garkeinen blassenschimmer was teamwork ist oder so gar von die-stämme.( du willst nur nicht zugeben das ihr den gegkikt habt weil er eure statistick versaut... schon traurig das eine stat wichtiger ist als ein acc (echt Low))..:) so jemand navies habe ich auch noch nie erlebt... verbal den krieg schon verloren und trozdem weiter ******e labern...:S Herzlichen Glückwunsch du darfst dich der King der Naiven Nennen....:S

was erzählst du für müll?
benutz nicht ein wort, dessen bedeutung du nicht kennst, und urteile nicht über eine entscheidung, deren hintergründe du nicht kennst........blubberdiblubb

das wort teamwork aus eurem munde zu hören, ist so bisschen zum lachen...........
 

DeletedUser

Gast
das einzigste was hier peinlich ist, ist das niveau was ihr hier ablässt...

warum Sera diesen acc gekickt hat, wird es schon dementsprechende gründe geben, aber wieso sollten sie den dir nennen?

kommt einfach alle mal ein wenig runter und lasst mal immer diese flames und beleidigungen.
vergesst nicht das ist ein spiel.
 

DeletedUser

Gast
was erzählst du für müll?
benutz nicht ein wort, dessen bedeutung du nicht kennst, und urteile nicht über eine entscheidung, deren hintergründe du nicht kennst........blubberdiblubb

das wort teamwork aus eurem munde zu hören, ist so bisschen zum lachen...........

Ein wort das ich net kenne wa? du hast gerade 38 wörter benutzt die du nicht kennst o_O:tongue: so viel dazu...
ehm?`was ist da zum lachen? lachst du weil ihr das net habt? oder lachst du über deine eigene dummheit:confused:
ich soll nicht über eine entscheidung von euch urteilen ? aber egal was passiert urteilst du über uns ...:S aber solche fälle wie du sind hoffnungslos...und du bist nunmal naiv das können so manche bestätigen :D;-)
 

DeletedUser

Gast
Du liebes bischen....wenn ich so manche Post hier lese, bin ich strikt für die Einführung eines Mindest-IQs, der signifikant über dem IQ einer Tasse Tee liegt, um hier überhaupt posten zu dürfen. :mad:
 

DeletedUser122916

Gast
Viele Glückwünsche an demenz der sich durch sein starkes können heute n dorf ergattert hat


Ich weiß ja nicht wie es mit Dir steht, aber meinereiner hat auch noch ein Leben außer DS und da Freitag Nacht ist werde ich mal ausgehen^^

mmh also ich weiss ja nicht was du an einem sonnigen sonntag machst , also ich war am mittag im stadtpark und hab die sonne genossen, bist du irgendwie pc süchtig , an einen so schönen tag vorm pc sitzen
tzzzzzzzzzz
 

DeletedUser

Gast
Viele Glückwünsche an demenz der sich durch sein starkes können heute n dorf ergattert hat




mmh also ich weiss ja nicht was du an einem sonnigen sonntag machst , also ich war am mittag im stadtpark und hab die sonne genossen, bist du irgendwie pc süchtig , an einen so schönen tag vorm pc sitzen
tzzzzzzzzzz

man :D mach mal nen eigenen tread auf :D ceasar disst demens oder so ^^ o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
Ein wort das ich net kenne wa? du hast gerade 38 wörter benutzt die du nicht kennst o_O:tongue: so viel dazu...
ehm?`was ist da zum lachen? lachst du weil ihr das net habt? oder lachst du über deine eigene dummheit:confused:
ich soll nicht über eine entscheidung von euch urteilen ? aber egal was passiert urteilst du über uns ...:S aber solche fälle wie du sind hoffnungslos...und du bist nunmal naiv das können so manche bestätigen :D;-)

weisst du rapper, ich urteile nur über das, was ich hier lese......und das entbehrt teilweise jedweder logik, vor allem deine ergüsse....

ganz sicher werde ich hier nicht erklären, warum sanja aus dem wing entfernt wurde. was ihr darüber denkt, is mir schnuppe.

weisst du, wenn beschränkte leute, beschränkt über andere urteilen, ist das ein kompliment für diese.........ich fühle mich also geehrt....
du kennst mich nicht, und du kennst keinen aus dem stamm......achso, ausser "ihn" natürlich, aber da seid ihr ja in bester gesellschaft.......den könnt ihr behalten.....:biggrin:

du pöbelst hier nur rum, weil ich in nem anderen stamm bin......ansonsten weisst du gar nichts über mich
 

DeletedUser

Gast
weisst du rapper, ich urteile nur über das, was ich hier lese......und das entbehrt teilweise jedweder logik, vor allem deine ergüsse....

ganz sicher werde ich hier nicht erklären, warum sanja aus dem wing entfernt wurde. was ihr darüber denkt, is mir schnuppe.

1.weisst du, wenn beschränkte leute, beschränkt über andere urteilen, ist das ein kompliment für diese.........ich fühle mich also geehrt....
du kennst mich nicht, und du kennst keinen aus dem stamm......achso, ausser "ihn" natürlich, aber da seid ihr ja in bester gesellschaft.......den könnt ihr behalten.....:biggrin:

2.du pöbelst hier nur rum, weil ich in nem anderen stamm bin......ansonsten weisst du gar nichts über mich

1. Ja ist ja echt lustig du hast als aller erstes über uns geurteilt keiner von P hat damit angefangen du bist echt ein wunderkind fängst damit an und dann verdrehste die sachen :D naiv, naiver, rohan(am naivesten)


2.:D wieder mal einfach genial :D du zeigst mit dem finger auf mich :D aber letzendlich machste es doch selbst :| das war wieder mal geistighochwertig

PS: es wäre besser du schleichst dich bevor es noch peinlicher wird o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
du kleiner besserwisserischer wendehals........du solltest kleinere brötchen backen, bevor es für dich hier richtig peinlich wird.....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du kleiner besserwisserischer wendehals........du solltest kleinere brötchen backen, bevor es für dich hier richtig peinlich wird.....:biggrin:

an deiner stelle würde ich garkeine brötchen mer backen?:biggrin: ich bin nicht besserwisserrisch ... ich bringe nur die wahrheit ans licht das du naiv bist :):rolleyes:
 

DeletedUser133664

Gast
kingschei bist du hier der Alleinunterhalter oder Pausenclown ???
Lass mal dieses geblubber und sachlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben