• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser110061

Gast
ach Ceasar, kannst du doch gar nicht beurteilen was ich kann oder nicht!
Und selbst wenn ich nix kann in DS, ist euch DS so wichtig? :D

Und eig ist es total wayne was ihr denkt, ich sehe was ich mache und das reicht mir vollkommen aus :D
immer diese lächerlichen Schwanzvergleiche im Forum, einfach nur lächerlich ... :D

Ein paar Seiten vorher wolltet ihr schon auf mir rumhacken, weil ich nicht genug Zeit für DS habe aber bei dir ist es anscheinend doch wieder nicht so wichtig? So wie ich das sehe scheinst du hier alles zu drehen und zu wenden bis es dir wieder mal passt.
 
Reaktionspunktzahl
5
hm, ja hab ich mal gemacht weil du hier immer denkst du hast irgendwas drauf

seit du bei Sera bist stehn so ca. 1125 Adelungen, wovon rund 600 intern von Seraph und SERA² sind, dazu noch 250 Babas, stehn also 275 Feindadelungen, na bist ne ganz große :mrgreen:


auch du verstehst nur die hälfte, oder willst net...
die akte hab ich nur erwähnt, weil linux eben doch auf der welt ist....entgegen allen gerüchten hier.....:eek:

omg.....

klar, der stamm in dem du bist, lässt interne inaktive grau werden, alles klar....

und die babas die ich geadelt habe, gehörten zu dwa....was kann ich dafür, dass die gleich löschen, wenn angriffe kommen:confused:

ich lieber solche klugscheisser wie dich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
o_O ich wusste ja net das AS mal gute zeiten hatte :D :eek: ist ja neu :D ^^ wie viel punkte und mitglieder hatte AS vorher ?? und wie siehts heute aus xD erzähl mir ja nix von guten zeiten ..

Einen komischen Humor hast du. Deine Posts ergeben soviel Sinn wie ein wie eine urzeitliche Höhlenmalerei und so sind so wichtig wie die der Krümmungswinkel einer Banane. Aber da du eh weiterflamest, hat es keinen Sinn dich eines besseren zu belehren. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Acc auf welt 54 war/bin an der front und hab was ereicht.

Du kannst ja über das Safe berichten:)
wie ist die Luft da unten?

Stickig weil da so viele kuscheln oder gibs eh geung zum (intern)adeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Ich hab nen Acc auf welt 54 war/bin an der front und hab was ereicht.

Du kannst ja über das Safe berichten:)
wie ist die Luft da unten?

Stickig weil da so viele kuscheln oder gibs eh geung zum (intern)adeln?


was bist du nur für ein überheblicher mensch......zeig doch mal deine leistungen.......von uv kann hier jeder plappern, was is mit deinem acc? ne karteileiche, ohne perspektive......aber du hälst dich für besser als andere?

klar, hab ich save, bei der grösse lässt sich das net vermeiden.......hab mich halt net wie ein geier auf jedes leicht zu adelnde dorf gestürzt, sondern den acc kompakt gehalten...

aber würdest du die karte kennen, würdest du wissen, dass ich mehr front habe, als manch ein anderer, dem du hier verbal in den hintern kriechst......:biggrin:

seraph hatte schon immer nur ein bnd....und das hat einen grund.......wir nehmen uns mit unserer "fuselei" nicht die adelsziele wie manch anderer, der sich hier mal getrost am eigenen rüssel reisse dürfte....:eek:
 

DeletedUser

Gast
wieder hab ich dich nicht gemeint aber seis drum.
Die welt dreh sich nicht nur um dich...

Ich sprach von darksider der 96% safedörfer hat und die parr frontdörfer zu einen Spieler wo sich mitlerweile schon etliche Spieler angesiedelt haben.

ich kenn deine lage und hab sie mit meiner Uv verglichen... zugegebenermase ist deine front um ein bischen gröser als die meinige...(hab aber nur die hälfte deiner pk)
 

DeletedUser

Gast
Einen komischen Humor hast du. Deine Posts ergeben soviel Sinn wie ein wie eine urzeitliche Höhlenmalerei und so sind so wichtig wie die der Krümmungswinkel einer Banane. Aber da du eh weiterflamest, hat es keinen Sinn dich eines besseren zu belehren. ;-)

ich sag ja unterbelichtete neandertaler verstehen sowas net war leider zu hoch für dich o_O:p
 

DeletedUser122916

Gast
seraph hatte schon immer nur ein bnd....und das hat einen grund.......wir nehmen uns mit unserer "fuselei" nicht die adelsziele wie manch anderer, der sich hier mal getrost am eigenen rüssel reisse dürfte....:eek:


ha ha ha ha^^

Du trägst grad zu meiner belustigng am wochenende bei^^

*hust fallen, hod , wandale ähhhm,
erst adeln , dann einladen hust
 
Reaktionspunktzahl
5
ha ha ha ha^^

Du trägst grad zu meiner belustigng am wochenende bei^^

*hust fallen, hod , wandale ähhhm,
erst adeln , dann einladen hust

du scheinst ja einiges zu wissen, nämlich nichts.....wir hatten nie ein bnd mit fallen, und auch keins mit hod......so ein blödfug

und im gegensatz zu anderen, fuseln wir net mit der halben karte, nur um mal ganz oben zu stehen....bei uns hat jeder genug zu adeln, rundrum......wer das net hat, sollte sich mal gedanken um seine strategie machen
 

DeletedUser122916

Gast
also ich hatte genug zu adeln auf 54 und habs immer noch^^

Hust , hatte sera kein bnd mit dance , mmh denn war ich falsch informiert...

Trotzdem ladet ihr lieber ein als den erschwerlichen weg des adelns zu nehmen^^

Wie gesagt erst adeln , denn aufnehmen..
 
Reaktionspunktzahl
5
also ich hatte genug zu adeln auf 54 und habs immer noch^^

Hust , hatte sera kein bnd mit dance , mmh denn war ich falsch informiert...

Trotzdem ladet ihr lieber ein als den erschwerlichen weg des adelns zu nehmen^^

Wie gesagt erst adeln , denn aufnehmen..



erzähl mir doch keinen schwachfug.............

seraph ist gestartet von k52/53, 62/63

so gesehen, hast du, ach sorry, hat a|s es eigentlich leichter gehabt, weil unser weg zum rand weiter war......aber das kommt davon, wenn man lieber auf der karte kuschelt, und im forum rumposaunt, wie gut man doch ist.....hättet lieber was adeln sollen.......selbst wenn viele von uns intern adeln, irgendwo sind die dörfer ja schliesslich mal hergekommen......geschenkt hat sie uns keiner....

platz 1 off bashs.......klar, die haben wir vom kuscheln....puahahahaha
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte genug zu adeln auf 54 und habs immer noch^^

Hust , hatte sera kein bnd mit dance , mmh denn war ich falsch informiert...

Trotzdem ladet ihr lieber ein als den erschwerlichen weg des adelns zu nehmen^^

Wie gesagt erst adeln , denn aufnehmen..

Oh mann Ceasar wenn ich das hier lese wird mir echt schlecht! A|S mag vielleicht kein Bnd gehabt haben, dafür hast Du mit Gott und der Welt ein PB^^

Sogar mir hattest eines angeboten, wobei ich das anfangs für'n schlechten Scherz gehalten habe - da ich nun aber miterlebe wie gut Deine Zusammenarbeit mit Karl dem Kühnen klappt sind da andere wohl drauf eingestiegen...

Nur weil es bei Dir nicht schwarz auf weiß geschrieben steht (hast wohl nicht das Kreuz dazu Dich offen zu etwas zu bekennen) - hinter vorgehaltener Hand bist schon lange Mitglied von P# und kuschelst dann wenn Du es brauchst.

Also immer zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man die Klappe aufreißt und bei Dir wäre es am Besten du sagst gar nix mehr, denn es kommen sowieso nur Halbwahrheiten und sonstiges Geschwätz dass außer Dir keiner Ernst nehmen sollte.
 

DeletedUser122916

Gast
he he^^
pb ,
joar klar , wandale hatte ich auch einz angeboten ;)
So ein müll^^
Nur zu deiner Information ich hab weder mit karl oder sonst wem ein pb...

Karl meinte nur greif an die hütten stehen leer...
selber schuld^^

Und ob ihr schwach... mir das glaubt oder nicht interesssiert mir ned die Bohne ..
Ich hät niemals n pb mit dir gemacht , wozu auch ^^
Such dir die stelle nochmal raus und erkenne die Ironie in dem Satz^^,

Ich scheue mich weder vor euch noch vor p#

Wenn ich jetzt p# adeln würde mitten in eurer aktion, hab ich denn auch n bnd mit euch ^^

Da habt ihr beiden selbst schuld bei lehren dörfern erfolgt das diszipllinarverfahren ,
So und nun noch eine Frage an dich ...

Wer von uns beiden fing denn an jemanden ohne vorwarnung anzugreifen , hust um 6 uhr in der früh ??

Ich oder du ??
selfown
du hast mich zuerst angegriffen ,

Daraufhin hab ich dich angeschrieben mit dem Satz
Wer schläft , verliert!!!

Der unterschied du hast nicht s bekommen, ich heute schon ..
he heund das ohne 10 k incs vom stamm auf dich jagen zu lassen..
 

DeletedUser122916

Gast
Nur weil es bei Dir nicht schwarz auf weiß geschrieben steht (hast wohl nicht das Kreuz dazu Dich offen zu etwas zu bekennen) - hinter vorgehaltener Hand bist schon lange Mitglied von P# und kuschelst dann wenn Du es brauchst.



he he
wusste gar nicht das man ein pb brauch , wenn man einen spieler gleichzeiotig angreift^^

Schau mal in meiner akte ,


he he

Es ging darum , das jetzt hier rumheult wird wie n mädchen^^

PS

Der satz bezog sich auf frühs , wenn man eigentlich noch schläft , war ja in NB,
Dies bezog sich ned an der stelle vom angegriffen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
he he
wusste gar nicht das man ein pb brauch , wenn man einen spieler gleichzeiotig angreift^^

Schau mal in meiner akte ,


he he

Es ging darum , das jetzt hier rumheult wird wie n mädchen^^


ceasar, die leute quatschen viel, nicht mal du kannst das ändern...der halbe server weiss, was zwischen dir und p läuft...:biggrin:..aber du kannst doch wenigstens so viel rückgrat haben, das zuzugeben...
 

DeletedUser122916

Gast
He he ^^
Du bist echt klasse^^

Deine vorstellungskraft möchte ich haben....

In wirklichkeit ,
war ich schön für p# bevor ich in AS war ...
War nähmlich der spion^^
Die angriffe die auf mich liefen (siehe deffbash) und meine adelungen waren nur infrigiert...

Aber ich wäre niemals drauf gekonmmen das du so intelligent bist ..
Mich zu durchschaun^^
 

DeletedUser

Gast
wie sagst Du immer? *hust* ? Äh dann mal *Doppelhust*

Wieso streitest Du die Zusammenarbeit mit Karl ab? Ob es sich nun um einen koordinierten Angriff vom Stamm handelt (du hast Dich ja gerade beschwert dass ich Kollegen dazu getrieben hätte Dich anzugreifen) oder ob nun Deine PB's oh sorry ne Scholle ist ja Dein Stammeskollege, koordinierte Angriffe schicken ist ja wohl dasselbe?

Also Eigenlob stinkt - Du hast die Dörfer heute bekommen weil Du Dir ne Nacht um die Ohren geschlagen hast, alles gespäht hast und dann unter dem Background dass auch andere angreifen die Dörfer geadelt hast. Also nicht anders als Du es mir vorwirfst?? Hör doch auf Dich selbst immer in einem besseren Licht darzustellen als es eigentlich der Fall ist - das einzige was Du heute hattest ist Glück - denn dass Du seit Stunden Off's ohne Rammen auf ein zugedefftes Dorf jagst werde ich wohl kaum als Können annerkennen. Auch Angriffe im Nachtbonus auf ein zugedefftes Dorf (wohlgemerkt dass vorher von Dir gespäht wurde), oder Angriffe mit Deff und 2 AG's^^ tragen eigentlich nur zu meiner Belustigung bei.

Achja und nochwas wenn Du es nicht verträgst dass mal die Wahrheit gesprochen dann - wie hast Du heute schon so treffend formuliert? achja - Hd^^

Ich kann es nämlich vertragen auch mal was zu verlieren - was soll's dann haste heute mal 4 Dörfer geadelt - und jetzt? Meinste ich lösch jetzt oder wie? Im Gegensatz zu Dir besteht mein Leben nicht nur aus DS ;-) In diesem Sinne freu Dich über die vier Dörfer und jetzt wieder bitte back to topic - schließlich ist das hier kein Thread für A|S!

... oder schreibt Ceasar deshalb so gerne hier weil er eben doch zu P# gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123328

Gast
wie sagst Du immer? *hust* ? Äh dann mal *Doppelhust*

Wieso streitest Du die Zusammenarbeit mit Karl ab? Ob es sich nun um einen koordinierten Angriff vom Stamm handelt (du hast Dich ja gerade beschwert dass ich Kollegen dazu getrieben hätte Dich anzugreifen) oder ob nun Deine PB's oh sorry ne Scholle ist ja Dein Stammeskollege, koordinierte Angriffe schicken ist ja wohl dasselbe?

Also Eigenlob stinkt - Du hast die Dörfer heute bekommen weil Du Dir ne Nacht um die Ohren geschlagen hast, alles gespäht hast und dann unter dem Background dass auch andere angreifen die Dörfer geadelt hast. Also nicht anders als Du es mir vorwirfst?? Hör doch auf Dich selbst immer in einem besseren Licht darzustellen als es eigentlich der Fall ist - das einzige was Du heute hattest ist Glück - denn dass Du seit Stunden Off's ohne Rammen auf ein zugedefftes Dorf jagst werde ich wohl kaum als Können annerkennen. Auch Angriffe im Nachtbonus auf ein zugedefftes Dorf (wohlgemerkt dass vorher von Dir gespäht wurde), oder Angriffe mit Deff und 2 AG's^^ tragen eigentlich nur zu meiner Belustigung bei.

Achja und nochwas wenn Du es nicht verträgst dass mal die Wahrheit gesprochen dann - wie hast Du heute schon so treffend formuliert? achja - Hd^^

Ich kann es nämlich vertragen auch mal was zu verlieren - was soll's dann haste heute mal 4 Dörfer geadelt - und jetzt? Meinste ich lösch jetzt oder wie? Im Gegensatz zu Dir besteht mein Leben nicht nur aus DS ;-) In diesem Sinne freu Dich über die vier Dörfer und jetzt wieder bitte back to topic - schließlich ist das hier kein Thread für A|S!

... oder schreibt Ceasar deshalb so gerne hier weil er eben doch zu P# gehört?

wann soll er die 4 dörfer geadelt haben, ich weiß von nichts
 

DeletedUser

Gast
zwischen seraph und P ist gerade ne komische situation :D keine konkreten aktionen laufen mer :D die offs müssen erst mal nachause kommen die glücklichen überlebenden....:( die anderen haben ein tolles begräbnis bekommen ... trauerfeier am sonntag um 11 führ alle gestorbenen einheiten des krieges ;-):(
 

DeletedUser122916

Gast
Ich kann es nämlich vertragen auch mal was zu verlieren - was soll's dann haste heute mal 4 Dörfer geadelt

und warum hast du s gleich im pub werzählt und mich gleich angeschrieben ,
"ätsch ich hab es auch im forum gesagt , "
hi hi

du hast Dich ja gerade beschwert dass ich Kollegen dazu getrieben hätte Dich anzugreifen)

Wo hab ich das getan ???

Hallo w54 , hab ich mich schon mal beschwert angegriffen worden zu sein^^

Also nicht anders als Du es mir vorwirfst?

Ich hab dir gar nicht vorgeworfen ,
es geht nur darum das du so tust als wenn ich kein RL hätte oder fun vorm rechner ^^

vielleicht sitz ich auch grad in russland und ich hab tag wenn ihr nacht habt...
Vielleicht arbeite ich ja auch und kann nacht mein netbook benutzen^^
aber das alles geht dir rein gar nichts an,


Aber selber greifst du mich im NB an...

Mir ist es wurscht ob du mich incst und auch wann,
tue was du willst ,


denn dass Du seit Stunden Off's ohne Rammen auf ein zugedefftes Dorf jagst werde ich wohl kaum als Können annerkennen

Joar lasse mich raten du bist natürlich besser , komisch nur , wo du mich letztesmal angegriffen hattest hast du nichts bekommen , hmm , egal

Auch Angriffe im Nachtbonus auf ein zugedefftes Dorf (wohlgemerkt dass vorher von Dir gespäht wurde), oder Angriffe mit Deff und 2 AG's^^ tragen eigentlich nur zu meiner Belustigung bei.

joar das war schon beabsichtigt , offs sind zum offen da und wenn ich deinen wall im nb runterkatter auf null , sind angriffe effektiver bei wall 0 , als am tag bei wall 20 du das voll stellst und ich ned den wall ankratze, da muss mir jeder recht geben

und jede off hat deinen wall minimum 1 stufe reduziert...
Aber ein glück bist du sooo gut ^^
Ag mit deff....

Hmm , denn dürften dich die berichte von berserker und co auch belustigen ,
hab da noch n paar^^

Und warum 2 ags , das kann ich dir auch erklären , du neumalkluge person...

Ich hatt bei dir eine Ag verloren wo ich 1000 skavs mit geschickt hatte
aber nur 200 skavs verloren , und mein ag war kaput :(
hätte ich dort 2 ags rein getan , denn wäre des dorf mir .

Aber wir werden sehen,dasswar garantiert noch nicht das letzte mal das wir auf einander stossen....



Ach und bitte lasse es meine sorge sein was ich schicke ,
 
Oben