• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

untildeath

Gast
Denke zu Until braucht eh hier keiner mehr hören wäre für alle das beste den einfach zu ignorieren so hohle texte naja mehr braucht man ja nicht zu sagen. Geleistet hat der ja auch noch nie was :D

Also lasst ihn seinen mist schreiben und soll er hatl weiter seine aufsätze schreiben die keinen interessieren ;) Wie es bei ihm läuft weiß jeder und wie er allem entkommt bleibt wohl sein geheimniss.

Also fangt an Ds zu spielne und mehr nicht weil die statistiken gehen immer nur gegne euch :D

Den größten mist redest aber schon du daher , unser Friese hat selber gelöscht und Al pfeiffer wurde niemals gehackt die Truppen wurden soviel ich noch weiß über UV weggeschickt, auserdem was will ich am Arsch der Welt ^^.

Bau lieber AGs und adle graue :biggrin:

Falls wieder mal einer gesperrt wird egal wo war daß dann auch ich :tongue: Das ist kein Geheimniss wie ich angeblich entkomme dafür gibst Spielregeln mußte dich nur drann halten !

Dann so mal nebenbei du gehörst selber zu den zerbrochenen Stämmen, echt geil. Oder haste da jetzt auch noch einen Sonderstatus für die Zeit in der du noch da warst . ^^
Hier drinn haste auch nix zu suchen oder haste schon wieder mal die Seiten gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Den größten mist redest aber schon du daher , unser Friese hat selber gelöscht und Al pfeiffer wurde niemals gehackt die Truppen wurden soviel ich noch weiß über UV weggeschickt, auserdem was will ich am Arsch der Welt ^^.

nur doof das ich die wahrheit kenne ;-) ;-) ;-) ;-)

east war gesperrt genauso wie du ;-) ;-) ;-) ;-)
 

untildeath

Gast
nur doof das ich die wahrheit kenne ;-) ;-) ;-) ;-)

east war gesperrt genauso wie du ;-) ;-) ;-) ;-)

Nur leider war mein Account noch nie gesperrt! hat noch kein Dorf abgeben müßen !
Zu Blackroxx das er mit dir über einen Monat nicht gequatscht hat, ich habe hier was das haben auch ziemlich alle gelesen, das war am 19.10 um 21:22 Uhr von lieben aka Blackporn7 !
Dann noch weiterhin daß wir die Binc Accounts überprüfen lassen sollen, also haste im grunde genommen mitgewirkt u.s.w , wenn du hier eine Action gegen die eigenen starten willst nur zu, dann eröffne aber ein neues Thema. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du solltest dich vielleicht wirklich mal untersuchen lassen ist ja echt schlimm dein geisteszustand

ich habe seit monaten nich mit black gesprochen außer hier und im internen hat dir meine freundin letztens schon gesagt was sache ist, aber anscheindend raffst du es nich mehr was abgeht in deiner welt. du hast doch selber geschrieben ich solle mir einen neuen acc hier zu legen, damit du, ka, iwas peielst,aber ich kann es dir hier gerne noch einmal sagen oder fragen,warum soll ich mir hier nen neuen acc zulegen? meine freundin is hier nich, also solltest du wissen wer hier mit dir schreibt. wo ist also das prob für dich?

aber ok,ich lass es sein, jeder deiner posts zeigt was für einer du bist, lügen, betrügen und andere anschuldigen, es lohnt sich einfach nicht sich mit dir zu unterhalten,da du alles in deiner welt so zurecht rückst das es dir passt nur leider wissen die meisten hier die wahrheit aber das kannst du nicht wahrhaben,leider
 

untildeath

Gast
du solltest dich vielleicht wirklich mal untersuchen lassen ist ja echt schlimm dein geisteszustand

ich habe seit monaten nich mit black gesprochen außer hier und im internen hat dir meine freundin letztens schon gesagt was sache ist, aber anscheindend raffst du es nich mehr was abgeht in deiner welt. du hast doch selber geschrieben ich solle mir einen neuen acc hier zu legen, damit du, ka, iwas peielst,aber ich kann es dir hier gerne noch einmal sagen oder fragen,warum soll ich mir hier nen neuen acc zulegen? meine freundin is hier nich, also solltest du wissen wer hier mit dir schreibt. wo ist also das prob für dich?

aber ok,ich lass es sein, jeder deiner posts zeigt was für einer du bist, lügen, betrügen und andere anschuldigen, es lohnt sich einfach nicht sich mit dir zu unterhalten,da du alles in deiner welt so zurecht rückst das es dir passt nur leider wissen die meisten hier die wahrheit aber das kannst du nicht wahrhaben,leider

Für mich ist Bic der Bic Account und Axel der Axelaccount ! so werde ich daß auch weiter halten , alles andere juckt mich ziemlich wenig , wenn die Freundin sich dann über meine

Grammatik auslässt kann sie daß dann gleich mit dir üben.

Ich raffe das auserdem ziemlich gut, lass es mir gerade gut gehen im Urlaub ^^. Mach dir über meinen Geisteszustand mal keine Gedanken der funkt 1 A ;-)

Ich hab keine Zeit um zu rätzeln in welchem Account ihr gerade seid. Auf jedenfall trifft das was ich vorher gesagt habe auf den Bic Account zu und fertig gelogen ist da null !

Horst solltest du auch nicht zu oft nehmen ^^

Ausserdem machste mit deinem Account genau das gleiche wie ich, selber den Schwanz einziehen dann noch große Töne spucken wollen, nur daß ich gesagt hab das ich nur noch bashe und deffe und das vor über einem Jahr .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dich beachte ich garnicht Axel oder Alt bic ^^

:mrgreen: Wer ich alles bin,ist schon belustigend :mrgreen: !!! Da hab ich ja bald die ganze Welt durch :mrgreen:!!

Frag einfach Cyberrapper,der weiß wer ich bin!! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Das echte Urgestein aus dem 54er Pub kennt ihn als Gollum ^^ ist aber nicht beleidigend gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Kann der Mod bitte den Thread hier schliessen? Bitte!

Er war eigentlich urprünglich dafür gemacht, dass sich P# und SERAPH ein wenig gepflegt verbal bashen können. Leider wurde daraus P# vs Ex-P# vs Ex-P# (und das Wort gepflegt konnte man auch streichen).

Aber um den ursprünglichen Titel zu würdigen halten wir mal fest:

P# ist in der Bedeutungslosigkeit versunken

Meiste Punkte: 454.388.086 am 26th September 2011, Stand Heute 13.252.259
Meiste Dörfer: 45.471 am 26th September 2011; Stand Heute 1.323

Wenn P# ein Wertpapier ist, dann wäre sie in der gleichen Liga wie die Aktie der "Lehmann Brothers". Ganze 2.9% des Wertes von Ende September. Das nenne ich einen kolossalen Einbruch. Eine fast einmalige Performance.

Leider konnten wir noch nicht alle Assets des damaligen P# in unseren Stamm holen. Aber wir arbeiten weiter daran.

Da sich der Stamm in unzählig kleinere Stämmchen zerhauen hat (von denen schon wieder einige nicht existieren) und keiner Lust hat Rapper und andere Stammesfremde anzuhören, sollte man aber mal diesen Thread hier schliessen. Man kann ja gerne einen Neuen aufmachen.
 

DeletedUser

Gast
Schleim weiter , eure Richtung ist aber doch eh die andere ^^.
Das mit deiner wieder mal aus dem kleinen Hirn gezogener Theorie ich würde Multi spielen hat sich ja auch in Luft aufgelöst mußtest du dich ja Entschuldigen gelle , gesagt hab ich dir ja des öffteren , wie auch alles andere.
Es wird ja demnächt eine einschneidende Entscheidung fallen hoffe nur daß euch zwei keiner aufnimmt, mehr wie graue adeln und Unruhe reinbringen könnt ihr beide ja nicht und da meine ich nicht Blackei damit , der aber was ich meine, wenn wir uns auch nicht mögen ! ^^.

Egal wo se sind vor mir wird der bic acc in naher zukunft nicht sicher sein :twisted::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal einige oder besser gesagt die Mehrheit der Beiträge der letzten Woche gelöscht.
Bitte bleibt mal @Topic und flamed, wenn dann spielbezogen. Beleidigungen sind nach wie vor sowieso unerwünscht.

Beim nächsten mal werde ich für solche Dinge auch mal eine Verwarnung aussprechen, das von mir überall so oft geforderte Grundniveau sollte auch hier zu erreichen sein.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal einige oder besser gesagt die Mehrheit der Beiträge der letzten Woche gelöscht.
Bitte bleibt mal @Topic und flamed, wenn dann spielbezogen. Beleidigungen sind nach wie vor sowieso unerwünscht.

Beim nächsten mal werde ich für solche Dinge auch mal eine Verwarnung aussprechen, das von mir überall so oft geforderte Grundniveau sollte auch hier zu erreichen sein.


Viele Grüße
Dedo

Verzeih mir wenn ich das so sagen muss,aber hier hat sich noch nie einer an die regeln der mods gehalten....und wenn habt ihr damit immer nur das forum ruhig gestellt!
Wieso denkst du das sie bei dir jetz anders handeln?
Und nach V8.0 habt ihr Inno leute oder auch mods genannt eh keinen guten stand mehr...also wie gesagt nicht übel nehmen aber hab ich so aus dem feedback rausgelesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
..........

Beleidigungen sind nach wie vor sowieso unerwünscht.

Beim nächsten mal werde ich für solche Dinge auch mal eine Verwarnung aussprechen, das von mir überall so oft geforderte Grundniveau sollte auch hier zu erreichen sein.


Viele Grüße
Dedo


Word! Aber leider ein bisschen zu spät.
 

DeletedUser123478

Gast
und wenn habt ihr damit immer nur das forum ruhig gestellt!

das ist es jetzt schon.. und dafor wars auch nur eine ansammlung von beleidigungen^^ zumal dieser thread hier eignlich geschlossen werden kann.. P# ist schon seit längerer zeit zu einem einmann stamm geworden.. doch möchte ich sera hier nichts vorweg nehmen.. das ist immerhin ihr kriegs thread gegen P# :)

mfg Tom
 

DeletedUser123328

Gast
das ist es jetzt schon.. und dafor wars auch nur eine ansammlung von beleidigungen^^ zumal dieser thread hier eignlich geschlossen werden kann.. P# ist schon seit längerer zeit zu einem einmann stamm geworden.. doch möchte ich sera hier nichts vorweg nehmen.. das ist immerhin ihr kriegs thread gegen P# :)

mfg Tom

Wie kann man nur so falsch sein
 

untildeath

Gast
das ist es jetzt schon.. und dafor wars auch nur eine ansammlung von beleidigungen^^ zumal dieser thread hier eignlich geschlossen werden kann.. P# ist schon seit längerer zeit zu einem einmann stamm geworden.. doch möchte ich sera hier nichts vorweg nehmen.. das ist immerhin ihr kriegs thread gegen P# :)

mfg Tom


Jep wo Karl Recht hat hat er Recht,
zudem weißt du doch genau das P# ein null Mann Stamm geworden ist, der Kraichgau-Bauer sitzt doch schon länger bei dir drinn , der war eh rattenix wie einige von uns schon festgestellt haben also passt scho ^^
 

DeletedUser

Gast
Jep wo Karl Recht hat hat er Recht,
zudem weißt du doch genau das P# ein null Mann Stamm geworden ist, der Kraichgau-Bauer sitzt doch schon länger bei dir drinn , der war eh rattenix wie einige von uns schon festgestellt haben also passt scho ^^

Is das was neues?
Verrat scheint ja auf dieser welt gu anzukommen.
anstatt ehrlich zu spielen und unterzugehen schlüpft man lieber zum feind....naja...
zählt ja nix....deswegen bekommt HKS trotzdem weiterhin die stirn geboten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jep wo Karl Recht hat hat er Recht,
zudem weißt du doch genau das P# ein null Mann Stamm geworden ist, der Kraichgau-Bauer sitzt doch schon länger bei dir drinn , der war eh rattenix wie einige von uns schon festgestellt haben also passt scho ^^

was du geisteskranker schon alles festgestellt hast ist echt verblüffend^^ wieso bist du nie sf sonder immer acc killer?! erklär uns das mal......du profi löscher....

immer nur labern und mit "halbwissen" glänzen bringt auch nix, erzähl doch einfach mal was du so algöttlicher manne so weißt das würde jeden mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
was du geisteskranker schon alles festgestellt hast ist echt verblüffend^^ wieso bist du nie sf sonder immer acc killer?! erklär uns das mal......du profi löscher....

immer nur labern und mit "halbwissen" glänzen bringt auch nix, erzähl doch einfach mal was du so algöttlicher manne so weißt das würde jeden mal interessieren

ich freue mich immer wieder wenn du dich so künstlich aufregst nach deinen Kneipentouren und was du immer für fröhlich Worte findest wenn du dein Level erreicht hast .
Der Account den ich spiele bestand seit dem ersten Tag hier und so ist das auch geblieben !
Was du mir hier vorwirfst haste damals mit dem Bic Account gemacht nämlich aus dem Staub , am Anfang hattest du noch Action jetzt seit ihr zwei nur noch bb Adler die nicht genug kriegen können oder auch konnten !
Jep ich weiß das dich eben genau dieses zur Weißglut bringt (das Ganzwissen!)wo der Manne seine Infos so her hat :biggrin:
Vieleicht liegt es aber auch gerade da drann das auf euch 2 keiner mehr abkann!
Und aus der SF wie aus dem Stamm bin ich damals auch nur weil ich dein doofes Gelabere nicht mehr ertragen konnte leider biste aber immer wieder mit deiner Zweitbesetzung angekrochen gekommen, halt zum Kotzen !, ich hoffe das erklärt es dir jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was du geisteskranker schon alles festgestellt hast ist echt verblüffend^^ wieso bist du nie sf sonder immer acc killer?! erklär uns das mal......du profi löscher....

immer nur labern und mit "halbwissen" glänzen bringt auch nix, erzähl doch einfach mal was du so algöttlicher manne so weißt das würde jeden mal interessieren

Forums moderator ich will hier drauf aufmerksam machen das bic jemanden bleidigt hat o_O.... ich hoffe das da was gegn unternommen wird...

mfg rapper
 

DeletedUser

Gast
ich freue mich immer wieder wenn du dich so künstlich aufregst nach deinen Kneipentouren und was du immer für fröhlich Worte findest wenn du dein Level erreicht hast .
Der Account den ich spiele bestand seit dem ersten Tag hier und so ist das auch geblieben !
Was du mir hier vorwirfst haste damals mit dem Bic Account gemacht nämlich aus dem Staub , am Anfang hattest du noch Action jetzt seit ihr zwei nur noch bb Adler die nicht genug kriegen können oder auch konnten !
Jep ich weiß das dich eben genau dieses zur Weißglut bringt (das Ganzwissen!)wo der Manne seine Infos so her hat :biggrin:
Vieleicht liegt es aber auch gerade da drann das auf euch 2 keiner mehr abkann!
Und aus der SF wie aus dem Stamm bin ich damals auch nur weil ich dein doofes Gelabere nicht mehr ertragen konnte leider biste aber immer wieder mit deiner Zweitbesetzung angekrochen gekommen, halt zum Kotzen !, ich hoffe das erklärt es dir jetzt ^^

naja ich sag ja immer einmal neandertaler immer neandertaler :):):)
 

DeletedUser

Gast
Kann dieser Fred langsam geschlossen werden? Bitte!!! Ich spende auch 10 € an eine wohltätige Stiftung. Aber BITTE schliesst diesen Thread VOR Weihnachten.
 

DeletedUser135023

Gast
hihi^^

krieg findeich immer gut^^
(späher)(lkav)(axt)(ramme)(kata)(skav)(ag)
und die holen immer schön fiele (lehm)(holz)(eisen) von den gegnern und schrotten immer schön fiele :bogen:(speer)(schwert)(skav)^^ auser dem hat der feind dann immer keine rois mehr im (beute) aber darführ wieder platz im (dorfi)^^
 
Oben