• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich kenne dich aus dem Stamm, aus diversen Skype-Chats und hier aus dem Forum. Du bist die Lachnummer des Servers. Cäsarhäschen, sorry, dir wurde da der Rang abgelaufen.
Aber wenn du, Rapper, keine Argumente hast (die du eigentlich nie hast, was du oft genug durch deine unkontrollierten und nicht nachvollziehbaren Ausraster beweist), beledigst du die anderen oder schreibst wirres Zeug. Halt dich einfach mal dein vorlautes Maul! Damit tust du allen einen Riesengefallen. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum dich keiner mag.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon Leute beleidigen muss, sollte man viellecht mal auf seine Grammatik(für Dich, Rechtschreibung) achten,sonst wird es nur noch peinlicher! :mrgreen:
 

DeletedUser132857

Gast
wie lange geht der krieg den jetzt? 2 wochen?
denke nach so kurzer zeit kann man noch kein fazit ziehen, wird denk ich noch ein krieg werden wo noch auf beiden seiten geblutet wird;)

Das ist doch kein Fazit, das ist lediglich eine Feststellung, dass P# Dorf um Dorf gewinnt.
 

DeletedUser132857

Gast
omg bist du heute wieder nett..........

läuft wohl net so, wie ihr dachtet? :biggrin:

wusste gar net, dass sich das von alleine aktualisiert.........:tongue:


Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 40,353
Partei 2: 33,617
Unterschied: 6,736

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 238
Partei 2: 159
Unterschied: 79

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 354,888,098
Partei 2: 292,233,404
Unterschied: 62,654,694

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,269,732
Partei 2: 1,483,468
Unterschied: 786,264

chart


Du hast nen' kleinen Fehler in deiner Kriegsstatistik.

Beachte bitte das der Krieg zwischen P# & Seraph erst seit dem 05.09.11 geht, also musst du den Timeframe "für immer" rausnehmen und dafür bsp. 1 Monat oder eben das genaue Datum eintragen ;-).

Wenn man "für immer" drinbehält dann sind da Dörfer bei die man früher als wir ein NAP hatten glaube ich freiwillig abgegeben wurden ;O.

Gruß
Simon

PS:Sorry für Doppelpost^^
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Du hast nen' kleinen Fehler in deiner Kriegsstatistik.

Beachte bitte das der Krieg zwischen P# & Seraph erst seit dem 05.09.11 geht, also musst du den Timeframe "für immer" rausnehmen und dafür bsp. 1 Monat oder eben das genaue Datum eintragen ;-).

Wenn man "für immer" drinbehält dann sind da Dörfer bei die man früher als wir ein NAP hatten glaube ich freiwillig abgegeben wurden ;O.

Gruß
Simon

PS:Sorry für Doppelpost^^

hast recht, is mir noch net aufgefallen.....also neu.....

Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,312
Partei 2: 3,679
Unterschied: 3,633

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 232
Partei 2: 156
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 67,946,686
Partei 2: 35,118,055
Unterschied: 32,828,631

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,211,685
Partei 2: 1,457,015
Unterschied: 754,670

chart
 

DeletedUser123328

Gast
Sieht interessant aus rohan-montbazon. Ich bin echt neugierig wie des in 2 Monate ausschauen wird, beide teams sind noch motiviert
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Haha, du bist so witzig :mrgreen:... not o_O

Du hälst jedes mal reden darüber das es hier zugeht wie im Kindergarten, trägst aber selber deinen Teil daz bei ...:S

na du solltest diesbezüglich den rand halten sternchen......:biggrin:

immerhin hab ich die punkte net, weil ich mir die edlen teile kraule.......und den "save acc" könnt ihr euch stecken, wos dunkel ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wieso? Ich finde "Gollum" ist kein Schimpfwort sondern nur der passende Nick für Dich ;-)
 

DeletedUser132857

Gast
na du solltest diesbezüglich den rand halten sternchen......:biggrin:

immerhin hab ich die punkte net, weil ich mir die edlen teile kraule.......und den "save acc" könnt ihr euch stecken, wos dunkel ist.....

Weil?
Ich bin dabei mich in Richtung Seraph/Sera² zu adeln, desweiteren habe ich auch öfters mal Front UV's wo auch schon geadelt wurde.
Falls du keine Argumente bringen kannst warum auch immer halte nun bitte den Rand, danke.
 

darksider2007

Gast
Weil?
Ich bin dabei mich in Richtung Seraph/Sera² zu adeln, desweiteren habe ich auch öfters mal Front UV's wo auch schon geadelt wurde.
Falls du keine Argumente bringen kannst warum auch immer halte nun bitte den Rand, danke.

Seit wann liegt Seraph im Osten?
 

DeletedUser

Gast
So und nun wieder für alle Wasserstandspegelbeobachterunderbsenzähler

Seite 1:
Stämme: SERA², SERAPH
Seite 2:
Stämme: P#, TOP

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 204
Partei 2: 251
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,917,382
Partei 2: 2,396,454
Unterschied: 479,072

chart
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Ich kenne dich aus dem Stamm, aus diversen Skype-Chats und hier aus dem Forum. Du bist die Lachnummer des Servers. Cäsarhäschen, sorry, dir wurde da der Rang abgelaufen.
Aber wenn du, Rapper, keine Argumente hast (die du eigentlich nie hast, was du oft genug durch deine unkontrollierten und nicht nachvollziehbaren Ausraster beweist), beledigst du die anderen oder schreibst wirres Zeug. Halt dich einfach mal dein vorlautes Maul! Damit tust du allen einen Riesengefallen. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum dich keiner mag.

Endlich sagts mal wer laut, sonst wird ja nur hinter vorgehaltener Hand über ihn gelacht :)
 

DeletedUser132857

Gast
Seit wann liegt Seraph im Osten?

Das mache ich nur um Zeitrapper Dörfer abzunehmen. Der Arme hat im Moment wenig Zeit :cool:

So und nun wieder für alle Wasserstandspegelbeobachterunderbsenzähler

Seite 1:
Stämme: SERA², SERAPH
Seite 2:
Stämme: P#, TOP

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 204
Partei 2: 251
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,917,382
Partei 2: 2,396,454
Unterschied: 479,072

chart

Jop, eure Offensive war nicht schlecht, muss ich neidlos anerkennen. Trotzdem wird von unserer Seite auch wieder mehr kommen :p
 

DeletedUser

Gast
Nanana, wer wird denn da dem Feind Informationen über die Onlinezeiten eines Stammeskollegen geben? Das ist aber nicht nett.

ja ich habe meine lektion gelernt heute :( das giebt mir eine aussicht fürs leben ...;-) ich habe das heute verdient was mir passiert ist naja egal :D ich versuche mal jetz keinen mer runter zu machen hier :S aber seit so nett beleidigt euch auch net ja(geschweige mich ^^=) ? sonst bekomme ich immer lust mit zu machen und das i st dann irgenwie blöd...:((Ps: ich versuche wenigstens keine leute runter zu machen)

Lg zeitrapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaubst du immernoch, HKS wird sich gegen Seraph auf Ps Seite stellen? Es ist eine Frage der Zeit, wann die Kriegserklärung kommt. Aber sie wird kommen. Und dann ist es egal, wo Westen und wo Osten ist. Also setz die rosarote Brille ab.
 

DeletedUser

Gast
Ich denk im moment hat HKS alle hände voll mit _DK_
wen die auch noch krieg mit P# hätten wär das die tötliche konbination, und die will HKS antscheinend nicht riskiren.

Würd mcih auch wundern wen jetzt HKS doch P# den krieg erklärt^^
Das wär dann man endlich ein gerechter kampf... den sie dann mit sicherheit verliren werden (aus meiner sicht, jeder denkt anderst)...
 

darksider2007

Gast
Dafür, dass Seraph klar unterlegen ist, holen die gut auf. Respekt. :cool:

@ espadron: Deine Sticheleien bezgl. -HKS- und _DK_ haben hier nix verloren. Kommentieren brauche ich daher deine überhebliche Art nicht.
 
Oben