• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Joar , gibbed ja ned viel zu erzählen ,
die guten Zeiten von A/S sind nunmal geschichte ...

Da hällt man sich lieber im Hintergrund ;)

jo scheint wohl so^^, sag mal Ceasar warum lässt Du Dich nicht endlich aufnehmen von P#? Dann ist das Gekuschel wenigstens offiziell...

PS.: und das gilt auf für die restlichen Reste von A|S
 

DeletedUser122916

Gast
Komisch der text,
den du mir grad ig schriebst , klang irgendwie anders....

Dass Du mir ein paar Dörfer abnehmen konntest während ich geschlafen hatte - ja ja wer schläft verliert sagtest Du ja bereits^^

Wird aber dabei bleiben und außerdem hattest ja Hilfe von Deinem Freund Karl.

Hab's ja im Forum schon geschrieben, aber lass Dich doch aufnehmen von P# dann ist dass Gekuschel wenigstens offiziell ;-)


Auch für den schönen pub Text bekommst du ein schönes *Hd. von mir...

Ich weiss , ich muss immer wieder intern adeln , kann nicht timen ,und versteh das spiel ned , komisch is nur wieso kein readel von dir klappt ...
http://de54.die-staemme.de/public_report/06e1c70e4ab2b64bc56d300300715569

Auf die Frage warum ned , darf sich jeder selbst ein Urteil bilden , sonst sagen wiederum andere ich mach hier alle schlecht und so, oder es kommt so rüber als wenn ich ein auf pro mache....

@trinitiy

Noch ein paar persönliche Worte zu dir..
Wenn de jedesmal gleich im pub rumheulst wenn ich dir 4/5 dörfer weg nehm , denn spiele doch bitte lieber sim city oder so....

*Hd. = Heul doch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122916

Gast
o_O ich wusste ja net das AS mal gute zeiten hatte :D :eek: ist ja neu :D ^^ wie viel punkte und mitglieder hatte AS vorher ?? und wie siehts heute aus xD erzähl mir ja nix von guten zeiten ..

lol

Wat bist dun für einer ??

Es gab sehr wohl zeiten, in wat für nen Verein bist du denn hä...

Das ich sowas noch erleben muss^^
tzze tzze ,

Du kannst ja nur in den Kindergartenverein Sera oder HKS sein^^...
Liegst im safe und rühmst dich damit^^

erzähl mir ja nix von guten zeiten ..

Lass mich Raten !!!,
Du bist hier der Platzhirsch^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,640
Partei 2: 3,391
Unterschied: 3,249

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 285
Partei 2: 260
Unterschied: 25

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 61,720,172
Partei 2: 32,254,606
Unterschied: 29,465,566

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,695,981
Partei 2: 2,448,473
Unterschied: 247,508

chart




wir kommen, langsam, aber doch....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Seraph holt auf :)

Kommt da mal wieder ne offensive von P# oder lassen sie das gefallen?^^
 
Reaktionspunktzahl
5
bloss weil du ihn nicht findest, heisst das net, dass es ihn nicht gibt.......:eek:

kannst ja mal, spasseshalber, meine akte anschauen....und dann reden wir noch mal, wer hier was erreicht hat, und wer nicht...:biggrin:
 

DeletedUser122916

Gast
soviel zum thema ,
seraph flamed ned wie gut se sind^^

Ja rohan , du bist der beste ;)
 

DeletedUser

Gast
Von dir red ich ja garned aber gut...
Du willst ja mit deiner front nur "angeben"^^

hast vllt ein bischen ne front.
schön und gut aber die ist keinen besonderst große herausforderung, die ich bei der HKS offensive bereits gemeister hab.
Besonnderst wen man nen 270 mio stamm hat der einem deff schicken kann find ich das nix besonderes;)

dazu komt das ich mit der front mehrdeff bashis gemacht als du in deiner ganzen S54 kariere ;)
also erzähl mir nix.

reicht dir die antwort?
 
Reaktionspunktzahl
5
Von dir red ich ja garned aber gut...
Du willst ja mit deiner front nur "angeben"^^

hast vllt ein bischen ne front.
schön und gut aber die ist keinen besonderst große herausforderung, die ich bei der HKS offensive bereits gemeister hab.
Besonnderst wen man nen 270 mio stamm hat der einem deff schicken kann find ich das nix besonderes;)

dazu komt das ich mit der front mehrdeff bashis gemacht als du in deiner ganzen S54 kariere ;)
also erzähl mir nix.

reicht dir die antwort?

soviel zum thema ,
seraph flamed ned wie gut se sind^^

Ja rohan , du bist der beste ;)


was du selber denkst und tust, traust du auch den anderen zu.......das hat schon was wahres


statt hier mir zu unterstellen, ich wollte angeben, wäre euch, in meiner akte, aufgefallen, dass ich linux aufgeadelt habe.....er also mein duali ist......ei pardauz.....
er hat also an der statistik genauso viel anteil wie ich......

noch fragen?

und espadron.......wo hast du mehr deff bashs wie ich?

du hast ja sogar weniger off, als ich deff.......akten lesen is net deine stärke oder?
ausserdem sagen deff bashs nur aus, wie aktiv der gegner ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122916

Gast
lol
Linux , kann nichts , das ist fakt^^

Ich kenne deine Akte und zugegebener maasen ...
Muss ich schon sagen , dass sie aktzeptabel ist^^

Dies dürfte aber kaum auf das konto von linux gehen .. und da kannste mir sagen was de willst...

Ich dürfte schon zusehen , wie ER ds spielt ^^

Aber diese aussage sei jetzt einfach nur mal dahingestellt, und betrifft nur meine persönliche meinung
 

DeletedUser

Gast
ach Ceasar, kannst du doch gar nicht beurteilen was ich kann oder nicht!
Und selbst wenn ich nix kann in DS, ist euch DS so wichtig? :D

Und eig ist es total wayne was ihr denkt, ich sehe was ich mache und das reicht mir vollkommen aus :D
immer diese lächerlichen Schwanzvergleiche im Forum, einfach nur lächerlich ... :D
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein unnötiger Flame von Kingschei.
Mann hast du überhaupt irgendeine Ahnung wovon du laberst?
Schau mal die Akte von a/s an und die Bashpoints, dann weißt das A/S sich ewig bei den Top Stämmen gehalten hat.
Außerdem ist das hier der falsche Thread, also b2t.

Kann mal wer sagen, wieviel Off bzw Deffbash Seraph und P# gegeneinander haben?:)

Junge ich habe ein bissen spaß mit Ceasar gemacht :S aber unterbelichtet leute können sowas net rauslesen -.-"
 

DeletedUser

Gast
Außerdem hat AS hier mer geleistet als alle drei stämme zusammen das ist doch klar in sachen kampf können Hks, Seraph und P mit as net mithalten denn die haben sich ne lange zeit erfolg reich gegen uns durchgesetzt;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet alle davon ihr habt so viel erreicht.
ihr seid jetzt mal auf nem 50er Server oben dabei. ich denke sowas ist kaum noch ne Kunst..
wer S1-10 ne gute platzierung hatte. länger oben dabei war. oder classic gut abgeschnitten hat. oder sds gute ladder hat.
der kann sagen der hat was erreicht.
aber nich wer mal auf nem 50er server oben bei ist. sowas ist schon echt fail.
ihr denkt ihr seid gut. dabei gibt es locker xxxxSpieler die besser sind ;) dabei seid ihr nur mittelmaß :wink:
 

DeletedUser

Gast
kannst ja mal, spasseshalber, meine akte anschauen....und dann reden wir noch mal, wer hier was erreicht hat, und wer nicht...:biggrin:

hm, ja hab ich mal gemacht weil du hier immer denkst du hast irgendwas drauf

seit du bei Sera bist stehn so ca. 1125 Adelungen, wovon rund 600 intern von Seraph und SERA² sind, dazu noch 250 Babas, stehn also 275 Feindadelungen, na bist ne ganz große :mrgreen:
 
Oben