• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pa-ab wann nötig ?

  • Themenstarter DeletedUser98781
  • Startdatum

DeletedUser102226

Gast
Grauadler sind mehr als dumm.
Deswegen bin ich auch gegen neue Bonusdörfer
weil dann alle Graue Dörfer adeln.
Aber naja Back to Topic !

Wenn man Gut starten will auf einer neuen Welt
muss man schon einen PA haben ^^
 

DeletedUser

Gast
noch mehr belästigungen???
mir eigentlich egal was du sagst
wenn du was willst dann schreib mich per PN an ja und sonst lass es
hier ist nicht der sinn dafür
Lol dann geh und lerne das Spiel:)
schließlich ist es diese Aussage von Dir
ich finde das bissche abzckerei damit die macher da mehr geld verdieen aber muss schlussendlich jeder alleien entscheiden ob er sein geld für ein BG ausgeben will dass ihm im endefekt kein stüvk was im leben gebracht hat
Auf das ich mit der Vermutung antwortete
....
Du hockst garantiert irgendwo umgeben von BND,PB und Co. adelst ein bisschen grau und freust dich deines Leben, ist ja i.O. aber dann....
Wie sich dann für jede Welt wo Du spielst bestätigt hat, dann sollte man dieses aber nicht unerwähnt lassen wenn man gegen den PA wettert.
 

DeletedUser

Gast
Lol dann geh und lerne das Spiel:)
schließlich ist es diese Aussage von Dir

Auf das ich mit der Vermutung antwortete

Wie sich dann für jede Welt wo Du spielst bestätigt hat, dann sollte man dieses aber nicht unerwähnt lassen wenn man gegen den PA wettert.

hallöchen
ich weiss das ich da was falsches geschreiben habe des ist keine abzockerei das ist eine spielerleichtrung und wenn man voll DS spielen will muss oder sollte man den kaufen.es spart auch viel zeit und ist viel angenehmer zum spielen. nur plappaerst du was was nie stimmt.ich kann mir den schon leisten aber es gäbe zu vile komplikationen.und meine taktik weisst du auch nicht deswegen kannst du nicht blind sagen ich sei ein grauadler.oder gehst du auf spieler wenn es noch 50%+ bbs hat??
sowiso hab ich mich grad in einen kampf verwickelt und da bringt es mir nicht viel wenn ich bei jemand anderem meine offs zerstöre.


B2T:
stimmt wenn man gut starten will und man vor hat unter den top 100 zu sein sollte man siche jedenfalls PA kaufen.da ich aber net süchtig danach bin brauche ich den auch nicht.
logischerweise komme ich auch net so ganz gut zurecht und dies wird sich verschlimmern.aber ich finde man sollte selber entscheiden wenn man einen Pa kaufen will und somit gross im Vorteil ist.aber wenn man jetzt nicht Top sein will muss man den net kaufen wenn man net will.
aber jeder muss bekanntlich selber entscheiden.
und paladin100 es bringt dir nicht viel wenn du mich jetzt derart runter machen willst.vielleicht findest du das lustig andere runter zu machen aber dass ist mir egal ob du mich runter machst oder nicht.du kannst ja nicht von paar fakten sgaen wie gut oder schlecht ich sein mag also rede leiber übers forum und wenn du mich korrigierst (find ich ja auch gut) dann machs wenigstns in einem anständigen ton ja??
ich schreie dich auch nicht wie ein keine ahnung was an.
 

DeletedUser

Gast
trennety... du laberst Müll -.-


selbst ohne PA kann man locker Top 100 kommen... zum Beginn einer Welt zumindest - danach wirds wahrscheinlich schon abwärts gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
trennety... du laberst Müll -.-


selbst ohne PA kann man locker Top 100 kommen... zum Beginn einer Welt zumindest - danach wirds wahrscheinlich schon abwärts gehen ;)

schon klar dass man das auch ohne schafft nur muss ja jeder selber entscheiden

sag ich halt wer hohe ziele hat sollte nen PS haben wer nicht grosse Ziele hat soll selbst entscheiden
 

DeletedUser

Gast
Ab wann ein PA nötig ist muss man selber entscheiden.

Denn jeder braucht früher oder später als ein anderer PA.

Wobei bei mehr als 10 Dörfer ein PA angemessen ist, imo.
 

DeletedUser

Gast
Also ich komm ohne PA aus hab 34 Dörfer und ich tim ohne Pa manchmal sogar besser als mit... ich spar lieber... Aber wie alle schon sagen jeder sollte entscheiden ob er PA braucht oder nicht!
 

DeletedUser100035

Gast
naja also ich spiele immer mit pa^^ komfortabler und so ich könnte gar ned mehr ohne weil ich alle meine dörfer immer gleich benenne und keine lust hab sie durchzunummerieren außerdem bringts verwirrung, rekrutieren is schneller mit pa... naja wurde alles schon genannt ;)
 

DeletedUser97899

Gast
wenn du eher deine Ruhe suchst und das kämpfen vermeidet (leider gibts auch solche Spieler), dann brauchst du den PA weniger dringend.

In einem Front-Acc, wo öfters zahlreiche Angriffe reinkommen, ist es sicher sinnvoller, sich zügig einen PA zuzulegen.

Die Vorteile des PA überwiegen die Nachteile recht deutlich.

Hängt wieder von der Lage des Acc ab.
Nichtsdesto trotz muss mans elbst entscheiden, wann man sich so ein Teil zulegt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich komm ohne PA aus hab 34 Dörfer und ich tim ohne Pa manchmal sogar besser als mit... ich spar lieber... Aber wie alle schon sagen jeder sollte entscheiden ob er PA braucht oder nicht!

was hat denn der PA großartig mit timen zu tun? o_O
 

DeletedUser90713

Gast
Also ich kam ohne PA solange zurecht bis ich mir den zum ersten Mal gekauft habe, irgendwie konnte ich dannach nicht mehr ohne ;-)
 
Oben