• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA will DS spielen, PUNCH! zeigts euch.

DeletedUser84708

Gast
noch was zum Titel: PA will DS spielen

weisst du haaans, wir können stolz sein auf unseren stamm, wir haben in der vergangenheit nur stämme angegriffen, die weitaus punktemässig/membermässig grösser waren als wir - z.b. final oder fair - nun, wo sind diese stämme jetzt?

pa ist klein, aber wir setzen auf qualität und nicht auf quantität - wir streiten uns auch wie die brunnenputzer^^, aber wenn wir bedrängt werden sind wir eine grosse familie
frau apfelpo hat mir ihrem spürsinn immer die streu von weizen getrennt und den stamm über viele abgründe hinweg geführt und richtige entscheidungen getroffen

ich bin stolz auf jedes mitglied von pa, das den kampf gegen 3 top-ten stämme aufnimmt und nicht das handtuch wirft !

Macht sie nass ich will sie Leiden sehen.

Nochmal zu Punch! hut ab.
Ist ja fast wie nemm 5 jährigen nenn Lollie zu klauen und das zu 4.
 

DeletedUser

Gast
Macht sie nass ich will sie Leiden sehen.

herzchen :), ich hoffe du meinst nicht pa damit? - wir haben mächtig spass, weil dieses spiel nicht unser lebensinhalt ist - gutgut ich bin ein junkie :( - trotzdem gibbes wichtigeres !
 

DeletedUser

Gast
Roxanne ist´n Junkie :p


Übrigens. Uns macht das Spiel, zumindest hoffe ich das^^, auch alle Spaß. ;))
 

DeletedUser120916

Gast
Roxanne ist´n Junkie :p


Übrigens. Uns macht das Spiel, zumindest hoffe ich das^^, auch alle Spaß. ;))

mach mal eine ordentliche signatur rein,damit ich weis,ob du nun im strong-dragon acc sitzt,oder ob du noch keinen nachfolger für den haaans-acc gefunden hast.hast schon meine pampas auf K60 gekatat,tolle leistung,muss das nun wissen wo du sitzt,willst ja die lieben katas auch bei dir auf besuch haben:biggrin:

möchtest du nicht nochmal eine kurz-propa machen?am besten darüber,was du wieder mal nicht geadelt hast?aber vermutlich waren die 40 ags deines kleinen moralis nur ein versehen,die vor meinen dörfern liegen,war ja auch nicht ziel der aktion was zu adeln,da hat sich klein morali sicher nur verklickt oder so:confused::confused::confused:

in wahrheit könnt ihr nur hoffen,das nach der aufspaltung der NÜSSE der stamm -=RS=- BLUNA noch aufhält,denn PUNCH wirds mit der spielerischen klasse,die in etwa die hälfte von euch hat sicherlich nicht schaffen in einem endkampf gegen BLUNA anzutreten,da könnt ihr BLUNA schon vorher zum serversieg gratulieren
 

DeletedUser120916

Gast
hmmm...

scheinbar will uns haaans nicht erzählen ob er nun noch in seinem eigenen(fusionierten) acc sitzt,oder schon einen nachfolger gefunden hat und nun den strong-dragon acc von papa übernommen hat:biggrin:

magst du nicht gekatat werden,bin ganz überrascht von dir:eek:

na wir werdens ja schon noch rausfinden,wo du jetzt bist(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser120916

Gast
nanana wer wird den grad den teufel an die wand malen.....:)

naja,aber das PUNCH! BLUNA nicht schlagen wird ist wohl auch jedem klar,schon bevor der krieg richtig begonnen hat zwischen ihnen.

aber was mich vielmehr interesiert ist welchen acc sich haaans nun ergaunert,ähm entschuldige "fusioniert" hat:biggrin::biggrin::biggrin:

bist nun im strong-dragon acc oder im haaans acc:confused:

wir müssen das wissen,wegen der (kata) für dich:)
 

DeletedUser

Gast
naja,aber das PUNCH! BLUNA nicht schlagen wird ist wohl auch jedem klar,schon bevor der krieg richtig begonnen hat zwischen ihnen.

aber was mich vielmehr interesiert ist welchen acc sich haaans nun ergaunert,ähm entschuldige "fusioniert" hat:biggrin::biggrin::biggrin:

bist nun im strong-dragon acc oder im haaans acc:confused:

wir müssen das wissen,wegen der (kata) für dich:)

Nehmen wir an..er sitzt bei mir im Acc...xB@SHx!
schick deine katas los du noob^^
 

DeletedUser120916

Gast
hey!!! nicht frech werden - definiere noob und beweise, das du keiner bist^^

noobs sind diejenigen,die sich accs ergaunern,ähhhmmm entschuldige "fusionieren" und sobald ihnen diese zu klein werden,weil sie dort nix raffen papas dragon acc geschenkt bekommen:biggrin::biggrin::biggrin:

und natürlich werde ich mit meinen katas auf dich laufen,mit einer woche laufzeit,damit ihr zeit genug habt alles aus den 65 PUNCH/KO accs dichtzustellen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und natürlich werde ich mit meinen katas auf dich laufen,mit einer woche laufzeit,damit ihr zeit genug habt alles aus den 65 PUNCH/KO accs dichtzustellen

Ich schicke doch auch mit 1 woche Laufzeit auf dich los...aber die defft keiner und bei dir wird alles runtergeballert^^

vllt bin ich doch auch so ein "Pro" wie du und lasse alles durchlaufen?^^

mfg
 

DeletedUser120916

Gast
und warum sollte ich sie nicht durchlaufen lassen?

solange ich eure ags blocke ist doch alles gut:rolleyes:

aber ist natürlich toll,wie die katas eine woche auf die reise schickst um einen adelshof auf K60 zu katan,der ja in 6 std wdr aufgebaut ist,dafür eine woche zu laufen ists sicher wert:rolleyes:

aber auch wir haben katas,mal sehen,wie sich haaans,ähm entschuldige,ich meine strong-dragon macht wenn seine pampas gekatat wird:confused:

hoffentlich übernehmt ihr euch nicht mit euren accs,irgendwann gehen eure ferien auch wieder zu ende ihr jungs
 

DeletedUser120916

Gast
glaube nicht dass man 30 stufen BH in 6 stunden aufbaut^^

und die truppen des dorfes hast erwischt?

allgemein kann ich zu dir nur sagen,das ich einen spieler,der seid anfang oktober vorigen jahres jedes monat einen grossangriff gegen sich durch einen punktemässig 4-fach überlegenen stamm nicht als noob bezeichnen würde,denn ich glaube kaum,das du sowas überleben würdest ohne grau zu werden

inzwischen verlagert ihr euch ja nur mehr aufs katan der pampas,weil mit adeln gehts ja nicht soooo wirklich gut:eek:

also besser,ihr schanzt euch gegenseitig größere accs und dörfer zu und haltet hier mal eure klappe

noch eine kurze frage:wieviele dörfer habt ihr nochmal geadelt,bei eurer letzten großen aktion?
 

DeletedUser

Gast
und die truppen des dorfes hast erwischt?

ein Teil schon. Es wurden auch paar offs stehen gelassen!

allgemein kann ich zu dir nur sagen,das ich einen spieler,der seid anfang oktober vorigen jahres jedes monat einen grossangriff gegen sich durch einen punktemässig 4-fach überlegenen stamm nicht als noob bezeichnen würde,denn ich glaube kaum,das du sowas überleben würdest ohne grau zu werden

Ich würde das überleben, und hab sogar mal überlebt^^
wenn du mir nicht glaubst dann greift mich doch an...Ich werd's beweisen.

inzwischen verlagert ihr euch ja nur mehr aufs katan der pampas,weil mit adeln gehts ja nicht soooo wirklich gut

Kommt noch^^ keine Sorge.

noch eine kurze frage:wieviele dörfer habt ihr nochmal geadelt,bei eurer letzten großen aktion?

wie gesagt, adeln ist nicht unser Hauptziel zurzeit ;) aber das wird auch kommen, mach dir keine sorgen ;)

MfG
Bashfreundchen von Haaans
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Offs wären schön xD
Und ein paar BH´s auch.^^

Hier mal ein geschätztes Dirttel von dem, was da so los war..

u69idfunud5n.jpg


Tom lass es !
Du stellst dich toll dar! Diese "Großaktionen" Waren zu 50% von 2 Spielern, xenia77 und mir! Mehr war es nicht! Das waren 300-400 Angriffe- und da hast du schon immer Roxanne eingesetzt, weil du es nicht allein schaffst! Als du einmal drin warst, haste gegen mich 8 oder 9 Dörfer verloren.

Überleg dir mal, was du für´n Fuck laberst. Du kannst einfach nichts Junge. xD
Außerdem... womit willst du mein HL katten, wenn du mit deinen Offs deffst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
danke dir stephan

somit hast einen weiteren spieler zumindest aus dem pub vertrieben,sei glücklich damit.

berichte über deinen achso tollen strong-dragon acc haben wir ebenfalls genug,wo offs stehenbleiben.

solong,ich verabschiede mich aus dem pub,lasse mich nicht von 2 15-jährigen verarschen

damit hast du meine letzte sympathie für dich beendet stephan,du wirst einen knallharten kata-krieg erleben in zukunft

wundern tuts mich nimmer,das du mehr und mehr leute von dieser welt vertreibst,sei stolz darauf.

solong,war nicht lange im pub vertreten,war aber mit sicherheit mein letzter beitrag
 

DeletedUser

Gast
Wird auch Zeit. xD


Habe dich nicht verarscht. ^^
Habe dir die Tatsachen gezeigt. xD
 

DeletedUser

Gast
@ altenIrren



"allgemein kann ich zu dir nur sagen,das ich einen spieler,der seid anfang oktober vorigen jahres jedes monat einen grossangriff gegen sich durch einen punktemässig 4-fach überlegenen stamm nicht als noob bezeichnen würde,denn ich glaube kaum,das du sowas überleben würdest ohne grau zu werden"

Auch hier hast du etwas vergessen Wir kennen eure Angriffspläne nicht !!!!

Dein Stolz kommt dem eines Känguru gleich Große Sprünge aber nix im Beutel
 
Oben