• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin-Gegenstände

DeletedUser

Gast
Baptistes Banner

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Schwere Kavallerie: Erhöht die Kampfkraft im Angriff um 30% und um 20% in der Verteidigung.


für die zukunft was ganz nützliches^^
 

DeletedUser

Gast
als 2ter oder 3ter gegenständ erst wäre es jedoch passender...
 

DeletedUser

Gast
Kommt zurück zum Thema, oder ich mach hier ganz schnell zu. Wenn ihr euch anflamen wollt tut das ingame, wo ich das nicht mit bekomme ;-)


wenn du mir sagst wer q.e.d ingame ist ;-)
_________________________________________________________________

mir ist ein off gegenstand lieber :| (axt)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
200 offs entsprechen bei dir 2k incs? erklär mir das mal :)

ausserdem höre ich momentan verdammt oft 2k incs von dir... wie das wohl pogi auf s3 ergangen sein muss, 10k incs mit bh regel... hat alles rausgestellt ist er jetzt 5-mal so geil wie du?... -.-

Genaues lesen nützt, ab 2k incs. bzw. 200 offs, ist so zu verstehen, dass ab 200 incs die benennung mühsam wird und somit 2k incs zu benennen so oder so übel ist.
lol s3 ist schon lange nicht mehr das was er mal war, gleiches betrifft s4 und s5... h4il zottel.
Vor allem schlechter vergleich, da bei bhregel das deffen eh komplett anderst anderst ist, als wenn man dörfer zudeffen kann... daher ist er vlt. 5mal so geil wie ich, allerdings hab ich mich nie als geil bezeichnet, weise nur die spieler hier darauf hin, dass sie noch nicht alles an ds gesehn haben...
 

DeletedUser

Gast
Ich moechte beide haben. Deff und Off-Gegenstaende. Wenn ich dann also angreife, dann haue ich Off rein und wenn mein Pala dann zu Hause ein Nickerchen macht, dann darf er sich mit einem Deff-Gegenstand schmuecken.

MfG
Der abw
Streberl

PS: Wieso machen wir nicht ein Thread zum Anflammen und einen zum Spamen auf und wenn es dann in einem Thread so weit kommt, dass man jemand anfahren moechte, dann sendet man ihm einen Link in diesen Thread und die anderen hoeren zu und lachen mit. Ich finde es ganz schoen, wie sich "erfahrene" und "noobs" gegenseitig fertig machen wollen.
Ich fuer meinen Teil habe schon mal erwaehnt, dass jeder der Rechtschreibfehler findet, sie behalten kann. Aber ich bevorzuge korrekte Schreibweise, es sei denn, man schreibt im jeweiligen Dialekt, dann gibt es sowas naemlich nicht. Ich hoffe, unser netter Admin wird diesen Thread nicht aufgrund ein paar Raufbolden schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also im Grunde genommen werden Dialekte nicht geschrieben... ;-)

btt:
Wie machst du das dann später? Den Pala jedesmal wieder umstationieren, mal DEFF-, OFF- oder SpähDorf? Meiner Meinung nach isses das net wert... meiner wird mit nem OFF-Gegenstand (vermutlich lKav) in nem Bonusdorf mit grösserem Bauernhof stationiert und fertig.
 

DeletedUser

Gast
und er hat nicht alles rausgestellt, ich hab viel stehen lassen :/

jau gedefft hat er(?) aber nicht.
und ich war mir sicher wir habens nur auf 10k geschafft o_O wurd doch vor n paar monaten noch abgestritten das das 12k waren aber gut das man das auf diesem wege noch erfährt :p
 

DeletedUser

Gast
jau gedefft hat er(?) aber nicht.
und ich war mir sicher wir habens nur auf 10k geschafft o_O wurd doch vor n paar monaten noch abgestritten das das 12k waren aber gut das man das auf diesem wege noch erfährt :p

die spitze lag (ohne die ignorierten incs gezählt zu haben) bei ca 10k..

insgesamt waren es aber deutlich über 12k, da ja viele erst abgeschickt wurden als andere schon da waren etc..

und doch, wir haben etliche offs geblockt ^^
nur alles war eben unmöglich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also im Grunde genommen werden Dialekte nicht geschrieben... ;-)
Also ich habe hier etliche Beitraege gelesen, die in Dialekt geschrieben wurden. Deshalb habe ich dies in meinem Beitrag erwaehnt. :p

Wie machst du das dann später? Den Pala jedesmal wieder umstationieren, mal DEFF-, OFF- oder SpähDorf? Meiner Meinung nach isses das net wert...

Glaubst du wirklich, dass es das nicht wert ist? Naja, ich glaube auch, dass es zu viel Abeit waere. Wollte aber Bezug auf das Thema nehmen.

MfG
Der abw
Streberl
 

DeletedUser

Gast
heutzutage aha
wie wurde dann früher gebasht als es keine knuffigen pala gegenstände gab?

-.-
 

DeletedUser

Gast
der beste gegenstand ist nach wie vor Vascos Zepter (ein AG senkt die zustimmung aum mindestens 30 pro angriff) :twisted:
 

rottyhansen

Gast
benutzt eigentlich noch einer seine palagegenstände? (außer viell als US-Verstärkung)
 

DeletedUser

Gast
benutzt eigentlich noch einer seine palagegenstände? (außer viell als US-Verstärkung)

na logisch..

zwar wohl nicht so exzessiv, wie auf den Servern mit verbesserten Pala-Gegenständen, wo die Katta-Pala-LF-Deff ja schon nen Klassiker ist, aber die Einsatzmöglichkeiten sind doch vielfältig.

z.BSp.

- Readeln nur 1 statt 2 Ags nötig
- WBs stärker machen
- Deff speeden
- und 20% auf Deff ist natürlich auch nicht ohne (aus 80k Skav werden dann zum Preis von einem Pala 96k= 5 Deffs mehr)


also warum nicht?
 

rottyhansen

Gast
ja kata pala für deff is was feines :mrgreen:

nutzen tu ich ihn vorangig für us oder aber für deff um irgendein defizit auszugleichen

für ag eigentlich mehr nur am anfang und du hast recht wenn ich durch massen-incs auf meinen acc mehr nur durch readel ne chance habe auszugleichen .. aber generell nein..oftmals vergess ich ihn bzw wenn ich ihn brauche stell ich fest das er gar ne wieder gebaut wurde (sehr nervend^^) bzw is mir echt zu doof denn jedesmal umzustationieren da die aktuelle front entweder wo anders is oder sich umverlagert weiterwandert...

aber da ich ja dumm bin weil ich ihn ne so nutze kann ich damit leben :)

ps: in welchen dörfern stellt man bitte schön 80k skav rein???? da mußte doch täglich 100inc´s aufs entsprechende dorf haben...
 
Oben