• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

DeletedUser

Gast
Bashpunkte tragen nicht zur Erfahrung bei, man muss lediglich in einen Kampf verwickelt sein. Ob 1 Gegner oder 1000 getötet werden ist egal ;)
 

DeletedUser

Gast
41% Wenn mir der kleine heut nicht verreckt wäre, hätt ich bestimmt schon mehr.
 

DeletedUser122853

Gast
Bashpunkte tragen nicht zur Erfahrung bei, man muss lediglich in einen Kampf verwickelt sein. Ob 1 Gegner oder 1000 getötet werden ist egal ;)

das ist mir schon Klar :wink:
War drauf bezogen das meine kleiner schon etwas mehr gebasht hat und trotzdem nur bei 40 herumhängt, leuchtet mit also ne ein wie er 46 % haben kann :confused:
 

DeletedUser

Gast
Bashpunkte tragen nicht zur Erfahrung bei, man muss lediglich in einen Kampf verwickelt sein. Ob 1 Gegner oder 1000 getötet werden ist egal ;)

ist nicht dein ernst?

Ich bin so ein bob...
kenne mich mit dem neuen "mist" einfach nicht aus..
Bestimmt verliert man prozente wenn man bei einem inc die truppen rausstellt....
mir ist so vieles ncht klar...
Das aufbauen der Dörfer soll ja angeblich rein zufällig ablaufen und vom farmen nicht beeinträchtigt werden..
Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie sich wirklich zufällig ausbauen...
Und wann bauen sie immer was auf?
es kann doch nicht sein, dass es dörfer gibt die pro tag eine stufe ausbauen und andere bauen dreimal am tag was aus..
ich hab im stämmewiki nichts darüber gefunden...

zurück zum thema...
ich bin viert bester basher und habe 45%
nun kann es leute geben die weniger gebasht haben aber trotzdme mehr % haben,...?
 

darksider2007

Gast
Ich liebe überhebliche Chilischoten. Leider sind Chilis schnell verdaut.


The Red Hot Chili Pepper schrieb:
nun kann es leute geben die weniger gebasht haben aber trotzdme mehr % haben,...?

Kann es, denk mal drüber nach wie.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124538

Gast
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht deswegen wäre es gut wenn es mir einer sagen würde!
 

DeletedUser

Gast
achsoo..
ich war einer der ersten auf dem server...
also diesen aspekt nicht beachten...
 

DeletedUser124538

Gast
Jeden Tag steigt bei Serverspeed 1 die Leiste um 3%. Wenn man also später angefangen hat, jedoch etwas mehr gebasht hat, muss es nicht bedeuten, dass man weiter ist.

Achso ja das wusste ich schon nur die Frage die Chilli gestellt hat weiß ich nicht und das würd mich wirklich interressieren
 

DeletedUser

Gast
Wenn du vielleicht schon 20 Mal gebasht hast und jedes Mal hundert Bps gekriegt hast, hast du dann 2000 Bps. Ein anderer hat vllt 30 Mal gebasht zu je 50 Bps. da hat er nur 1500 Bps. da er aber öfters gekämpft hat (was entscheidend ist), hat er mehr Prozent.
 

DeletedUser

Gast
udn wie viel % bekommt man pro kampf?
würde jz auf 1 tippen.
bzw bin mir rehct sicher,
 
Oben