• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

darksider2007

Gast
Es kommt drauf an wieviel man in der Verteidigung bzw. im Angriff zerstört. Wieviel das ist, weiß niemand.
 

DeletedUser122853

Gast
Wenn du vielleicht schon 20 Mal gebasht hast und jedes Mal hundert Bps gekriegt hast, hast du dann 2000 Bps. Ein anderer hat vllt 30 Mal gebasht zu je 50 Bps. da hat er nur 1500 Bps. da er aber öfters gekämpft hat (was entscheidend ist), hat er mehr Prozent.


in diesem falle kann es dann aber auch nicht sein oder wie sollt die Olp.? mehr % haben wir ich? Zwischen 2k Und 16 ist ein kleiner Unterschied :tongue:
 

DeletedUser

Gast
in diesem falle kann es dann aber auch nicht sein oder wie sollt die Olp.? mehr % haben wir ich? Zwischen 2k Und 16 ist ein kleiner Unterschied :tongue:

Vllt hat er immer nur 1er Truppes gekillt? ;D

30%


/edit Woher wissen wir, dass Olp nicht eigentlich nur 26% hat? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Langsam verwirrt mich das hier,,~~

Ist mir im Prinzip aber egal.
Meine Leute haben angefangen sich aufzuwärmen, der pala steht bei 30% und meine direkten Nachbarn wissen zumindest schonmal das ich mehr späher habe als sie...^^
 

DeletedUser

Gast
also ich bin noch ziemlich neu bei DS aber ich stelle mir das so vor (und bin mir auch relativ sicher das es so sein muss):

Natürlich hängt es von den Bashpunkten ab wieviele Prozent man zugesprochen bekommt. Allerdings nicht nur. Denn je mehr Punkte man selber hat desto mehr bashpunkte braucht man für 1%. In der berechnungsformel sollten also logischerweise die bashpunkte und die eigenen punkte vorkommen.

und damit ist deine frage @chilli auch recht leicht zu beantworten denke ich; wenn jemand nur auf truppen geht und noch 300 Punkte hat aber dafür sehr viel gebashed sollte es dieser Person möglich sein mehr % zu haben als du.

ich hoffe ihr meintet das hier nicht ALLES ironisch und ich irre mich nicht komplett :) wenn doch; viel spaß beim lachen ^^
 

DeletedUser115506

Gast
49%.

vorrausgesetzt der pala kaempft mit.
sonst kannste so viel atten wie du willst. da steigen die prozente nicht an. ;)
 

DeletedUser

Gast
49%.

vorrausgesetzt der pala kaempft mit.
sonst kannste so viel atten wie du willst. da steigen die prozente nicht an. ;)
Das ist vollkommen egal, ob er kämpft oder nicht. ;) Und selbst wenn es nicht egal wäre, sie würden trotzdem um 3% täglich steigen. ;D

30%
 

DeletedUser115506

Gast
ja 3% taeglich.

soweit ich weiß, gibts nur extra %e wenn der pala mitkaempft.

oder war das nur auf welt 21 und 43 so.? :confused:
 

mä meranjo

Gast
Also ich hab auch mal iwo gelesen, das es egal ist ob der pala bei der truppe ist oder nicht, wenn die eigenen truppen bps erwerben, dann bekommt ihr fürst seinen teil davon ab.

so, als kriegsherr stufe 2 habe ich nun auch 40% :)
 

DeletedUser94415

Gast
49%
Die Tage zwar nicht viel gebasht aber mir kommts so vor als würde es jetzt doch schneller vorangehen :p
 

DeletedUser

Gast
45%

Dafür gestern gestorben :frown:

Können wir eine Schweigeminute einlegen? :frown:
 
Oben