• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
laßt es gut sein... langsam geht mir der hero auf die nerven, auch wenn das ein dancler ist... sag mal, leidest du an einem mitteilungsbedürfnis, das du nur am stänkern bist oder warum kannst du nur noch beleidigend u niederträchtig schreiben?? is ja echt schlimm, was du von dir gibst... mir wird immer klarer, warum einige von KOS - mich inbegriffen - nicht zu dance wollten.. wenn du da auch so ne negativ-klatsche bist.... :eek:

ich wette, das ist schon längst bei spriti & co. gelandet, was ich hier von mir gegeben habe, aber das ist mir egal. mir geht das auf die nerven, das man, nur weil man gemeinsam in einem stamm spielt, auch immer die gleiche meinung wie die "oberhäupter" vertreten muß u wenn man nicht einer meinung ist, diese dann nicht offen aussprechen darf. ich nehme mir das recht jedenfalls raus u sachlich bin ich ausnahmsweise auch mal geblieben, somit sind mir die möglichen konsequenzen egal. ;-)
 

DeletedUser

Gast
laßt es gut sein... langsam geht mir der hero auf die nerven, auch wenn das ein dancler ist... sag mal, leidest du an einem mitteilungsbedürfnis, das du nur am stänkern bist oder warum kannst du nur noch beleidigend u niederträchtig schreiben?? is ja echt schlimm, was du von dir gibst... mir wird immer klarer, warum einige von KOS - mich inbegriffen - nicht zu dance wollten.. wenn du da auch so ne negativ-klatsche bist.... :eek:

ich wette, das ist schon längst bei spriti & co. gelandet, was ich hier von mir gegeben habe, aber das ist mir egal. mir geht das auf die nerven, das man, nur weil man gemeinsam in einem stamm spielt, auch immer die gleiche meinung wie die "oberhäupter" vertreten muß u wenn man nicht einer meinung ist, diese dann nicht offen aussprechen darf. ich nehme mir das recht jedenfalls raus u sachlich bin ich ausnahmsweise auch mal geblieben, somit sind mir die möglichen konsequenzen egal. ;-)

ähm irgendwie hab ich hier das gefühl, das jemand anderes ein echtes problem hat und es forciert, aus dem stamm geschmissen zu werden. ist schon erbärmlich, wenn man keinen vernünftigen arsch in der hose hat, selbst entscheidungen zu treffen und andere anbettelt, das für einen zu tun.

und sheridan, bist ja echt so clever. man kann zumindest nicht behaupten, das du noch etwas merken würdest. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ok, nun laß ich mich mal auf dein niveau herab... ich bettel sicher nicht, ausm stamm geschmissen zu werden, aber meine meinung darf ich äußern u wem das nicht paßt, muß es a: entweder überlesen oder b: (was mir viel lieber wäre) mal dadrüber nachdenken. ich bin da auch kein meisterschüler drin, aber ich gebe mir mühe... was man, wie man grad schon wieder sieht, von dir nicht erwarten kann. kann ich ja nur hoffen, das meine KOS-leute dazu mehr in der lage sind...
 

DeletedUser

Gast
ok, nun laß ich mich mal auf dein niveau herab... ich bettel sicher nicht, ausm stamm geschmissen zu werden, aber meine meinung darf ich äußern u wem das nicht paßt, muß es a: entweder überlesen oder b: (was mir viel lieber wäre) mal dadrüber nachdenken. ich bin da auch kein meisterschüler drin, aber ich gebe mir mühe... was man, wie man grad schon wieder sieht, von dir nicht erwarten kann. kann ich ja nur hoffen, das meine KOS-leute dazu mehr in der lage sind...

ähm ausser stimmungsmache gegen dance, kann ich deinen letzten statements nichts entnehmen... wenn das deine meinung ist, damit kann ich leben. juckt mich nicht im geringsten. :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn man es sich durchliest und sich für Variante B entschließt kann man da mehr als Stimmungsmache gegen DANCE erkennen... Aber das du das nicht siehst hätte ich auch vorher schon sagen können :eek:
 

DeletedUser119746

Gast
Hmm , liest sich hier wie breakdance :confused:

hero wird schon ein Machtwort sprechen ,

damit nicht breakdance , sondern kos must dance wird (beute) .
 

DeletedUser

Gast
das ist keine stimmungsmache gegen DANCE oder auch nicht gegen dich persönlich, sondern einfach nur mein statement über anjas post. mir ist es halt nur aufgefallen, das du hero nichts besseres kannst als andere nieder zu schreiben, zu beleidigen, dich lustig zu machen oder ähnliches.. die frage stellt sich mir, ob du, wenn du schon meinst, so über andere denken zu müssen, es selbst wenigstens besser kannst? wahrscheinlich nicht... aber dann bitte halt doch deinen mund.. das dir dein gequatsche ned selbst auf die nerven geht oder dir peinlich ist ist mir schon ein echtes rätsel... ist ja auch nicht böse gemeint, aber aus deinem mund kommt echt nur mist u das dich keiner mehr für voll nimmt kann ich gut nachvollziehen... da muß sich dance schon etwas schämen, so einen großklappernden in den eigenen reihen zu haben.. was dein kämpferisches geschick angeht, darüber hab ich nie ein wort verloren u nur weil unsere beiden stämme ein bnd zusammen haben, muß ich doch nicht alles u jeden toll finden oder? ;-)
 

DeletedUser110164

Gast
ähm ausser stimmungsmache gegen dance, kann ich deinen letzten statements nichts entnehmen... wenn das deine meinung ist, damit kann ich leben. juckt mich nicht im geringsten. :p

Du bist blind und blöd noch dazu! Wo hat sie gegen Dance gehetzt? Wo will sie aus KOS austreten? Sie gehört zu KOS, sie ist nur nicht mit der Vorgehensweise der SF einverstanden!

Ich möchte dich hier nicht beleidigen aber wie tief willst du noch sinken?! Wieso verdrehst du ihre Worte?!

Ich werde dich wohl nie verstehn und spriti wahrscheinlich auch nicht, aber ich will solche Leute wie euch auch nicht verstehen, für euch ist dass ganze doch kein Spiel mehr!

Und Versuch jetzt mal bitte in deinem nächsten post auf meine fragen mit Zitaten und Beweisen zu antworten und nicht abzulenken!!
 

DeletedUser31702

Gast
*aua* :frown: ich hab mir die zunge verbrannt am kaffee hüüülfe :(

ahjo ka was ich sonst noch schreiben solle darüber,hab ich ja nun schon in 3 threads geschrieben.,., man sollte sich hin und wieder gedanken machen wie man seinen stamm leitet und führt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich bin sonst sehr zufrieden mit KOS, aber die einstellungen u machenschaften teilweise gehen für meine begriffe einfach nicht. wie anja schon sagte, es sitzen menschen hinter den accounts u nicht irgendwelche maschinen, wo es nix aus macht, das man so mit ihnen umspringt. naja aber lassen wir das, es muß eh jeder selbst wissen, wie er mit anderen menschen umgeht... ich bin auch nicht immer freundlich, aber das was hier oder auch sonst abgeht.. das bring noch nicht mal ich zustande.. da türmen sich abgründe auf, das es nicht mehr feierlich ist...
 

DeletedUser

Gast
*aua* :frown: ich hab mir die zunge verbrannt am kaffee hüüülfe :(

ahjo ka was ich sonst noch schreiben solle darüber,hab ich ja nun schon in 3 threads geschrieben.,., man sollte sich hin und wieder gedanken machen wie man seinen stamm leitet und führt :rolleyes:

sehe ich nicht anders. und ein jeder darf selbst entscheiden, wo er /sie spielt.

Unzufriedenheit?? -> kann man austreten und sich nen neuen stamm suchen. oder auch das mit der sf klären. aber ne sf wird nicht erfreut über die art und weise sein, wie hier jemand sein eigenes nest öffentlich derart beschmutzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-> mach das mal im realen leben -> der ein oder andere arbeitgeber schmeisst leute dafür schnell raus.

-> tut mir leid -> aber genau das ist einfach nur dumm, und nicht meine statements... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


@kräank: ich hab mein spass und weiss sehr wohl, dass es ein spiel ist. bloss viele aus iq wissen es schon lange nicht mehr. für einige von euch ist es absolut zum lebensinhalt geworden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ursprünglich ging es nur mein kommentar zu anjas post. wenn ich das für dich nochmal rauf holen soll, mußt du's mir sagen. u was daran ist so schlimm, das ich mit der art u weise, wie teilweise agiert wird, nicht einverstanden bin? muß man bei euch auch die klappe halten, ansonsten wird man gleich ausm stamm geschmissen?? o_O
und ich denke nicht, das ich mich deshalb bei unserer SF unbeliebt mache. ich habe lediglich meine meinung gesagt u die beiden auswahlmöglichkeiten, wie man damit am besten umgeht, hatte ich ja bereits genannt. ;-) aber ich versteh schon, du versuchst jetzt auf teufel komm raus mich zu provozieren oder mich aus der reserve zu locken, das ich vll doch noch n bißchen mehr sage als mir lieb wäre, aber da muß ich dich leider enttäuschen, denn ich bin sonst, wie auch schon mal erwähnt, sehr zufrieden, aber, wie auch schon mal erwähnt^^, muß ich nicht immer alles toll finden. u noch lebe ich in einem land, wo ich meine meinung frei äußern darf, sofern ich nicht andere beleidige oder sonstig' denonziere, wie du es gern an den tag legst. da brauchst mir nicht mit chefgelaber kommen.. du wärst wahrscheinlich derjenige, der noch nicht mal die probezeit überstehen würde, wenn du da genauso rumstänkerst wie hier... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja, wer hier verbal die ganze zeit austeilt, bin mit sicherheit ich nicht.... genauso wie du die möglichkeiten hast, hat auch die sf/der sg in aller regel die möglichkeit des kicks.
einerseits bist du unzufrieden mit der art und weise deiner sf, andererseits bist du auch vollkommen zufrieden???
-> das ist glatter widerspruch.

desweiteren habe ich riesenrespekt vor jedem, der den sf-posten derart ausübt, sodass seinem stamm eine tolle zukunft bescherrt wird. ich habe viele stämme gesehen, wo sf mit die kleinsten acc haben, weil derart viel drumherum zu "regeln" ist, das für das eigentliche spiel wenig zeit bleibt.

eine sf ist meist für die planung von actionen und diplomatie zuständig, hat uneinigkeiten im stamm zu regeln, hat vielfach für kompromisse zwischen beteiligten zu sorgen.... -> da können definitiv fehler passieren, oder es wird auch nicht jeder mit dem kompromiss einverstanden sein.... -> soll da jedes haar bis sankt nimmerlein totgeredet werden?? ist im moment auch gut mit der deutschen politik vergleichbar...^^
(ähm und deswegen habe ich stets einen sf-posten abgelehnt und freue mich über jeden, der sich berufen dazu berufen fühlt)

-> was wirklich erfolgreich ist, und ob man dann bei einem haufen negativer publissity den erfolg überhaupt noch sieht, bezweifle ich in vielen fällen sehr.... aber hast recht, wir sind alle demokraten (nur die moderne form einer diktatur), dürfen alles zerreden und werden nichts ändern.

das hier accs auf der strecke bleiben, verlangt allein das ziel dieses spieles (und ja, es ist ein spiel, aber viele möchten das spiel auch gewinnen -> und da ist nichts abwertendes).

bestes beispiel: kos wollte die hälfte der hütten des dennis acc -> das ist nun böse!!!
hq hat den daher aufgenommen, aber entschieden, diesen acc komplett über den jordan zu kippen -> wie bewertest du das??

da bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann nur über das eine meinung haben, worüber ich auch was weiß. ich behaupte ja nicht, das HQ der superstamm ist u alle anderen die blöden. ich habe lediglich ein statement dadrüber abgegeben, wie ich die handhabung im falle dennis u aki fand, nämlich daneben. u damit habe ich auch nicht gemeint, das ich gänzlich mit der führung unseres stammes unzufrieden bin, aber wenn du meinst, es daraus lesen zu müssen, dann ist das deine sache u nichts u niemand wird dich davon wohl jemals abbringen können... kannst einem echt leid tun, aber lassen wir das an dieser stelle.. komisch ist doch aber, das du bisher der einzigste bist, der mir derart worte in mund zu legen versucht, die nie u nimma gesagt wurden, dem zur folge auch nicht wahr sind.. ist wahrscheinlich dein mitteilungsbedürfnis, kannst nicht anders... aber nochmal für dich ganz langsam:

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!! und hör endlich auf, mir ständig n bären aufzuquatschen. ich weiß sehr wohl, was ich schreibe... :)
 

DeletedUser

Gast
naja,,,, irgendwie schwimmst du hier permanent nur durch die gegend und versuchst krampfhaft argumente dafür zu finden, warum ich derjenige bin, der nicht lesen könne. was soll ich aus diesem geiere überhaupt rauslesen?? bist du dir darüber wirklich im klaren?? oder bist du unfähigkeit, dich klar auszudrücken???

ich kann darüber nur noch lachen. und reagier auf diesen blödsinn nimmer.
 

DeletedUser

Gast
bestes beispiel: kos wollte die hälfte der hütten des dennis acc -> das ist nun böse!!!
hq hat den daher aufgenommen, aber entschieden, diesen acc komplett über den jordan zu kippen -> wie bewertest du das??



Zum einen sei ihr mal angemerkt das KOS nicht wollte, sondern VERLANGTE! Und das in einer Art und Weise wo wirklich jedem halbwegs normalen Member die Galle hochgekommen ist. Genauso wie DU argumentiert hast, das waren 1a Drohungen die Du ausgesprochen hast. Ja dies ist ein Kriegsspiel, aber den Respekt gegenüber dem Member hinter dem Account sollte man nie vergessen. Und einen, was bekannt war, 16 jährigen Jungen so massiv unter Druck zu setzen, dazu fällt mir, dazu ist allen Membern von *H_Q nichts mehr eingefallen.

Und ja der Account geht über den Jordan, aber es kommt auf das wie an. Frage Dennis ob er zufrieden ist mit der Lösung die wir gefunden haben, mit dem Weg den wir gemeinsam und in Absprache mit ihm gehen. Zur Zeit macht es z.B. Dennis supi Spaß Eure teilweise sowas von grottig schlecht geschickten Truppen zu schrotten, AGs zu blocken etc. pp.. Nicht alle, das gibt der Account auch nicht mehr her und vom Lage her war er nie gut gelegen. Aber zu keinem Zeitpunkt haben wir von Dennis was gefordert, verlangt oder ihm gar gedroht. Und genau hier teilt sich unsere Spielweise.

Das Du das nicht verstehen wirst ist klar, macht aber nichts. Die die hier noch ein Herz haben und eben mehr als Basherpunkte, Gebiete, Hütten sehen, die haben es verstanden und verstehen es.
 

DeletedUser

Gast
lööl is eh gscheiter, wennst endlich die bappen hälst, is dir sicher niemand böse. :mrgreen:

ich glaub, nun weißte dir nicht mehr anders zu helfen, aber is schon ok, ich hab mitleid mit dir. :p

ohje, nun begeb ich mich echt schon auf das niveau einiger leute herab... ich wünsch dir noch n schönes spammerleben... bis bald mit hoffentlich mehr konstruktiverem inhalt als was hier sonst so üblich präsentiert wird. :p
 

DeletedUser

Gast
oha, ist der allgemeine zickenkrieg ausgebrochen???

also derart sinnlose argumentationen habe ich selten erlebt. zudem wird gerade in der ruhmeshalle auch nicht immer die wahrheit gefordert. ihr zwei solltet mal sehr wohl die regeln der ruhmeshalle zur gemüte führen. da wird erstaunliches offenbart....

aber klar... das wie^^ ich lach mich schlapp........... aber so etwas kann ich nicht mehr ernst nehmen.^^

ach übrigens, vielen wurde angeboten, acc's zusammenzulegen und es wäre nichts anderes gewesen, als was in euren reihen passiert.... ist schon sau komisch, das wenn man die geldbörse von links öffnet, etwas völlig anderes ist, als wenn man se von rechts öffnet... ja klar, ich habs ja kapiert... aber he, es muss ja so gemalt werden, wie es am besten passt.^^
 

DeletedUser

Gast
[...]Und einen, was bekannt war, 16 jährigen Jungen so massiv unter Druck zu setzen, dazu fällt mir, dazu ist allen Membern von *H_Q nichts mehr eingefallen. [...]

Was ist denn das jetzt für ein Spruch? Ich spiele dieses Spiel seit dem ich 14 Jahre alt bin. Den Gegner unter Druck zu setzen, unabhängig davon ob mit Angriffen oder in Wortgefächten ist und war schon immer Teil des Spiels. Und wenn dafür dann einer zu schwach ist ist das sicherlich nicht die Schuld desjenigen der ihn unter Druck gesetzt hat. So ein Schwachsinn :mrgreen:

Vorallem vom Gegner sollte man sich hier überhaupt nichts sagen lassen. Und es ist Aufgabe der Führung, nervlich schwächere Spieler lieber hinten im Safe zu verstecken, als an eine riesen Front zu setzen mit Gegnern wie unserem hero. Also fass dir lieber an die eigene Nase ehe hier wild mit sinnlosen Beschuldigungen um dich zu werfen.

LG
 

DeletedUser

Gast
@ reyjoel

Als Eure Verbalhelden sich mit Dennis auseinandergesetzt haben, da war Dennis noch nicht bei *H_Q, sondern bei Never ! - inzwischen weiß er wo er man es gut mit ihm meint.

Wenn Du mit Deinen 14 stolz bist auf Deiner Verbalhelden und Dich sogar zu ihnen zählst, dann bin ich froh das DU nicht mein Sohn bist.


@ Hero

ist klar was Du ihm alles angeboten hast, erzähl mir hier nix, ich hab die ganzen Talks gelesen


Und Pub und Wahrheit sollte vielleicht ab und an mal auch bei Dir zusammengehen. Allerdings hast Du wohl das Märchenerzählen so weiter verinnerlicht das Du die Wahrheit nicht mal mehr erkennen würdest wenn sie Dich beissen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ reyjoel

Als Eure Verbalhelden sich mit Dennis auseinandergesetzt haben, da war Dennis noch nicht bei *H_Q, sondern bei Never ! - inzwischen weiß er wo er man es gut mit ihm meint.

Wenn Du mit Deinen 14 stolz bist auf Deiner Verbalhelden und Dich sogar zu ihnen zählst, dann bin ich froh das DU nicht mein Sohn bist.


@ Hero

ist klar was Du ihm alles angeboten hast, erzähl mir hier nix, ich hab die ganzen Talks gelesen


Und Pub und Wahrheit sollte vielleicht ab und an mal auch bei Dir zusammengehen. Allerdings hast Du wohl das Märchenerzählen so weiter verinnerlicht das Du die Wahrheit nicht mal mehr erkennen würdest wenn sie Dich beissen würde



könnt ihr mal die drohung posten ich weiss nähmlich von nichts und wäre schön zu wissen worum es eigentlich hier geht danke...
 

DeletedUser31702

Gast
also eigendlich gings hier mal um ne geschichte die ich niederschrieb weil ich anscheinend unter alkohol mangel o.ä. gelitten hab /o\
 

DeletedUser

Gast
*ne flasche jacky reich*

die story war echt gut. darüber habe ich mich amüsiert. und genau das war entertainment. und dabei war es völlig egal, das nicht alles der wahrheit entsprochen hat. ;-)

*beide daumen hoch*


und ähm, bei der dennis-geschichte hatte ich keine aktien dran. nur hab ihm paar truppen zu besuch geschickt, nachdem er nach einer weile so ein rotes blinken dran hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn das jetzt für ein Spruch? Ich spiele dieses Spiel seit dem ich 14 Jahre alt bin. Den Gegner unter Druck zu setzen, unabhängig davon ob mit Angriffen oder in Wortgefächten ist und war schon immer Teil des Spiels. Und wenn dafür dann einer zu schwach ist ist das sicherlich nicht die Schuld desjenigen der ihn unter Druck gesetzt hat. So ein Schwachsinn :mrgreen:

Vorallem vom Gegner sollte man sich hier überhaupt nichts sagen lassen. Und es ist Aufgabe der Führung, nervlich schwächere Spieler lieber hinten im Safe zu verstecken, als an eine riesen Front zu setzen mit Gegnern wie unserem hero. Also fass dir lieber an die eigene Nase ehe hier wild mit sinnlosen Beschuldigungen um dich zu werfen.

LG


Unter Druck setzen und unter Druck setzen sind zwei paar Stiefel...

KA wie du das Spiel spielst aber mir ist es bis Heute gelungen meine Ziele auf militärische Art und Weise zu erreichen und ganz sicher habe ich es nie nötig gehabt auf Kinder ein zu reden das sie mir ihre Dörfer überlassen!
 
Oben