• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paparatzis Kartenspaß

DeletedUser

Gast
Ich hab mir gedacht, der Übersicht halber kann ich die Karten auch einfach in einen eigenen Thead packen und immer wieder aktualisieren. :)
Dann muss ich den Spaß net immer wieder neu machen. Außerdem kommt vielleicht etwas mehr Abwechslung ins Forum und man kann die Diskussion hierüber von so manch anderer separieren.

Weltkarte:


Weltkarte Zoom:


Kreuz 44/45/54/55(Mitte)


Kreuz 34/35/44/45(Nord)


Kreuz 33/34/43/44(Nord-West)


Kreuz 43/44/53/54/(West)


Kreuz 53/54/63/64(Süd-West)


Kreuz 54/55/64/65(Süd)


Kreuz 56/57/66/67(Ost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Osten wirds bald abgehen.
~DR~ wird bald [ONE] vom Süden aus angreifen, dann dürfte es da ordentlich knallen :)
Und CRAZY soll auch ein BND von ~DR~ sein.
 
Reaktionspunktzahl
93
Im Osten wirds bald abgehen.
~DR~ wird bald [ONE] vom Süden aus angreifen, dann dürfte es da ordentlich knallen :)
Und CRAZY soll auch ein BND von ~DR~ sein.

wer bist du denn? ;) entweder nen old'ler, der grade von einem einzigen acc auseinandergenommen wird (als stamm) oder iwer, der sich sonstderwie in die hose macht.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Joa, die Klausuren sind ja schon einige Zeit rum. Und da das in etwa zeitgleich mit dem 97er-Beginn kam und ich endlich mal nen zuverlässigen Dual habe - Jippa. :)

/ JD.
 

DeletedUser141050

Gast
Bei lülülü fehlen Breakdoown, Lord Pennerkönig, punky90 und falcon.wind ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, ich habe jetzt die Karten nochmal aktualisiert.
Neu sollte jetzt sein, dass die einzelnen Stämme Karten-übergreifend ihre Farbe behalten.
War zwar etwas Arbeit, aber das macht das Ganze noch übersichtlicher.

e: Wenn dein Stamm noch nicht auf der Karte ist, dann am besten hier einfach posten. :)
Für die Weltkarte mag es vlt nicht reichen, aber für die Kreuz-Karten.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte gern noch ~Para~ auf der Karte, sind im Osten von google
Müsste sogar für die Weltkarte reichen ;)
 

DeletedUser

Gast
PMS fehlt in der Karte.

Ist jedenfalls unlogisch wenn 8:30 da auftaucht und PMS nicht.

Dann sieht der Norden auch nicht mehr so leer aus^^
 
Oben